Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Emporio Hotel & Suites Cancun

Preise ansehen
Nr. 42 von 182 Hotels in Cancún
Zertifikat für Exzellenz
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Anbieterfotos
Emporio Hotel & Suites Cancun
Emporio Hotel & Suites Cancun
Panoramen (10)
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"moduleList":["handlers"],"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.702 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertet 28. März 2016 über Mobile-Apps

Wir waren 10 Tage im Emporio Hotel und hatten ein Zimmer direkt am Meer und dadurch eine tolle Aussicht. Die Ausstattung ist ok, leider fehlte ein Tisch. Der Service im Zimmer, wenn man etwas brauchte, war sehr gut und schnell (Lampe, Save auswechseln innert 15 Minuten! ). Das Frühstück Buffet war umfangreich und frisch. Die Strandbar, ganz speziell der Bartender...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Hans C!
Gerencia G, Director General von Emporio Hotel & Suites Cancun, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Kommentare sind sehr wichtig, ständig zu verbessern. Vielen Dank für mit uns über das freundliche Personal zu teilen , halten wir dies eine Eigenschaft von Emporio ist . Hoffentlich bald haben wir das Vergnügen, ihn wieder zu treffen . Mit freundlichen Grüßen, Omar Vazquez Gaytan

Luzern, Schweiz
Bewertet 8. September 2015

Wunderschön ist Cancun! Das Hotel Allgemein der Strand die Zimmer und das Essen alles perfekt. Die Mitarbeiter sind alle äusserst freundlich und zuvorkommend. Nur am Strand war der Service etwas lahmarschig. Animationen könnte es auch mehr geben... War etwas eintönig und immer der selbe Animator. Ansonsten hatten wir hammer Ferien! Danke Muchas Gracias.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Julianna E!
Gerencia G, Director General von Emporio Hotel & Suites Cancun, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Julianna , Vielen Dank für Ihre Anmerkungen , zu berücksichtigen , um die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Hoffentlich bald haben wir das Vergnügen , wieder Erhalt . Grüße, Omar Vazquez

Hattingen, Deutschland
Bewertet 19. Januar 2015

Lage und Austatung - Gut. Personal - Sehr Schlecht Kellner - haben keine Ahnung was sie machen sollen. Putzservice - in 5 Tagen waren nur 3 mal, wenn man sie nicht extra bezahlt, so wird nichts gemacht.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Gregor S!
Gerencia G, Director General von Emporio Hotel & Suites Cancun, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Bitte teilen Sie uns Ihr Eindruck , tut mir sehr leid , dass wir ihre Erwartungen nicht erreicht. definitiv nicht der Standard wollen wir mit unseren Gästen zu erreichen . Ich garantiere, dass wir Aktionspläne zu korrigieren, was wir kurz erwähnt zu etablieren. um Ehrlich Zu Sein,

Bewertet 18. Januar 2015

Waren vor ca 1 wo in dem Hotel. Personal am Pool teilweise aufdringlich u wie jeder Mexikaner erpicht auf sehr viel Trinkgeld! Es wurden mir ausm zimmer 100eur gestohlen was natuerlich am Ende niemand vom Personal war.. ich hatte an einem tag den Tresor nicht richtig verschlossen, was kein Grund für Diebstahl ist! Kleider die wir an einem tag zum...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Aprache25!
Gerencia G, Director General von Emporio Hotel & Suites Cancun, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid zu hören, dass diese Situation hatten , während Sie bei uns geblieben . Ich verstehe Ihre Ärger, und ich biete eine Entschuldigung. Das Gesetz verlangt von uns einen sicheren zur Verfügung zu stellen für die Gäste ihre Wertsachen zu platzieren. Ich verstehe, dass beschlossen, es zu benutzen, die Wahrheit kann nicht genau, was...

Antwerpen, Belgien
Bewertet vor 4 Tagen NEU
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Gerencia G, Director General von Emporio Hotel & Suites Cancun, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Gerencia G, Director General von Emporio Hotel & Suites Cancun, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet vor einer Woche
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Gerencia G, Director General von Emporio Hotel & Suites Cancun, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

North Platte, Nebraska, United States
Bewertet vor einer Woche
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Gerencia G, Director General von Emporio Hotel & Suites Cancun, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Gerencia G, Director General von Emporio Hotel & Suites Cancun, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Gerencia G, Director General von Emporio Hotel & Suites Cancun, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

1.525 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (1167)
Angesehen
Zimmeraussicht (124)
Angesehen
Zimmer/Suite (126)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (189)
Angesehen
Bad (19)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (179)
Angesehen
Speisesaal (54)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (15)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
0:48
Videos (1)
Angesehen
Andere (459)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (348)
Angesehen
Ausstattungen & Services (69)
Angesehen
Strand (22)
Angesehen
Junior-Suite (85)
Angesehen
Pool (54)
Angesehen
Speisesaal (35)
Angesehen
Superior-Zimmer (51)
Angesehen
Das Hotel (32)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (10)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (5)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cancún angesehen:
7.5 km entfernt
Krystal Grand Punta Cancun
Krystal Grand Punta Cancun
Nr. 55 von 182 in Cancún
2.943 Bewertungen
7.6 km entfernt
Fiesta Americana Villas Cancun
7.5 km entfernt
Krystal Cancun
Krystal Cancun
Nr. 70 von 182 in Cancún
4.330 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
7.2 km entfernt
Beachscape Kin Ha Villas & Suites
5.2 km entfernt
Flamingo Cancun Resort
Flamingo Cancun Resort
Nr. 75 von 182 in Cancún
2.660 Bewertungen
8.5 km entfernt
Cancun Bay Resort
Cancun Bay Resort
Nr. 46 von 182 in Cancún
1.064 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Am Strand gelegen
  • Pool
  • Kostenlose Parkplätze
  • Bar/Lounge
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Restaurant
  • Spa
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Am Strand gelegen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Bar/Lounge
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Restaurant
  • Spa
Zimmertypen
  • Kochnische
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzräume
  • Babysitting

Weitere Informationen über Emporio Hotel & Suites Cancun

Anschrift: Blvd. Kukulcan, Retorno Gucumatz, Km, 17 | Lote 49, Segunda Etapa, Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Preisklasse: 135 € - 295 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Emporio Hotel & Suites Cancun 3.5*
Anzahl der Zimmer: 400
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emporio Hotel & Suites Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelstil:
Nr. 33 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 38 der Strandhotels in Cancún
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Emporio Hotel & Suites Cancun sowie von anderen Reisenden
152 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Emporio Hotel & Suites Cancun.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Meerblick!”
 von fünf Punkten 763juliannae, 8. Sep 2015 | Bewertung lesen
“In den oberen Etagen ist einfach besser.”
 von fünf Punkten gregors482, 18. Jan 2015 | Bewertung lesen
2 von 2
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt