Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Hilton Brighton Metropole

Preise ansehen
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hilton Brighton Metropole
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

3.863 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
London
Bewertet vor 4 Tagen NEUüber Mobile-Apps

Ja, dieses Hotel mag in manchen Bereichen Renovierungsbedarf haben. Mein Zimmer war allerdings gemütlich und leidlich saniert, ich habe mich wohlgefühlt. Vor allem war es sauber, das kenne ich aus Brighton auch anders. Großartiger Frühstücksraum, ein echter Ballsaal mit einer fantastischen Empfangdame. Insgegsamt nettes Personal, die Tiefgarage könnte mal ein paar mehr Lichter und ein bisschen Farbe vertragen, immerhin kostet...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, pubnase!
SaschaKoehler, General Manager von Hilton Brighton Metropole, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear pubnase Thank you for taking the time to add your review to Trip-advisor. I am very grateful that you...

Österreich
Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und in der Nähe des British Airways i360. Sehr zentrale Lage zum Einkauen und mit vielen Lokalen in der Umgebung. Freundliches Personal und sehr gutes Frühstück in einem mondänen Speisesaal. Hotel Bar ist leider wie das ganze Hotel in die Jahre gekommen und müßte dringen renoviert werden. Unser Doppelzimmer war etwas klein.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Erich65!
SaschaKoehler, General Manager von Hilton Brighton Metropole, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Erich65 Thank you for taking the time to add your review to Trip-advisor. As you say the hotel does...

Wien
Bewertet 4. August 2016

War zur Eröffnung des i360 zwei Nächte im Hilton Brighton Metropole. Zuerst die guten Dinge: Das Frühstücks-Buffet war exzellent. Die frisch gekochten Omlettes, frischen Croissants, der Service. Auch wenn es zwischen 9.30 und 10.30h zum Anstellen war - das Personal war immer freundlich und sehr bemüht. Das ist ein Service! Der Speisesaal obendrein äußerst hübsch mit direkten Blick auf den...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Barbara_1210!
SaschaKoehler, General Manager von Hilton Brighton Metropole, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Barbara_1210 Thank you for taking the time to add your review to Trip-advisor. I would like to thank you...

Mannheim, Germany
Bewertet 10. Juli 2016

Das Hotel liegt direkt am der Seepromenade - alles ist gut zu Fuss zu erreichen. Das Haus selbst ist etwas in das Alter gekommen, was gut zu dem typisch englischen Stil passt. Das Zimmer war sauber und geräumig mit gut renoviertem Bad. Das Personal freundlich und professionell -

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Roland K!
SaschaKoehler, General Manager von Hilton Brighton Metropole, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Roland K Thank you for taking the time to add your review to Trip-advisor. As you say the hotel...

Bewertet 13. Mai 2016 über Mobile-Apps

Eines des schlechteren Hotels der letzten Zeit, Klimaanlage funktionierte nicht (und konnte offensichtlich auch nicht repariert werden) -- die Fenster konnten nur einen Spalt geöffnet werden und somit war das Raumklima unangenehm, Matratze war alt und durchgelegen, Sauberkeit eher mäßig

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Frank B!
SaschaKoehler, General Manager von Hilton Brighton Metropole, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Frank B, Thank you for taking the time to add your review to Trip-advisor. I am sorry that you...

Basel, Switzerland
Bewertet 23. September 2015 über Mobile-Apps

Nettes Gebäude, direkt am Meer, aber schon ein wenig in die Jahre gekommen. Hatten ein Zimmer ganz oben. War schön ruhig, aber der Wasserdruck hat such auf dem Weg nach oben irgendwo verirrt. Hier blättert Farbe dort löst sich die Tapete. Den Preis einfach nicht wert. Das Frühstück war okay. Es gab alles was es braucht. Der Kaffee allerdings ist...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 60caw!
SaschaKoehler, General Manager von Hilton Brighton Metropole, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear 60caw, Thank you for taking the time to add your review to Trip-advisor. I would also like to thank...

Hannover, Germany
Bewertet 14. September 2015

ein in die Jahre gekommenes Hotel in guter Lage, mit teilweise unmotiviertem Personal (Ausnahme Concierge), Frühstück eher auf englisches Publikum eingestellt, Preis/Leistung für das Zimmer aber ok. Brighton hat eine hübsche Innenstadt, die Strandlage entspricht aber eher dem Hotel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Berend Reiner C!
SaschaKoehler, General Manager von Hilton Brighton Metropole, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Berend Reiner C Thank you for taking the time to add your review to Trip-advisor. Your comments regarding service...

Wien, Österreich
Bewertet 18. März 2015

Das Hotel hat eine lange Geschichte, wird aber suksessive runderneuert. Das Restaurant und der Spabereich sind bereits vom Feinsten, die Zimmer werden werden gerade toprenoviert. Ein ideales Hotel für Firmenveranstaltungen, Hochzeiten und Welnessurlaube.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Inge P!
Hanau, Deutschland
Bewertet 24. Juni 2014

Bereits im Flur fiel auf, dass der Teppich voller Krümel war und auch Flaschenverschlüsse herumlagen. Im Zimmer schlug mir direkt ein widerlicher Gestank entgegen, eine Mischung aus Gulli und Frittierfett. Ich hatte vermutet, der Geruch käme durch das 5cm (mehr geht nicht) geöffnete Fenster mit Ausblick auf die Klimaanlage. Nachdem ich beide Fenster und die Tür zum Bad geschlossen hatte,...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Reggaecowgirl!
HowardLewis-GM, General Manager von Hilton Brighton Metropole, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Reviewer, Thank you taking the time to add your review. I am sorry to read that you were disappointed...

Kopenhagen, Dänemark
Bewertet 8. April 2014

Das Hotel liegt sehr gut am Strand und auch zentral zur Altstadt von Brighton. Die Zimmer sind sauber und auch der Service sehr gut. Das Hotel hat wirklich Potential, müsste aber ganz dringend mal renoviert werden. Offiziell hat das Hotel 4 Sterne, aber diese Beurteilungen sind offensichtlich immer sehr länderspezifisch. Nach meiner bisherigen Erfahrung muss man in England / Irland...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, AlexSthlm!
Howard L, General Manager von Hilton Brighton Metropole, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Reviewer, Thank you taking the time to add your review. As you say the hotel is in a great...

1.090 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (911)
Angesehen
Zimmeraussicht (70)
Angesehen
Zimmer/Suite (226)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (106)
Angesehen
Speisesaal (36)
Angesehen
Bad (116)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (10)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (9)
Angesehen
Andere (338)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (97)
Angesehen
Ausstattungen & Services (21)
Angesehen
Gästezimmer mit Doppelbetten (26)
Angesehen
Speisesaal (12)
Angesehen
Das Hotel (38)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (82)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (17)
Angesehen
Speisesaal (16)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (32)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Andere (13)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brighton angesehen:
0.1 km entfernt
The Grand Brighton
The Grand Brighton
Nr. 9 von 44 in Brighton
6.341 Bewertungen
0.6 km entfernt
Jurys Inn Brighton Waterfront
0.7 km entfernt
Queens Hotel
Queens Hotel
Nr. 19 von 44 in Brighton
2.010 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
The Old Ship Hotel
The Old Ship Hotel
Nr. 14 von 44 in Brighton
1.935 Bewertungen
1.3 km entfernt
Jurys Inn Brighton
Jurys Inn Brighton
Nr. 8 von 44 in Brighton
2.237 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Una
Hotel Una
Nr. 2 von 44 in Brighton
942 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von Hilton Brighton Metropole

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Zimmerservice
  • Am Strand gelegen
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Am Strand gelegen
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Speisen & Getränke im Hotel
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
Internet
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Tagungsräume
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice

Weitere Informationen über Hilton Brighton Metropole

Anschrift: Kings Road, Brighton BN1 2FU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Brighton and Hove > Brighton
Preisklasse: 96 € - 296 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Brighton Metropole 4*
Anzahl der Zimmer: 340
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hilton EMEA, Travelocity und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Brighton Metropole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Brighton Metropole
Hilton Brighton Metropole England
Hilton Brighton Metropole Hotel Brighton
Brighton Metropole
Hotelstil:
Nr. 8 der Luxushotels in Brighton
Nr. 14 der Strandhotels in Brighton
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hilton Brighton Metropole sowie von anderen Reisenden
15 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hilton Brighton Metropole.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Wir haben bei der Hotelbuchung über HRS angegeben, dass wir ein Zimmer mit getrennten Betten wünschen, zur Meerseite, und dies auch bekomme!”
 von fünf Punkten Eichhorn80, 18. Jul 2011 | Bewertung lesen
1 von 1
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt