Ein schönes familienfreundliches Hotel in Bad Marienberg zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Wildpark Hotel, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Zimmer im Hotel Wildpark bieten Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Hotel Wildpark den Zimmerservice, die Sonnenterrasse und die Gepäckaufbewahrung in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Wildpark Hotel können Sie gerne den Pool und das Frühstück inklusive besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Hotel Wildpark ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.
Besuchen Sie gerne Pub-Restaurants? Dann ist das Wildpark Hotel mit dem nahe gelegenen Steig-Alm die richtige Unterkunft für Sie.
Das Wildpark Hotel freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Bad Marienberg begrüßen zu dürfen.
Wir hatten ein sehr schönes Eckzimmer mit Balkon, daran gab es nichts zu meckern. Allerdings gab es trotzdem ein paar Punkte, die - vielleicht aufgrund des Personalmangels nach 2 Jahren Corona - nicht in Ordnung waren: Auf dem Bett lag unter dem Betthupferl ein Kärtchen, mit dem vollmundig angeboten wurde, dass man an der Rezeption verschiedene Kopfkissen für unseren erholsamen Schlaf bereithielte. Wir waren vier Nächte im Hotel, also lohnte sich das sogar. Also sind wir nachmittags am Anreisetag zur Rezeption gegangen. Der Mitarbeiter dort wusste aber nichts von Kopfkissen und entgegnete, wir sollten doch morgens noch mal wiederkommen. Also nach der ersten Nacht - völlig unlogisch! Morgens trafen wir mit unserer Frage eine andere Mitarbeiterin an. Die wollte immerhin nachfragen und ließ uns geschlagene 7-8 Minuten stehen, kam dann wieder und sagte, dass das Housekeeping schon lange keine Kissen mehr anbieten würde. Auf unsere Frage, warum dann das Kärtchen auf dem Bett läge, wusste sie auch keine Antwort. Vier Nächte = 4 Frühstücke. Wir wurden an drei Tagen davon von unseren Plätzen verscheucht. Beim ersten Mal durften wir nicht in dem Bereich sitzen, den wir uns rausgesucht hatten. Beim zweiten Mal durften wir nicht da sitzen, wo wir tags zuvor hingeschickt wurden, da nun unsere Gruppe woanders sitzen sollte. Beim dritten Mal saßen wir im richtigen Bereich, aber nicht am richtigen Tisch. Es gab allerdings nie irgendwelche Hinweise darauf, wo für uns reserviert war oder eben nicht. Das war sehr unangenehm! Bis auf eine Ausnahme - eine junge blonde Servicemitarbeiterin, die den Gästen gegenüber sogar Fehler auf sich nahm, die sie gar nicht zu verantworten hatte - schien das Personal unsicher, unwissend oder sogar unfreundlich. Bei dem relativ hohen Übernachtungspreis (plus Feiertagszuschlag über Pfingsten für zwei von vier Nächten!) war dieser Aufenthalt leider für uns der zweite und letzte.…
Leider hatten wir ein rollstuhlgerechtes Zimmer erfragt und bestätigt bekommen, als wir anreisten (27.2.22) war das einzige Zimmer dieser Art nicht verfügbar. In dem für uns vorgesehenen Zimmer kam mein Mann mit dem Rollstuhl nicht mal bis ans Bett, und wäre nicht durch die Tür ins Bad gekommen. Man gab uns dann ein anderes Zimmer, es funktionierte so gerade. Wir haben dann die Toilette im Tagungsbereich im Untergeschoß genutzt. Schade, wir fanden das Hotel und die Umgebung sehr schön!
Die Führungskraft des Hauses bediente ohne Maske Gäste im Innen- und Außenbereich, kommentierte dieses mit einem bestehenden Coronatest und stellt somit keine Vorbildfunktion dar, auch wenn der Gesetzgeber dahin gehend Lockerungen ermöglicht. Gerade in Zeiten einer Pandemie sollte man sich seinen Gästen gegenüber geschult gästeorientiert und zuvorkommend verhalten - insbesondere auch von Diskriminierungen nachweislich kranker Gäste Abstand nehmen, denn auch hier existieren geltende Corona Bestimmungen! Die Äußerung von konstruktiver Kritik ist jedoch in diesem Hause scheinbar nicht willkommen. Stattdessen erfuhren wir einen energischen und unprofessionellen Auftritt der Führungskraft des Hauses als zu optimierendes Beispiel der Hotel - & Gastronomie Branche. Eigentlich wollten wir einen schönen Abend in einem entsprechenden Ambiente verbringen, welches uns dann in der Nachbarlocation Landhotel „Kristall“ (3 Sterne Hotel) mit vorzüglichem Gästeservice gelungen ist. (Natürlich unter Berücksichtigung der aktuellen Coronaregeln!) Ständige Änderungen der Bestimmungen führen offensichtlich zu derartigen Informationsdefiziten. Die DeHoGa ( RLP ) sollte mehr intervenieren, sodass u.a. über Sonderregelungen besser informiert wird, damit man die Standards eines 4 Sterne Hauses halten kann. Das Wildpark Hotel ist sicherlich keine Location, welche wir zukünftig privat oder mit Geschäftsfreunden wieder aufsuchen oder gar empfehlen werden.…
Vorweg ist festzustellen, dass wir insgesamt mit unserem Aufenthalt zufrieden waren und auch einem weiteren Aufenthalt nicht abgeneigt sind. Die Coronaregeln wurden m. E. gut umgesetzt. Unser Zimmer in der 4. Etage bot vom Balkon einen traumhaft schönen Ausblick auf den Westerwald. Das Geräusch der Lüftungsanlage hat mich etwas gestört, es wurde aber bis 21 Uhr von Springbrunnen angenehm übertönt. Aus dem ausreichend großen Schwimmbecken hätte man ebenfalls einen tollen Blick ins Land, wenn die Scheiben etwas sauberer gewesen wären. Die Küche hat einen guten Job gemacht. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, trotz der Umstände durch die Corona-Pandemie. Ein paar Kleinigkeiten müssten für mich optimiert werden, dann gibt auch den 5. 🌟 Aber wir kommen bestimmt noch vorbei und werden sehen, was alles noch besser geworden ist. …
Wir hatten eine Nacht in diesem Hotel gebucht und es war sehr angenehm. Unser Zimmer befand sich im 4OG. und von unserem Balkon hatten wir einem wundervollen Ausblick auf den Westerwald. Das Zimmer war geräumig und sauber. Die Matratzen sind nicht zu weich und man konnte dort sehr gut schlafen, es war sehr ruhig. Das Badezimmer war etwas dunkel. Es war alles vorhanden vom Fön über Duschgel und diverse Cremes. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lies keine Wünsche offen. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist ein toller Ausgangspunkt für Wanderungen.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen