Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

The Grand Hotel

2.576 Bewertungen
Nr. 28 von 85 Hotels in Torquay
Speichern
Nutzer (669)
Zimmer und Suite (230)
Speisesaal (49)
Übersicht
  • Ausgezeichnet31 %
  • Sehr gut34 %
  • Befriedigend 19 %
  • Mangelhaft10 %
  • Ungenügend6 %
Kostenloses Internet
Kostenlose Parkplätze
Inklusive Frühstück
Am Strand gelegen
Pool
Nichtraucherhotel
Restaurant
4,0-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (2.576)Bewertung schreiben
Bewertungen filtern
1.131 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
382
379
204
99
67
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
382
379
204
99
67
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 1.131 Bewertungen
Bewertet am 19. Oktober 2017

.... there was a grand place at the Torquay sea front. So könnte die Geschichte einer ruhmvollen Vergangenheit des 'Grand' beginnen, die sich allenfalls noch beim Anblick der Vorderfront in der Morgensonne oder abends im Scheinwerferlicht nachvollziehen lässt. Die Rezeptions-/Restaurant-/Bar-Ebene hält diesem optischen Eindruck noch...Mehr

Danke, Ulrich R!
Antwort von Peter W, General Manager im The Grand HotelBeantwortet: 25. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Ulrich R, Thank you for your review and we do value all comments received. Kind regards

Bewertet am 24. August 2017

Das Hotel wirkt wie aus einer anderen Zeit. Die Rezeption war gut organisiert, die Zimmer sauber und ansprechend. Wie in England üblich: Wasserkocher und Tee auf den Zimmern. Ausblick nach vorne über die gesamte Bucht war traumhaft. Essen für englische Verhältnisse gut.Mehr

Danke, schmidtchristina!
Antwort von Peter W, General Manager im The Grand HotelBeantwortet: 29. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear schmidchristina, Thank you for taking the time to leave your review following your stay at our hotel. I am...Mehr

Bewertet am 21. August 2017

Dem Hotel sieht man an, dass es früher zu den Top Hotel im Ort gehört hat (angeblich hat hier Agatha Christie geheiratet). Dieser alte Charme ist im Barbereich ganz nett, in den Zimmern hätte er allerdings nichts mehr verloren. Wir hatten ein sehr, sehr kleines...Mehr

Danke, gudifeni!
Antwort von Peter W, General Manager im The Grand HotelBeantwortet: 22. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear gudifni, Thank you for your review following your recent stay at our hotel. I am disappointed to read your...Mehr

Bewertet am 5. Oktober 2016

Die äußere Erscheinung ist noch immer imposant. Hinter der Lobby verliert aber alles seinen Charme. Die Zimmer haben wir reklamiert und auch eines von zweien getauscht, ohne wirklich begeistert zu sein. Die Fenster und Dachrinnen im Obergeschoss sind teilweise marode und dreckig. Teppichböden alt, das...Mehr

Danke, Stefan K!
Antwort von SamanthasDavies, Manager im The Grand HotelBeantwortet: 11. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Stefan K, Thank you for taking the time to write a review. I am disappointed to hear your comments...Mehr

Bewertet am 11. September 2016 über Mobile-Apps

Natürlich sieht man dem Hotel seine 135 Jahre an. Jedoch Lage, Freundlichkeit des Personals und eine exzellente Küche beim Abendessen machen den Aufenthalt zu einem großartigen Erlebnis! Direkt am Bahnhof, ohne jedoch dadurch einen größeren Lärm ausgesetzt zu sein sowie die Strandpromenade direkt auf der...Mehr

Danke, H. Josef K!
Antwort von Peter W, General Manager im The Grand HotelBeantwortet: 12. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear H. Josef K, Thank you for taking the time to leave your lovely review following your stay at The...Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
ZurückWeiter
123456227
Beschreibung
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Pool
Kostenlose Parkplätze
Zimmerservice
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Am Strand gelegen
Kostenloses Internet
Bar/Lounge
Spa
Inklusive Frühstück
Hotelausstattung
Kostenlose Parkplätze
Zimmerservice
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Inklusive Frühstück
Chemische Reinigung
Tagungsräume
Wäscheservice
Concierge
Bankettsaal
Mehrsprachiges Personal
Konferenzräume
Unterhaltung
Pool
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Spa
Whirlpool
Beheizter Swimmingpool
Innenpool
Außenpool
Details
Preisspanne
88 $ - 269 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 4 der Spa-Hotels in Torquay
Nr. 13 der Strandhotels in Torquay
Nr. 14 der Luxushotels in Torquay
Nr. 15 der Businesshotels in Torquay
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer, Barrierefreie Zimmer
Details
Preisspanne
88 $ - 269 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 4 der Spa-Hotels in Torquay
Nr. 13 der Strandhotels in Torquay
Nr. 14 der Luxushotels in Torquay
Nr. 15 der Businesshotels in Torquay
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer, Barrierefreie Zimmer
Nutzer (669)
Zimmer und Suite (230)
Speisesaal (49)
Pool und Strand (31)
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des The Grand Hotel.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Veröffentlichungsrichtlinien
Senden
ZurückWeiter
1234
Zimmertipps
"zur Seeseite"
Bewertung lesen
"Der Ausblick auf die Bucht ist traumhaft, allerdings ist dort die Strasse"
Bewertung lesen
"wir hatten Zimmer 102. Tolle Aussicht über die Bucht aber auch auf die Möwenbrut.."
Bewertung lesen
"Immer zuerst gebuchtes Zimmer besichtigen und akzeptieren oder ändern"
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen