Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

The Grand Brighton

Expedia.com170 $*
zum Angebot
Nr. 9 von 44 Hotels in Brighton
Zertifikat für Exzellenz
1 Zimmer 2 Erwachsene
04.06.2017 05.06.2017
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von unseren Partnern.
zum Angebot
04.06.2017 05.06.2017
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Anbieterfotos
The Grand Brighton
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

7.026 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für The Grand Brighton beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bewertet am 23. November 2016

Zwei Suiten mit Verbindungstür - genial für uns mit 2 Erwachsenen und 4 Kindern. Alle 4 in einem Zimmer und wir zwei im anderem - Beide Zimmer mit tollem Blick aufs Meer - bodentiefe Fenster - und über der Reklame gelegen. Toller Service , sehr mondän.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Patrick K!
AMGMDGB, General Manager von The Grand Brighton, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Thank you for your review. I am very pleased to read that you enjoyed your interconnecting rooms, and the sea...

Kanton Zürich, Schweiz
Bewertet am 1. November 2016

Beim Grand in Brighton handelt es sich um ein Traditionshaus an bester Lage, unmittelbar an der See. Es verfügt über sämtliche Annehmlichkeiten, welche man von solch einem Haus verlangt, wobei der Service aufmerksam und zuvorkommend ist ohne aufdringlich zu wirken.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Ruedi K!
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewertet am 24. September 2016

In Brighton vermutlich die erste Adresse - was Lage und Reputation betrifft. Lobby & Bar sind absolute Klassiker, tolle Atmosphäre mit Stil und Tradition. Der Frühstückssaal hat etwas Bahnhofshallenflair aber OK.... Die Zimmer sind nett und geräumig, allerdings bereits etwas angestaubt. Alles in allem sehr sehenswert und absolut zu empfehlen - onb das Grand die aufgerufenen Preise noch wert ist...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Andreas B!
Herzogenaurach
Bewertet am 28. August 2016

Ich fand alles toll! Sogar den Parkplatz - bzw, das der Wagen geparkt wurde und wieder gebracht wurde! Von den schicken Kofferträgern nicht zu sprechen. Aber der Ausblick ist einfach gigantisch und dass der Pier gleich in der Nähe ist, ist auch angenehm!. Ich komme wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, kappauf!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 3. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die Lage ist top, das Personal freundlich - hier geht man sehr professionell mit Kritik um. Unbedingt sicherstellen, dass man kein Zimmer in den Hinterhof bekommt, dort treibt sich undefinierbares Getier herum und die Klimageräte machen es unmöglich, das Fenster mal offen zu lassen. Frühstück ist der Hotelkategorie entsprechend in Ordnung, der Raum im vorderen Barbereich schön. Die Zimmer mit...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Helene R!
vienna
Bewertet am 1. Juni 2016

altes grand hotel direkt an der uferpromenade. von aussen und z.t auch innen/ in den zimmern schon etwas in die jahre gekommen. teile (badezimmer) aber neu renoviert. sehenswert ist das stiegenhaus. frühstück ist okay. personal freundlich.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, lumen999!
Zürich
Bewertet am 1. Mai 2016

Wir haben eine herrliche Geburtstags-Woche in Brighton - in diesem wunderschönen Haus voller Geschichte - verbracht. Obwohl unser Zimmer kein Meeresblick hatte, haben wir uns in dem sehr grossen Raum sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Hotelangestellten haben wir als sehr familienfreundlich empfunden. Das Frühstück (Räumlichkeit und Angebot) war herrlich, wir kommen wieder.

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, partagas1965!
Aldershot, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 24. November 2015
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Kürzlich verbrachte wir eine Nacht im Grand Hotel, dies war ein Teil eines Geschenkes das ein Paul Weller Konzert enthielt. I dachte, dass die Getränkepreise in der Bar überraschend günstig waren. Wie auch immer, wir hatten ein Zimmer ohne Meerblick, das gut eingerichtet, jedoch etwas veraltet war. Jedes Mal, wenn wir den Lift benutzten, zog uns ein übler und anhaltender...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Dave A!
Zürich, Schweiz
Bewertet am 20. Mai 2015

Ein "Grand Hotel", das den Namen verdient, in bestem Zustand erhalten. Der wunderbare Blick aufs Meer wird zwar durch eine recht befahrene Strasse gestört, aber dafür kann das Hotel ja wenig. ;-) Die Zimmer sind sehr geräumig, gemütlich, in gutem Zustand und anständig ausgestattet. HiFi oder ähnliches müsste man allerdings selber mitbringen. Und - erstaunlich - eine Minibar fehlt auch....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, patman27!
Köln, Deutschland
Bewertet am 4. Mai 2014

Ein phantastisches Hotel! Wir waren drei Nächte da. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Zimmer sehr schön und äußerst bequeme Betten. Man konnte hier sehr gut schlafen.Der Blick von dem Balkon hat uns umgehauen. Wir wollten gar nicht aus dem Zimmer raus gehen Man wollte unbedingt hier verweilen, da die Aussicht auf das Meer sensationell war.Das gesamte Ambiente des Hotels war...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, TerJos!
AMGMDGB, General Manager von The Grand Brighton, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nachdem übersetzt Ihre Kommentare Ich kann sehen, dass Sie hatten eine gute Zeit, so-vielen Dank für Ihre Komplimente Grüße Andrew Mosley General Manager (translated as .... Thank you for your review. Having translated your comments I can see that you had a great time - so thank you for your compliments)

1.618 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (1495)
Angesehen
Zimmeraussicht (85)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (206)
Angesehen
Zimmer/Suite (346)
Angesehen
Speisesaal (77)
Angesehen
Bad (71)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (15)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (2)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
2:10
Videos (1)
Angesehen
Andere (691)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (82)
Angesehen
Ausstattungen & Services (13)
Angesehen
Klassisches Doppelzimmer (Meerblick) (26)
Angesehen
Speisesaal (10)
Angesehen
Das Hotel (33)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (41)
Angesehen
Zimmer/Suite (11)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (10)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Andere (12)
04.06.2017 05.06.2017
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brighton angesehen:
1.2 km entfernt
Jurys Inn Brighton
Jurys Inn Brighton
Nr. 8 von 44 in Brighton
2.455 Bewertungen
0.5 km entfernt
Jurys Inn Brighton Waterfront
Jurys Inn Brighton Waterfront
Nr. 10 von 44 in Brighton
211 Bewertungen
1.3 km entfernt
Blanch House
Blanch House
Nr. 1 von 44 in Brighton
1.131 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
The Old Ship Hotel
The Old Ship Hotel
Nr. 16 von 44 in Brighton
2.047 Bewertungen
1.1 km entfernt
Drakes Hotel Brighton
Drakes Hotel Brighton
Nr. 4 von 44 in Brighton
969 Bewertungen
0.2 km entfernt
Brighton Harbour Hotel and Spa
Brighton Harbour Hotel and Spa
Nr. 14 von 44 in Brighton
218 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Am Strand gelegen
  • Spa
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Am Strand gelegen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Speisen & Getränke im Hotel
Unterhaltungsangebot
  • Spa
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Zimmerservice
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume

Weitere Informationen über The Grand Brighton

Anschrift: 97-99 King's Road, Brighton BN1 2FW, England (ehemals The De Vere Grand Brighton)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > East Sussex > Brighton and Hove > Brighton
Preisklasse: 116 € - 370 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Grand Brighton 4*
Anzahl der Zimmer: 201
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Hotwire, Orbitz, Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Brighton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Vere Grand Hotel Brighton
Hotel The De Vere Grand Brighton
De Vere Brighton
Vere Grand Brighton
The Grand Brighton England
The De Vere Grand Brighton Hotel Brighton
De Vere Grand Brighton
De Vere Grand Hotel Brighton
Brighton Grand Hotel
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Brighton
Nr. 3 der Luxushotels in Brighton
Nr. 4 der Businesshotels in Brighton
Nr. 5 der Strandhotels in Brighton
Nr. 6 der Romantikhotels in Brighton
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des The Grand Brighton sowie von anderen Reisenden
34 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des The Grand Brighton.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Hoch genug über den Leuchtbuchstaben - Etage 5 war klasse und zur Seehin”
  • Zimmer mit Zustellbetten
224patrickk, 23. Nov 2016 | Bewertung lesen
1 von 1
Expedia.com
170 $*  pro Nacht
zum Angebot
Booking.com175 $
Hotels.com170 $
Travelocity170 $
Alle 8 Angebote ansehen
*Hinweis
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Daten ändern