Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hilton Vancouver Metrotown

Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Nutzer (436)
Zimmer und Suite (237)
Speisesaal (27)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 5 von 12 Hotels in Burnaby
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Bar/Lounge
Kostenloses Internet
Außenpool
Babysitting
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Kostenpflichtiges Internet
Kostenpflichtiges WLAN
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Zentral gelegen
Mittelklasse
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Bonusangebot
Hotelangebote
1.756Bewertungen
26Fragen & Antworten
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 784
  • 639
  • 225
  • 62
  • 46
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
In der Nähe des Hotels gibt es eine Metro Station, von welcher in ca. 20 Minuten das City Center erreichbar ist. Vom Flughafen ist das Hilton mit einer Fahrzeit von knapp einer Stunde (inkl.Umsteigzeit) ein bisschen umständlich zu erreichen. Der Check In war speditiv und
Mehr lesen
Waren im Hilton sehr zufrieden unser Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Der Service war ebenfalls sehr gut. Das Hotel liegt nur wenige Minuten von der Metro Haltestelle entfernt von wo aus man direkt in die Stadt kommt. Preis-Leistung hat auf jeden Fall gepasst...
Mehr lesen
Antwort von ChrisPerna, Manager im Hilton Vancouver Metrotown
Beantwortet: 17. Sep. 2016
Dear TJ B, Thank you for the feedback on your recent visit at our hotel. I am glad to have read you enjoyed your stay and look forward to having the opportunity of welcoming you back in the near future. Best regards, Chris Director of Rooms
Mehr lesen
Der Skytrain zur Innenstadt ist gut zu Fuss erreichbar, im Gebäude eine kleine Mall mit chinesischen Geschäften und sehr preiswertem Foodcourt. Die große Shopping Mall ist praktisch nebenan. Sehr freundliches Personal im Hotel. Die Lobby ist leider wenig ansprechend, sollte mal
Mehr lesen
Antwort von ChrisPerna, Manager im Hilton Vancouver Metrotown
Beantwortet: 3. Juni 2016
Dear veraroos, Thank you for your feedback on your recent stay at our hotel. I am glad to read that our central location to shopping and eateries, with ease to the downtown core via skytrain made for an enjoyable stay. The lobby furnishings are an area of focus for our team and currently we are working with designers and manufacturers to enhance the lobby furnishings and initial appeal. We hope to have something in place fairly soon, something we are all excited for! Thank you again. I do look forward to welcoming you back in the very near future. Best regards, Chris Director of Rooms
Mehr lesen
Um genau zu sein, liegt das Hilton in Burnaby (nicht Vancouver) praktisch neben der grössten Shopping Mall von B.C.. Das Checkin ging schnell und ohne Probleme. Die HHonor Gold Benefits sind ein Witz. Ich habe ein King Executive Room gebucht, als einzigen Benefit habe ich zwei
Mehr lesen
Antwort von ChrisPerna, Manager im Hilton Vancouver Metrotown
Beantwortet: 4. Sep. 2015
Dear kbsw, Thank you so much for taking the time in providing feedback on your most recent stay at our property. We strive to provide the best in guest service and product as you have come to expect as a Hilton HHonors Gold member and provide them as required by our Brand. I am truly sorry to read that your stay with us was "less than" perfect and I would definitely be honored to have the opportunity in discussing your experience further. I can be contacted via email at chris.perna@hilton.com Thank you again and I look forward to you getting back to me. Best regards, Chris Director of Rooms
Mehr lesen
Fuer ein Stadthotel und als Ausgangspunkt Vancouver zu erkunden ist die Lage sehr zweckmaessig. Der Skytrain ist quasi um die Ecke und es gibt Essens- und Einkausmoeglichkeiten. Das Hotel selber ist eher mittelmaessig, hat fuer mich mich Hilton Standards wenig zu tun.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Antwort von ChrisPerna, Manager im Hilton Vancouver Metrotown
Beantwortet: 4. Sep. 2015
Dear M H, Thank you very much for providing your feedback on your most recent stay at our hotel. We are glad to read that our central location and ease into the downtown core of our city made the experience much more enjoyable for you! We strive continually to provide the utmost best in guest service and product as what our guests expect from our brand and therefore appreciate any feedback we receive. We look forward to welcoming you back in the very near future. Best regards, Chris Director of Rooms
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
171 $ - 374 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hilton vancouver metrotown hotel burnabyhilton hotel burnabyhilton burnabyburnaby hilton metrotown
STANDORT
KanadaBritisch-KolumbienBurnaby
ANZAHL DER ZIMMER
283
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen