Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hotel Chateau Bellevue

Preise ansehen
Nr. 30 von 101 Hotels in Québec (Stadt)
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel Chateau Bellevue
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

924 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Chateau Bellevue
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Austin, Texas
Bewertet 4. Juli 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
MDemazHebert, Front Office Manager von Hotel Chateau Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dallas, Texas
Bewertet 3. Juli 2015 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
MDemazHebert, Front Office Manager von Hotel Chateau Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Tignish, Kanada
Bewertet 3. Juli 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
MDemazHebert, Front Office Manager von Hotel Chateau Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Toronto, Canada
Bewertet 2. Juli 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
MDemazHebert, Front Office Manager von Hotel Chateau Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

New Brunswick
Bewertet 30. Juni 2015 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
MDemazHebert, Front Office Manager von Hotel Chateau Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Columbia, South Carolina
Bewertet 28. Juni 2015 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
MDemazHebert, Front Office Manager von Hotel Chateau Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Saskatoon, Canada
Bewertet 19. Juni 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
MDemazHebert, Front Office Manager von Hotel Chateau Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Toronto, Kanada
Bewertet 19. Juni 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
MDemazHebert, Front Office Manager von Hotel Chateau Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Cairns, Australia
Bewertet 18. Juni 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
MDemazHebert, Front Office Manager von Hotel Chateau Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Christchurch, Neuseeland
Bewertet 18. Juni 2015
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
MDemazHebert, Front Office Manager von Hotel Chateau Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

421 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (221)
Angesehen
Zimmeraussicht (15)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (64)
Angesehen
Zimmer/Suite (40)
Angesehen
Bad (15)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (81)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (173)
Angesehen
Ausstattungen & Services (17)
Angesehen
Bellevue-Zimmer (24)
Angesehen
Distinction-Zimmer (30)
Angesehen
Prestige Bellevue-Zimmer (31)
Angesehen
Prestige-Zimmer (25)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Standard-Zimmer (27)
Angesehen
Das Hotel (13)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (27)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Bad (4)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (15)
Angesehen
Andere (2)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
0.3 km entfernt
Hotel Clarendon
Hotel Clarendon
Nr. 39 von 101 in Québec (Stadt)
1.343 Bewertungen
0.0 km entfernt
Chateau Fleur de Lys - L'HOTEL
Chateau Fleur de Lys - L'HOTEL
Nr. 8 von 101 in Québec (Stadt)
494 Bewertungen
0.4 km entfernt
Le Champlain Hotel
Le Champlain Hotel
Nr. 14 von 101 in Québec (Stadt)
1.731 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.0 km entfernt
Manoir Sur-le-Cap
Manoir Sur-le-Cap
Nr. 44 von 101 in Québec (Stadt)
227 Bewertungen
0.4 km entfernt
Le Manoir d'Auteuil
Le Manoir d'Auteuil
Nr. 2 von 101 in Québec (Stadt)
1.050 Bewertungen
0.0 km entfernt
Maison du Fort
Maison du Fort
Nr. 4 von 101 in Québec (Stadt)
721 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Suiten
  • Familienzimmer
  • Raucherzimmer verfügbar
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Mehrsprachiges Personal
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Konferenzräume

Weitere Informationen über Hotel Chateau Bellevue

Anschrift: 16 Rue La Porte, Québec (Stadt), Quebec G1R 4M9, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Preisklasse: 68 € - 170 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Chateau Bellevue 3*
Anzahl der Zimmer: 48
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Hotwire, Priceline, Hotels.com, Travelocity, getaroom.com, HotelQuickly, Evoline ltd und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chateau Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Chateau Bellevue Quebec City
Chateau Bellevue Hotel
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Québec (Stadt)
Nr. 23 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Nr. 31 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Nr. 32 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Chateau Bellevue sowie von anderen Reisenden
25 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Chateau Bellevue.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?