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Steigenberger Airport Hotel Amsterdam

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Stationplein ZW 951 1117 Schiphol-Oost, 1117 CE Schiphol Niederlande
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Bewertungen von Reisenden
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mariposa2207 hat im Gestern eine Bewertung geschrieben.
Köln, Deutschland160 Beiträge27 "Hilfreich"-Wertungen
Es war leider ein sehr, sehr enttäuschender Besuch im Steigenberger. Mein Freund ist dort schon häufig zu Gast gewesen, deswegen fiel unsere Wahl darauf. Der letzte Besuch ist allerdings schon etwas her, deswegen wussten wir nicht, dass sich das Hotel so negativ entwickelt hat. Wir haben drei Tage vor unserem Aufenthalt erfahren, dass der komplette Wellnessbereich wegen Corona geschlossen ist. Das war so kurzfristig, dass wir keine Möglichkeit mehr hatten, unser Hotel umzubuchen. Nach einem wirklich freundlichen Anruf im Hotel, ob man uns dafür bei den Parkgebühren (25€ pro Nacht) entgegenkommen kann, wurden wir unfreundlich abgewimmelt. Als wir dort ankamen, eröffnete man uns, dass es ebenfalls kein Frühstücksbuffet mehr geben würde und uns ein Tablett mit einer fixen (!) Auswahl an Essen vor die Tür gestellt wird. Das Frühstück war ein absoluter Witz und keine 5€ wert. Es gab keine vegetarische oder gar vegane Variante! Dass das eine riesengroße Essensverschwendung ist, muss man wohl nicht erwähnen. Natürlich haben wir als Vegetarier fast nichts angerührt, weggeschmissen wird es sicher trotzdem. Dass sich das Frühstück von einem ausgezeichneten Buffet auf ein Mini Tablett ohne Auswahl reduziert, hätte man deutlich vor dem Aufenthalt kommunizieren müssen. Der Preis bleibt auch hier der gleiche! Absolut unverschämt. Das Hotel war zudem fast komplett leer und uns hätte als Entgegenkommen locker ein kostenloses Upgrade angeboten werden können, denn unser Zimmer war Basic und Richtung Schnellstraße ausgerichtet. Aber auch auf diese Idee kam niemand. Man ließ uns den vollen Preis von 130€ zahlen und konnte die für uns zwei wichtigsten Gründe für diesen Preis nicht liefern: Wellness und ein tolles Frühstück. Im Zimmer stand zum Empfang eine kleine Flasche Wasser mit einem Glas für zwei Gäste. Das ist für ein Hotel dieser Größenordnung schon echt traurig. Außerdem konnte man die Badezimmertür nicht schließen, sie war kaputt und stand immer einen großen Spalt offen. Privatsphäre adé. Zudem roch es muffig und die Möbel waren zum Teil stark runtergekommen. Alles in allem sehr enttäuschend. Wir waren einen Tag später übrigens 30km weiter in einem anderen Hotel, in dem sowohl die Sauna als auch das Frühstück bestens unter bestimmten Coronabedingungen funktionierten. Also ist das sicher kein Grund gewesen, sondern einfach ein schlechter Kundenservice. Es ging uns nie ums Geld, sondern um ein Signal des Hotels, uns trotz des fehlenden Angebots auf eine andere Art und Weise entgegenzukommen. Wir werden das Hotel nie wieder besuchen und würden es auch niemandem raten.
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Aufenthaltsdatum: Juli 2020Reiseart: als Paar
Hilfreich
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MikeR69BOH hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
Bocholt, Deutschland53 Beiträge19 "Hilfreich"-Wertungen
Ich war 2 x mit Freunden vor unserem und nach unserem Flug für 1 Nacht im Hotel. Die Rezeption war sehr freundlich und Aufmerksam, die Zimmer waren sauber und die Betten sehr gut. Leider aber war die Hotelbar(Restaurant) erstens sehr sehr teurem, zudem waren die angebotenen Gerichte überteuert, und zum Teil nicht frisch. Zu guter letzt haben wir lange dort gesessen, aber wurden nicht mehr bedient ( die Aufmerksamkeit fehlte) un das finde ich für ein Steigenbergerhaus mit ihren Ansprüchen nicht ok. Allerdings ist das Hotel vom Restaurant abgesehen sehr zu empfehlen.
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Aufenthaltsdatum: März 2020Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
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Aisha Puppaisha hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland588 Beiträge47 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Auf dem ersten Blick wirkt das Hotel natürlich dekadent. Es hat auch einen guten Standard, jedoch gibt es hie und da Mängel, die die Punkte nach unten stufen. Angefangen bei der schlechten Belüftung, über die unbequemen Matratzen und viel zu dicken Bettdecken (leider gab es auch keine dünnere Alternativen). Leider muss ich sagen, dass das Personal auch unterschiedliche Ausbildungen in Freundlichkeit genossen haben - oder aber ich hatte Pech und nur die unfreundliche Concierge erwischt. Nichtsdestotrotz: Punktabzüge und somit nur 3 Punkte.
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Aufenthaltsdatum: Januar 2020Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
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Antwort von AMS_Steigenberger, General Manager im Steigenberger Airport Hotel Amsterdam
Beantwortet: 23. Jan. 2020
Dear guest, We thank you for taking the time to share your feedback with us and regret to see we could not fully fulfill your wishes during your stay with us. Your feedback regarding the friendliness of the staff will be shared with the department head for improvement. We are looking forward to welcome you soon again. With kind regards, Erwin M. Bruyn General Manager
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Feelgood hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland30 Beiträge10 "Hilfreich"-Wertungen
Wenn man nicht gerade die Hochsaison erwischt, dann spricht für dieses Hotel der Preis bei gleichzeitig vernünftigen, ausreichend großen und sauberen Zimmern. Für Burger und Bier gibt es eine Sportsbar im Haus, das Restaurant ist nicht wirklich eine Offenbarung. Das Schlechteste ist der Checkin und Checkout Prozeß. Ich war geschäftlich häufiger hier, musste oft lange warten, jedes Mal meine kompletten Daten neu angeben und meist war die Rechnungsadresse falsch. Wer es morgens eilig hat, sollte am Vorabend zahlen und die Rechnung klar machen. Der Shuttle-Seevice zum Flughafen ist eher unterdimensioniert.
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Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
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Antwort von AMS_Steigenberger, General Manager im Steigenberger Airport Hotel Amsterdam
Beantwortet: 14. Jan. 2020
Dear guest, Thank you very much for informing us about the experiences you faced at our property. I would like to offer you our sincere apologies for not being able to fulfill your wishes and needs. We certainly take you feedback serious and will use this to improve our service and quality for the future. We hope to have the chance to welcome you again in the near future and look forward providing you with the best service and quality possible. With kind regards, Erwin M. Bruyn General Manager
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schwarzweiss hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Mit Abstand die unfreundlichste Rezeptionistin, die ich je gesehen habe. Da die Rechnung nicht richtig ausgestellt wurde und ich im eine neue Adressierung gebeten habe kam ein unpassender Kommentar zurück. Außerdem wurden währenddessen zwei andere Gäste bedient und ich musste warten. Zimmer top. Frühstück mega.
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Aufenthaltsdatum: Januar 2020Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
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Antwort von AMS_Steigenberger, General Manager im Steigenberger Airport Hotel Amsterdam
Beantwortet: 10. Jan. 2020
Dear guest, We thank you for your kind words about the room and our breakfast buffet, this is very much appreciated. We would like to offer you our most sincere apologies for the inconvenience regarding the friendliness at the reception. This is shared internally for improvement in the future. We hope to have a chance to welcome you back! With kind regards, Erwin M. Bruyn General Manager
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PREISSPANNE
78$ - 169$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
Dorint Hotel Amsterdam/Airport
STANDORT
NiederlandeNoord-HollandHaarlemmermeerSchiphol
ANZAHL DER ZIMMER
440
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Häufig gestellte Fragen zu Steigenberger Airport Hotel Amsterdam
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Rijksmuseum Amsterdam (7,6 km), Van-Gogh-Museum (7,3 km) und Vondelpark (7,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Steigenberger Airport Hotel Amsterdam an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Steigenberger Airport Hotel Amsterdam?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Flachbildfernseher, Verdunkelungsvorhänge und Schreibtisch.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Steigenberger Airport Hotel Amsterdam an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Steigenberger Airport Hotel Amsterdam Parkmöglichkeiten an?
Ja, sicherer Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Dope, Restaurant Adam und Restaurant Zaza's.
Bietet Steigenberger Airport Hotel Amsterdam Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Steigenberger Airport Hotel Amsterdam einen Flughafenshuttle an?
Ja, Steigenberger Airport Hotel Amsterdam bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Steigenberger Airport Hotel Amsterdam Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Steigenberger Airport Hotel Amsterdam Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Steigenberger Airport Hotel Amsterdam?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, deutsch und niederländisch.