Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Howard Johnson Kelowna

Speichern
Senden
Nutzer (34)
Zimmer und Suite (20)
Übersicht
  • Ausgezeichnet11 %
  • Sehr gut11 %
  • Befriedigend 57 %
  • Mangelhaft9 %
  • Ungenügend12 %
  • 27. Aug. 2014
    “Eine absolute Enttäuschung”
  • 30. Aug. 2013
    “lärming, renovationsbedürftig insbesondere der...”
Hotel-Homepage
2639 Highway 97 N, Kelowna, Britisch-Kolumbien V1X 4J6 Kanada Karte anzeigen
Name/Adresse in Ortssprache
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Inklusive Frühstück
Klimaanlage
Nichtraucherhotel
Fitnessstudio
Haustiere erlaubt
2-Sterne-Unterkunft
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null}
Nähere Informationen
Hotelklasse
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Klimaanlage
Mikrowelle
Nichtraucherhotel
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Anzahl der Zimmer
43
auch bekannt als
Howard Johnson Kelowna Okanagan-Tal
,
Howard Johnson Kelowna Hotel Kelowna
Standort
Kanada > Britisch-Kolumbien > Okanagan-Tal > Kelowna
Fotos
Nutzer (34)
Zimmer und Suite (20)
Bewertungen (325)
Bewertungen filtern
128 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
27
27
28
19
27
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
27
27
28
19
27
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 128 Bewertungen
Bewertet 27. August 2014

Sauber, aber nur oberflächlich. Sanitär Ablauf funktioniert nicht, niemand da Abends um Abhilfe zu leisten. Frühstücksraum zu klein. Zimmer sind spartanisch ausgestattet. Preis/Leistung passt nicht. Wenn wir nicht im Voraus bezahlt hätten, wären wir anderswo hin. Wie die positiven Bewertungen zu Stande kämmen ist fraglich....Mehr

Danke, Gilbert J!
Bewertet 30. August 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Howard Johnson
Bewertet 19. Mai 2013

Das Motel liegt ungefähr fünf Kilometer nördlich vom Stadtzentrum. Die Zimmer sind groß und blitzblank sauber. WiFi ist kostenlos und funktioniert perfekt. Das kostenlose Frühstück ist in Ordnung, es gibt sogar Waffeln.

Danke, stoephi!
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 2. August 2017

Das Hotel ist nicht mehr im Besitz von Howard Johnson, jetzt ist es das Gute Nacht Inn. Die " Business Zimmer " war ein Computer in der Lobby, die war nicht einmal süchtig. Die Zimmer waren mit Eiswürfelbehälter aber das Hotel hat kein Eis, und...so ist es im Grunde eine Dekoration. Die Reinigungskräfte sind extrem laut, die Türen und Übernahme der gesamten Flur. Die Badehandtücher sind dünn und kratzen, nur 3 Kissen wurden zur Verfügung gestellt und keine Waschlappen. Der einzige Pluspunkt war gut Klimaanlage. aber auf jeden Fall werden nicht zurückkehrenMehr

Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich schreibe diese Bewertung zu WARN Sie nie aus diesem Grund in diesem Hotel zu bleiben:  * Check-in: Beim Einchecken wurde uns mitgeteilt, dass wir keine Reservierung hatten, obwohl ich dem Rezeptionisten (namens Gill) meinen Reiseplan von Expedia und meinen bezahlten Beleg vorlegte. Er stritt...sich mit mir und sagte mir, dass ich keine Reservierung habe und wenn ich unzufrieden damit bin, Expedia anzurufen. Nachdem ich ihm gesagt hatte, dass ich Expedia anrufen werde, sagte er mir, dass selbst wenn Expedia sagte, ich hätte eine Reservierung, würde er mich nicht im Hotel bleiben lassen. Mehr als alles andere war er unglücklich darüber, dass ich ihm eine Reservierung gemacht hatte, die gemacht wurde, bevor das Hotel gekauft wurde (früher ein Howard Johnson). Ich sagte ihm, das sei ein schrecklicher Kundendienst. Er schrie mich an und stimmte schließlich zu, die gebuchte Expedia-Reservierung zu honorieren, erst nachdem Expedia 20 Minuten mit ihm telefoniert hatte.  * Badezimmer: Der Türknauf für das Badezimmer fehlte und es gab nur ein Metallstück, das manchmal geöffnet wurde und bei mehreren Gelegenheiten wurde ich oder mein Verlobter eingesperrt. Beim Auschecken wollten sie einen Spaziergang in unserem Zimmer machen und versuchten, uns anzuklagen Als ich jedoch den Türgriff zerbrach, hatte ich Fotos von dem Zimmer gemacht, das von dem Zeitpunkt an eingezeichnet war, als wir beim Check - in eintrafen und die Dame zeigten, also sagte sie, es sei in Ordnung. Sowohl die Badewanne als auch die Toilette hatten Haare beim Einchecken, Haare, die nicht zu uns gehörten.  * Sauberkeit: Ich habe mehrere Fotos hochgeladen, um Ihnen die völlige Abwesenheit von Sauberkeit zu zeigen. Die Laken waren dreckig, genauso wie die Handtücher, es gab Käfer an den Wänden, Haare in der Spüle Toilette und Badewanne, und eine Zigarettenkippe auf dem Gepäckträger. Außerdem haben wir bei mehreren Gelegenheiten Käfer getötet, die über den Boden und die Wände krochen.  * Sicherheit: Ich habe auch einige Fotos von der Tür hochgeladen, die keinen Riegel hatte und kaputt war und nicht richtig schloss, was uns sehr unsicher machte. Der Reinigungsservice kam unangemeldet um 9:30 Uhr an, obwohl der Check-out um 11:00 Uhr war  * Sonstiges: Die Klimaanlage war laut, es gab Brandflecken auf den Möbeln, die Steckdosen hatten keine Decken, das Zimmer roch Moschus und Rauch, obwohl es ein rauchfreies Zimmer war. Insgesamt vermeiden Sie dieses störende Hotel, da wir versucht waren, in unserem Auto zu schlafen, anstatt in diesem Hotel für eine weitere Nacht zu bleiben. Wenn Sie einen zweiten Schlüssel wollen, werden sie Ihnen einen Aufpreis berechnen und der Mann an der Rezeption wird versuchen, Sie in bar zu bezahlen, um das Geld einzustecken, unterdessen Ihnen keine Papiere zur Verfügung stellen (passiert mit der Gruppe vor uns) . Um jeden Preis vermeiden! ! ! !Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Howard Johnson Kelowna.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Zimmertipps
"Ein anderes Hotel suchen."
Treblig1956
27. Aug. 2014
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen