Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Whipsiderry Hotel

Trevelgue Road Porth, Newquay TR7 3LY England
{"containerAttributes":null,"scriptFlags":null,"containerClass":null,"widget":{"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget"}}
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Rollstuhlgerecht
Bar/Lounge
Beheizter Swimmingpool
Außenpool
Zimmerservice
Öffentliches WLAN
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Wäscheservice
Nichtraucherhotel
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Barrierefreie Zimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Ruhig
Idyllisch
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Standort
Vollbild
52Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 52 von 100
17Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
7Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
Bewertungen (260)
Bewertungen filtern
111 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
91
12
5
2
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
91
12
5
2
1
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 111 Bewertungen
Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben über Booking für 2 Nächte 3 Zimmer gebucht. Das Hotel war angeblich voll, wir hatten jedoch beim Frühstück nicht den Eindruck.... Einquartiert wurden wir in Zimmer 3, 14 & 15, die wohl schlechtesten Zimmer des Hotels! Und das zu einem unglaublich hohen Preis...Mehr

Aufenthaltsdatum: August 2017
1  Danke, MarionAregger!
Antwort von WhipsiderryHotel, Owner im Whipsiderry HotelBeantwortet: 22. März 2018

Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Einige Ihrer Kommentare sind verwirrend. Unsere Zimmer sind neu renoviert und daher modern, Wir sind ein 1900 Gebäude, also bleiben Dekor aktualisiert, aber in der Buchhaltung. Wir wünschten, Sie hätten dies uns...Mehr

Bewertet am 24. August 2016

Das Hotel wird von Lisa und ihrem Mann liebenswert geführt. Die Zimmer sind sehr sauber. Guter Schlaf ist garantiert. Besonders fein war das Essen. Die herrlich zubereiteten Gänge erfreuten Magen und Herz. Das Wohlbefinden der Gäste war deutlich spürbar. Danke an Lisa und Mann Ursula...Mehr

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, hermann_marquart!
Bewertet am 24. Mai 2014

Hotel in bester Lage und sehr guter Ausstattung. Zimmer sind unterschiedlich von sehr einfach bis luxuriös.Besitzer sind sehr nett und hilfreich. Frühstück ist empfehlenswert. Das Hotel bietet viele Möglichkeiten: Hotelbar, Aufenthaltsraum im Hotel, Terrasse mit Sitzgelegenheit und fantastischer Aussicht auf das Meer, Pool, Sauna, etc....Mehr

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
Danke, Hans-Georg T!
Antwort von WhipsiderryHotel, Owner im Whipsiderry HotelBeantwortet: 24. Juni 2014

Ich danke Ihnen sehr fur das schreiben einer rezension des whipsiderry Hotel. Wir wirklich zu schatzen. Many Thanks Lisa & Andy

Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. August 2018 über Mobile-Apps

Waren für 3 Nächte im Hotel, endete nach 2 Nächten. Wir kamen an, kein warmer Empfang, zeigte uns nicht im Hotel. Seine Energie, von der ich glaube, dass sie der Chefkoch war, hat uns nicht willkommen geheißen, wir waren buchstäblich 3 Minuten mit ihm. Das...Essen war sehr durchschnittlich (Frühstück). Das Gefühl im Hotel ist ziemlich deprimierend, keine Atmosphäre was auch immer, ein wenig auf der stinkenden Seite. Das Zimmer war unter dem Durchschnitt. Die Dusche hatte keinen Wasserdruck was auch immer; es ist nur aufgespürt worden. Das einzige, was zum Abendessen angeboten wird, ist ein 6-Gänge-Menü - sie fragten alle beim Frühstück, ob sie zum Abendessen bleiben wollten - alle sagten nein, es ist nur sehr begrenzt mit der Auswahl und das Abendessen wird nur zwischen 7 - 8 - unprofessionell serviert meine Meinung. Wir reisten früh wegen des schlechten Wetters ab, unsere ganze Reise war um einen Strandurlaub - sagen, dass wir in den Gedanken waren zu bleiben und es war eigentlich das miserable Ambiente, das unsere Entscheidung getroffen hat. Als wir auscheckten, war es derselbe Koch, der keine Emotionen hatte - er fragte nicht einmal, warum wir gingen. Ich fragte, ob sie etwas mit der letzten Nacht als Abzug auf den Aufenthalt tun könnten (wie Sie in diesen Situationen tun) Ich habe nichts erwartet, aber ein geringfügiger Rabatt wäre respektvoll gewesen, besonders weil sie uns am nächsten Tag nicht fütterten . Er kam wieder raus, weil er anscheinend den Besitzer fragen musste, was ich sehr bezweifelte und fuhr fort zu sagen, dass sie das nicht konnten, weil wir über Buchung gebucht hatten. com, was wir nicht taten und sie wussten, dass wir es nicht taten. Sie könnten nicht einmal den Anstand haben, einfach zu sagen, dass wir in den Situationen keine Rabatte machen. Sei nur ehrlich und sag nein, lüge nicht und mache Sachen. Und nur um zu bemerken, das Hotel ist ein 2-Sterne-Hotel und gut über PREICED, 410 für 3 Nächte. Absolute Abzocke und ich würde nicht mehr als 50 pro Nacht zahlen, um in diesem Budget-Motel 'nicht Hotel' zu bleiben, was genau das ist, was es in meiner Wahl ist. Die Angestellten im Frühstücksteam waren reizend bis auf eine.Mehr

Aufenthaltsdatum: August 2018
Bewertet am 19. August 2018 über Mobile-Apps

Meine Tochter und ich waren hier für 5 Tage. Wir wurden von einer reizenden Dame begrüßt, die uns eine Tour durch das Hotel gab. Das Wetter war wunderschön und meine Tochter hat das Beste aus dem Pool des Hotels gemacht. Sie blieb ziemlich lange dort...für 4 Tage! Die Besitzer, Andy und Lisa, sind sehr freundlich und geben sich alle Mühe, um Ihnen zu helfen. Ich kann sehen, warum die Leute Jahr für Jahr zurückkehren. Das Frühstück war perfekt zubereitet und es war eine exzellente Auswahl vorhanden. Alle Angestellten dort sind so freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen schönen Aufenthalt, danke!Mehr

Aufenthaltsdatum: August 2018
Mehr Bewertungen anzeigen
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Whipsiderry Hotel.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Zimmertipps
"Zimmer zur Straßenseite sind laut. Standardzimmer sind sehr beengt. Wir denken gern an die nette..."
hansge0rgt
24. Mai 2014
Bewertung lesen
STANDORT
Vereinigtes KönigreichEnglandNewquay
ANZAHL DER ZIMMER
20
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen