Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Nutzer (9)
Speisesaal (6)
Zimmer und Suite (5)
Übersicht
St. Janstraat 10 - 12, 4524 AJ Sluis Niederlande Karte anzeigen
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Frühstück verfügbar
Nichtraucherhotel
Familienzimmer
Mehrsprachiges Personal
Haustiere erlaubt
2.5-Sterne-Unterkunft
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"moduleList":["handlers"],"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (24)
Bewertungen filtern
1 Ergebnis
Bewertungen von Reisenden
0
0
1
0
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
0
0
1
0
0
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 8. August 2017

Auf den ersten Blick sah dieses Hotel ideal aus. Wie auch immer, es war veraltet, das Bett war ein sehr kleines Doppelzimmer, das Badezimmer war sauber, aber nicht gut beleuchtet und wir mussten nach Badetüchern fragen. Obwohl es Parkplätze gab, war es sehr begrenzt. Als...wir eines Tages zurückkamen, waren keine Parkplätze mehr vorhanden. Angesichts der Tatsache, dass die gesamte Umgebung nur Parkplatz ist, hatte das Hotelpersonal (Besitzer?) Keine Ahnung, wo andere Parkplätze waren. Sie würden denken, dass sie wissen würden, wo andere Parkplätze zur Verfügung standen, zumal ihr Parkplatz nicht in der Lage war, alle im Hotel unterzubringen. Die einzigen drei Dinge, die ich empfehlen konnte, war das Frühstück war ausgezeichnet - gute Wahl. Das WiFi war schnell und die Auswahl an TV- und Radio-Kanälen war ausgezeichnet. Ich glaube nicht, dass wir wieder hier übernachten werden. Es wurde beworben als ein einstöckiges Hotel, aber es gab ein Zimmer über uns - etwas, das wir spät in der Nacht fanden, als die Bewohner zurückkehrten und herumstampften.Mehr

Nähere Informationen
Hotelklasse
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Frühstück verfügbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Restaurant
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Anzahl der Zimmer
10
Preisspanne
73 $ - 119 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
Niederlande > Provinz Zeeland > Sluis
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Anzahl der Zimmer
10
Preisspanne
73 $ - 119 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Standort
Niederlande > Provinz Zeeland > Sluis
Fotos
Nutzer (9)
Speisesaal (6)
Zimmer und Suite (5)
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 3 Hotels in der Umgebung anzeigen
Rivers Hotel & Restaurant
28 Bewertungen
0,34 km Entfernung
Fletcher Hotel-Restaurant De Dikke Van Dale
484 Bewertungen
0,6 km Entfernung
Hotel de Elderschans
1.048 Bewertungen
5,38 km Entfernung
De Drie Gevels
16 Bewertungen
6,98 km Entfernung
Restaurants in Ihrer Nähe59 Restaurants in Sluis anzeigen
Barsa
138 Bewertungen
0,37 km Entfernung
Elia Grieks Restaurant
192 Bewertungen
0,29 km Entfernung
Restaurant 't Zwin
257 Bewertungen
0,32 km Entfernung
Kaai 10
199 Bewertungen
0,34 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer Nähe13 Sehenswürdigkeiten in Sluis anzeigen
Bizarium
246 Bewertungen
0,15 km Entfernung
Lillehammer Sauna
7 Bewertungen
5,39 km Entfernung
Golfclub Oostburg
37 Bewertungen
5,44 km Entfernung
Gemeentelijk Archeologisch Museum Aardenburg
14 Bewertungen
5,9 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Le Provencal.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen