Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Hotel Jardin Ste-Anne

Preise ansehen
Nr. 58 von 101 Hotels in Québec (Stadt)
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Anbieterfotos
Hotel Jardin Ste-Anne
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

230 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Jardin Ste-Anne
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Toronto, Kanada
Bewertet 21. Mai 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Laval, Kanada
Bewertet 21. April 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Tustin, Kalifornien
Bewertet 8. April 2014 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Montreal, Kanada
Bewertet 21. Februar 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Melbourne, Australien
Bewertet 5. Februar 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Montreal, Kanada
Bewertet 29. Dezember 2013
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Montreal, Kanada
Bewertet 15. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Forster, Australien
Bewertet 3. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
New York City, New York
Bewertet 28. September 2013
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Wilton, Connecticut
Bewertet 24. September 2013
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

136 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (113)
Angesehen
Zimmer/Suite (32)
Angesehen
Speisesaal (10)
Angesehen
Bad (7)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (35)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (15)
Angesehen
Andere (11)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (23)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Bad (5)
Angesehen
Zimmer/Suite (13)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Le Champlain Hotel
Nr. 14 von 101 in Québec (Stadt)
1.654 Bewertungen
Manoir Sur-le-Cap
Nr. 42 von 101 in Québec (Stadt)
225 Bewertungen
Downtown Quebec City
Hotel Acadia
Hotel Acadia
Nr. 54 von 101 in Québec (Stadt)
645 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Clarendon
Nr. 39 von 101 in Québec (Stadt)
1.336 Bewertungen
Hotel Sainte-Anne
Nr. 40 von 101 in Québec (Stadt)
558 Bewertungen
Chateau Fleur de Lys - L'HOTEL
Nr. 8 von 101 in Québec (Stadt)
485 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Wäscheservice

Weitere Informationen über Hotel Jardin Ste-Anne

Anschrift: 109 rue Ste-Anne, Québec (Stadt), Quebec G1R 3X6, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Preisklasse: 50 € - 130 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Jardin Ste-Anne 2*
Anzahl der Zimmer: 17
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jardin Ste-Anne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Jardin Ste-Anne sowie von anderen Reisenden
3 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Jardin Ste-Anne.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Ruhig und doch zentral gelegen.”
 von fünf Punkten , 25. Aug 2016 | Bewertung lesen
“Die Zimmer nach hinten raus sind wohl ruhiger, aber auch nach vorne absolut ok.”
 von fünf Punkten HamburgTristan, 17. Sep 2014 | Bewertung lesen
2 von 2