Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Zoetry Villa Rolandi Isla Mujeres Cancun

Senden
Nutzer (1211)
Zimmer und Suite (417)
Pool und Strand (248)
Übersicht
  • Ausgezeichnet77 %
  • Sehr gut15 %
  • Befriedigend 5 %
  • Mangelhaft2 %
  • Ungenügend1 %
  • 10. Aug. 2017
    “Sehr enttäuschend - in die Jahre gekommene Anlage - kein Luxus Hotel!!!”
  • 26. Feb. 2017
    “Traumhaftes Hotel”
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Fracc. Laguna Mar SM. 7 Mza. 75 Lotes 15 y 16 Carretera Sac-Bajo, Isla Mujeres 77400 Mexiko Karte anzeigen
Name/Adresse in Ortssprache
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Inklusive Frühstück
Klimaanlage
Am Strand gelegen
Pool
Nichtraucherzimmer
4.5-Sterne-Unterkunft
Weitere Informationen
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Angebote von Zoetry Villa Rolandi Isla Mujeres Cancun
Aktionsangebot:Bonusangebot
Hotelangebote
Bewertungen (1.679)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Zoetry Villa Rolandi Isla Mujeres Cancun
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen filtern
844 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
660
131
37
8
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
660
131
37
8
12
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
11 - 15 von 844 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. August 2018

Wir waren in Zimmer 106. Junior Suite mit Ausgang zum Pool. Perfekter Ort. Direkt vor Spa / Jacuzzi Pool also etwas mehr Privatsphäre als direkt am Pool, aber buchstäblich nur wenige Schritte von den Poolliegen entfernt. Nichts blockiert unseren Blick auf das Wasser. Schön. Eine...private Terrasse zum sitzen und einen Tisch, um eine private Mahlzeit / einen Snack zu essen, wenn wir uns entschieden. Das Zimmer selbst war großartig. Das Bett ist bequem. Ich fragte nach Daunenkissen, weil ich weichere mag und sie sofort erhielt. Die Dusche ist großartig. Liebte die Dampf-Option. Ich weiß, dass du in der Karibik bist, aber ich mag eine heiße Dusche und du hast hier definitiv keine Probleme mit heißem Wasser oder Druck. Im Gegensatz zu manchen Orten sind wir geblieben. Wenn es eine Beschwerde gibt, ist der Kühlschrank im Zimmer nicht kalt genug. Kaum kalt. Aber du musstest nur nach einem Eimer Eis rufen und es war in 2 - 3 Minuten da.  Der Service war ausgezeichnet. Juan Carlos am Pool war außergewöhnlich. Er hat uns sogar bedient, als er uns auf unserer Terrasse sitzen sah. Anna scheint überall zu helfen. Der Concierge ist sehr hilfreich bei der Planung Ihrer Ausflüge. Danke Berenice und es tut mir leid, ich kann mich nicht an den Namen der anderen Damen erinnern, aber sie hat uns auch sehr geholfen. DAS ESSEN! ! Ich kann nicht genug über das Essen sagen. Ich habe nichts gegessen, was nicht lecker war! Das Lamm und die Ente gehörten zu meinen Favoriten. Der Lachs und der Red Snapper in einer Banane gebacken? Blatt mit roter Maulwurfsauce waren meine Fischfavoriten. Ich habe 2 verschiedene Meinungen zu den Steaks gehört. Einer so, aber ich komme aus dem Mittleren Westen und wir mögen unser Mais gefüttert Rindfleisch, so dass ich in der Regel nicht Steak in Mexiko bestellen. Das Hühnchen war sehr gut und mein Mann genoss die hausgemachte Pasta. Jeder, der die Pizza hatte, sagte, es sei großartig. Ich bin glutenfrei und es war wunderbar, relativ frei von einer Speisekarte bestellen zu können. Sie machen sogar ihre eigenen glutenfreie Brötchen und Pfannkuchen, die ein echtes Vergnügen waren. Sie sind sehr Gewissenhaftigkeit von Nahrungsmittelallergien. Mein Essen Kritik ist von der Villa Rolandi Restaurant. Wir haben nie im anderen Restaurant auf der Website gegessen. Es ist in der AI enthalten, aber es hat eine Kleiderordnung Anforderung und die Leute schienen hungrig zu kommen. Allgemeiner Konsens war kleine Portionen und nicht so gut wie Villa Rolandi, also haben wir nicht gestört. Der Zimmerservice ist auch exzellent. Beim Abendessen gab es Live-Musik um 7:30 Uhr, das war sehr nett. Gitarrist / Flöte. Sehr niedriger Schlüssel. Wenn Sie nach einer Nachtclubatmosphäre suchen, bleiben Sie in Cancun. Achten Sie darauf, eine Massage zu bekommen, während Sie dort sind. Anna macht eine fantastische Tiefengewebsmassage. Wir waren dort während der Zeit, als die Schildkröten ihre Eier an den Stränden legen. Da ich Interesse daran gezeigt hatte und einen Ausflug zur Turtle Farm auf der Insel gemacht hatte, wurde ich gefragt, ob ich auf der Turtle Watch-Anrufliste sein möchte. Ich sagte aufgeregt ja und in unserer letzten Nacht kam um 12: 15 Uhr der Anruf, dass eine Schildkröte ihr Strand ist. Also rannte ich runter zum Strand, nur um am Ende der Treppe am Pool in die Schildkröte zu rennen. Ich hatte versehentlich eine 2. Schildkröte am Strand gefunden! Der, den sie mich genannt haben, war auf der anderen Seite des Pools. Es war sehr aufregend und sie haben mir geholfen Bilder zu machen. Als sie ihre Eier gelegt hatte, riefen sie die Turtle Rescue Farm an, um sie abzuholen. Sie werden sie schützen, bis sie schlüpfen. Dann lassen Sie sie zurück ins Wasser, wo sie, wenn sie überleben, zum selben Strand zurückkehren, um ihre Eier zu legen. Ich würde nicht sagen, dass dieses Resort Familien bietet. Es gibt keine Kinderbecken usw. Aber es gab einige Familien, die Kinder jeden Alters hatten. Sie schienen keine Probleme mit den Unterkünften zu haben. Die Dolphin Discovery ist weniger als 5 Minuten zu Fuß entfernt und ich empfehle das Royal Dolphin Swim.  Als wir gingen, war eine große Hochzeitsgesellschaft für eine Hochzeit am Strand. Vielen Dank, alle bei Zoetry, um unseren Urlaub zu einer so wunderbaren, entspannenden Erfahrung zu machen. Ich kann mich nicht an alle Ihre Namen von der Rezeption, Waite Personal und Zimmermädchen erinnern, aber Sie waren sehr willkommen. Wir haben neue Freunde kennengelernt und werden hoffentlich bald wiederkommen.Mehr

Antwort von eConcierge Z, eConcierge im Zoetry Villa Rolandi Isla Mujeres CancunBeantwortet: 4. September 2018
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 28. August 2018

Bevor ich mit meiner Rezension über unseren Aufenthalt in Zoetry Villa Rolandi fortfahre, möchte ich den folgenden Personen meine aufrichtige Dankbarkeit und Wertschätzung aussprechen: Berenice, dein Lächeln und deine süße Einstellung waren ansteckend. Juarez, unser Strandbetreuer, Sie haben all unsere Speisen und Getränke Bedürfnisse mit...Höflichkeit erfüllt. Danke für die Restaurantempfehlung von Las Lomitas. Wir hatten eine spektakuläre Zeit. Jesus Ponce und Juan Andrade; Es war ein Vergnügen, Sie jeden Morgen zum Frühstück zu sehen. Du hast jeden Tag mit einem Lächeln angefangen und deine Liebe zum Detail war hervorragend. Davon abgesehen waren dies die wenigen hellen Quellen während unseres Aufenthalts in Zoetry. Lassen Sie mich zu Beginn sagen, dass ich seit über 6 Jahren UVC-Mitglied bin. Ich war schon in den meisten AM Resorts (Breathless, Sunscape, Dreams, Secrets). Zoetry wurde als der Höhepunkt der AM Resort-Kette angepriesen. Mein Mann und ich freuten uns sehr gespannt auf den Urlaub, den wir machen sollten. Zoetry, Villa Rolandi war weit entfernt von spektakulären, zwischen besten und mittelmäßigen Lagen. AM Resorts erwarb Zoetry Villa Rolandi vor 4 - 5 Jahren. Es ist keine neue Struktur, sondern eine von 12 - 15 Jahren. Wir wurden bei einem Upgrade-Meeting der UVC-Mitglieder durch Vertriebsmitarbeiter, Emelio und Jennifer informiert, dass dieses Resort ein "work in progress" sei und dass sie innerhalb der nächsten 2 bis 3 Jahre Perfektion erwarten würden, wenn die Renovierungsarbeiten abgeschlossen würden. Wundervolle Neuigkeiten, nachdem ich 2 für 1 Premier-Nächte einkassiert hatte, um im "Excellence" von AM Resorts zu übernachten. Es hätte eine Art Vorabinformation geben sollen, die die Gäste darüber informierte, dass Renovierungsarbeiten an der Unterkunft durchgeführt wurden und sie nicht den "Zoetry-Standards" entsprachen. Wenn Resort-Gäste Luxus erleben möchten, besuchen Sie die anderen Zotry-Hotels. Als wir gefragt wurden, ob wir 6 Nächte zurückerstattet werden könnten, da dies kein 2-gegen-1-Resort sei, wurde uns gesagt, dass es nicht möglich sei. UVC beschreibt Zoetry als Boutique-Oase, die den höchsten Grad an Luxus darstellt und jedem Gast die Endless Privileges-Erfahrung bietet. " Nicht ganz!  Bei unserer Ankunft, der Concierge führte uns durch unsere Junior Superior Oceanfront Suite und wies auf all die Schnickschnack, einschließlich der Dampfdusche in unserem Badezimmer. Wenige Minuten nachdem er gegangen war, versuchten wir, mit einer Bitte an der Rezeption anzurufen. Unser Telefon am Bett hat nicht funktioniert. Wir riefen vom Telefon im Badezimmer an. Später am Nachmittag kam die Wartung, um das Badezimmertelefon an die Steckdose am Krankenbett anzuschließen. Es gab kein Ersatztelefon und wir hatten ein Telefonverzeichnis für unseren gesamten Aufenthalt. Das Zimmer war zwar schön, aber verwittert. Das "weiße" Sofa war eine schmuddelige Farbe, der Wasserauslauf des Whirlpools war kaputt, die Kommodenschubladen passten nicht richtig in die Möbel und der Ton vom Fernseher war bis zur Unverständlichkeit verstümmelt. Es gab 98 Kanäle in Spanisch und 1 HBO in Englisch. Sie können einen USB-Anschluss mit bis zu zwei Filmen laden, aber sie sind selten. Wir haben endlich eins in unserer letzten Nacht und die Filme waren nicht richtig geladen, so dass wir sie nicht sehen konnten. Die Klimaanlage im Zimmer war großartig. Alle Außenterrassen bieten einen fantastischen Blick auf den Ozean und den Poolbereich. Unsere erste Nacht, wir haben in dieser Nacht in einem der 2 Restaurants zu Abend gegessen; Casa Rolandi. Bitte beachten Sie, dass dies ein Restaurant im Freien ist. Die Mitarbeiter liefen herum und positionierten stehende Ventilatoren im gesamten Restaurant. Wenn Hitze und Feuchtigkeit ein Thema für Sie während des Essens sind, wie es für mich ist, ist dies nicht der Ort, um zu essen. Es ist jedoch das einzige Restaurant in den Morgen- und Nachmittagsstunden. Das andere Restaurant Le Metissage ist am Dienstag geschlossen. Es ist ein Indoor-Restaurant mit schlechter Belüftung. Wenn die Klimaanlage funktionierte, war der Thermostat auf 80 Grad eingestellt, da es nur ein bisschen kühler war als die Außentemperatur. Das Essen in beiden Restaurants war fair bis gut (Octopus Carpaccio und Meeresfrüchte Suppe waren ausgezeichnet). Mein Mann und ich sind zu außergewöhnlichen Speisen wie in Secrets Akumal, Silversands und Maroma gewöhnt (Resorts der unteren Kategorie auf der AM-Pyramide). Während wir in Zoetry waren, aßen wir in der Stadt dreimal, was etwas war, was wir noch nie in einem All-Inclusive-Resort gemacht hatten. Wir haben dann die gemütliche Bar besucht, bevor wir auf unser Zimmer zurückkehrten. Sr. Hilario war der Barkeeper und ein wahrer Gentleman. Sein Dienst war so angenehm. Nach einem Schlummertrunk zogen wir uns in unser Zimmer zurück, um den Reisestaub des Tages zu waschen und uns zu entspannen. Mein Mann war der Erste, der die "Dampfdusche" (wie uns der Concierge vorstellte) betrat. Kurz gesagt, es ist eine typische Dusche mit Dampfduschköpfen, die getrennt wurden. Wie ich geschrieben habe, war ich schon viele Jahre im AM Resorts, All - Inclusives. Bis ich in Zoetry Urlaub gemacht habe, wurde ich nie von den Bediensteten informiert, dass ich keinen spezifischen Alkohol hätte. Während ich am Strand war, fragte ich die Bedienung (nicht Juarez), ob ich eine Margarita mit 1800 Tequila machen könnte. Die Menükarte wurde umgedreht und ich zeigte, welche Marken von Tequila ich bestellen konnte. Wie kommt es, dass 1800 in der Bar von Casa Rolandi im Regal lag, die Getränke am Strand in der Bar in Casa Rolandi zubereitet wurden, aber ich durfte sie nicht trinken? Ähnliches passierte mit Pellegrino Wasser. Mein Mann und ich hatten Cristal Mineralizada getrunken. Beim Abendessen mit einem anderen Paar verlangten sie eine Flasche Pellegrino. Es wurde an den Tisch gebracht, mein Mann bat dann um dasselbe. Die Antwort, "das ist nicht üblich". Wir bekamen eine Flasche Pellegrino, aber wir konnten unseren Ohren nicht trauen. Kein Don Julio 70 in der Bar, obwohl es im Kühler war. Das war nicht für alle Gäste. (Höchster Luxus????) Selbst während unseres Aufenthalts in Sunscape Ixtapa (dem niedrigsten Resort in der AM Resort Pyramide) wurde ich nie abgelehnt, als ich nach einer bestimmten Art von Getränk fragte. Weiter zu den Mitarbeitern; Abgesehen von den Personen, die zu Beginn dieser Besprechung erwähnt wurden, fand ich den Rest des Lobbypersonals (ohne Marlene) unnahbar unhöflich. Mein Mann und ich gingen durch die Lobby und es gab 3-4 Angestellte an der Rezeption. Keiner von ihnen würde aufschauen und uns begrüßen. Nicht Leute, die ich wiedersehen möchte! Die Mitarbeiter in einem Resort können einen Aufenthalt machen oder brechen. Wir hatten nie ein warmes und verschwommenes Gefühl während wir dort waren. Manchmal schien es mir, dass wir eher ein Ärgernis als ein Resort-Gast waren. Die wenigen Tage, die ich vergaß, einen Trinkgeld-Tipp zu hinterlassen, vergaßen sie, die täglich angefragten Dosen Cristal zu verlassen. Vielleicht war es nur ein Zufall. Es gab eine Matratze auf der hinteren Treppe für 3 Tage. Nicht, was ich "höchstes Niveau des Luxus" nennen würde! Beim Frühstück in der Casa Rolandi fiel ein kleiner Behälter mit Sahne auf den Boden. Drei Tage später lag die getrocknete Creme noch auf dem Boden! Wir waren so enttäuscht von Zoetry, ich schrieb eine Person von Secrets Akumal, die uns bei unserem letzten Besuch befreundet war und fragte, ob wir irgendwie Hotels wechseln könnten. Das zeigt, wie sehr wir die Resorts wechseln wollten. Wir waren bereit, die Seetangsepidemie in Cancun zu tolerieren, um den Komfort und die ausgezeichnete Kundenbehandlung zu spüren, an die wir uns bei Secrets gewöhnt hatten. Das Ehepaar aus Chicago, das wir in Zoetry getroffen haben, äußerte die gleichen Gefühle. Diese armen Leute hatten in den ersten 4 Tagen ihres Aufenthalts kein kaltes Wasser im Zimmer. Sie fanden auch, dass Akumal Kopf und Zahl über Zoetry war. Es war schön zu wissen, dass andere genauso empfanden wie wir. Zoetry repräsentierte nicht "das höchste Niveau des Luxus". Ich bin so traurig, dass es unsere Erwartungen nicht erfüllt hat. Dies war der Urlaub, auf den wir uns in den letzten 3 Jahren gefreut hatten. Ich bin noch trauriger, dass ich 12 Premier Nights für 6 mittelmäßige Nächte in Zoetry genutzt habe. Wenn Sie vorhaben, Zoetry zu besuchen, würde ich ein oder zwei Jahre warten, bis alle Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind und die Mitarbeiter an der Rezeption einen Workshop zur Kundenbehandlung erhalten.Mehr

Antwort von eConcierge Z, econcierge im Zoetry Villa Rolandi Isla Mujeres CancunBeantwortet: 3. September 2018
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 26. August 2018

Das Hotel war wunderschön, das Hotel spitze, das Essen super, und das Personal unglaublich. Es hätte nicht besser sein können. Wir haben nicht an nichts fehlen und waren von allem begeistert. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und das ganze Hotel war einfach nur super...und ich habe noch nicht nach Hause kommen. Ich kann nicht warten, bis ich wieder gehen kann.Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Bewertet am 21. August 2018

Wunderbarer Service! Spa Dienstleistungen zu teuer aber das Essen war ausgezeichnet und liegt in einer schönen Lage! Der Strand war ein kleines privates Lage und die Sonnenuntergänge waren wundervoll! Yoga mit Martha jeden Morgen war ein Vorteil für unsere Reise!Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Antwort von eConcierge Z, eConcierge im Zoetry Villa Rolandi Isla Mujeres CancunBeantwortet: 24. August 2018
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet am 13. August 2018

Die Lage des Hotels ist einfach wunderschön und perfekt. Wir würden auf jeden Fall empfehlen hier für ein romantisches Refugium. Die Insel hat spektakuläre Aussicht auf den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang. Solch einen erholsamen Urlaub.Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Antwort von eConcierge Z, eConcierge im Zoetry Villa Rolandi Isla Mujeres CancunBeantwortet: 16. August 2018
Mit Google übersetzen

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Hotelklasse
Kontaktinformationen
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Pool
Zimmerservice
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Am Strand gelegen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Bar/Lounge
Inklusive Frühstück
Spa
Außenpool
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Klimaanlage
Mehrsprachiges Personal
Minibar
Sauna
Wäscheservice
Whirlpool
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Zertifikat für Exzellenz
Hoteltyp
Spa
,
Strand
,
Luxus
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer
Hotelklasse
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Zertifikat für Exzellenz
Kontaktinformationen
Hoteltyp
Spa
,
Strand
,
Luxus
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer
Anzahl der Zimmer
35
Preisspanne
434 $ - 1.108 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Vormals bekannt als
Hotel Villa Rolandi
auch bekannt als
Rolandi Hotel Isla Mujeres
,
Villa Rolandi
,
Rolandi Isla Mujeres
Standort
Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Isla Mujeres
Hotelklasse
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Zertifikat für Exzellenz
Kontaktinformationen
Hoteltyp
Spa
,
Strand
,
Luxus
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer
Anzahl der Zimmer
35
Preisspanne
434 $ - 1.108 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Vormals bekannt als
Hotel Villa Rolandi
auch bekannt als
Rolandi Hotel Isla Mujeres
,
Villa Rolandi
,
Rolandi Isla Mujeres
Standort
Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Isla Mujeres
Fotos
Nutzer (1.211)
Zimmer und Suite (417)
Pool und Strand (248)
Speisesaal (182)
Ausstattungen & Services (75)
Familien- und Kinderbereiche (3)
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 41 Hotels in der Umgebung anzeigen
Casa Coco by Coco B Isla
18 Bewertungen
0,08 km Entfernung
WorldMark Isla Mujeres
221 Bewertungen
0,46 km Entfernung
Villas Hinaha
30 Bewertungen
0,47 km Entfernung
Velavento Beach Club
5 Bewertungen
0,49 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 258 Restaurants in der Umgebung anzeigen
Rosa Sirena's Restaurant
173 Bewertungen
0,92 km Entfernung
Mango Cafe Isla
4.206 Bewertungen
0,89 km Entfernung
Lolo Lorena
710 Bewertungen
0,61 km Entfernung
Casa Rolandi
455 Bewertungen
0,03 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 122 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Dolphin Discovery Isla Mujeres
2.349 Bewertungen
1,42 km Entfernung
Guadalupe Chapel
53 Bewertungen
0,98 km Entfernung
Crayola House
79 Bewertungen
0,95 km Entfernung
Shark Beach
241 Bewertungen
1,29 km Entfernung
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Zoetry Villa Rolandi Isla Mujeres Cancun.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Zimmertipps
"Alle Zimmer haben Blick auf s Festland Cancun Stadt sehr schön abends"
mickynyla
7. Dez. 2016
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen