Abercorn Hotel, Trademark Collection By Wyndham
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das Abercorn Inn Vancouver Airport ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Richmond näher kennenlernen möchten. Es bietet ein ruhiges Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Genießen Sie angenehme Zimmer mit Flachbildfernseher und Kühlschrank und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen WLAN des Hotels.
Das Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Zeitungen und einen Express-Check-in/-Check-out. Darüber hinaus bietet das Best Western Richmond Frühstück inklusive, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie SPEEDERS Electric ProKarts (3, 2 km) und Richmond Art Gallery (3, 6 km) ist das Best Western Richmond eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die Richmond besuchen möchten.
Möchten Sie bei Ihrem Besuch in Richmond vielleicht Krabben probieren? Dann warten in der Nähe Restaurants wie The Buffet At River Rock, Flying Beaver Bar & Grill oder The Boathouse Restaurant auf Sie.
Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen: Titanic: The Artifact Exhibition und Vancouver Lipont Art Centre.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Richmond!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 227
- 420
- 233
- 133
- 93
- Filtern
- Deutsch
Sauberes Hotel mit stabilen WLAN - für zwei Nächte mit Frühstück und freien Parkplatz haben wir allerdings > 300 Euro bezahlt.
Wir hatten uns wegen der ziemlich undurchsichtigen Einreisebestimmungen hinsichtlich eines verpflichtenden Quarantäneplanes sicherheitshalber ein Hotel gesucht, dass uns im Fall des Falles aufnehmen würde. Wir sind dann hier gelandet, weil man uns angeboten hatte die Reservierung im besseren Fall – also wenn keine Quarantäne angeordnet würde – kostenfrei stornieren zu können, sofern wir einen entsprechenden Beleg ("letter of exemption") bei der Grenzkontrolle erhalten würden. Wir waren selbst überrascht, dass man hier scheinbar Kulant sein würden und haben deshalb nochmal nachgefragt, ob wir alles richtig verstanden hatten: Man hat uns dann nochmal schriftlich bestätigt, dass wir mit Beleg auch die Unterkunft vollkommen kostenfrei und ohne weitere Bedinungen stornieren könnten.
Bei Einreise mussten wir feststellen, dass es diese "letter of exemption" in Kanada überhaupt nicht gibt: Der Grenzbeamte informierte uns, dass es genau andersherum läuft. Man wird nur aktiv, wenn eine Quarantäne angeordnet wird. Stattdessen haben wir direkt nach Einreise sämtliche Belege an das Hotel weitergeleitet, die uns auch eine Quarantänefreie Einreise ermöglichten.
Trotzdem wurden uns dann $300 von der Kreditkarte abgebucht. Auf Rückfrage sagte man uns dann, dass das halt die Hotelpolitik sei, da wir uns erst nach 16 Uhr gemeldet haben. Diese Frist war im gesamten Schriftverkehr – trotz Rückfrage, ob es irgendwelche weiteren Bedingungen zur Stornierung geben würde — nie erwähnt worden. Da unser Flug erst nach 16 Uhr planmäßig gelandet ist, hatten wir auch von vornherein keine Chance und wären wohl auch bereit gewesen eine Nacht zu bleiben. Warum erwähnt man das auch auf Rückfrage nicht?
Auf unsere Beschwerde mit Hinweis auf den eindeutigen Schriftverkehr wurde nicht mehr eingegangen. Wir gehen deshalb inzwischen davon aus, dass wir absichtlich getäuscht wurden. Zumindest aber ist aber die Kommunikation respektlos und schlecht, denn die Bedingungen wurden vorher klar anders abgesprochen. Trotzdem wird man einfach abgewatscht.
Hier wird ganz offensichtlich mit der Pandemie Kasse gemacht. Das sieht man auch an den Bewertungen zum "Service" während eines Quarantäneaufenthaltes. Ich empfehle dazu eine kurze Recherche auf Google. Wir haben das leider nicht zeitig gesehen. Tun Sie sich den Gefallen und buchen Sie unbedingt woanders – Kanada hat mehr zu bieten.
Das allerletzte war jedoch das Frühstück! Für knapp 200€ erwartet man kein Plastikgeschirr und-besteck. Dünner O-Saft aus Plastikbecher, trockenes Brot, insgesamt eine 6! Und dass, wenn man bedenkt, dass unsere Kinder u die Welt mit friday‘s for future auf die Straße geht und in Amerika wird überall Plastik „konsumiert“-ein Graus, diese Wegwerfgesellschaft und Ignoranz.
Das Hotel so sicher nichtmehr, sorry.
Allerdings gehört es offenbar Asiaten, denn das Restaurant ist chinesisch und auch die meisten Gäste stammen aus Asien.
Der Flughafen ist knapp 10 Autominuten entfernt, auch ein Shuttlebus fährt zeitweise.
Auch in der ganzen Umgebung findet man vorwiegend asiatische Geschäfte und Restaurants.
Der Empfang war sehr freundlich, due Gänge riechen muffig, die Zimmer wirken sehr rustikal und sind eher dunkel. Die Ausstattung mit Kaffeemaschine und Kühlschrank ist praktisch.
Die Klimaanlage begann zeitweise stark zu rattern, so dass wir sie in der Nacht nicht laufen lassen konnten. Das Fenster lässt sich zwar öffnen, doch es führt eine Hauptstrasse am Hotel vorbei und Fluglärm ist auch vorprogrammiert.
Ein grosses Minus gibt es für das Frühstück: Trockenes Rührei und Würstchen, etwas Brot, uraltes Gebäck, mieser Kaffee - und das alles auf Pappgeschirr mit Plastikbesteck. Eine Peinlichkeit ohne gleichen. Kann man wirklich weglassen und sich die Zeit sparen.
Fazit: Das Hotel punktet nur mit der Nähe zum Flughafen. Aber das Preis-/Leistungs-Verhältnis stimmt definitiv nicht.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen