Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

La Reine Creole Bed and Breakfast

Speichern
Senden
103 Rue des Manguiers, La Gaulette, Mauritius 91101
Booking.com
ZenHotels.com
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (44)
Zimmer und Suite (8)
Speisesaal (3)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 2 von 15 B&B/Pensionen in La Gaulette
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Unser Bed and Breakfast verfügt über 2 Studios mit Badezimmer und integrierter Küche sowie 2 Zimmer mit Badezimmer die jeweils als Einzel- oder Doppelzimmer reserviert werden können.

Sie wohnen in einer gemütlichen Familienpension in einem wunderschön eingerichteten Haus nur 200 m vom Indischen Ozean entfernt. Sie haben Ihren eigenen Balkon, das Studio 4 verfügt sogar über eine Dachterrasse mit Blick auf das Meer und die umliegenden Berge. Der Le Morne Brabant ist ein Weltkulturerbe und in Sichtweite. Der davor liegende wunderbare Sandstrand liegt nur 4 km von unserem Haus entfernt. Genießen Sie einen erholsamen Urlaub in freundlicher Umgebung und entspannen Sie bei uns im Garten, umgeben von tropischer Vegetation.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Kostenloses Frühstück
Golfplatz
Schnorcheln
Babysitting
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Flughafentransfer
Parken an der Straße
WLAN
Verkaufsautomat
Darts
Brettspiele/Puzzles
Shuttle-Busservice
Autovermietung
Gepäckaufbewahrung
Wechselstube
Geschenk-Shop
Nichtraucherhotel
Offener Kamin
Außenmöbel
Sonnenterrasse
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kamin
Zimmerreinigung
Sitzgruppe
Weckdienst/Wecker
Kochnische
Mikrowelle
Badewanne/Dusche
Minibar
Kühlschrank
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Familie
Gesprochene Sprachen
Deutsch,Englisch,Französisch
68Bewertungen3Fragen & Antworten4Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 41
  • 13
  • 4
  • 6
  • 4
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Simon L hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Super familiäre Atmosphäre auf einer der schönsten Inseln der Welt ! Der Besitzer kennt sich nach 17 Jahren auf Mauritius bestens aus und gibt wertvolle Tipps. Ideal und preiswert für Alleinreisende .
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2019Reiseart: allein
Hilfreich
Senden
Billoaccount hat im Jan. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Frankfurt am Main, Deutschland43 Beiträge24 "Hilfreich"-Wertungen
Wir reisen als Paar beruflich und privat viel um die Welt, doch dieser Aufenthalt entpuppte sich nach einem Eklat mit dem Besitzer zu einem Albtraum . Die zahlreichen negativen Bewertungen und die Reaktion des Besitzers sprechen für sich. Zunächst zu den Fakten: Das Guesthouse liegt ca 4 Km vom nächst gelegenen, schönen Strand entfernt, sodass man auf einen Roller oder einen Mietwagen angewiesen ist. Das Frühstück lässt sehr zu wünschen übrig. Es ist sehr bescheiden und wenig abwechslungsreich. Billiger Schmierkase, ein wenig Obst und für gewöhnlich kalter Kaffee , da die Dame des Hauses das Frühstück zwischen 08.00-9.00 einfach vor der Tür abstellt. Wir hatten den bescheidenen Wunsch im Urlaub auszuschlafen, dafür zeigte der Gastgeber wenig Verständnis. Nun gut, da Frühstück stets früh serviert wurde, baten wir aufgrund eines gebuchten Ausflugs am Vortag darum , das Frühstück etwas früher serviert zu bekommen, da wir um 09,00 pünktlich am Katamaran Ausflug da sein mussten. Letztendlich sind wir ohne Frühstück gegangen, weil die Hausdame wohl selbst keine Lust hatte etwas früher als gewöhnlich aufzustehen, sodass wir ohne Frühstück das Haus verließen. Als uns Freunde besuchen wollten, mussten wir artig wie Kleinkinder beim deutschen Besitzer antreten, um ihn um Erlaubnis zu bitten. Das hat er uns deutlich zu verstehen gegeben, schließlich habe er das Hausrecht. Nun ja, von der “Gast ist König “ ist hier sicher keine Rede. Der Gastgeber gibt seinen Gästen sehr oft das Gefühl lediglich als unliebsame Geldquelle geduldet zu werden. Nach 2-3 Tagen haben wir uns quasi so unerwünscht gefühlt , das wir uns ins Apartment geschlichen haben, um ihm nicht zu begegnen. Die Antworten auf zahlreiche bereits existierende Bewertungen sprechen für sich! Bitte lesen, dann wissen sie mit wem sie es zu tun haben! Am Ende unseres Aufenthaltes dann die Kronung des Aufenthaltes. Nachdem wir eine äußerst unangenehme Diskussion mit dem Besitzer hatten, da wir Kritik an ein paar Dingen geäußert hatten, endete diese mit wüsten Beschimpfungen und Beleidigungen seitens des Besitzers. Das ging deutlich unter die Gürtellinie. Ich bin immer noch schockiert über dieses unfassbare Erlebnis Und peinlich berührt . Ach ja und nicht zu vergessen, die ausgesprochenen Drohungen unsere Existenz zu vernichten , falls wir es wagen eine negative Bewertung zu schreiben, schließlich kenne er all unsere privaten Daten. Wow! Einfach nur “ ohne Worte!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2018Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von polo361, Inhaber im La Reine Creole Bed and Breakfast
Beantwortet: 10. Jan. 2019
Wir sind die Besitzer des Gästehauses und möchten gerne Stellung zu den genannten Äußerungen geben. Wir sind zunächst bestürzt darüber wie schamlos jemand Tripadvisor nutzt, um Personen bloßzustellen. Die Anmerkungen entsprechen unserer Meinung nach kaum den Tatsachen und sind womöglich frei erfunden. Im Einzelnen ist es schwierig auf einzelne Punkte einzugehen, da wir der gesamten Sachlage widersprechen müssen. Wir können uns außerdem an keinen Gast erinnern, der so etwas bei uns erlebt haben soll. Es gibt auch nur allgemeine und keine genauen Beschreibungen. Merkwürdig auch, dass der Gast um 9 Uhr einen Katamarantrip bucht und kein Frühstück bei uns erhalten haben soll. Üblicherweise servieren wir ab 8 Uhr und sind nach vorne und nach hinten flexibel, sodass wir auch schon um 12 Uhr Frühstück serviert haben, falls ein Gast ausschlafen möchte. Unser Frühstück wird auch positiv hervorgehoben, besonders das Omelette meiner Frau wird vielfach gelobt. Desweiteren die Crepes oder ein Müsli, Wurst oder Käse, frisch gepresster Orangensaft, das alles, was nach Belieben zum Continental Frühstück dazu bestellt werden kann. Interessant wäre zu erfahren, wann dieser Gast bei uns gewesen sein soll. Das wäre die Aufgabe von Tripadvisor, auch um falsche Bewertungen zu verhindern. Eine wesentliche Anmerkung unsererseits dazu, dass hier eine Fake-Nachricht durch einen Konkurrenten veröffentlicht wurde, ist die Überschrift: Wohnen Sie (besser) nebenan, sehr unangenehmer Eigentümer. Möglich, dass sich der Schreiber die Beurteilung bezahlen lässt. Man beachte die vielen negativen Beurteilungen, die diese Person selbst für Orte weltweit abgegeben hat. Aber nur eine einzige in Mauritius!
Mehr lesen
Marion P hat im Nov. 2018 eine Bewertung geschrieben.
3 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Neuling in Mauritius, 6 Wochen Aufenrthalt auf eigene Faust im Internet gebucht - was um Himmels Willen werde ich wirklich vorfinden??? Nun: eine sehr farbenfrohe Insel und trotz eintägiger Verspätung wurde ich mit Kaffee und Saft im schattigen Garten empfangen. Liebevoll umsorgt von Corinne und Marc bekam ich Hinweise zu allem, was man wissen muss, um sich auf Mauritius sicher und komfortabel orientieren zu können. Als Marc dann auch noch ein Kätzchen von der Palme gerettet hat, war mein Glück von "Mini-Casela at home" perfekt. Ich kann nur abreisen, weil ich mir ganz sicher bin: ich komme wieder. Von Herzen Danke an Corinne, Marc, Eliana und Julian
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Reiseart: allein
Hilfreich
Senden
Juwaehl hat im März 2018 eine Bewertung geschrieben.
4 Beiträge5 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben 3 Nächte in dieser schönen Unterkunft verbracht. Das Haus und der Garten sind mit Liebe zum Detail hergerichtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt. Zum Service können wir nichts sagen, da wir diesen nicht in Anspruch genommen haben. Die Gastgeber sind ausgesprochen liebe Leute und wir würden wiederkommen. Sehr empfehlenswert. Zur Umgebung: alles ist gut mit Bus und Auto zu erreichen. Der Strand von Le Morne war top, vor allem wenn jegliche Surfer den Ozean erobern. Außerdem ist der Le Morne Brabant einen Aufstieg wert. Also herkommen, einchecken und genießen :)
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2018Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
claus1152 hat im Dez. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Bad Soden-Salmünster, Deutschland1 Beitrag
Wir waren drei Wochen im Haus von Familie Rohr und hatten eine tolle Zeit. Das Haus liegt in einer wunderschönen Landschaft und von der Dachterrasse war das Meer zu sehen. Die Strände sind nur ein paar Kilometer entfernt und mit Auto oder Bus schnell zu erreichen. Die Räumlichkeiten sind gepflegt und individuell gestaltet und wurden täglich gereinigt. Die vier Rohrs waren nett und hilfsbereit und wir kommen gerne wieder. Ursula und Claus
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2017
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
50$ - 75$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
MauritiusDistrikt Riviere NoireLa Gaulette
ANZAHL DER ZIMMER
4
Zahlungen von Partnern haben einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der Preise angezeigt werden. Bei der Reihenfolge präsentierter oder gesponserter Einträge gilt außerdem: Zahlungen von Partnern haben möglicherweise auch einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der die Unterkünfte aufgelistet werden.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu La Reine Creole Bed and Breakfast
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von La Reine Creole Bed and Breakfast?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Ebony Forest Reserve (2,0 km), Le Morne Brabant (3,2 km) und Le Morne Beach (4,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet La Reine Creole Bed and Breakfast an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Frühstück inklusive und kostenloser Parkplatz.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt La Reine Creole Bed and Breakfast?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Kochnische, Minibar und Klimaanlage.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet La Reine Creole Bed and Breakfast an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive genießen.
Bietet La Reine Creole Bed and Breakfast Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz und Parken an der Straße stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von La Reine Creole Bed and Breakfast?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Blue Marlin Restaurant, Restaurant The Beach und L'Alchimiste.
Bietet La Reine Creole Bed and Breakfast einen Flughafenshuttle an?
Ja, La Reine Creole Bed and Breakfast bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet La Reine Creole Bed and Breakfast Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von La Reine Creole Bed and Breakfast?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, französisch und deutsch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von La Reine Creole Bed and Breakfast?
Viele Reisende besuchen The Martello Tower Museum (9,3 km).