Harbour Hotel St Ives
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
St. Ives Harbour Hotel & Spa ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die St. Ives näher kennenlernen möchten. Es bietet ein charmantes Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in St. Ives beliebte Sehenswürdigkeit wie St. Ives War Memorial and Memorial Gardens (0, 5 km) und St. Ia, St. Ives Parish Church (0, 5 km) besuchen möchten, ist das Porthminster St Ives der ideale Ausgangspunkt.
Das Porthminster St Ives ist ein charmantes Hotel, das Flachbildfernseher in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen WLAN können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.
Das Porthminster Hotel bietet einen Zimmerservice, einen Concierge und eine Zeitungen. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Pool und zum Frühstück inklusive, sodass das Hotel bei Reisenden, die St. Ives besuchen, besonders beliebt ist. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in St. Ives doch eines der beliebten Restaurants mit Hummer auf der Speisekarte, z. B. Porthminster Beach Cafe, Porthmeor Beach Café und Seafood Cafe, die sich alle in der Nähe des Porthminster St Ives befinden.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts Sehenswürdigkeiten, die sich alle in Laufweite des Hotels befinden, wie: Tate Gallery St. Ives (0, 8 km) und Barbara Hepworth Museum and Sculpture Garden (0, 7 km).
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in St. Ives!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 1.135
- 561
- 398
- 249
- 164
- Filtern
- Deutsch
Das Hotel ist auch sehr gut gelegen, um St Ives zu erkunden. In 10 Minuten ist man im Ort.
Das Frühstück sowie das Abendessen war sehr gut. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Im Spa und auf der Terrasse kann man wunderbar entspannen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
Der Blick vom Zimmer und vom Restaurant über das Meer ist traumhaft, selbst bei Sturm und Regen. Die Zimmer im Dachgeschoss (Deluxe Family) sind herrlich, viel Charakter und perfekt aufgeteilt mit zwei schönen Badezimmern. Straßenseitig ist vermutlich recht laut, daher würde ich unbedingt Meerblick nehmen.
Spa ist ok, kleineres Schwimmbad, ältere Sauna, aber alles sehr sauber und aufgeräumt. Fitnessraum mit Meerblick ist super! Schade sind die Öffnungszeiten im Spa (macht früh zu). Je nachdem was man will, sind auch die Kinderschwimmzeiten auch etwas befremdlich. Wenn man Ruhe will und keine Kinder mitbringt ist es natürlich super :-)
Personal war recht neutral und korrekt. Einzelne Mitarbeiter aber besonders nett.
Entgegen anderer Reviews finde ich das Valet Parking super, hat immer einwandfrei geklappt und man erspart sich das Parkplatz suchen. Auch wenn man das Auto mehrmals täglich braucht, kein Problem. Auch der alte Lift ist voll ok, eigentlich sogar sehr charmant. Groß genug fürs Gepäck.
Der Blick von der Terrasse ist atemberaubend und das Haus strahlt eine Gemütlichkeit aus die zum Verweilen einlädt. Der erste Eindruck, die Ausstattung und die Sauberkeit der Zimmer überzeugten und entsprachen voll unseren Erwartungen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen.
Ein Wermutstropfen unseres Aufenthalts war jedoch die Lage des Zimmers (121). Im Tiefparterre gelegen, erreichbar nur über zahlreiche Stiegen (auf und ab) und ohne Aufzug nach "hinten" zur stark befahrenen Zufahrtsstraße nach St. Ives gelegen. Eine Hilfe mit dem Gepäck wurde uns nicht angeboten. Der Blick aus dem Zimmer ... in einen kleinen schäbigen Hinterhof und auf die Stützmauer der erwähnten Straße. Und das zum gleichen Preis (GBP 315,--/Nacht) den auch unsere Freunde verrechnet bekamen (deren Zimmer im zweiten Stockwerk lag und einen tollen Blick über die Bucht und den Strand hatte). Auf unsere Nachfrage wie dieser Unterscheid bei gleichem Preis zu erklären ist, erhielten wir nur die lapidare Antwort "... das ist halt so ...". Auch die Frage nach einer evtl. Preisreduktion für unser Zimmer wurde von der Dame an der Rezeption (die vorgab die Managerin zu sein (?)) recht unfreundlich abgelehnt und abgetan. Etwas Fingerspitzengefühl von ihrer Seite, z. B. Gutschein für ein Getränk in der Bar oder für einen nächsten Aufenthalt hätte uns zu einer Bewertung mit 5 Sternen veranlasst, so vergeben wir lediglich drei (und die auch nur darum, weil das gesamte sonstige Personal des Harbour Hotel St. Ives überaus freundlich war).
Der Parkplatz des Hotels ist kriminell. Das Hotel will zwar, dass das Auto durch das Hotel parkiert wird. Versicherung hin oder her: das lass ich nicht zu sondern mache es selber. Ueber eine steile, sehr enge Strasse (wenn man sich traut und wehe es kommt jemand entgegen…) gelangt man zum kleinen Bahnhof unterhalb des Hotels, wo auch Parkplätze zur Verfügung stehen sollten. Oder zuweilen auch nicht. Der Parkplatz ist zum Teil überwachsen mit Brombeerenstauden und anderem Gewächs – also aufpassen beim Parkieren.
Das Frühstück ist typisch englisch. Man gewöhnt sich halt daran. Kleine Croissants, sonst kein Schnittbrot. Selbstverständlich aber Toast und natürlich die einzigen Konfitüren Erdbeeren und Bitter-Orangen. Der Cappuccino lässt sich gegen Entgeld bestellen und ist nicht einmal schlecht.
Der Service im Hotel, ob am Empfang oder beim Frühstück, ist zwar existent, aber gleichgültig. Man ist froh, wenn man wenig mit ihnen zu tun hat. Das Auto entlädt man selber. Eine aktive Hilfe wird nicht angeboten. So buckeln wir selber die Taschen und Koffer in den vierten Stock. Zum Glück gibt es zumindest bis in den dritten Stock einen lottrigen Lift, der schon beide Weltkriege überstanden hat. Aber manchmal funktioniert er, wenn der letzte Benutzer das Scherengitter geschlossen hat. Ansonsten heisst es Treppensteigen.
Man arrangiert sich in diesem Hotel. Es ist ja nicht Fünfstern, überzeugt jedoch mit einem Zimmer und einmaliger Aussicht. Ist ja auch was!
"meiden Sie die Zimmer im Untergeschoß - vor allem Zimmer 121 und dessen Nachbarzimmer"Gesamte Bewertung lesen
"401 mit "Juliette-Balkon""Gesamte Bewertung lesen
"Mit Meersicht ist von Vorteil, da auf der Rückseite des Gebäudes eine Durchgangsstraße verläuft und es am Morgen laut wird."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen