Best Western Plus Vancouver Airport Hotel
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Coast Vancouver Airport Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Vancouver näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Unitarian Church of Vancouver (2, 5 km) und Ryerson United Church (3, 6 km) können Gäste des Coast Vancouver Airport Hotels leicht einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Vancouver kennenlernen.
Gäste können während ihres Aufenthalts im Coast Vancouver Airport Hotel den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Coast Vancouver Airport Hotel ein Fitnessstudio und ein Restaurant, damit ihr Besuch in Vancouver besonders angenehm wird.
Besuchen Sie gerne chinesische Restaurants? Dann ist das Coast Vancouver Airport Hotel mit nahe gelegenen Restaurants wie Red Star Seafood Restaurant, Long's Noodle House und Ho Yuen Kee Restaurant die richtige Unterkunft für Sie.
Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen: Fraser River Park, Infinite Tire und Golden Tree.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Vancouver!
Standort
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Es fing ok an, aber dann war ich erschrocken, als die Haushälterin mein Zimmer am frühen Morgen betrat, während ich noch schlief!
Ich teilte das Zimmer mit einem Freund und er war im Shuttle um 4 Uhr morgens zum Flughafen. Ich war für den 11. vorgesehen: 30 Uhr Shuttle. Ich schätze, weil mein Freund den frühen Shuttle genommen hatte, haben sie automatisch das Zimmer „ausgecheckt“? !
Scheint, als bräuchten sie dafür ein besseres System.
Dann kommt der schlimmere Teil ...
Als das Morgenlicht den Raum traf, schaute ich neben meinem Bett hinunter und bemerkte, dass sich die Fußleiste von der Wand löste und ziemlich viel Wasserschaden von der Klimaanlage.
Ich öffnete die dunklen Vorhänge und es war Schimmel auf der Unterseite der Vorhänge und Wasserpfützen auf dem Sims.
Dieses Zimmer muss gründlich repariert werden. Und solche Schimmel-/Wasserschäden wachsen nicht nur über Nacht. Es scheint, dass grundlegende Wartung und Reparatur in diesem Hotel stark fehlt.
Ich brachte meine Bedenken über die Zimmerreinigung in mein Zimmer, und das Zimmer verfiel an der Rezeption. Nachdem ich mit einem Manager gesprochen hatte, bot mir der Agent an der Rezeption 2 x 10 Dollar Geschenkgutscheine für das angeschlossene Restaurant an. Ich lehnte ab, da ich bald zu meinem Flug aufbrach. Dann wurden mir $ 20 Rabatt auf meinen Zimmerpreis angeboten.
Ziemlich schwaches Angebot, aber ich hatte ein Flugzeug zu erwischen und hatte keine Lust zu kämpfen.
Würde nicht wieder hier übernachten. Viele Optionen in der Umgebung, sollte nicht schwer sein, irgendwo besser zu finden!
Wir hatten hier für 2 Nächte mit unserem Mops Hund gebucht. Wir gingen mit 6 großen Koffern zum Schreibtisch, als wir nach Europa zogen.
Uns wurde gesagt, leider keine Hunde ... nur Diensthunde.
Und wir akzeptieren ihn nur, wenn er Servicepapiere hat. Niemand hat uns dies gesagt, als wir buchten.
Kurz gesagt fuhren wir die Straße runter und fanden die La Quinta !
Fabulous Hotel mit Pool , Whirlpool , Frühstück und Take Dogs.
Es war die Hälfte des Preises für The Best Western Plus in Richmond Vancouver.
Auf Wiedersehen Best Western und du kannst meine Punkte dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint!
1 . Klimaanlage.
2 . Antwort von der Rezeptionsangestellten und Shuttlefahrer, als wir fragten, wie man die Klimaanlage ausschaltet.
3 . Der Wasserhahn in der Badewanne wurde so eingestellt, dass die maximale Wassertemperatur warm und nicht heiß war. Wir wissen, dass dies absichtlich geschah, weil das Wasser aus dem Waschbeckenhahn viel heißer war, aber nur tagsüber. Wir konnten nicht einmal mild warmes Wasser aus dem Waschbeckenhahn bekommen, als wir uns mitten in der Nacht die Hände waschen wollten, was uns vermuten ließ, dass das Hotel die Wasserkocher in der Nacht abstellte.
4 . Das Waschbecken entleerte sich sehr langsam und Wasser sammelte sich, bevor es schließlich ablief.
5 . Die Toilette spülte sehr langsam und wir mussten den Hebel gedrückt halten und warten, während die Toilette langsam spülte. Wenn wir den Hebel nicht den ganzen Zyklus lang gedrückt halten würden, würde er nicht bündig.
6 . Handtücher waren sehr dünn.
In Bezug auf die Klimaanlage - als wir in unserem Zimmer ankamen, war die Klimaanlage auf voller Blase und blies kalte Luft. Es war auch sehr laut. Wir konnten nirgendwo in der Klimaanlage oder in der Suite Bedienelemente finden, um es abzuschalten, also blieben wir dabei. Wir konnten jedoch wegen des Lärms und weil uns kalt war, nicht schlafen. Verzweifelt rief ich gegen 3 Uhr morgens an der Rezeption an und sprach mit xxx. Er sagte mir, dass es Bedienelemente auf der Fensterseite der Klimaanlage gibt. Ich konnte keine sehen. Er reichte das Telefon dann dem Shuttlefahrer (der sich nicht auswies oder seine Position, so dass wir nicht wussten, dass er der Shuttlefahrer war und nicht jemand, der tatsächlich die Autorität hatte, uns zu helfen) . Der Shuttle-Fahrer sagte mir, dass es Bedienelemente in der Nähe der Klimaanlage oder irgendwo in der Suite geben sollte. Mein Mann und ich konnten keine sehen, also sagte mir der Shuttlefahrer, dass jemand ins Zimmer kommen würde, um uns zu helfen. Mein Mann und ich zogen uns an und warteten, und niemand kam vorbei. Nachdem ich etwa 10 Minuten gewartet hatte, rief ich die Rezeption wieder an und xxx sagte mir, er könne die Rezeption nicht unbeaufsichtigt lassen. Ich fragte nach einer bestimmten Zeit, zu der jemand kommen würde, weil mein Mann und ich warteten. xxx sagte, dass der Shuttlefahrer uns sagte, dass jemand kommen würde, aber er, xxx, konnte nicht kommen. xxx weigerte sich zu sagen, ob jemand kommen würde oder zu welcher Zeit. Also bot ich an, Fotos von der Klimaanlage zu machen und ihm zu schreiben, damit er das Gerät sehen und vielleicht erklären kann, wie wir es ausschalten können. Er weigerte sich, also bat ich ihn erneut, hochzukommen, und er sagte, er könne die Rezeption nicht unbeaufsichtigt lassen. Ich fragte ihn, ob der Shuttlefahrer am Schalter warten könne, während er hochkam, aber xxx sagte mir, dass der Shuttlefahrer gerade zum Flughafen gefahren war. Ich habe xxx gefragt, wann der Fahrer zurückkommt. Ich sagte, er muss sicher wissen, wie lang eine Rückreise zum Flughafen ist.xxx sagte, es sei nur sein 6-7 Tag bei der Arbeit und er wusste es nicht. Weil xxx nicht helfen konnte und wollte, untersuchten mein Mann und ich die Klimaanlage genauer und nahmen schließlich die Frontplatte ab. Dabei konnten wir eine Abdeckung aufheben, unter der wir die Bedienelemente fanden. Ich machte Fotos von der Klimaanlage mit dem Panel an Ort und Stelle und mit dem Panel entfernt. Ich ging zur Rezeption, um xxx die Bilder zu zeigen, und direkt neben ihm an der Rezeption stand der Shuttlefahrer. Erst gab mir der Shuttlefahrer ein falsches Versprechen, dann log xxx mich an. Aber es wird schlimmer. Als ich dem Shuttlefahrer und xxx die Bilder der Klimaanlage zeigte, sagte mir der Shuttlefahrer immer wieder, dass ich falsch liege und dass sich die Abdeckung über den Bedienelementen öffnen lasse, ohne die Frontplatte abnehmen zu müssen. Im Wesentlichen nannte er mich einen Lügner, obwohl er nicht im Zimmer gewesen war und die Klimaanlage nicht untersucht hatte. Es ist mir egal, ob es in anderen Räumen möglich ist, aber in Zimmer 236 ist es nicht möglich. Als mein Mann und ich die Klimaanlage untersuchten, fanden wir den Filter auf dem Boden unter der Klimaanlage. Sicherlich muss der Hotelleitung bewusst gewesen sein, dass die Klimaanlage nicht eingestellt werden konnte, ohne die Frontplatte abnehmen zu müssen, und dass der Filter entfernt und unter der Klimaanlage belassen worden war.
Dies war mein zweiter Aufenthalt im Best Western Plus Vancouver Airport, aber nach der Erfahrung in Bezug auf die Klimaanlage, wird es mein letzter sein. Die Qualität des Zimmers und der Service ist enttäuschend. Es scheint, dass das Management Ecken in der Wartung schneidet, wie der Zustand der Klimaanlage, das langsam abfließende Waschbecken, die schwierig zu spülende Toilette zeigt. Es ist auch offensichtlich, dass das Management versucht, Geld zu sparen, indem es Gäste wie Kinder behandelt und ihnen nicht erlaubt, die Wassertemperatur zu wählen, die sie für das Baden und Duschen bevorzugen. Ich nehme an, dies ist ein Versuch, Geld für die Heizung von heißem Wasser zu sparen. Ich bemerkte, dass die Handtücher ziemlich dünn waren und einer sogar einen Saum hatte, der sich auflöste, so dass es scheint, dass das Management auch die Qualität und den Zustand der Handtücher reduziert und untergeordnete Handtücher in den Zimmern platziert, um die Kosten zu senken. In Bezug auf den Service, den ich erhielt - ich nehme an, dass xxx trainiert wurde, ausweichend zu sein und anstatt Gästen zu sagen, dass er ihnen nicht helfen würde, dass er stattdessen hinhalten und ausweichen muss. Ich habe keine Ahnung, warum der Shuttlefahrer wie eine Autorität agiert hat oder warum er hinter der Rezeption neben dem Angestellten stehen darf. Ich wäre besorgt darüber, dass vertrauliche Gästeinformationen durch seine Anwesenheit hinter dem Schreibtisch beeinträchtigt werden. Insgesamt war mein Eindruck von einem Hotel, das sehr schlampig vom Management geführt wird, denn letztendlich ist das Management für meine Erfahrung verantwortlich und nicht xxx und nicht der Shuttlefahrer. Es liegt auch in der Verantwortung des Managements, sicherzustellen, dass Klimaanlagen eingestellt werden können, ohne Frontplatten zu entfernen, dass Waschbecken ablaufen und Toiletten bündig sind. Ignoranz zu diesen Themen zu bekennen, ist keine Entschuldigung.
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