Advertisement
Best Western Plus Vancouver Airport Hotel
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Best Western Plus Vancouver Airport Hotel

Top of air conditioner, with unopenable panel under which are the controls to turn off the cold air blasting out of air conditioner.
Nutzer (70)
Panorama at the Coast Vancouver Airport
360
Panoramen (42)
Best Western Plus Vancouver Airport Hotel
Videos (2)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Durchschnittl. 264€/Nacht, 812 - 912
264€
pro Nacht
185€
pro Nacht
105€
pro Nacht

Dez

Jan

8. Dez.
Heute

10. Dez.

12. Dez.

14. Dez.

16. Dez.

18. Dez.

20. Dez.

22. Dez.

24. Dez.

26. Dez.

28. Dez.

30. Dez.

1. Jan.

3. Jan.

5. Jan.

7. Jan.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer

Nähere Informationen

3,0
Nr. 70 von 80 Hotels in Vancouver
3,6 von fünf Punkten
Lage
3,3 von fünf Punkten
Zimmer
3,0 von fünf Punkten
Preis/Leistung
3,5 von fünf Punkten
Sauberkeit
3,3 von fünf Punkten
Service
3,4 von fünf Punkten
Schlafqualität

Coast Vancouver Airport Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Vancouver näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.

Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Unitarian Church of Vancouver (2, 5 km) und Ryerson United Church (3, 6 km) können Gäste des Coast Vancouver Airport Hotels leicht einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Vancouver kennenlernen.

Gäste können während ihres Aufenthalts im Coast Vancouver Airport Hotel den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Coast Vancouver Airport Hotel ein Fitnessstudio und ein Restaurant, damit ihr Besuch in Vancouver besonders angenehm wird.

Besuchen Sie gerne chinesische Restaurants? Dann ist das Coast Vancouver Airport Hotel mit nahe gelegenen Restaurants wie Red Star Seafood Restaurant, Long's Noodle House und Ho Yuen Kee Restaurant die richtige Unterkunft für Sie.

Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen: Fraser River Park, Infinite Tire und Golden Tree.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Vancouver!

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Café
Kinderfernsehprogramme
Hochstühle verfügbar
Kostenloser Flughafentransfer
Business Center mit Internetzugang
Sicherer Parkplatz
WLAN
Restaurant
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Kostenloses Begrüßungsgetränk
Happy Hour
Snackbar
Verkaufsautomat
Kostenloser Shuttle-/Taxi-Service
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Taxi-Service
Tagungsräume
Fotokopierer/Faxgerät im Business Center
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Nichtraucherhotel
Gemeinschaftsbad
Geschäfte
Geldautomat vor Ort
Verbandskasten
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Ausstattung der Zimmer
Luftreiniger
Klimaanlage
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Bodengleiche Dusche
Safe
Telefon
Bügeleisen
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Kachel-/Marmorboden
Weckdienst/Wecker
Kühlschrank
Elektrischer Wasserkocher
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf die Stadt
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
3,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Ruhig
Mittelklasse
Gesprochene Sprachen
Englisch, Spanisch, Filipino, Hindi und 2 weitere
Hotel-Links

Standort

1041 Marine Dr SW Intersection - Oak & Marine, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6P 6L6 Kanada
Wegbeschreibung
Einiges gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 58 von 100
58
Intl. Flughafen Vancouver
Nanaimo Airport
Bridgeport
14 Min.
242Bewertungen38Fragen & Antworten1Zimmertipp

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 58
  • 45
  • 42
  • 37
  • 60
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Stefan Jurgahn hat eine Bewertung geschrieben, Nov. 2023
Mühlheim am Main, Deutschland
3,0 von fünf Punkten
Zweckmäßig, mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Es gibt einen Shuttle Service zum Flughafen und wir haben das Hotel genutzt um einen Tag in Kanada zu verbringen um dann unser Wohnmobil in Empfang zu nehmen. Längere Zeit würde ich hier auch nicht verbringen wollen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2022Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Der Shuttle Service muss beim Hotel angefragt werden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus der Originalsprache übersetzt. Möchten Sie die maschinellen Übersetzungen anzeigen?
Nat A hat eine Bewertung geschrieben, Nov. 2024
2,0 von fünf Punkten
Wir waren in diesem Hotel für meine letzte Nacht in Vancouver vor einem Flug zu nehmen.
Es fing ok an, aber dann war ich erschrocken, als die Haushälterin mein Zimmer am frühen Morgen betrat, während ich noch schlief!

Ich teilte das Zimmer mit einem Freund und er war im Shuttle um 4 Uhr morgens zum Flughafen. Ich war für den 11. vorgesehen: 30 Uhr Shuttle. Ich schätze, weil mein Freund den frühen Shuttle genommen hatte, haben sie automatisch das Zimmer „ausgecheckt“? !
Scheint, als bräuchten sie dafür ein besseres System.

Dann kommt der schlimmere Teil ...

Als das Morgenlicht den Raum traf, schaute ich neben meinem Bett hinunter und bemerkte, dass sich die Fußleiste von der Wand löste und ziemlich viel Wasserschaden von der Klimaanlage.

Ich öffnete die dunklen Vorhänge und es war Schimmel auf der Unterseite der Vorhänge und Wasserpfützen auf dem Sims.

Dieses Zimmer muss gründlich repariert werden. Und solche Schimmel-/Wasserschäden wachsen nicht nur über Nacht. Es scheint, dass grundlegende Wartung und Reparatur in diesem Hotel stark fehlt.

Ich brachte meine Bedenken über die Zimmerreinigung in mein Zimmer, und das Zimmer verfiel an der Rezeption. Nachdem ich mit einem Manager gesprochen hatte, bot mir der Agent an der Rezeption 2 x 10 Dollar Geschenkgutscheine für das angeschlossene Restaurant an. Ich lehnte ab, da ich bald zu meinem Flug aufbrach. Dann wurden mir $ 20 Rabatt auf meinen Zimmerpreis angeboten.
Ziemlich schwaches Angebot, aber ich hatte ein Flugzeug zu erwischen und hatte keine Lust zu kämpfen.
Würde nicht wieder hier übernachten. Viele Optionen in der Umgebung, sollte nicht schwer sein, irgendwo besser zu finden!
Mehr lesen
Automatisch übersetzt
Aufenthaltsdatum: November 2024Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Zimmertipp: Avoid. Place is lacking in proper maintenance and repairs. Lack of communication between front...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Pioneer21108306937 hat eine Bewertung geschrieben, Okt. 2024
Duncan, Kanada
1,0 von fünf Punkten
Wir WAREN Platinmitglieder. Wir werden nie wieder in diesem Hotel übernachten.
Wir hatten hier für 2 Nächte mit unserem Mops Hund gebucht. Wir gingen mit 6 großen Koffern zum Schreibtisch, als wir nach Europa zogen.
Uns wurde gesagt, leider keine Hunde ... nur Diensthunde.
Und wir akzeptieren ihn nur, wenn er Servicepapiere hat. Niemand hat uns dies gesagt, als wir buchten.

Kurz gesagt fuhren wir die Straße runter und fanden die La Quinta !
Fabulous Hotel mit Pool , Whirlpool , Frühstück und Take Dogs.
Es war die Hälfte des Preises für The Best Western Plus in Richmond Vancouver.
Auf Wiedersehen Best Western und du kannst meine Punkte dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint!
Mehr lesen
Automatisch übersetzt
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
J N hat eine Bewertung geschrieben, Okt. 2024
1,0 von fünf Punkten
Mein Mann und ich waren zwei Nächte im Best Western Plus Vancouver Airport in Zimmer 236 in den Nächten vom 11. und 12. Oktober. Wir waren aus mehreren Gründen sehr unglücklich mit unserer Erfahrung:
1 . Klimaanlage.
2 . Antwort von der Rezeptionsangestellten und Shuttlefahrer, als wir fragten, wie man die Klimaanlage ausschaltet.
3 . Der Wasserhahn in der Badewanne wurde so eingestellt, dass die maximale Wassertemperatur warm und nicht heiß war. Wir wissen, dass dies absichtlich geschah, weil das Wasser aus dem Waschbeckenhahn viel heißer war, aber nur tagsüber. Wir konnten nicht einmal mild warmes Wasser aus dem Waschbeckenhahn bekommen, als wir uns mitten in der Nacht die Hände waschen wollten, was uns vermuten ließ, dass das Hotel die Wasserkocher in der Nacht abstellte.
4 . Das Waschbecken entleerte sich sehr langsam und Wasser sammelte sich, bevor es schließlich ablief.
5 . Die Toilette spülte sehr langsam und wir mussten den Hebel gedrückt halten und warten, während die Toilette langsam spülte. Wenn wir den Hebel nicht den ganzen Zyklus lang gedrückt halten würden, würde er nicht bündig.
6 . Handtücher waren sehr dünn.

