Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Marquis Los Cabos All-Inclusive Resort & Spa

Preise ansehen
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Anbieterfotos
Marquis Los Cabos All-Inclusive Resort & Spa
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.686 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für Marquis Los Cabos All-Inclusive Resort & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertet vor einer Woche
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Alan D, General Manager von Marquis Los Cabos All-Inclusive Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet vor einer Woche
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Alan D, General Manager von Marquis Los Cabos All-Inclusive Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

California
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Alan D, General Manager von Marquis Los Cabos All-Inclusive Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Houma, United States
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Alan D, General Manager von Marquis Los Cabos All-Inclusive Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

San Diego
Bewertet vor einer Woche
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Alan D, General Manager von Marquis Los Cabos All-Inclusive Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Madison, Wisconsin
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Alan D, General Manager von Marquis Los Cabos All-Inclusive Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Alan D, General Manager von Marquis Los Cabos All-Inclusive Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Alan D, General Manager von Marquis Los Cabos All-Inclusive Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Golden, Colorado
Bewertet vor 2 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Alan D, General Manager von Marquis Los Cabos All-Inclusive Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Ludlow, Massachusetts
Bewertet vor 2 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Alan D, General Manager von Marquis Los Cabos All-Inclusive Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

2.507 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (2218)
Angesehen
Zimmeraussicht (221)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (439)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (398)
Angesehen
Zimmer/Suite (186)
Angesehen
Speisesaal (195)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (15)
Angesehen
Bad (21)
Angesehen
6:41
Videos (6)
Angesehen
Andere (737)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (219)
Angesehen
Ausstattungen & Services (33)
Angesehen
Pool "Infinity-Edge" (10)
Angesehen
Junior-Suite mit einem Queen-Bett und Meerblick (14)
Angesehen
Junior-Suite mit zwei Doppelbetten und Meerblick (25)
Angesehen
Master-Suite mit Meerblick und Tauchbecken (42)
Angesehen
Pool (vor der Renovierung) (10)
Angesehen
Casita mit direktem Meerblick und Privatpool (36)
Angesehen
Restaurants und Bars (VOR DER RENOVIERUNG) (25)
Angesehen
Das Hotel (24)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (70)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (5)
Angesehen
Zimmer/Suite (21)
Angesehen
Zimmeraussicht (9)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (8)
Angesehen
Andere (25)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Jose Del Cabo.
9.3 km entfernt
Cabo Azul Resort
Cabo Azul Resort
Nr. 6 von 40 in San Jose Del Cabo
1.592 Bewertungen
8.5 km entfernt
Hyatt Ziva Los Cabos
Hyatt Ziva Los Cabos
Nr. 7 von 40 in San Jose Del Cabo
3.290 Bewertungen
13.5 km entfernt
Secrets Puerto Los Cabos Golf & Spa Resort
Secrets Puerto Los Cabos Golf &  ...
Nr. 10 von 40 in San Jose Del Cabo
1.891 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
22.3 km entfernt
Pueblo Bonito Pacifica Golf & Spa Resort
Pueblo Bonito Pacifica Golf & Sp ...
Nr. 19 von 71 in Cabo San Lucas
3.469 Bewertungen
19.3 km entfernt
Grand Solmar Land's End Resort & Spa
0.9 km entfernt
Hilton Los Cabos Beach & Golf Resort
Hilton Los Cabos Beach & Golf Re ...
Nr. 4 von 40 in San Jose Del Cabo
3.891 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von Marquis Los Cabos All-Inclusive Resort & Spa

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
  • Am Strand gelegen
  • Spa
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
  • Am Strand gelegen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Spa
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Whirlpool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Suiten
  • Barrierefreie Zimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume

Weitere Informationen über Marquis Los Cabos All-Inclusive Resort & Spa

Anschrift: Carretera Transpeninsular km 21.5, San Jose Del Cabo 23400, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > San Jose Del Cabo
Preisklasse: 376 € - 753 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marquis Los Cabos All-Inclusive Resort & Spa 4.5*
Anzahl der Zimmer: 207
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Groupon, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsforEveryone und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marquis Los Cabos All-Inclusive Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Secrets Marquis Los Cabos San Jose Del Cabo
Marquis Los Cabos All-Inclusive Resort & Spa San Jose Del Cabo
Secrets Marquis Los Cabos Hotel San Jose Del Cabo
Marquis Los Cabos Hotel
Marquis Los Cabos Resort
Hotelstil:
Nr. 4 der Romantikhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 4 der Luxushotels in San Jose Del Cabo
Nr. 4 der besten Resorts in San Jose Del Cabo
Nr. 4 der Strandhotels in San Jose Del Cabo
Nr. 5 der Spa-Hotels in San Jose Del Cabo
Nr. 5 der Familienhotels in San Jose Del Cabo
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Marquis Los Cabos All-Inclusive Resort & Spa sowie von anderen Reisenden
209 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Marquis Los Cabos All-Inclusive Resort & Spa.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?