Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel BLU

Nutzer (379)
Zimmer und Suite (321)
Speisesaal (29)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 10 von 92 Hotels in Vancouver
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Öko-Spitzenreiter Bronze-Status
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Innenpool
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Sauna
SB-Wäscherei
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Mikrowelle
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Modern
Modern
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Sonderangebot:Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts

Standort

Vollbild
Kontakt
177 Robson Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1B2 Kanada
Name/Adresse in Ortssprache
E-Mail an das Hotel
Wegbeschreibung
Intl. Flughafen Vancouver10 km
Flughafen Nanaimo60 km
Stadium–Chinatown6 Min.
Vancouver City Centre7 Min.
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
1.857Bewertungen
34Fragen & Antworten
1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 1.357
  • 382
  • 86
  • 20
  • 12
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Dieses Hotel können wir jedem nur empfehlen. Es überzeugt mit Design, Service und Sauberkeit. Auch die Lage des Hotels können kaum besser sein. Ebenfalls sehr zu empfehlen war das kleine aber feine Frühstücksbuffet.
Mehr lesen
Sehr schönes und sauberes Hotel in Vancouver. Gut ausgestattete Zimmer mit modernem Design. Das Frühstück in der Azure Longue lohnt sich, da diverse Speisen offeriert werden, nicht nur der Standard mit Toast etc. Die Hotelmitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit. Perfekte Lage für die Erkundung von Vancouver.
Mehr lesen
Super Hotel klein aber fein. Ist sehr gut gelegenes Hotel. Mit freundlichen Personal und schönen Zimmer. Kommen das nächste mal gerne wieder hier her. Das Frühstück ist auch liebevoll angerichtet. Das Motto Love trifft zu.
Mehr lesen
Als erstes würde ich herzlich empfangen und mir wurde sofort das Gepäck abgenommen. Obwohl ich viel zu früh war wurde sofort gecheckt ob ich schon aufs Zimmer kann und es war schon fertig. Das Zimmer war gemütlich, hatte ein tolles Bad, war sauber, Kühlschrank vorhanden, Wasserkocher und Kaffeemaschine von Nespresso. Die Concierges sind absolute Goldstücke und helfen und organisieren alles für einen. Das Frühstück war in meiner Rate nicht mit drin, ich habe es trotzdem genutzt und es war ein spannendes, leckeres und abwechslungsreiches Buffet mit freundlichem Service.
Mehr lesen
Nach den Fotos zu urteilen, habe ich mehr erwartet. Das Ambiente ist so lala. Die Zimmer sind mittelmäßig in der Einrichtung, die Betten sind sehr gut. Die Klimaanlage ist so zugig, dass wir sie nicht nutzen konnten. Der Pool ist ok aber nicht sonderlich schön, die Sauna war immer aus. Die Umkleideräume sind sehr einfach. Geärgert hat mich, dass es Angebote gab, die meine Entscheidung für das Hotel beeinflusst haben, aber nicht vor Ort verfügbar waren. Die angebotenen Fahrräder für Gäste seien am Tag zuvor gestohlen worden (?!). Im Hotel Hermitage in Vancouver führte ein kaputtes Fahrrad dazu, dass man uns bei einem Fahrradverleiher kostenlos ein Fahrrad besorgte. Der angebotene kostenlose Fahrservice teile man sich, so die Rezeption, mit 4 weiteren Hotels. Er war für uns an keinem der 4 Tage verfügbar, was man uns einmal um 6.45 morgens noch im Tiefschlaf per Anruf mitteilte. Dafür fanden wir am vorletzten Tag auf der Innenseite einer Karte eine Gutschrift für ein Frühstück, die vor 2 Tagen ausgestellt war und auch, so auf Nachfrage, nur zum Ausstellungsdatum genutzt werden konnte. Wir fühlten uns veräppelt. Das Hotel wirbt mit viel Technik, die aber nur so gut ist, wie sie funktioniert (oder bedienbar ist). Uns ist es nicht gelungen, Informationen über Leistungen des Hotels dem Pad oder dem TV abzuringen. Dabei sind wir durchaus technikaffin. Lediglich bunte Bilder und Filmchen waren verfügbar. Da es nicht wie in guten alten Zeiten eine Broschüre gab, der Zeiten und Serviceleistungen zu entnehmen war, mussten wir immer mal wieder die Rezeption anrufen, die wiederum nachfragen musste. Der Zimmerservice war sehr nett. Die Damen an der Rezeption unfreundlich und grießgrämig. Wir fanden die Waschmöglichkeit gut. Waschpulver gab es auf Nachfrage kostenlos. Alles in Allem enttäuschend.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
224 $ - 483 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
KanadaBritisch-KolumbienVancouverRobson StreetCentralDowntown
ANZAHL DER ZIMMER
75
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen