Baan Grood Arcadia Resort & Spa
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das Baan Grood Arcadia Resort & Spa ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Bang Saphan näher kennenlernen möchten. Es bietet ein romantisches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Das Baan Grood Arcadia ist ein romantisches Resort, das Kühlschrank, Klimaanlage und Minibar in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen WLAN können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.
Das Baan Grood Arcadia Resort bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Pool und zum Frühstück inklusive, sodass das Resort bei Reisenden, die Bang Saphan besuchen, besonders beliebt ist. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung
Für alle Reisenden, die sich die Sehenswürdigkeit Wat Tham Khiri Wong (3, 3 km) bei ihrem Besuch in Bang Saphan nicht entgehen lassen möchten, ist das Baan Grood Arcadia Resort & Spa der ideale Ausgangspunkt.
Wenn Sie auf der Suche nach einem guten asiatischen Restaurant sind, probieren Sie doch während Ihres Aufenthalts in Lis Restaurant Baan Grood Arcadia aus.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Bang Saphan!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 71
- 101
- 34
- 9
- 6
- Filtern
- Deutsch
Das Personal war sehr freundlich und hat darauf bestanden unsere Koffer zum Zimmer zu bringen. Das Zimmer war sehr klein, aber fein und hat ausgereicht.
Das Frühstück war auch sehr lecker und besonders empfehlenswert ist das nebenan liegende Café, welches mit dem Hotel zusammenarbeitet. Hier gab es reichlich gute Milchshakes und vieles Mehr.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Zu unserer Zeit war ein Lichterfest in der Nähe uns es waren sehr viele Menschen auch nachts noch am Strand unterwegs. Das war richtig schön.
Da wir nur auf der Durchreise waren, weiß ich nicht welche Angebote dieser Ort noch zu bieten hat.
Leider waren wir aber vom Hotel Staff sehr enttäuscht:
Im Gegensatz zu unseren zahlreichen sehr guten Erfahrungen in Thailand wurden wir hier nicht freundlich, sondern maximal gleichgültig empfangen. Kein Lächeln, kein welcome, keine Wertschätzung. Die Mitarbeiter grüssten uns nicht oder kaum wenn man sich auf dem Areal begegnete, kein good morning am Frühstücksbuffet, am liebsten auf dem Absatz umkehren und einen anderen Weg wählen anstatt sich kreuzen zu müssen, etc.
Wir vermuten, dass wir als einzige Westeuropäer dort einfach knapp geduldet waren. Zumindest fühlte es sich so an. Der Rest der Gäste waren Locals was für uns nie ein Problem ist - im Gegenteil.
Wenn das Hotel keine internationale Gäste sucht, sollten entsprechend auch keine Zimmer angeboten werden.
Weiterer Minuspunkt: Null Elan bei den Angestellten, Kleinigeiten wie gebrauchte Badetücher oder benutzte Kaffeetassen von der Poolanlage aufzuräumen. Diese lagen den ganzen Tag einfach dort herum und niemand fühlte sich dafür verantwortlich. (Wir haben unsere Tücher und unseren Müll übrigens selber weggeräumt, so wie wir es mal gelernt haben).
Restaurant: Trotz offensichtlich guter Hotelbelegung war das Restaurant die ganze Zeit geschlossen. Begründung keine. Man solle nach einem Restaurant in der nahen Umgebung schauen sagte man uns beim Check-in. Kein Tipp, keine Empfehlung, nichts.
Covid Massnahmen: Nebst der Maskenpflicht wurden tatsächlich jedem Gast jeden Morgen Einweg-Plastik-Handschuhe verteilt, welche man am Buffet angezogen haben musste. Nebst dem, dass dies ein sinnloser Witz ist, verursacht dies enormen unnötigen Müll, welcher leider dann wie so oft irgendeinmal im Meer landet.
Besteck: Auch dieses musste jeden Morgen aus einer Plastiktüte gezogen werden. Konsequenzen siehe oben.
Check-out: Kein "Schön wart ihr unsere Gäste" oder "wie war es", dafür noch 60 Bhat für Mineralwasser aus der Minibar belasten. Begründung: Nur das Wasser ist gratis, Mineralwasser hingegen koste. (Beides war übrigens stinknormales Stilles Wasser in 0.5l Flaschen).
Sehr schade, diese Bewertung hätte ganz gut werden können aber Hotelerie ist ein People's Business und dieses wurde nach unserem Ermessen leider keinesfalls erfüllt.
Wir hatten ein Zimmer mit Poolzugang, was zu empfehlen ist.
Den ganzen Tag gibt es warmes Essen.
Sehr günstige Preise.
Für Strandläufer sehr geeignet.
Nette Bedienung.
"Zimmer direkt am Pool; zwar etwas teuerer, aber es ist schön wen man morgens aufwacht und den Pool bzw. das Meer sieht."Gesamte Bewertung lesen
"Pool Bungalow wählen, da hat man eigene Liegestühle die im Schatten unter dem Vordach sind."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen