Suchen Sie nach einer Unterkunft in Stansted Mountfitchet? Dann sind Sie im Holiday Inn Express Stansted Airport genau richtig, ein ruhiges Hotel, das Ihnen Stansted Mountfitchet zu Füßen legen wird.
Zimmer im Stansted Holiday Inn bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Schreibtisch und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Holiday Inn Express Stansted Airport Hotel die rund um die Uhr besetzte Rezeption, Zeitungen und die Gepäckaufbewahrung in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Holiday Inn Express Stansted Airport Hotel können Sie gerne das Frühstück inklusive besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Stansted Holiday Inn ist eine Parkmöglichkeit verfügbar.
Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der asiatischen Restaurants wie Bombay Butler, Crimson 8 und Royal Tandoori entgehen, die sich alle in Laufweite des Holiday Inn Stansted befinden.
Lernen Sie bei Ihrem Besuch eine der beliebtesten historische Stätten kennen, die sich alle in Laufweite des Hotels befinden, wie Mountfitchet Castle.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Stansted Airport und lernen Sie gleichzeitig Stansted Mountfitchet von seiner besten Seite kennen.
Im Lockdown ohne eigenes Transportmittel war ich auf den Hotel - Shuttlebus vom Flughafen angewiesen, da es sonst keine öffentlichen Verkehrsmittel dorthin gibt. Ich mußte beruflich reisen. Das Rezeptionstelefon ist auf ein Band umgeschaltet, das sagt, man solle warten und würde zur Rezeption verbunden werden, was aber nie geschieht. So verschwendet man viel Zeit in der Warteschleife. Währenddessen wird erzählt das der Hotelbus zur Verfügung steht und nicht, was der Fall ist, während der Pandemie gar nicht fährt. Nach einer Stunde hatte ich mich zu Fuß (Straßen um den Flughafen haben alle keine Fußwege, gefährlich!) zu, Hotel durchgeschlagen und die beiden Däumchen drehenden Hotelangestellten wußten Bescheid und sagten, daß Telefon sei „umgestellt“. Das Hotel hatte keine Mikrowelle oder andere Möglichkeiten für Gäste an warmes Essen zu gelangen. Es gibt eine Tankstelle und ein McDonalds fußläufig, aber dort gab es ebenfalls nichts warmes bzw. MacDonalds hat nur Autos bedient. Das Hotelzimmer war renovierungsbedürfig mit abgestoßenen Wänden und kaputter Klimaanlage. Das Fenster kann man nicht öffnen. Die Raumtemperatur betrug 24,5 Grad und es war so viel zu warm um schlafen zu können. Alles in allem ein schlechte Erfahrung, wirklich nicht zu empfehlen.…
Ich war mit meinem Freund im Februar da. Das Zimmer war sauber und die Betten waren sehr gemütlich. Die Empfangsdame (Kate 😊) war super freundlich und hat uns sehr geholfen mit Informationen wie man am besten nach London kommt und was zum Besuch wert ist. Ich kann das nur empfehlen. Da so nah im Flughafen ist und trotzdem sehr preiswert.
Wir hatten 2 Nächte als IHG Member gebucht. Nach problemloser Shuttle Bus Anfahrt erhielten wir ein Zimmer im Erdgeschoss. Dort angekommen stellten wir fest das unser Zimmer Vorgänger in den Staub an der Wand die Worte „ Very dirty“ geschrieben hatte. Dem war nichts hinzu zu fügen. Da wir sehr müde waren und das Hotel augenscheinlich ausgebucht war verzichteten wir erst einmal auf einen Zimmer Wechsel. Das Zimmer und Bad hatten die typische alte Holiday inn Ausstattung mit wackeligem engen Bett. Am Morgen hatten wir dann kein warmes Wasser in der Dusche. Nach Beschwerde wurde uns ein Zimmerwechsel für Abends versprochen. Das hat am Abend dann auch funktioniert. Das neue Zimmer im 2. Stock war gleich ausgestattet und auch nicht 100% sauber. Insgesamt ist das Hotel renovierungsbedürftig, jedoch kann man sagen das die Mitarbeiter bemüht waren uns zu helfen. Trotzdem würden wir das Hotel nicht weiter empfehlen. …
Das Hotel ist keine Schönheit, genauso wenig wie der Flughafen Stansted. Aber es ist durchaus praktisch, denn vom Flughafen liegt es nur wenige Minuten per Bus (3£, zu Fuß wegen mangelnder Wege nicht zu empfehlen), der alle dreißig Minuten fährt. Die Zimmer sind eng, ohne jeden Charme und halbwegs leise und gut ausgestattet. Das Einchecken geht schnell und unpersönlich. In der Nähe liegt eine Tankstelle mit einem kleinen Supermarkt zur Selbstversorgung. Das WLAN war ok. Das Frühstück ist eher dürftig (Kaffee und Säfte sind ungenießbar). Alles in allem aber ausreichend, wenn man abends am Flughafen ankommt und morgens weiterreist.
Wir hatten eine Kundenbesuch in Leighton Buzzard. Ryanair ist die günstigste und für uns unkomplizierteste Lösung. Donnerstag früh hin und Freitag früh wieder zurück. Da bietet sich die Übernachtung am Flughafen an. Das HI Express ist da eine gute und preiswerte Möglichkeit. Der Transfer erfolgt mit einem Shuttlebus alle volle und halbe Stunde, dauert 7 min und kostet 3£. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Ein gutes Restaurant mit reichlich „Continental“ Auswahl. Preise ok. Das Frühstück ebenfalls europäisch. Um die Ecke gibt es auch noch Fastfood.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen