So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Gran Melia Palacio de Isora
Avenida Los Oceanos s/n, 38686 Alcala, Guia de Isora, Teneriffa Spanien
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(10.974)10.974
360
Panoramen (89) Videos (1)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. 387€/Nacht, 24. 1 - 25. 1
1.751€
pro Nacht
1.008€
pro Nacht
265€
pro Nacht
Jan
Feb
24. Jan.
Heute
26. Jan.
28. Jan.
30. Jan.
1. Feb.
3. Feb.
5. Feb.
7. Feb.
9. Feb.
11. Feb.
13. Feb.
15. Feb.
17. Feb.
19. Feb.
21. Feb.
23. Feb.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
Nr. 2 von 2 Hotels in Alcala
Lage
Zimmer
Preis/Leistung
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Familie
Ruhig
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch und 4 weitere
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Ladestation für elektrische Autos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Kostenloses Frühstück
Strand
Tennisplatz
Babysitting
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Parkmöglichkeiten
WLAN
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Sauna
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Pool für Erwachsene
Außenpool
Beheizter Pool
Privatpool
Salzwasser-Pool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Kinderfreundliches Buffet
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Bar am Pool
Aerobic
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Nachtclub/DJ
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderspielanlagen im Freien
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Autovermietung
Taxi-Service
Business Center mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Heißes Thermalbad
Lichttherapie
Maniküre
Massage
Pediküre
Salon
Dampfbad
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Geschenk-Shop
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Butlerservice
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Minibar
Kühlschrank
Kabel-/Satellitenfernsehen
Badewanne/Dusche
Safe
VIP-Zimmerausstattung
Kleiderschrank/Einbauschrank
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Flachbildfernseher
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf den Pool
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Standort
Avenida Los Oceanos s/n, 38686 Alcala, Guia de Isora, Teneriffa Spanien
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 74 von 100
74
Sur Reina Sofia Airport
31.2 km•
Alle Flüge anzeigen
La Gomera Airport
41.8 km•
Alle Flüge anzeigen
Mietwagen
38 Restaurants
im Umkreis von 1 Kilometer
4 Sehenswürdigkeiten
im Umkreis von 1 Kilometer
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 8.502
- 2.537
- 1.291
- 531
- 464
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
Das Zimmer hat sehr unangenehm gerochen. Ich dachte zunächst, dass es die Abflüsse sind, aber es ist das verbaute Holz, was so modrig riecht. Es scheint ein Problem des rechten Teils des Hotels zu sein. Das Zimmer von Freunden neben mir hat noch übler gerochen. Bei meiner Tür gab es Probleme mit dem Kartenleser, was an sich ja passieren kann. Das Problem war aber der Umgang damit. Ich sollte auf dem Zimmer auf den Techniker warten. Der kam aber nicht wie versprochen in 10 Minuten. Auch ein Anruf bei der Rezeption brachte nichts. Beim zweiten Anruf hieß es, dass man den Techniker kontaktiert und mich dann zurückruft. Ein Rückruf erfolgte nicht. Nach einer Stunde bin ich dann runter zur Rezeption gegangen. Daraufhin wurden dann wohl Batterien getauscht. Da hatte ich auch darum gebeten meine Mini Bar aufzufüllen. Ist nicht passiert. Erst am nächsten Tag als mich eine andere Mitarbeiterin fragte, wie der Aufenthalt sei. Wegen des Geruchs hat man mir angeboten das Zimmer noch mal zu reinigen. Der Geruch ist aber nur für ein paar Stunden übertüncht worden.
Auch das Essen ist wirklich nicht vergleichbar mit einem Fünf Sterne Hotel in Deutschland, Österreich oder Südtirol. Der Poolbereich ist zwar nett gestaltet. Aber der Infinity Pool ist eiskalt. Zumindest jetzt im Dezember ist es für mich kein Vergnügen gewesen darin zu baden. Das mag im Sommer vielleicht anders sein. Die Liegen sind nicht besonders gemütlich. Möchte man ein Bali Bett nutzen so hätte dies um 200€ Mindestverzehr gekostet, was wirklich absurd ist.
Auch das Essen ist wirklich nicht vergleichbar mit einem Fünf Sterne Hotel in Deutschland, Österreich oder Südtirol. Der Poolbereich ist zwar nett gestaltet. Aber der Infinity Pool ist eiskalt. Zumindest jetzt im Dezember ist es für mich kein Vergnügen gewesen darin zu baden. Das mag im Sommer vielleicht anders sein. Die Liegen sind nicht besonders gemütlich. Möchte man ein Bali Bett nutzen so hätte dies um 200€ Mindestverzehr gekostet, was wirklich absurd ist.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2024Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Owner im Gran Melia Palacio de Isora
Beantwortet: vor 3 Wochen
Lieber Gast, Grüße vom Palacio de Isora, einem Gran Meliá Hotel! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie das Design unseres Poolbereiches schätzen. Unser Infinity Pool, der größte Salzwasserpool Europas, bietet eine einzigartige Atmosphäre, umgeben von der Schönheit Teneriffas. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten Ihnen versichern, dass die Wohlfühl-Atmosphäre unserer Gäste für uns höchste Priorität hat. Es ist bedauerlich, dass Sie mit der Temperatur des Pools im Dezember nicht zufrieden waren. Bitte wissen Sie, dass wir auch beheizte Pools zur Verfügung stellen, um unseren Gästen jederzeit ein angenehmes Badeerlebnis zu garantieren. Unsere Gäste schätzen besonders die exklusiven Erfahrungen und den luxuriösen Lebensstil, den Gran Meliá verkörpert. Wir bemühen uns stets, diesem hohen Standard gerecht zu werden und nehmen Ihr Feedback sehr ernst, um die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Martina Piovesan, Voice of Customer Coordinator
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
+1
Favorit des Hotels
Tolles Hotel mit grossartigen Pools. Diverse Restaurants, grosses Unterhaltungsprogramm, schöne Liegeplätze zum "sünnele". Vor dem Hotel tolle Möglichkeiten mit Spielplatz, Spazierweg, Meersicht. Besonders cool sie die Meerpools, wo man herrlich im Meerwasser baden kann.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2023Reiseart: Reiseart: allein
Preis/Leistung
Lage
Service
Zimmertipp: Verpassen sie die Möglichkeiten ausserhalb des Hotels am Meer nicht.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Manuel Barrios, Otros im Gran Melia Palacio de Isora
Beantwortet: 24. Mai 2023
Sehr geehrter Herr, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel Gran Meliá Palacio de Isora! Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie nicht zuletzt dank unserer schönen Pools einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen. Manuel Barrios, Guest Experience Manager
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Das warme Wasser in der Dusche funktioniert abends nicht
Die Empfehlung der Rezeption ist mittags zu duschen .
In einer Suite verlangt man für eine Kaffeekapseln ein Euro und 50 für ein Dose Milch ein Euro wobei die Suite für den Urlaub 10.000 € kostet
Die Reservierung eines Restaurants ist an der Rezeption nicht möglich. Die Empfehlung besteht darin, sich am nächsten Morgen auf der Piazza in die Schlange zu stellen, um einen Tisch zu bekommen.
Jede Jugendherberge hat ein besseren Service wie dieses Hotel dort gibt es wenigstens irgendeine Service. Hier gibt es gar keinen.
Das Essen ist absolut minderer Qualität
Am besten sind Sachen, die nicht in dem Hotel zubereitet sind wie Obst und Käse. Den Rest kann man kaum essen.
Die Pools sind wunderbar, aber nicht beheizt, so dass niemand reingehen kann
Bettwäsche wird trotz Aufforderung nicht gewechselt
Die Liste lässt sich lange fortsetzen
Das einzig positive sind nette Mitarbeiter, die sich ständig für diese oder jene Mängel entschuldigen
In dieser Preiskategorie kann man eindeutig mehr verlangen und mehr erwarten
Die Empfehlung der Rezeption ist mittags zu duschen .
In einer Suite verlangt man für eine Kaffeekapseln ein Euro und 50 für ein Dose Milch ein Euro wobei die Suite für den Urlaub 10.000 € kostet
Die Reservierung eines Restaurants ist an der Rezeption nicht möglich. Die Empfehlung besteht darin, sich am nächsten Morgen auf der Piazza in die Schlange zu stellen, um einen Tisch zu bekommen.
Jede Jugendherberge hat ein besseren Service wie dieses Hotel dort gibt es wenigstens irgendeine Service. Hier gibt es gar keinen.
Das Essen ist absolut minderer Qualität
Am besten sind Sachen, die nicht in dem Hotel zubereitet sind wie Obst und Käse. Den Rest kann man kaum essen.
Die Pools sind wunderbar, aber nicht beheizt, so dass niemand reingehen kann
Bettwäsche wird trotz Aufforderung nicht gewechselt
Die Liste lässt sich lange fortsetzen
Das einzig positive sind nette Mitarbeiter, die sich ständig für diese oder jene Mängel entschuldigen
In dieser Preiskategorie kann man eindeutig mehr verlangen und mehr erwarten
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Owner im Gran Melia Palacio de Isora
Beantwortet: vor 3 Wochen
Lieber Gast, Grüße vom Palacio de Isora, einem Gran Meliá Hotel! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Pools und die malerische Lage unseres Resorts schätzen. Unser Ziel ist es, jedem Gast ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten, sei es durch die dramatische Schönheit unserer Anlage oder die exklusiven Erlebnisse, die wir anbieten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich des Services und der Zimmerausstattung erlebt haben. Es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und den hochwertigen Standard, den Gran Meliá verkörpert, erleben. Unsere Hingabe für ein Leben in vollendeter Form spiegelt sich in jedem Detail unseres Hauses wider, und wir nehmen Ihr Feedback als eine Chance, unser Engagement für Exzellenz zu bekräftigen. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Speiseangebot möchten wir betonen, dass unsere Küche stolz auf die sorgfältig gestalteten Berührungen und den hochmodernen Gastronomiestandard ist, mit denen wir unsere Gäste verwöhnen möchten. Wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unserer Speisen überzeugen zu können. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Martina Piovesan, Voice of Customer Coordinator
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
+1
Unser Zimmer roch nach Schimmel, der auch an der Decke sichtlich war. Das Zimmer war alt und heruntergekommen.
Da ich an Tag 1 im Pool, der zwar sehr schön, aber auch sehr gefährlich ist (denn es gibt viele Treppen und verschiedene Tiefen, die nicht gekennzeichneten sind) gestützt bin und nur an Krücken laufen konnte, war erst mal unser Problem wie ich von A nach B komme. Mein Mann wollte direkt ausziehen, aber mit Kleinkind und ich konnte nicht laufen, habe ich mich das nicht getraut.
Als es mir dann ein wenig besser ging, wollten wir das Zimmer tauschen.
Uns wurden 3 Zimmer gezeigt, aber nicht vom Guest Relation Team, sondern vom Autoparker, dem waren die dreckigen und heruntergekommenen Zimmer peinlich. Denn die anderen Zimmer waren identisch, nur beim letzten wurde dann ordentlich Parfum versprüht um den Geruch zu übertönen.
Unser Zimmer wurde leider viele Tage nicht richtig geputzt, der Boden war total dreckig, der Spiegel, Sofa. Das haben wir mehrfach gemeldet, nichts passiert außer leere Versprechungen.
Als wir dann eine Person aus der Zentrale von Melia kontaktiert hatten, kam dann mal einer von der Guest Relation mit und hat uns eine Grundreinigung versprochen. Die war auch super, man hat Putzmittel gerochen, es war sauber und die Putzfrau war sehr freundlich.
Unser Kind wurde Mitte des Urlaubs plötzlich krank, sie hatte hohes Fieber und hat sich mit einer typischen Kinderkrankheit im Hotel angesteckt. Obwohl wir nicht im Kinderclub waren und weil ich nicht laufen konnte, waren wir auch nicht viel im Hotel unterwegs.
Wir haben dann auch gesehen warum, die Kellnerin hat unseren benutzen Kinderstuhl mit einem benutzten Feuchttuch von unserem Teller abgewischt und einer anderen Familie hingestellt. Sie hat kein Reinigungsmittel verwendet. Das ist Katastrophal und geht überhaupt nicht. Mit einem benutzten Tuch vom Vorgänger? Pffuuii
All das haben wir gemeldet, kam keine Rückmeldung, keine Entschädigung, ach doch so ein paar Werbeartikel lagen dann auf unserem Zimmer: Zahnbürste und Co. Danke dafür :D
Wenn man überlegt, dass es sich um ein 5 Sterne Hotel handelt…
Da ich an Tag 1 im Pool, der zwar sehr schön, aber auch sehr gefährlich ist (denn es gibt viele Treppen und verschiedene Tiefen, die nicht gekennzeichneten sind) gestützt bin und nur an Krücken laufen konnte, war erst mal unser Problem wie ich von A nach B komme. Mein Mann wollte direkt ausziehen, aber mit Kleinkind und ich konnte nicht laufen, habe ich mich das nicht getraut.
Als es mir dann ein wenig besser ging, wollten wir das Zimmer tauschen.
Uns wurden 3 Zimmer gezeigt, aber nicht vom Guest Relation Team, sondern vom Autoparker, dem waren die dreckigen und heruntergekommenen Zimmer peinlich. Denn die anderen Zimmer waren identisch, nur beim letzten wurde dann ordentlich Parfum versprüht um den Geruch zu übertönen.
Unser Zimmer wurde leider viele Tage nicht richtig geputzt, der Boden war total dreckig, der Spiegel, Sofa. Das haben wir mehrfach gemeldet, nichts passiert außer leere Versprechungen.
Als wir dann eine Person aus der Zentrale von Melia kontaktiert hatten, kam dann mal einer von der Guest Relation mit und hat uns eine Grundreinigung versprochen. Die war auch super, man hat Putzmittel gerochen, es war sauber und die Putzfrau war sehr freundlich.
Unser Kind wurde Mitte des Urlaubs plötzlich krank, sie hatte hohes Fieber und hat sich mit einer typischen Kinderkrankheit im Hotel angesteckt. Obwohl wir nicht im Kinderclub waren und weil ich nicht laufen konnte, waren wir auch nicht viel im Hotel unterwegs.
Wir haben dann auch gesehen warum, die Kellnerin hat unseren benutzen Kinderstuhl mit einem benutzten Feuchttuch von unserem Teller abgewischt und einer anderen Familie hingestellt. Sie hat kein Reinigungsmittel verwendet. Das ist Katastrophal und geht überhaupt nicht. Mit einem benutzten Tuch vom Vorgänger? Pffuuii
All das haben wir gemeldet, kam keine Rückmeldung, keine Entschädigung, ach doch so ein paar Werbeartikel lagen dann auf unserem Zimmer: Zahnbürste und Co. Danke dafür :D
Wenn man überlegt, dass es sich um ein 5 Sterne Hotel handelt…
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Desinfektionsmittel, Ohrenschützer einpacken, denn die Zimmer sind so hellhörig und da viele...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Owner im Gran Melia Palacio de Isora
Beantwortet: 8. Dez. 2024
Lieber Gast, Grüße vom Palacio de Isora, einem Gran Meliá Hotel! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir sind erfreut, dass Sie die Schönheit unserer exklusiven Lage und das beeindruckende Ambiente des Hotels hervorheben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht durchweg positiv war. Besonders bedauerlich finden wir Ihre Erfahrung bezüglich der Sauberkeit und des Zustandes Ihres Zimmers. Die makellose Präsentation unserer Unterkünfte und die Zufriedenheit unserer Gäste sind uns von größter Wichtigkeit. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und möchten versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir möchten ebenfalls betonen, dass unser Hotel stolz darauf ist, ein EarthCheck-zertifiziertes und UNESCO nachhaltiges Reiseversprechen unterzeichnetes Haus zu sein, was unseren Einsatz für eine saubere und umweltfreundliche Umgebung bekräftigt. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden liegen uns am Herzen, und es ist bedauerlich zu hören, dass Ihr Kind während des Aufenthalts erkrankt ist. Wir achten stets auf höchste Hygienestandards in allen Bereichen unseres Hotels. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Laura López, Voice of Customer Coordinator
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
+1
Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels ist in keiner Weise gerechtfertigt und enttäuscht auf ganzer Linie. Die Zimmer sind deutlich in die Jahre gekommen und weisen gravierende Mängel auf. Insbesondere der Befall durch Feuchtigkeit und Schimmel ist inakzeptabel. Anstatt die Probleme fachgerecht zu beheben, wird sichtbarer Schimmel lediglich überstrichen, und der unangenehme Geruch mit minderwertigem Raumspray notdürftig kaschiert. Grundlegende Reinigungsarbeiten, wie das Säubern von Tischen und Böden, wurden trotz mehrfacher Reklamationen über Tage hinweg vernachlässigt.
Auch das kulinarische Angebot entsprach keinesfalls den Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel. Mittags war die Auswahl stark eingeschränkt, da das Hauptrestaurant nur während Tagungen geöffnet war. Statt eines abwechslungsreichen Speiseplans mussten wir uns mit wenigen Optionen wie mexikanischer Küche oder Paella begnügen, was spätestens nach wenigen Tagen eintönig wurde.
Darüber hinaus ließ der Service zu wünschen übrig. Ein Getränkeservice am Pool war praktisch nicht vorhanden, was den Komfort und die erhoffte Erholung erheblich beeinträchtigte.
Zusammenfassend erfüllte das Hotel weder in hygienischer noch in gastronomischer Hinsicht die Standards, die von einer Unterkunft dieser Kategorie erwartet werden dürfen. Die Gesamtqualität lag weit unter dem versprochenen Niveau und war für den gezahlten Preis absolut unzureichend.
Auch das kulinarische Angebot entsprach keinesfalls den Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel. Mittags war die Auswahl stark eingeschränkt, da das Hauptrestaurant nur während Tagungen geöffnet war. Statt eines abwechslungsreichen Speiseplans mussten wir uns mit wenigen Optionen wie mexikanischer Küche oder Paella begnügen, was spätestens nach wenigen Tagen eintönig wurde.
Darüber hinaus ließ der Service zu wünschen übrig. Ein Getränkeservice am Pool war praktisch nicht vorhanden, was den Komfort und die erhoffte Erholung erheblich beeinträchtigte.
Zusammenfassend erfüllte das Hotel weder in hygienischer noch in gastronomischer Hinsicht die Standards, die von einer Unterkunft dieser Kategorie erwartet werden dürfen. Die Gesamtqualität lag weit unter dem versprochenen Niveau und war für den gezahlten Preis absolut unzureichend.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Hotel- cmanager, Owner im Gran Melia Palacio de Isora
Beantwortet: 8. Dez. 2024
Liebe Frau Paule, Grüße vom Palacio de Isora, einem Gran Meliá Hotel! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die privilegierte Lage unseres Hotels schätzen, die es ermöglicht, die Schönheit Teneriffas direkt am Meer und am Fuße des majestätischen Teide zu genießen. Unser Ziel ist es, ein Refugium der Exklusivität und Eleganz zu bieten, das durch unsere Leidenschaft für spanische Kultur und Gastfreundschaft ergänzt wird. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht unseren hohen Standards in Bezug auf Zimmerqualität und Service entsprach. Es ist unser stetes Bestreben, eine makellose Umgebung zu gewährleisten, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Unsere gastronomische Vielfalt zielt darauf ab, ein unvergleichliches Feinschmeckererlebnis zu bieten, indem wir die Verbindung zum Land und den Respekt vor gut gemachten Dingen in jedem Detail widerspiegeln. Wir versichern Ihnen, dass das Wohlbefinden unserer Gäste unsere höchste Priorität ist und wir uns kontinuierlich bemühen, den Aufenthalt jedes Gastes zu einem außergewöhnlichen Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Laura López, Voice of Customer Coordinator
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Sascha87 hat eine Frage gestellt, Okt. 2021
Düsseldorf, Deutschland53 Beiträge14 "Hilfreich"-WertungenGibt es die möglichkeit im Hotel ein Auto zu mieten?
Is it possible to rent a car in the Hotel?
braun-falco hat eine Frage gestellt, März 2021
Oldenburg, Deutschland18 Beiträge9 "Hilfreich"-WertungenIst ein Außenpool beheizt ? Wenn ja welche Temperatur kann ich erwarten ?
Tagsüber gibt es normale Unterhaltungsmusik am Pool. Abends gibt es dann zum Sonnenuntergang auf der Poolterrasse Chill Out Musik.
Hallo nnhttr, die normalen Sonnenliegen haben leider keine Auflagen. Man erhält aber 2 große Handtücher, die man darunter legen kann. Aber das könnte hier noch verbessert werden.
Ist im Zimmerpreis enthalten. Eine finnische Sauna gibt es nach meiner Kenntnis nicht. Massagen und wellnessbehandlungen kosten selbstverständlich extra
…
"Desinfektionsmittel, Ohrenschützer einpacken, denn die Zimmer sind so hellhörig und da viele Familien mit Kindern da sind kann es laut sein"Gesamte Bewertung lesen
"Kann wirklich nur positives berichten. Vielleicht die Getränkepreise könnten etwas niedriger sein."Gesamte Bewertung lesen
…
PREISSPANNE
222€ - 510€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel gran melia palacio de isora alcala, gran melia palacio de isora hotel alcala, gran melia guia de isora, palacio de isora gran melia
STANDORT
SpanienKanarische InselnTeneriffaGuia de IsoraAlcala
ANZAHL DER ZIMMER
604
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenGRAN MELIA PALACIO DE ISORA - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Guia de Isora, Teneriffa) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Gran Melia Palacio de Isora
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Gran Melia Palacio de Isora?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Playa de Alcala (0,5 km), Cafeteria La Divina (0,7 km) und Souvenirs Diana (0,7 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Gran Melia Palacio de Isora an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Frühstück inklusive und Pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Gran Melia Palacio de Isora?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Gran Melia Palacio de Isora an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Gran Melia Palacio de Isora Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Gran Melia Palacio de Isora?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. B On The Rocks, Tres Raices und Casa Mon.
Bietet Gran Melia Palacio de Isora Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Gran Melia Palacio de Isora einen Flughafentransfer?
Ja, Gran Melia Palacio de Isora bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Gran Melia Palacio de Isora Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Gran Melia Palacio de Isora Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Gran Melia Palacio de Isora Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Benötigen Sie weitere Informationen?