Seadust Cancun Family Resort
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das Seadust Cancun Family Resort ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Cancún besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein familienfreundliches Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Dank der Nähe zur Sehenswürdigkeit Avenida Kukulkan (4, 0 km) ist das Great Parnassus Resort & Spa eine Unterkunft in guter Lage für alle Reisenden, die diese beliebte Sehenswürdigkeit in Cancún besuchen möchten.
Zimmer im Great Parnassus Cancun bieten Flachbildfernseher und Klimaanlage und Gäste können mit dem öffentlichen WLAN in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Great Parnassus Resort Spa Cancun den Zimmerservice und den Concierge in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Great Parnassus können Sie gerne den Pool und das Frühstück besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Great Parnassus Hotel ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.
Besuchen Sie gerne italienische Restaurants? Dann ist das Great Parnassus Cancun mit nahe gelegenen Restaurants wie Casa Rolandi, La Madonna und Bacoli Tratoria die richtige Unterkunft für Sie.
Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Seadust Cancun Family Resort an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Cancún begrüßen zu dürfen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 4.585
- 853
- 418
- 216
- 361
- Filtern
- Deutsch
Die Zimmer sind heruntergekommen, die Dusche und der Whirlpool voller Kalk und Schimmel.
Das Essen ist eine Katastrophe. Die meisten Speisen im Buffet Restaurant sind kalt (auch die, die warm sein sollten). Das meiste schmeckt nach altem Fett (zB die Taccochips).
Der größte Teil des Personals ist extrem langsam und unmotiviert. Die Tabletts der Kellner im Buffetrestaurant strotzen vor Dreck.
In anderen Resraurants muss man laut Aussage des Personals mit einer Wartezeit von 40 Minuten rechnen - bis man einen Tisch bekommt - obwohl Tische frei sind und das Restaurant nur noch 30 Minuten geöffnet hat.
Wir wären direkt nach dem Betreten des Zimmers abgereist, wenn wir die Möglichkeit gehabt hätten.
Ein herzliches Dankeschön Miriam, Gaby, Many, Emanuel und dem restlichen Kidsclub Team. Unsere Kinder haben sehr gerne die Tage mit euch verbracht.
Ein herzliches Dankeschön den Concierges von Infinity für die gute Organisation.
Ein weiteres Dankeschön Carlos und dem ganzen Restaurant Team. Ihr habt uns täglich die leckersten vegetarischen und veganen Gerichte serviert.
Wir freuen uns schon jetzt bald wieder im Seadust zu Hause zu sein.
Ich hoffe die kritik wird wahrgenommen.
- wir haben das all-inklusive Paket gebucht und auch schöne goldene Armbänder bekommen.
- sofort nach der Ankunft wurde uns das Hotel von einem Concierge erklärt. Wir empfehlen jedem dieses Gespräch so kurz wie möglich zu halten und vorerst keine Angebote anzunehmen (wir haben dies leider sehr viel Zeit verloren).
- wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und einem Whirlpool. Es ist alles toll eingerichtet und sauber.
- die Flasche Sekt sollte man sich wirklich nicht antun.
- die Minibar war am ersten Tag ausreichend gefüllt, danach wurde dies, auch nach Aufforderung, leider immer wieder vergessen
- am zweiten Tag wurden wir zu einem VIP Frühstück eingeladen. Dies war eine reine Verkaufsveranstaltung in der wir vier Stunden verschwendet haben. Uns wurde ein Angebot für über 20.000 UDS gemacht, dass sofort unterschrieben werden sollte. Die gesamte Aktion und der Umgang hat uns sehr gestört.
- die Auswahl an Restaurants ist beachtlich. Leider sind die Portionen aber so klein, dass wir immer zwei bestellen mussten.
- die Getränke sind durchschnittlich und wirklich nichts besonderes. Die besten Margaritas gibt es im mexikanischen Restaurant, ansonsten sind sie wirklich nicht gut.
- das Buffet ist mittelmäßig. Es macht zwar den Anschein viel Auswahl zu geben, tut es aber nicht. Nur die Laufwege sind groß.
- beim Frühstück war der Saft so verdünnt, dass Sie geschmacklich kaum voneinander zu unterscheiden wären.
- der Kids Club war gut und die Betreuung sehr nett. Leider schließen sie ziemlich früh.
- die Pools sind schön und sauber. Leider war eine Kinderrutsche geschlossen, weil sich ein Kind dort verletz hatte.
- der Strand ist schön und man gut liegen. Es herrscht eine sehr starke Strömung die einen sehr schnell aufs Meer rauszieht. Der Rettungsschwimmer war leider sehr mit flirten beschäftigt.
- die Taxis in der Gegend verlangen extreme Preise. Am besten die Transporte schon im Voraus organisieren.
Mexiko hat so viel zu bieten im Bezug auf das Essen, Getränke und Musik, doch leider haben wir in diesem Hotel nichts davon gemerkt.
Die Mitarbeiter sind super freundlich, lesen Wünsche von den Augen ab.
Ich kann nicht jeden namentlich erwähnen, aber nur ein paar:
Deniss am Pool und am Strand, super freundlich und mega nett! Roger Abends an der Bar, immer einen tollen Spruch, Sugerdy, das lächlen des Strandes mit top Service, Alejandra, Gabriela und Itzel im Service zum Restaurant. Gerade mit Kind wurde uns von Alejandra sogar die Pizza ins Steakhouse gebracht. Juan Ramon, im Steakhous. Ein Kellner wie man ihn in ganz Deutschland nicht finden würde, genau wie Hector. Luis und Alejandro beim Frühstück,
Auch Juan und Daniel am Kofferservice, immer aufmerksam, hilfsbereit!
Auch an der Tirolesa wurde meinen Sohn jeder Wunsch von den Augen gelesen. Ich könnte weiter machen, leider kann man sich nicht alle Namen merken.
Das Essen ist fantastisch. Selbst Steaks sind all inclusive. Die Alkoholischen Getränke sind hochwertig, kein billiger Fusel. Sowohl für Familien als auch für Paare ein toller Ort.
Es ist das 5. Hotel für uns in Cancun, aber dieses mal kommen wir gewiss wieder. Muchas Gracias por todo an alle Mitarbeiter die hier täglich ihr bestes für die Gäste geben.
Da ich persönlich enge Bindung an Mexiko habe, meine Frau ist Mexicana, bitte wer hier her kommt das Trinkgeld nicht vergessen. Es ist kein muss, aber viele Menschen verdienen hier weniger im Monat als uns ein Tag Aufenthalt kostet. Es hat was mit Respekt zu tun den Menschen und Mexico gegenüber.
"Die Zimmer zu Strand sind spitze, aber auch der Blick zur Laguna ist fantastisch"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen