Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Blvd. Kukulkan, Km 11.5 Zona Hotelera, Cancún 77509 Mexiko
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
35 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Hotel-DirektbuchungsangebotPauschalangebot
Booking.com
230 $
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 25.09.21
Panama Jack Resort
235 $
217 $
View deal
SPAREN SIE 18 $!
Kostenlose Stornierung bis zum 25.09.21
Priceline
230 $
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 25.09.21
Hurb231 $
eDreams230 $
getaroom.com235 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (11392)
360
Panoramen (86)
Videos (3)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung und Lohnfortzahlung für Mitarbeiter mit Symptomen
Mehr lesen
Aktualisiert am 15.01.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Panama Jack Resorts Cancun
Aktualisiert am 15.01.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 17 von 255 Hotels in Cancún
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Willkommen im Panama Jack Resorts Cancun! Das All-Inclusive-Resort ist Ihre zweite Heimat in Cancún und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Das Real Resort Club Cancun ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da es in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten von Cancún liegt, unter anderem Avenida Kukulkan (2, 3 km) und Torre Escenica (4, 2 km).

Zimmer im Gran Caribe Real Hotel sind mit Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen Internet online gehen.

Der Zimmerservice, der Concierge und die Dachterrasse sind nur einige Annehmlichkeiten, die das All-Inclusive-Resort bietet. Durch den Pool und das Frühstück inklusive des All-Inclusive-Resorts wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Grand Caribe mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Cancún doch eines der beliebten Restaurants mit Hummer auf der Speisekarte, z. B. Lorenzillo's, Harry's Cancún und Puerto Madero, die sich alle in der Nähe des Gran Caribe Real Hotels befinden.

Cancún hat außerdem einige fantastische historische Stätten wie Zona Arqueologica El Rey und Scorpion’s Temple zu bieten, die nicht weit vom Cancun Gran Caribe entfernt sind.

Bei Ihrem Aufenthalt im Panama Jack Resorts Cancun genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Cancún zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.

Mehr lesen
Zimmer und Suite (816)816
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloser Internetzugang
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Tauchen
Babysitting
Parkmöglichkeiten
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool mit Aussicht
Außenpool
Beheizter Pool
Privatpool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kinderfreundliches Buffet
Kinderteller
Snackbar
Menüs mit speziellen Gerichten
Bar am Pool
Aerobic
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Angeln
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderspielanlagen im Freien
Flughafentransfer
Autovermietung
Taxi-Service
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Massage
Salon
Dampfbad
Dachterrasse
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Geschenk-Shop
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Geldautomat vor Ort
Butlerservice
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Eigener Balkon
Zimmerservice
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Safe
VIP-Zimmerausstattung
Laptopsafe
Weckdienst/Wecker
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Grün
Blick auf den Ozean
Gesprochene Sprachen
Englisch, Spanisch
Hotel-Links
Aktionsangebot:Pauschalangebot

Standort

Vollbild
84Vieles gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 84 von 100
40Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0 km
16Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0 km
11784Bewertungen1641Fragen & Antworten8Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 6.803
  • 2.936
  • 1.009
  • 532
  • 507
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Sabrina MM hat im Nov. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Munsingen, Schweiz75 Beiträge43 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir reservierten in diesem Hotel ein Zimmer mit der Hoffnung unsere verschobenen Flitterwochen nach zu feiern. Die Lage ist Top, gleich in der Nähe hat es einige tolle Restaurants und Einkaufmöglichkeiten. Vor dem Hotel hat es gratis Parkplätze und es stehen immer ein paar Taxis in der Einfahrt. Die Hotelzimmer sind sehr gepflegt, auch in der Lobby ist alles super. Die Rezeption ein absoluter Hingucker! Das Essen in den Restaurants ist solala... Vom Italiener kann man nichts erwarten, auch das Morgenbuffet war nicht so unser Ding. Dafür war das Mexikanische Restaurant gut. Auch die Kaffeebar in der Lobby ist super. Dort kann man sich gratis Kaffee (leckerer als die am Morgenbuffet), gratis Früchte und Brötchen holen. Der Strand ist der Hammer! Wunderschönes, klares Wasser! Es nisten auch viele Schildkröten am Strand entlang, wobei man aufpassen muss. Wir erlebten, dass ein Bademeister herangerannt kam und einige frisch geschlüpfte Schildkrötenbabys zusammen sammelte, dass sie nichr von den Vögeln gefresseb werden oder einige sehr dummen Touris sie in die Hand nahmen. Für Kinder gibt es auch einen coolen Pool und am Abend dann immer eine kleine Show. Leider hört man die laute Musik bis in den 3.Stock... Was nicht so cool ist, wenn man am nächsten Tag sehr früh auf muss, für eine Tour, und man daher früher ins Bett will. Für unseren Geschmack nicht unbedingt das wahre...
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2020Reiseart: als Paar
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Silvestre Vazquez, General Manager im Panama Jack Resorts Cancun
Beantwortet: 14. Nov. 2020
Liebe aisha0203, Gestatten Sie mir, Ihnen zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Ich bedauere zutiefst, dass ich die Gelegenheit verpasst habe, Ihnen das von Ihnen erwartete Panama Jack-Erlebnis anzubieten. Es tut mir wirklich leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen an Ihre Unterkunft nicht übertreffen konnten. Alle Ihre Beobachtungen wurden an einschlägige Manager gerichtet. Andererseits bin ich sehr dankbar zu lesen, dass Ihnen unsere Einrichtungen gefallen haben. Unser Ziel ist es, Ihnen und unseren Gästen fantastische Urlaubserlebnisse zu bieten, und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie richtig zu bedienen. Freundliche Grüße, Silvestre V., Generaldirektor
Mehr lesen
Timo F hat im Okt. 2020 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Trotz der COVID-19 Pandemie haben wir (Familie mit 2 Kindern 7 & 5 Jahre) den langen Weg aus der Schweiz auf uns genommen, um im schönen Cancun Ferien zu machen. Schon im Vorfeld musste ich (aufgrund Fragen zur Buchung) mit dem Call Center in den USA Kontakt aufnehmen. Dies fuktioniert problemlos und vor allem ohne Warteschleife o.ä. Der freundliche Mitarbeiter konnte einen Vermerk in unserer Buchung platzieren und uns so schnell und kompetent weiterhelfen. Bei Ankunft verlief der Check-In schnell und reibungslos, die Mitarbeiter der Rezeption sind generell sehr freundlich und hilfsbereit. Da uns eine Familien Suite (Nahe dem Camp Jack am Kinderpool) zugewiesen wurde, mussten wir direkt nochmals zur Rezeption. Das Zimmer, bedingt durch die live Musik im Foyer, war einfach zu hellhörig und zum Schlafen war es definitiv zu laut. Wir erhielten nun eine Familien Suite mit Sicht auf das benachbarte Hotel und die Minigolf Anlage, zwar nicht die Traumaussicht, aber traumhaft leise. Die Zimmer, trotz dem Namen "Familien Suite" sind eher spartanisch eingerichtet, bieten aber dennoch genügend Platz für eine 4 oder sogar 5 Köpfige Familie. Das Doppelbett ist sehr bequem, das Etagenbett für die Kinder ebenfalls, jedoch war die Ausführung bei uns eher wackelig. Im Zimmer selber (bedingt durch das Klima) herrschte stehts eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit, so dass selbst die Bettwäsche, als auch Kleidung etc. immer feucht waren. Dies ist eher gewöhnungsbedürftig und lässt sich nur durch permanenten Betrieb der Airconditioning angenehmer gestalten. Trotz COVID waren die meisten Restaurants geöffnet. Das Essensangebot ist sehr umfangreich, die zubereiteten Speisen waren immer sehr frisch und von sehr guter Qualität. Die anwesenden Mitarbeiter im Restaurant Ventanas (hier möchte ich besonders Abel hervorheben) waren immer sehr um unser Wohl bemüht, freundlich und äusserts hilfsbereit. Auch die Restaurant Manager (Uriel / Cruz) machten einen tollen Job. So hat sich einmal unsere Tochter beim betreten des Restaurants den Fuss verletzt, wobei der anwesenden Manager (Cruz) sofort einen Sanitäter verständigte, welcher sich rührend um unserer Tochter gekümmert hat. Kulinarisch ist man somit im Panama Jack Resort bestens versorgt und auch die anwesenden Mitarbeiter sind äusserts freundlich und hilfsbereit. Nicht nur die Servicemitarbeiter im Restaurant, auch die Zimmerdamen oder das Reinigungspersonal im Hotel, etc sind stehts bemüht einen perfekten Service zu gewährleisten. Die Poolanlagen wurden täglich gereinigt und Wasserproben entnommen. Auch der Strand wurde täglich gereinigt und die wenigen Braunalgen entfernt. Der Strand ist herrlich weiss und auch das Wasser ist schön warm und atemberaubend sauber. Alles in allem kann ich das Resort also sehr empfehlen!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Zimmer
Lage
Service
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Silvestre Vazquez, General Manager im Panama Jack Resorts Cancun
Beantwortet: 14. Okt. 2020
Lieber Timo, Vielen Dank, dass Sie uns als Gastgeber für den letzten Urlaub ausgewählt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie eine tolle Zeit hatten und unsere Dienstleistungen genossen haben. Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu den Speisen und der Qualität der Speisen. Es ist sehr nett von Ihnen, Abel, Uriel und Cruz zu erwähnen. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an sie weitergeleitet werden! Vielen Dank, dass Sie uns auf die Unannehmlichkeiten aufmerksam gemacht haben, die Sie mit Ihrer Unterkunft hatten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und möchten Ihnen versichern, dass unser Executive Committee beraten wurde. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Silvestre V., Generaldirektor
Mehr lesen
Christoph J. hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Santiago, Chile50 Beiträge57 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Das Panama Jack Hotel ist nun das vierte seiner Art, dass wir auf Familienreisen in verschiedenen Ländern Besuchen. Zuallererst möchte ich dass das mexikanische Personal loben. Wirklich total freundlich alle. Ich könnte niemanden hervorheben, weil alle ausgezeichnet waren, (gut wir sprechen alle fließend spanisch, das macht es einfacher), aber das war mit großem Abstand das freundlichste All-Inclusive Resort, das wir bisher besucht haben. Die Speisen sind Abwechslungsreich und gut zubereitet, der Tischservice ist schnell und in den a-la-carte Restaurants hat man keine Reservierungen oder limitierte Besuche. Die meisten Besucher kommen aus Nordamerika, das Hotel war in der zweiten Februarhälfte nicht überlastet, was den Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat, da es nirgendwo Wartezeiten gegeben hat. Unsere ersten Zimmer waren dunkel ohne Aussicht und auf Nachfrage wurde umgehend reagiert und wir durften uns mehrere Zimmer ansehen und umziehen. Ein Plus an Professionalität und Freundlichkeit. Der Strand ist Traumhaft!!! Dennoch gibt es Punktabzug, den ersten für den generellen Zustand. Das Hotel hat Bereiche die dringend renoviert werden müssen. Gänge, Fahrstühle, öffentliche Sanitärräume sollten renoviert werden. Alles funktioniert, aber man riecht die Feuchtigkeit in den Räumen, ein Fahrstuhl hat 8 Tage lang nicht funktioniert, vielleicht ist das Problem ja inzwischen behoben, der Pool ist für mein Empfinden relativ klein für ein so großes Hotel, das Meer ist zwar vor der Tür, aber zum schwimmen sind die Wellen zu groß gewesen. Ein weiteres Makel ist, dass für unseren Kinder relativ wenig Aktivitäten zur Verfügung standen. Das kennen wir aus anderen Klubs ein wenig besser. Es gibt einen Teil für kleine Kinder und einen für Teenager, aber zu wenig generell. Ein weiterer Punkt der mir gefehlt hat war ein Businesscenter oder ein Raum, in dem man sich zum Arbeiten zurückziehen kann. Selbst auf Nachfragen konnte keine Lösung gefunden werden. Viele brauchen das für die Ferien nicht, aber für die, die es brauchen, ist es schwierig. Ein weiterer Punkt sind die Sonderleistungen, die an jeder Ecke angeboten werden. Sonderliegen, Fotografen, Henna-Tatoos, Spa-Massagen, Touren und Paraglyding über dem Meer, besondere Getränke oder Speisen. Fand ich etwas nervig, gehört aber wohl dazu. Trotz der aufgezählten Mängel, gibt es auch die bereits erwähnten Pluspunkte. Wir würden hier definitiv auch gerne wiederkommen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020Reiseart: mit der Familie
3 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von silvestrevazquez, General Manager im Panama Jack Resorts Cancun
Beantwortet: 25. Feb. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie bei uns bleiben und Ihr detailliertes Feedback teilen. Wir sind dankbar zu lesen, dass es insgesamt ein großartiger Aufenthalt war und dass Sie und Ihre Familie alles genießen konnten, was Panama Jack Resorts zu bieten hat. Vielen Dank für Ihre Einschätzung des Strandes, der Qualität des Essens und des Service unserer Mitarbeiter. Bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig dafür, dass Sie Ihre Erwartungen nicht vollständig übertroffen haben. Ihre Beobachtungen und Vorschläge werden sehr begrüßt und von unserem Exekutivkomitee erörtert. Wir sind sehr dankbar für Ihre Empfehlung unseres Resorts und hoffen, Sie wieder begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Daniel R., Generaldirektor
Mehr lesen
Julia hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag2 "Hilfreich"-Wertungen
Panama Jack Hotel Cancun ist wirklich ein perfektes Hotel mit durchdachtem Konzept. Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit (speziell Concierge Gaby und Hector vom Coffee Shop). Waren bereits zum 2.mal zu Gast und das Hotel entwickelt sich immer weiter und weiter. Zimmer super und sauber. Lage top direkt am Strand.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020Reiseart: als Paar
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von silvestrevazquez, General Manager im Panama Jack Resorts Cancun
Beantwortet: 10. Feb. 2020
Liebe 17Julia17, Wir freuen uns über Ihre Bewertung zu Ihrem Urlaub im Panama Jack Resorts Cancun. Es ist erfreulich zu lesen, dass Ihr Aufenthalt eine großartige Erfahrung war und Sie den exzellenten Service unserer Mitarbeiter genossen haben. Es wäre mir eine Ehre, Sie bei Ihren zukünftigen Besuchen in Cancun wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Silvestre V., Generaldirektor
Mehr lesen
01nina01 hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland19 Beiträge43 "Hilfreich"-Wertungen
Der Strand und das Meer sind ein Traum...feinster Sandstrand mit kristallklarem Wasser. Man findet auch zu jederzeit Liegen am Strand. Die Day Beds am Strand muss man allerdings extra bezahlen. Die Coffee Bar in der Eingangshalle ist sehr gut und auch der Kuchen dort! Das Personal ist super freundlich. Das Hotel ist sehr groß und dementsprechend gibt es viele Gäste. Der Pool ist viel zu klein für die Anzahl an Gästen. Sowohl am Pool, als auch am Strand wird man ständig beschallt mit unterschiedlicher Musik. Das fanden wir nicht so toll. Das Buffet im Ventanas Restaurant ist reichhaltig und qualitativ gut. Die Kellner sind alle super nett und der Service ist sehr gut. Im Ventanas kann man auch draußen sitzen und auf das Meer schauen. Bei den A-la-carte-Restaurants wird gesagt, dass man nicht reservieren kann und einfach vorbeikommen soll. Wir waren um 18:30 Uhr im italienischen Restaurant, da wurde uns gesagt, dass es keine freien Tische mehr gibt heute Abend, da alle freien Tische für Gäste auf der Warteliste reserviert seien. Man kann sich aber auch nicht auf die Warteliste für den nächsten Tag setzen, daher hatten wir am nächsten Tag genau das gleiche Problem. Das Hotel sollte sich diesbezüglich mal entscheiden, ob man reservieren kann oder nicht, letztendlich ist eine Warteliste auch nichts anderes als eine Reservierung!!! Wir hatten eine Junior Suite mit Oceanview gebucht. Die Klimaanlage war sehr laut zum schlafen, die Toilettenspülung kaputt und das Schlafsofa sehr unbequem. Wir haben uns beschwert und daraufhin gleich ein neues Zimmer mit 2 Doppelbetten und Lagunenblick bekommen. Das Zimmer war viel besser und komfortabler. Die Zimmer waren sauber und groß.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019Reiseart: mit der Familie
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von silvestrevazquez, General Manager im Panama Jack Resorts Cancun
Beantwortet: 4. Jan. 2020
Liebe 01nina01, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen, die uns helfen werden, den Aufenthalt unserer Gäste in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie sich dafür entscheiden, wieder bei uns zu bleiben und uns die Gelegenheit geben, unsere Mängel auszugleichen. Freundliche Grüße, Silvestre V., Generaldirektor
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
173$ - 381$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
gran caribe real hotelanlage & spa, gran caribe real hotel cancun, gran caribe real resort and spa, gran caribe real cancun, caribe real resort spa, gran caribe cancun, gran caribe real resort & spa, cancun gran caribe real resort, gran caribe real hotel
VORMALS BEKANNT ALS
Gran Caribe Cancun
STANDORT
MexikoHalbinsel YucatanQuintana RooCancún
ANZAHL DER ZIMMER
458
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Panama Jack Resorts Cancun
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Panama Jack Resorts Cancun?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Playa Caracol (0,4 km), Forum Beach Cancun (0,4 km) und Sweet (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Panama Jack Resorts Cancun an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Frühstück inklusive , Pool und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Panama Jack Resorts Cancun?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Panama Jack Resorts Cancun an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Panama Jack Resorts Cancun Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Panama Jack Resorts Cancun?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Bubba Gump Shrimp Co., Lorenzillo's und Pelicanos.
Bietet Panama Jack Resorts Cancun Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Panama Jack Resorts Cancun einen Flughafenshuttle an?
Ja, Panama Jack Resorts Cancun bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Panama Jack Resorts Cancun Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Panama Jack Resorts Cancun Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Panama Jack Resorts Cancun?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und spanisch.