In Bezug auf die Klimaanlage - als wir in unserem Zimmer ankamen, war die Klimaanlage auf voller Blase und blies kalte Luft. Es war auch sehr laut. Wir konnten nirgendwo in der Klimaanlage oder in der Suite Bedienelemente finden, um es abzuschalten, also blieben wir dabei. Wir konnten jedoch wegen des Lärms und weil uns kalt war, nicht schlafen. Verzweifelt rief ich gegen 3 Uhr morgens an der Rezeption an und sprach mit xxx. Er sagte mir, dass es Bedienelemente auf der Fensterseite der Klimaanlage gibt. Ich konnte keine sehen. Er reichte das Telefon dann dem Shuttlefahrer (der sich nicht auswies oder seine Position, so dass wir nicht wussten, dass er der Shuttlefahrer war und nicht jemand, der tatsächlich die Autorität hatte, uns zu helfen) . Der Shuttle-Fahrer sagte mir, dass es Bedienelemente in der Nähe der Klimaanlage oder irgendwo in der Suite geben sollte. Mein Mann und ich konnten keine sehen, also sagte mir der Shuttlefahrer, dass jemand ins Zimmer kommen würde, um uns zu helfen. Mein Mann und ich zogen uns an und warteten, und niemand kam vorbei. Nachdem ich etwa 10 Minuten gewartet hatte, rief ich die Rezeption wieder an und xxx sagte mir, er könne die Rezeption nicht unbeaufsichtigt lassen. Ich fragte nach einer bestimmten Zeit, zu der jemand kommen würde, weil mein Mann und ich warteten. xxx sagte, dass der Shuttlefahrer uns sagte, dass jemand kommen würde, aber er, xxx, konnte nicht kommen. xxx weigerte sich zu sagen, ob jemand kommen würde oder zu welcher Zeit. Also bot ich an, Fotos von der Klimaanlage zu machen und ihm zu schreiben, damit er das Gerät sehen und vielleicht erklären kann, wie wir es ausschalten können. Er weigerte sich, also bat ich ihn erneut, hochzukommen, und er sagte, er könne die Rezeption nicht unbeaufsichtigt lassen. Ich fragte ihn, ob der Shuttlefahrer am Schalter warten könne, während er hochkam, aber xxx sagte mir, dass der Shuttlefahrer gerade zum Flughafen gefahren war. Ich habe xxx gefragt, wann der Fahrer zurückkommt. Ich sagte, er muss sicher wissen, wie lang eine Rückreise zum Flughafen ist.xxx sagte, es sei nur sein 6-7 Tag bei der Arbeit und er wusste es nicht. Weil xxx nicht helfen konnte und wollte, untersuchten mein Mann und ich die Klimaanlage genauer und nahmen schließlich die Frontplatte ab. Dabei konnten wir eine Abdeckung aufheben, unter der wir die Bedienelemente fanden. Ich machte Fotos von der Klimaanlage mit dem Panel an Ort und Stelle und mit dem Panel entfernt. Ich ging zur Rezeption, um xxx die Bilder zu zeigen, und direkt neben ihm an der Rezeption stand der Shuttlefahrer. Erst gab mir der Shuttlefahrer ein falsches Versprechen, dann log xxx mich an. Aber es wird schlimmer. Als ich dem Shuttlefahrer und xxx die Bilder der Klimaanlage zeigte, sagte mir der Shuttlefahrer immer wieder, dass ich falsch liege und dass sich die Abdeckung über den Bedienelementen öffnen lasse, ohne die Frontplatte abnehmen zu müssen. Im Wesentlichen nannte er mich einen Lügner, obwohl er nicht im Zimmer gewesen war und die Klimaanlage nicht untersucht hatte. Es ist mir egal, ob es in anderen Räumen möglich ist, aber in Zimmer 236 ist es nicht möglich. Als mein Mann und ich die Klimaanlage untersuchten, fanden wir den Filter auf dem Boden unter der Klimaanlage. Sicherlich muss der Hotelleitung bewusst gewesen sein, dass die Klimaanlage nicht eingestellt werden konnte, ohne die Frontplatte abnehmen zu müssen, und dass der Filter entfernt und unter der Klimaanlage belassen worden war.

Dies war mein zweiter Aufenthalt im Best Western Plus Vancouver Airport, aber nach der Erfahrung in Bezug auf die Klimaanlage, wird es mein letzter sein. Die Qualität des Zimmers und der Service ist enttäuschend. Es scheint, dass das Management Ecken in der Wartung schneidet, wie der Zustand der Klimaanlage, das langsam abfließende Waschbecken, die schwierig zu spülende Toilette zeigt. Es ist auch offensichtlich, dass das Management versucht, Geld zu sparen, indem es Gäste wie Kinder behandelt und ihnen nicht erlaubt, die Wassertemperatur zu wählen, die sie für das Baden und Duschen bevorzugen. Ich nehme an, dies ist ein Versuch, Geld für die Heizung von heißem Wasser zu sparen. Ich bemerkte, dass die Handtücher ziemlich dünn waren und einer sogar einen Saum hatte, der sich auflöste, so dass es scheint, dass das Management auch die Qualität und den Zustand der Handtücher reduziert und untergeordnete Handtücher in den Zimmern platziert, um die Kosten zu senken. In Bezug auf den Service, den ich erhielt - ich nehme an, dass xxx trainiert wurde, ausweichend zu sein und anstatt Gästen zu sagen, dass er ihnen nicht helfen würde, dass er stattdessen hinhalten und ausweichen muss. Ich habe keine Ahnung, warum der Shuttlefahrer wie eine Autorität agiert hat oder warum er hinter der Rezeption neben dem Angestellten stehen darf. Ich wäre besorgt darüber, dass vertrauliche Gästeinformationen durch seine Anwesenheit hinter dem Schreibtisch beeinträchtigt werden. Insgesamt war mein Eindruck von einem Hotel, das sehr schlampig vom Management geführt wird, denn letztendlich ist das Management für meine Erfahrung verantwortlich und nicht xxx und nicht der Shuttlefahrer. Es liegt auch in der Verantwortung des Managements, sicherzustellen, dass Klimaanlagen eingestellt werden können, ohne Frontplatten zu entfernen, dass Waschbecken ablaufen und Toiletten bündig sind. Ignoranz zu diesen Themen zu bekennen, ist keine Entschuldigung.
Mehr lesen
Automatisch übersetzt
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024
2,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
2,0 von fünf PunktenZimmer
3,0 von fünf PunktenLage
3,0 von fünf PunktenSauberkeit
1,0 von fünf PunktenService
1,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Chuck F hat eine Bewertung geschrieben, Okt. 2024
3,0 von fünf Punkten
Das Zimmer war sauber und ordentlich, das Bett war bequem, und der Kaffee im Zimmer war gut. Allerdings funktionierte der Fernseher nicht, es gab kein Regal in der Dusche für Seife oder Shampoo, und der Stecker im Waschbecken funktionierte nicht und Wasser wurde verschwendet. Das Personal an der Rezeption war freundlich und mein Frühstück war ausgezeichnet.
Mehr lesen
Automatisch übersetzt
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Kris0306 hat eine Frage gestellt, Nov. 2016
Daheim3 Beiträge
we arrive at 1 am . is the shuttle 24 hours?
Q4680BKtj hat eine Frage gestellt, März 2024
Buffalo, New York78 Beiträge39 "Hilfreich"-Wertungen
Does the hotel offer roll away beds?
Antwort von smurray2024
1 Beitrag
Not sure if they do but due to a number of other issues with this hotel I would not advise it.
Antwort von Coast Vancouver A
Vancouver, Kanada2 Beiträge
Dear Edith, Thank you for contacting Coast Vancouver Airport Hotel. We have breakfast and parking package that includes $30 White Spot Restaurant voucher included in this package. Otherwise, one can order a la cart menu items at White Spot Restaurant onsite. July, 2020 breakfast prices range from $13.99 for sunny start to $15.49 for Nat's Hearty Breakfast plus any drinks at additional charge and taxes & tips. Prices subject to change without notice.
shortykj hat eine Frage gestellt, Dez. 2019
saltspring island23 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Can I get a shuttle to the airport at 3.00 am?
Antwort von Coast Vancouver A
Vancouver, Kanada2 Beiträge
Good Day! Complimentary airport shuttle runs 24hrs daily and leaves the hotel every hour and half hour. To the Airport, it is arranged upon check-in. From the Airport is arranged ON CALL. From INTERNATIONAL Terminal: After clearing Canadian Customs and collecting your luggage, please go near the exit doors and take the elevator to Level 3. The International shuttle zone is adjacent to the US transborder check-in on Departures, Level 3. There is also a courtesy phone located at this area to call the hotel to arrange shuttle pickup. From DOMESTIC Terminal: After collecting your luggage on Level 2 please proceed to Level 3. The Domestic shuttle zone is adjacent to the Domestic / Canada check-in on Departures, Level 3. There is also a courtesy phone located at this area to call the hotel to arrange shuttle pickup. NOTE: Starting January 9th, 2020 YVR Airport has made the above changes to the shuttle pick up and drop off area. Please see the airport staff so they can guide you to the right place if you need any assistance. Please be advised that starting February 1, 2019, we no longer do pick-ups and drop-offs to the South Terminal due to traffic regulations. We apologize for any inconvenience.
Scenic129325 hat eine Frage gestellt, Juli 2019
How far is the hotel to the port of Vancouver
Antwort von Peter G
Vancouver, Kanada2 Beiträge8 "Hilfreich"-Wertungen
Sorry for the delay! its across the Arthur Liang Bridge from the airport, short cab trip
Stefan Jurgahn hat einen Tipp gegeben, Nov. 2023
Mühlheim am Main, Deutschland21 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
3,0 von fünf Punkten
"Der Shuttle Service muss beim Hotel angefragt werden"
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Vancouver gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
102€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
coast vancouver airport hotel vancouver, coast hotel vancouver
VORMALS BEKANNT ALS
Vancouver Airport Hotel
STANDORT
KanadaBritisch-KolumbienVancouverSouth Vancouver / Marpole
ANZAHL DER ZIMMER
137
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

BEST WESTERN PLUS VANCOUVER AIRPORT HOTEL - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Kanada) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Plus Vancouver Airport Hotel
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Best Western Plus Vancouver Airport Hotel?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. River Rock Casino Resort (1,0 km), McArthurGlen Designer Outlets Vancouver (1,1 km) und Milltown Bar & Grill (1,0 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Best Western Plus Vancouver Airport Hotel an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Fitnessstudio.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Best Western Plus Vancouver Airport Hotel?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Kühlschrank und Schreibtisch.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Best Western Plus Vancouver Airport Hotel an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, kostenloser Tee und kostenloser Instantkaffee genießen.
Bietet Best Western Plus Vancouver Airport Hotel Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort und sicherer Parkplatz stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Best Western Plus Vancouver Airport Hotel?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Milltown Bar & Grill, Red Star Seafood Restaurant und Applause Japanese Restaurant.
Bietet Best Western Plus Vancouver Airport Hotel Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio.
Bietet Best Western Plus Vancouver Airport Hotel einen Flughafenshuttle an?
Ja, Best Western Plus Vancouver Airport Hotel bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Best Western Plus Vancouver Airport Hotel einen Flughafentransfer?
Ja, Best Western Plus Vancouver Airport Hotel bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Best Western Plus Vancouver Airport Hotel Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Businesscenter und Tagungsräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Best Western Plus Vancouver Airport Hotel?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, hindi, philippinisch, tamilisch und nepalesisch.
Alle Hotels in VancouverHotelangebote in VancouverLast Minute VancouverHotels in der Nähe von Best Western Plus Vancouver Airport Hotel
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen