Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Fairmont Le Chateau Frontenac

Nr. 17 von 105 Hotels in Québec (Stadt)
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hotel-Homepage
Hotelpauschalen
1 Rue des Carrieres, Québec (Stadt), Quebec G1R 4P5, Kanada
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Anbieterfotos
Fairmont Le Chateau Frontenac
Karte ansehen
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

2.337 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
  • 1.566
  • 468
  • 180
  • 81
  • 42
Bewertungen für
619
1.073
73
241
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremerhaven
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Die Lage ist spektakulär. Der Service bemüht, freundlich und hilfsbereit. Das gesamte Ambiente entspricht hohen Anforderungen. Allerdings ist der zahlungspflichtige Internetzugang für ein Hotel dieser Klasse viel zu teuer und nicht angemessen. Das ist eine Standardleistung.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, 261juergenh!
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2015

Das Hotel hat seine fünf Sterne definitiv verdient. Von Aussen sehr imposant und drinnen luxuriös und stilvoll. Das Frühstücksbuffet, wie in allen Fairmonts, mit grosser Auswahl, alles frisch zubereitet und einfach lecker. Die kleinen Boutiquen laden zum einkaufen ein. Leider sind die Zimmer nicht mehr im besten Zustand und die Matratzen dürften wieder einmal ersetzt werden. Ansonsten, gerne wieder.

Hilfreich?
Danke, Annalenahug!
Dießen am Ammersee, Deutschland
Beitragender der Stufe 
269 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6.392 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2015

Wir sind Fairmont-Fans. Deshalb war es für uns gar keine Frage, welches Hotel wir in Québec wählen würden. Außerdem waren wir vor ein paar Jahren schon mal hier, und es hatte uns außerordentlich gut gefallen. Wie erwartet verlief der Check-in sehr professionell und trotzdem herzlich. Bereits zum zweiten Mal hatten wir das Glück, in eine höhere Zimmerkategorie upgegradet zu werden.... Mehr 

Hilfreich?
32 Danke, So-nett1000!
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2015

In Quebec ist man im Château Frontenac sehr gut aufgehoben. Ein Hotel, das seine 5 Sterne durchaus verdient. Am empfehlenswertesten sind jene Zimmer, welche eine wunderschöne Aussicht auf die Stadt, den St. Lorenzstrom, den Hafen von Quebec und die Insel Orléans bieten. Vor dem Hotel befindet sich eine grosse Aussichtspromenade mit mehreren Pavillons welche an die Belle Epoque erinnen. Ein... Mehr 

Hilfreich?
4 Danke, Herm_K478!
Hamburg, Germany
Beitragender der Stufe 
118 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2015 über Mobile-Apps

Sicherlich, das Hotel ist kein günstiges Vergnügen, aber jeden Cent wert! Der Service überzeugt an jeder Ecke, Restaurants und Bar punkten auch qualitativ und die Touristen in der Lobby und vor dem Fenster nimmt man schmunzelnd zur Kenntnis. Das Chateau ist die erste Adresse und Sehenswürdigkeit Nummer Eins in Quebec. Mein Tipp: gönnen Sie sich ein Zimmer der Kategorie Signature... Mehr 

Hilfreich?
Danke, AndreasHH21!
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015

wenn Sie richtig abgezogt werden wollen - in eine tiefere Kategorie von Zimmer als bezahlt eingebuchtet werden wollen - dann sind Sie hier richtig! das Restaurant hat nur eine mini Karte. alles schrecklich!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

Hilfreich?
2 Danke, 369fred!
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
200 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Die Lage des Hotels ist optimal, wir wohnten im 19. Stock, unter dem Dach, und hatten eine wunderschöne Aussicht auf den St. Lorenz River, wir hatten eine Suite und dementsprechend war sie ausgestattet; das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig aber durch die vielen Auswärtsgäste nicht so gemütlich wie in anderen Häusern, der junge Kellner "präpotent"; alles in allem ein tolles Hotel... Mehr 

Hilfreich?
Danke, Gabriele V!
Genevieve_Parent, Public Relations Manager von Fairmont Le Chateau Frontenac, hat diese Bewertung kommentiert

hallo Gabriele V , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Feedback von Ihren letzten Aufenthalt im Chateau teilen. Wir freuen uns, Ihnen Ihre Erfahrung genossen. Ich habe Ihr Feedback zu den Portier, da dies sicherlich nicht unser Service-Standard geteilt. Mit freundlichen Grüßen, Genevieve Parent Director of Public Relations Mehr 

Köln
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 118 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Zum Ende einer 2wöchigen Kanadarundreise (Toronto, Montreal, Quebec, Manoir Hovey) haben wir dieses 1893 erbaute Hotel gebucht und waren positiv überrascht. Natürlich macht es bei einem Hotel mit 618 Zimmern Sinn, die sog. Goldexperience oder Or zu buchen: trotz früher Ankunft konnten wir nach individuellem Check in in der 14.Etage unsere Suite beziehen. Es gab Snacks, Erläuterungen und Empfehlungen. Frühstück... Mehr 

Hilfreich?
Danke, mcintosh2105!
Genevieve_Parent, Public Relations Manager von Fairmont Le Chateau Frontenac, hat diese Bewertung kommentiert

hallo mcintosh2105 , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Feedback von Ihren letzten Aufenthalt im Chateau als Teil Ihrer Tour Kanada teilen. Wir freuen uns, Sie Ihre Erfahrungen auf Fairmont Gold genossen. Ich habe Ihr Feedback zu dem Restaurant und der Service geteilt. Mit freundlichen Grüßen, Genevieve Parent Director of Public Relations Mehr 

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht. die Hotellobby gleicht einem Bienenstock. Ruhe und angenehmes Ambiente findet man hier nicht. Die Buchung ging gründlich daneben. Die gebuchten Zimmer waren um 14:00 Uhr nicht fertig und ab 16:30 bekamen wir Zimmer, die nicht bestellt waren. Als Familie wünscht man sich Zimmer mit Verbindung. Davon war keine Rede. Eines der Ersatzzimmer war... Mehr 

Hilfreich?
2 Danke, MiL466!
Genevieve_Parent, Public Relations Manager von Fairmont Le Chateau Frontenac, hat diese Bewertung kommentiert

Hallo, Wir waren traurig, zu lesen, dass Sie enttäuscht mit Ihrem Gesamterlebnis waren. Kunden-Feedback ist für uns sehr wichtig, da wir arbeiten, um jedem Gast unvergesslich bleiben. Ihre Anregungen mit unseren Teams für Follow-up-geteilt werden. Vielen Dank für den Austausch mit uns. Mit freundlichen Grüßen, Mehr 

1.300 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (1252)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (361)
Angesehen
Zimmeraussicht (72)
Angesehen
Zimmer/Suite (144)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (11)
Angesehen
Pool & Strand (12)
Angesehen
Speisesaal (34)
Angesehen
Bad (20)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (7)
Angesehen
Andere (591)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (48)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (5)
Angesehen
Zimmer/Suite (13)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Andere (19)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
0.4 km entfernt
Auberge Saint-Antoine
Auberge Saint-Antoine
Nr. 2 von 105 in Québec (Stadt)
5.0 von 5 Sternen 1.430 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel du Vieux-Quebec
Hotel du Vieux-Quebec
Nr. 1 von 105 in Québec (Stadt)
5.0 von 5 Sternen 1.089 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Le Germain Quebec
Hotel Le Germain Quebec
Nr. 3 von 105 in Québec (Stadt)
5.0 von 5 Sternen 893 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Auberge Place D'Armes
Auberge Place D'Armes
Nr. 11 von 105 in Québec (Stadt)
4.5 von 5 Sternen 1.043 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel 71
Hotel 71
Nr. 4 von 105 in Québec (Stadt)
4.5 von 5 Sternen 1.104 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hilton Quebec
Hilton Quebec
Nr. 37 von 105 in Québec (Stadt)
4.0 von 5 Sternen 1.845 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt