Advertisement
Abercorn Hotel, Trademark Collection By Wyndham
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Abercorn Hotel, Trademark Collection By Wyndham

9260 Bridgeport Road, Richmond, Britisch-Kolumbien V6X 1S1 Kanada
Nutzer (200)
Two Double Beds
Zimmer und Suite (201)
Breakfast Room at the Abercorn Inn Vancouver Airport
Speisesaal (34)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. 139€/Nacht, 1212 - 1312
152€
pro Nacht
119€
pro Nacht
86€
pro Nacht

Dez

Jan

12. Dez.
Heute

14. Dez.

16. Dez.

18. Dez.

20. Dez.

22. Dez.

24. Dez.

26. Dez.

28. Dez.

30. Dez.

1. Jan.

3. Jan.

5. Jan.

7. Jan.

9. Jan.

11. Jan.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

3,5
Nr. 21 von 23 Hotels in Richmond
4,2 von fünf Punkten
Lage
3,7 von fünf Punkten
Zimmer
3,7 von fünf Punkten
Preis/Leistung
4,0 von fünf Punkten
Sauberkeit
3,9 von fünf Punkten
Service
3,9 von fünf Punkten
Schlafqualität

Das Abercorn Inn Vancouver Airport ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Richmond näher kennenlernen möchten. Es bietet ein ruhiges Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.

Genießen Sie angenehme Zimmer mit Flachbildfernseher und Kühlschrank und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen WLAN des Hotels.

Das Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Zeitungen und einen Express-Check-in/-Check-out. Darüber hinaus bietet das Best Western Richmond Frühstück inklusive, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie SPEEDERS Electric ProKarts (3, 2 km) und Richmond Art Gallery (3, 6 km) ist das Best Western Richmond eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die Richmond besuchen möchten.

Möchten Sie bei Ihrem Besuch in Richmond vielleicht Krabben probieren? Dann warten in der Nähe Restaurants wie The Buffet At River Rock, Flying Beaver Bar & Grill oder The Boathouse Restaurant auf Sie.

Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen: Titanic: The Artifact Exhibition und Vancouver Lipont Art Centre.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Richmond!

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Kostenloser Flughafentransfer
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz vor Ort
Parkmöglichkeiten
WLAN
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Verkaufsautomat
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Taxi-Service
Tagungsräume
Gepäckaufbewahrung
Nichtraucherhotel
Geldautomat vor Ort
Verbandskasten
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Ausstattung der Zimmer
Zimmerreinigung
Safe
Bügeleisen
Weckdienst/Wecker
Kaffee- und Teebereiter
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
3,5 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Grün
Ruhig
Gesprochene Sprachen
Englisch, Chinesisch, Filipino, Hindi

Standort

9260 Bridgeport Road, Richmond, Britisch-Kolumbien V6X 1S1 Kanada
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 66 von 100
66
Intl. Flughafen Vancouver
Orcas Island Airport
Bridgeport
8 Min.

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 227
  • 420
  • 233
  • 133
  • 93
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Hendlschorsch hat eine Bewertung geschrieben, Juli 2024
Essen, Deutschland
+1
4,0 von fünf Punkten
....vor allem in die Innenstadt, d.h. in 10 Gehminuten ist man an der Metrostation Bridgeport (und von da aus in ca. 30 Minuten in der Innenstadt von Vancouver) und in 5 Fahrminuten mit dem Auto beim nahegelegenen Walmart.

Sauberes Hotel mit stabilen WLAN - für zwei Nächte mit Frühstück und freien Parkplatz haben wir allerdings > 300 Euro bezahlt.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
4,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
4,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenSauberkeit
4,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Charnel hat eine Bewertung geschrieben, Nov. 2021
1,0 von fünf Punkten
Da wir $300 Dollar in diesem "Hotel" gelassen haben, erlaube ich mir eine Bewertung auch ohne Übernachtung. Das hier ist vor allem Interessant für jene, die während der Pandemie einreisen:

Wir hatten uns wegen der ziemlich undurchsichtigen Einreisebestimmungen hinsichtlich eines verpflichtenden Quarantäneplanes sicherheitshalber ein Hotel gesucht, dass uns im Fall des Falles aufnehmen würde. Wir sind dann hier gelandet, weil man uns angeboten hatte die Reservierung im besseren Fall – also wenn keine Quarantäne angeordnet würde – kostenfrei stornieren zu können, sofern wir einen entsprechenden Beleg ("letter of exemption") bei der Grenzkontrolle erhalten würden. Wir waren selbst überrascht, dass man hier scheinbar Kulant sein würden und haben deshalb nochmal nachgefragt, ob wir alles richtig verstanden hatten: Man hat uns dann nochmal schriftlich bestätigt, dass wir mit Beleg auch die Unterkunft vollkommen kostenfrei und ohne weitere Bedinungen stornieren könnten.

Bei Einreise mussten wir feststellen, dass es diese "letter of exemption" in Kanada überhaupt nicht gibt: Der Grenzbeamte informierte uns, dass es genau andersherum läuft. Man wird nur aktiv, wenn eine Quarantäne angeordnet wird. Stattdessen haben wir direkt nach Einreise sämtliche Belege an das Hotel weitergeleitet, die uns auch eine Quarantänefreie Einreise ermöglichten.

Trotzdem wurden uns dann $300 von der Kreditkarte abgebucht. Auf Rückfrage sagte man uns dann, dass das halt die Hotelpolitik sei, da wir uns erst nach 16 Uhr gemeldet haben. Diese Frist war im gesamten Schriftverkehr – trotz Rückfrage, ob es irgendwelche weiteren Bedingungen zur Stornierung geben würde — nie erwähnt worden. Da unser Flug erst nach 16 Uhr planmäßig gelandet ist, hatten wir auch von vornherein keine Chance und wären wohl auch bereit gewesen eine Nacht zu bleiben. Warum erwähnt man das auch auf Rückfrage nicht?

Auf unsere Beschwerde mit Hinweis auf den eindeutigen Schriftverkehr wurde nicht mehr eingegangen. Wir gehen deshalb inzwischen davon aus, dass wir absichtlich getäuscht wurden. Zumindest aber ist aber die Kommunikation respektlos und schlecht, denn die Bedingungen wurden vorher klar anders abgesprochen. Trotzdem wird man einfach abgewatscht.

Hier wird ganz offensichtlich mit der Pandemie Kasse gemacht. Das sieht man auch an den Bewertungen zum "Service" während eines Quarantäneaufenthaltes. Ich empfehle dazu eine kurze Recherche auf Google. Wir haben das leider nicht zeitig gesehen. Tun Sie sich den Gefallen und buchen Sie unbedingt woanders – Kanada hat mehr zu bieten.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2021
1,0 von fünf PunktenSauberkeit
1,0 von fünf PunktenService
1,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Zimmertipp: direkt woanders buchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
misterx722017 hat eine Bewertung geschrieben, Sept. 2019
Holzgerlingen, Deutschland
2,0 von fünf Punkten
Sehr altes und etwas heruntergekommenes Hotel. Die Zimmer sind muffig und die Betten sind total durchgelegen. Selten so schlechte Betten gehabt. Das Frühstück war dann noch der unterirdisch. Alles aus Plastiktellern, Plastikschüsseln , Plastikbechern und Plastikbesteck zu essen finde ich den Gipfel und auch das Frühstücksangebot war nicht gerade gut. Vor dem Frühstück musste man sich auch noch anstellen und warten, da in dem recht kleinen Raum zu wenig Platz war. Hier würde ich auf jeden Fall nicht mehr herkommen. Das einzig gute ist die Nähe zum Flughafen und der angebotene Shuttlebus.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2019Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Muffi ZZZ hat eine Bewertung geschrieben, Juli 2019
2,0 von fünf Punkten
Ich muss vorab sagen, dass das Personal sehr freundlich u hilfsbereit war! Die Zimmer waren sauber, also ok, die Einrichtung heruntergekommen.
Das allerletzte war jedoch das Frühstück! Für knapp 200€ erwartet man kein Plastikgeschirr und-besteck. Dünner O-Saft aus Plastikbecher, trockenes Brot, insgesamt eine 6! Und dass, wenn man bedenkt, dass unsere Kinder u die Welt mit friday‘s for future auf die Straße geht und in Amerika wird überall Plastik „konsumiert“-ein Graus, diese Wegwerfgesellschaft und Ignoranz.
Das Hotel so sicher nichtmehr, sorry.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
TheTravellerDave hat eine Bewertung geschrieben, Juli 2018
Chur, Schweiz
3,0 von fünf Punkten
Das Hotel soll einen Gasthof in Schottland darstellen, alles (Teppiche, Bilder, Dekor...) deutet auf Schottand hin.

Allerdings gehört es offenbar Asiaten, denn das Restaurant ist chinesisch und auch die meisten Gäste stammen aus Asien.

Der Flughafen ist knapp 10 Autominuten entfernt, auch ein Shuttlebus fährt zeitweise.

Auch in der ganzen Umgebung findet man vorwiegend asiatische Geschäfte und Restaurants.

Der Empfang war sehr freundlich, due Gänge riechen muffig, die Zimmer wirken sehr rustikal und sind eher dunkel. Die Ausstattung mit Kaffeemaschine und Kühlschrank ist praktisch.

Die Klimaanlage begann zeitweise stark zu rattern, so dass wir sie in der Nacht nicht laufen lassen konnten. Das Fenster lässt sich zwar öffnen, doch es führt eine Hauptstrasse am Hotel vorbei und Fluglärm ist auch vorprogrammiert.

Ein grosses Minus gibt es für das Frühstück: Trockenes Rührei und Würstchen, etwas Brot, uraltes Gebäck, mieser Kaffee - und das alles auf Pappgeschirr mit Plastikbesteck. Eine Peinlichkeit ohne gleichen. Kann man wirklich weglassen und sich die Zeit sparen.

Fazit: Das Hotel punktet nur mit der Nähe zum Flughafen. Aber das Preis-/Leistungs-Verhältnis stimmt definitiv nicht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2018Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von francis z, Operations Manager im Abercorn Hotel, Trademark Collection By Wyndham
Beantwortet: 10. Aug. 2018
Lieber TheTravellerDave, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt! Wir waren froh zu lesen, dass Ihnen unser freundliches Personal gefiel. Ich bin entmutigt zu hören, dass Ihre gesamte Erfahrung noch verbesserungsfähig ist. Bitte beachten Sie, dass ich dieses Feedback mit unserem Team besprochen habe. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Abercorn Inn Vancouver Airport und wir hoffen, dass Sie uns für Ihre nächste Reise in Betracht ziehen! Aufrichtig, Francis Zheng Operations Manager Abercorn Inn Vancouver Airport
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
marguerite j hat eine Frage gestellt, Jan. 2019
Coquitlam, Kanada37 Beiträge55 "Hilfreich"-Wertungen
Hi, Could you tell me what the cost was for long term parking? We need to stay overnight and have car there, for a month.
Antwort von Vern T
Poway, Kalifornien31 Beiträge25 "Hilfreich"-Wertungen
We were not charged for parking but we only parked there for a couple days. Their website says "charges may apply" so you need to call them to find out what the cost is for month-long parking: +1 604-270-7576.
Antwort von Terry S
Whitehorse, Kanada212 Beiträge125 "Hilfreich"-Wertungen
There is a phone in the shuttle waiting area and Abercorn is the first # on the shuttle list. The shuttle generally runs every half hour on the 15 minute mark but if you feel you have been waiting long, you can make the free call from that phone. If you are arriving late at night, I would suggest you let the hotel know and use the shuttle phone to call them as soon as you get to the waiting area. For your return to the airport, just let the front desk know what time you would like to take the shuttle back. Yes,they will hold your room for a late night arrival and I believe all rooms are non smoking. I just happen to be staying here right mow. I like this hotel. The included breakfast is good, the hotel is not cookie cutter and I usually have a bath tub in my restroom which is very nice for a good soak after 12 hours of flying.
Antwort von SMSLMS
Vancouver135 Beiträge94 "Hilfreich"-Wertungen
Yes, there was a bathtub in our room. Not sure I would describe it as deep soaking, however it had fairly high sides because the bottom of the tub was higher than the floor. Makes it a bit dicey getting in and out for older guests.
Sue P hat eine Frage gestellt, Jan. 2018
Victoria, Kanada36 Beiträge28 "Hilfreich"-Wertungen
Hello. Do they charge a fee to leave your vehicle there while you are on your vacation? Thank you.
Antwort von jetsaver
Southport, Vereinigtes Königreich613 Beiträge272 "Hilfreich"-Wertungen
No. Free parking, but a bit limited.
Charnel hat einen Tipp gegeben, Nov. 2021
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
1,0 von fünf Punkten
"direkt woanders buchen!"
Gesamte Bewertung lesen
bigtree_10 hat einen Tipp gegeben, Aug. 2016
Werbach, Deutschland16 Beiträge12 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Keine Zimmer in Fahrstuhlnähe"
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Richmond gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
88€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
best western plus abercorn gasthof, best western plus abercorn hotel richmond, best western plus abercorn hotel richmond, best western abercorn hotel, best western richmond, richmond best western
VORMALS BEKANNT ALS
Abercorn Inn Vancouver Airport
STANDORT
KanadaBritisch-KolumbienRichmondBridgeport
ANZAHL DER ZIMMER
99
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

ABERCORN HOTEL, TRADEMARK COLLECTION BY WYNDHAM - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich - Richmond, Kanada - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Abercorn Hotel, Trademark Collection By Wyndham
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Abercorn Hotel, Trademark Collection By Wyndham?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Time Escape (1,0 km), River Rock Casino Resort (0,7 km) und Urban Pedal Tours Vancouver (1,0 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Abercorn Hotel, Trademark Collection By Wyndham an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Frühstück inklusive und Fitnessstudio.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Abercorn Hotel, Trademark Collection By Wyndham an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive genießen.
Bietet Abercorn Hotel, Trademark Collection By Wyndham Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz und mit gebührenpflichtigem öffentlichen Parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Abercorn Hotel, Trademark Collection By Wyndham?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. The Story Cafe - Eatery & Bar, Italian Tomato und Moxies.
Bietet Abercorn Hotel, Trademark Collection By Wyndham Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio.
Bietet Abercorn Hotel, Trademark Collection By Wyndham einen Flughafenshuttle an?
Ja, Abercorn Hotel, Trademark Collection By Wyndham bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Abercorn Hotel, Trademark Collection By Wyndham einen Flughafentransfer?
Ja, Abercorn Hotel, Trademark Collection By Wyndham bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Sind im Abercorn Hotel, Trademark Collection By Wyndham Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Abercorn Hotel, Trademark Collection By Wyndham Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Abercorn Hotel, Trademark Collection By Wyndham?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, chinesisch, hindi und philippinisch.
Alle Hotels in RichmondHotelangebote in RichmondLast Minute RichmondHotels in der Nähe von Abercorn Hotel, Trademark Collection By Wyndham
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen