Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Van der Valk Hotel Schiphol

Preise ansehen
Nr. 5 von 10 Hotels in Schiphol
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Anbieterfotos
Van der Valk Hotel Schiphol
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

3.276 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Van der Valk Hotel Schiphol beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Zürich Schweiz
Bewertet vor 2 Wochen

Die Empfangsdame war sehr unfreundlich und desinteressiert. Wir waren schon oft in Van der Valk Hotels in Holland, und immer sehr zufrieden. Dieses Hotel war aber eine Katastrophe! Wieso es 4 Sterne erhalten hat, ist uns ein Rätsel! In der Schweiz, Deutschland oder Frankreich wäre dies höchstens ein 2 Sterne Hotel! Das Zimmer war irgendwie aus dem letzten Jahrhundert. Alle...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Heinzito!
Karin R, Front Office Manager von Van der Valk Hotel Schiphol, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Sir/Madam, We are very sorry to hear that you did not enjoy your stay in our Hotel. Our sincere...

Rheine
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Bei der Ankunft waren wir zunächst erschrocken: In der Halle und an der Rezeption ging es zu wie auf einem Bahnhof. Unser Zimmer war im hinteren Bereich und wir waren angenehm überrascht, wie ruhig es trotz der A4 hier war. Ein großer Park mit vielen Tieren, Fitnessgeräten und -routen, sehr schön angelegt, ist vorhanden. Das Zimmer sehr groß und modern...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Maburhei!
Hildesheim, Deutschland
Bewertet vor 4 Wochen

Wenn Sie eine Kreuzfahrt auf einem Schiff mit mehr als 4000 Gästen mögen, werden Sie auch diesen Hotel lieben. In der Hotel-Lobby ist mehr los als auf der Central-Train-Station in Amsterdam. Dies gilt am Wochenende auch für das Frühstücksbuffet. Ferner liegt das Hotel hinter einem Rasthof direkt an der Autobahn A4. Somit ist neben ein paar Junk-food Restaurant-Ketten keinerlei Infrastruktur...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, rainercrome!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist sehr gut. Es hat geräumige Zimmer mit Balkon und bietet einiges. Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich. Außerdem einen Park mit Tieren und Blumen hinter dem Hotel. Es gibt ein Fitnessangebot und einen Pool mi Sauna. Es lohnt sich vor dem buchen den Preis mit der hoteleigenen Internetseite und den Sonderangeboten dort zu vergleichen . Wir haben so...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Anja L!
Köln, Deutschland
Bewertet 20. Februar 2017 über Mobile-Apps

Eine Freundin und ich sind über diverse Plattformen auf das Hotel aufmerksam geworden, unteranderem weil ein Wellness Bereich angeboten wird. Wir haben uns für 2 Nächte eingebucht. Wir hatten einen schönen Aufenthalt, aber das Hotel trifft leider nicht alle unsere Erwartungen. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn a4 und es ist riesig. Von außen schreckt es etwas ab. Die...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, nora_brecht!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne und großzügige Zimmer im Neubau. Obwohl sehr nah am Flughafen merkt man davon im Zimmer nichts. Im Restaurant geht es z.T. Sehr geschäftig zu. Sehr hoher Geräuschpegel . Schöner Wellnessbereich. Alles prima.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Tobias E!
Castrop-Rauxel, Deutschland
Bewertet 4. Februar 2017

Bequeme Anreise vom Ruhrgebiet aus. Langzeitparkplätze für Urlaubsreisende vorhanden - Achtung: Buchungsoptionen beachten! Shuttlebus zum und vom Airport. Frühstücksbuffet teuer, aber Autobahnraststätte mit mehreren Restaurants in Fußweite, Weg dauert weniger als 5 Minuten. Haben die Angebote schon mehrfach für einen Start in den Urlaub genutzt und werden dies auch in Zukunft tun!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, susik1960!
emmendingen
Bewertet 12. Januar 2017

Habe 1 Nacht vom 24.12 bis zum 25.12.16 im Einzelzimmer verbracht. Nette Zimmer Sauber und mit Balkon gut für Raucher. Restaurantpreise fand ich zu Teuer aber gegenüber ist ein Rasthof Mit KFC und Burger King. Würde wieder Hingehen.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, gispel!
Bewertet 17. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist top! Die Zimmer sind modern und anscheinend auch neu renoviert und neu ausgestattet. Das Bad ist im Zimmer integriert, also kein separater Raum. Toilette und Dusche sind durch jeweils eine Glastür vom Zimmer abgetrennt, was etwas gewöhnungsbedürftig aber modern ist. Es ist überall sehr sauber. Das Personal ist höflich und stets zuvorkommend. Das Frühstück lässt keine Wünsche...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, niborparr!
Zingst, Deutschland
Bewertet 1. November 2016

Für ein verlängertes Wochenende und unter Hilfenahme eines Vouchers haben wir drei Nächte im van der Valk Schiphol verbracht. Wir hatten ein scheinbar recht modernes und sehr sauberes Zimmer und trotz direkter Anbindung an Autobahn und den Flughafen hat man von diesen nichts weiter mitbekommen. Bis auf das Frühstück haben wir keinerlei Einrichtungen und Angebote genutzt. Dementsprechend können Wellnessbereich, Sauna...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Brian S!

1.040 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (971)
Angesehen
Zimmer/Suite (199)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (154)
Angesehen
Bad (75)
Angesehen
Speisesaal (55)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (10)
Angesehen
Zimmeraussicht (30)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (5)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (2)
Angesehen
2:37
Videos (1)
Angesehen
Andere (440)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (69)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (2)
Angesehen
Bad (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (22)
Angesehen
Speisesaal (7)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (3)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (23)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schiphol.
7.2 km entfernt
citizenM Schiphol Airport
citizenM Schiphol Airport
Nr. 2 von 10 in Schiphol
4.324 Bewertungen
10.3 km entfernt
Hotel Ibis Schiphol Amsterdam Airport
4.4 km entfernt
Park Inn by Radisson Amsterdam Airport Schiphol
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
9.6 km entfernt
Tulip Inn Amsterdam Airport
Tulip Inn Amsterdam Airport
Nr. 8 von 10 in Schiphol
72 Bewertungen
4.3 km entfernt
NH Amsterdam Schiphol Airport
10.2 km entfernt
Ibis Budget Amsterdam Airport
Ibis Budget Amsterdam Airport
Nr. 3 von 4 in Badhoevedorp
2.039 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Kostenlose Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Pool
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Pool
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Zimmerservice
  • Shuttle-Busservice
  • Flughafentransfer
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel Schiphol

Anschrift: Rijksweg A4 No. 3, 2132 MA Schiphol, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Schiphol
Preisklasse: 72 € - 186 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Hotel Schiphol 4*
Anzahl der Zimmer: 565
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotwire, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Priceline, Orbitz, TripOnline SA, getaroom.com und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel Schiphol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Van Der Valk Schiphol
Van Der Valk Hotel Schiphol Haarlemmermeer
Schiphol a4 Hotel
Schiphol a4 Hoofddorp
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Schiphol
Nr. 3 der Familienhotels in Schiphol
Nr. 4 der Romantikhotels in Schiphol
Nr. 4 der Spa-Hotels in Schiphol
Nr. 5 der Businesshotels in Schiphol
Nr. 5 der Luxushotels in Schiphol
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Van der Valk Hotel Schiphol sowie von anderen Reisenden
30 Fragen
Frage stellen

Alle Fragen ansehen (30)

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Van der Valk Hotel Schiphol.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“nicht empfehlenswert”
  • uralt
  • rostig
  • überall Flecken
Heinzito, 7. Apr 2017 | Bewertung lesen
“auf jeden Fall zur Autobahn abgewandten Seite”
rainercrome, 28. Mär 2017 | Bewertung lesen
“Südseite ist ruhiger”
gispel, 12. Jan 2017 | Bewertung lesen
“moderne Einrichtung, saubere Zimmer, großes Hotel, ausreichende kostenlose Parkplätze, guter WLAN-Empfang”
U5180ZQbrians, 1. Nov 2016 | Bewertung lesen
“Die Superior Zimmer sind im hinteren Teil des Hotelkomplexes, also ruhiger gelegen.”
861jannesg, 4. Okt 2016 | Bewertung lesen
5 von 5