Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

The Regent

Speichern
Nutzer (56)
Zimmer und Suite (34)
Pool und Strand (1)
Vielleicht gefällt Ihnen auch:
Alle anzeigen
Hotels in der Umgebung
Übersicht
  • Ausgezeichnet76 %
  • Sehr gut17 %
  • Befriedigend 3 %
  • Mangelhaft3 %
  • Ungenügend1 %
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Inklusive Frühstück
Nichtraucherhotel
Pool
Restaurant
4-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
Vielleicht gefällt Ihnen auch:
Alle anzeigen
Hotels in der Umgebung
{"containerAttributes":null,"scriptFlags":null,"containerClass":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"template":"ibex_photo_carousel__widget","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}}}
Bewertungen (135)
Bewertungen filtern
65 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
52
9
1
1
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
52
9
1
1
2
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 65 Bewertungen
Bewertet 13. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick auf den Hafen und auf den Sonnenaufgang! Das Zimmer war gemütlich im englischen Blümchen Stil! Chef & Chefin des Hauses sind sehr freundlich, er macht ein super selbst gemachtes Frühstück! Nebenbei ist das Hotel auch historisch sehr interessant!

1  Danke, angoli2003!
Bewertet 29. August 2015

Leider können wir über die Zimmer hier nichts berichten, jedoch über den Empfang um so mehr. Zimmer (1 Doppel u, 1 Einzel mit Bad/WC) mit Hafenblick wurden im Januar 2015 gebucht und vom Hotel schriftlich bestätigt. Bei der Ankunft wurde uns nach einigem hin und...Mehr

1  Danke, WKEZ!
Antwort von Keith V, Owner im The RegentBeantwortet: 14. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

It was your travel agent who made the mistake not us. The room you were allocated was room 3 with...Mehr

Bewertet 20. Oktober 2011

Wir hatten 2 Zimmer im Regent gebucht. Der Empfang war höflich-reserviert. Die Zimmer waren nur über schmale und sehr steile Treppen erreichbar (2. Stock), eine Hilfe wurde nicht angeboten; also nichts für ältere Menschen! - Die Zimmer waren klein; unser Zimmer hatte ein sehr schmales...Mehr

2  Danke, Principal-Koeln!
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Antwort von Keith V, Owner im The RegentBeantwortet: 23. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 8. Mai 2017

Mehr

Antwort von Keith V, Owner im The RegentBeantwortet: 11. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Hotels in der Umgebung
Alle anzeigenAlle anzeigen
Beschreibung
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Hotelausstattung
Kostenlose Parkplätze
Inklusive Frühstück
Details
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 2 der Familienhotels in St. Ives
Nr. 4 der Luxushotels in St. Ives
Nr. 4 der Romantikhotels in St. Ives
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Details
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 2 der Familienhotels in St. Ives
Nr. 4 der Luxushotels in St. Ives
Nr. 4 der Romantikhotels in St. Ives
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Nutzer (56)
Zimmer und Suite (34)
Pool und Strand (1)
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des The Regent.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Zimmertipps
"Suchen Sie sich ein anderes Hotel"
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen