Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Gran Caribe Resort

Preise ansehen
Nr. 32 von 182 Hotels in Cancún
Zertifikat für Exzellenz
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
Die günstigsten Preise für:1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
Gran Caribe Resort
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

7.352 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Dublin
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Für unsere letzten 3 Tagen unserer Mexiko Reise wollten wir uns einen "Hotelbunker" in Cancun "antun" . Nach langem Studium der Hotels hatten wir uns auch wegen des günstigeren Preises für das Gran Caribe entschieden. Und nach 3 Tagen können wir nur positives berichten. 1) mit unserem Zimmer waren nicht so ganz zufrieden. Der super nette Mann an der Rezeption...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, DerKatalane!
Matias K, Director General von Gran Caribe Resort, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear DerKatalane, Thank you so much for taking the time to provide detailed feedback on your recent stay. We are...

Wolfsburg, Deutschland
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben dort Abendessen gehabt!!!... es war super im vergleich zu andere Restaurants im Hotel. Der Kellner Roman, war top und hat uns unheimlich gute Empfehlungen zum Essen und trinken gemacht !!! Leider sind wir est zum Schluss darauf gekommen! Ich hätte es wiederholt

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Hugo S!
Matias K, Director General von Gran Caribe Resort, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Hugo S, Thank you for you review on Trip Advisor. I am very happy that you truly enjoyed or...

Bewertet 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Super Essen. Sehr schmackhaft und immer ganz frisch. Ausserdem breite Auswahl und es ist sehr gut verträglich. Man merkt sofort dass es mit viel Hingabe zubereitet wurde. Auch der Service ist ausgezeichnet.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, holgerduck!
Matias K, Director General von Gran Caribe Resort, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear holgerduck, It has been a pleasure to welcome you at Gran Caribe Resort to spend your well deserved vacation...

Bad Freienwalde, Germany
Bewertet 13. Juli 2016

hotel absolut super,all inclusive perfekt,pina colada lecker,essen üppig,kellner sehr nett,sportmöglickeiten hervorragend,strand absolut top,zimmer sind ordentlich,sauber und klima gekühlt. eine empfehlung:nicht beim springbreak fahren....zu voll

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Sylvia K!
Matias K, Director General von Gran Caribe Resort, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Sylvia K, Thank you very much for choosing Gran Caribe Resort as your destination to spend your well deserved...

Bewertet 3. Juli 2016

5 Nächte Familienurlaub mit unserem 3-jährigen Sohn. Mit den Feedbacks von Tripadvisor haben wir eine Oceanview junior suite gebucht und die ist wirklich sehr zu empfehlen. Traumhafte Aussicht und sehr bequeme Betten. Das Essen ist sehr zu empfehlen, man kann zwischen Buffet und bedienten Restaurants auswählen und die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Omeletts von Claribel im Gavatos...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Evelyne E!
Matias K, Director General von Gran Caribe Resort, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Evelyne E, Thank you very much for your recent visit and for sharing your wonderful comments about your experience...

Bewertet 2. Mai 2016

Ich war letzte Woche mit Freunden für 6 Tage in dem Hotel und bin glücklich dieses gewählt zu haben, bei der großen Auswahl an Hotels in der Umgebung. Das Essen ist fantastisch und lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und ist auch für den ein oder anderen Witz gut. Der Alkohol ist gut. Der Strand ist einfach...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Matthias S!
Matias K, Director General von Gran Caribe Resort, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Matthias S, It has been a pleasure to host you at Gran Caribe Resort and we want to thank...

Freiburg, Deutschland
Bewertet 17. April 2016

Auch jemand, der eigentlich kein typischer All-Inclusive-Urlauber ist, kann sich für dieses Hotel begeistern! Wir hatten einen tollen Urlaub: saubere, schöne Zimmer, leckeres Essen mit viel Abwechslung, freundlicher, zuvorkommender Service und Sonne pur! Wir kommen wieder;-)

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, ChrisJ_DE!
Matias K, Gerente von Gran Caribe Resort, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Chris Thank you very much for taking the time to share your experiences with us. It is very gratifying...

Stuttgart, Deutschland
Bewertet 9. April 2016

Vor der Reise habe ich mich hier und auf anderen Internetseiten über das Hotel informiert. Es schien ein gutes Hotel zu sein... und es ist ein sehr gutes Hotel! Gebucht wurde eine Juniorsuite, welche wirklich einen guten Standard hatte und vor allem sehr sauber war. Ausgestattet mit einer Klimaanlage, minibar (bei AI inbegriffen und sie wird täglich aufgefüllt) gutem Bad...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 86Luca!
Matias K, Gerente von Gran Caribe Resort, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear 86Luca We would like to thank you for choosing our resort as your host on your recent gateway to...

Bewertet 14. April 2015

War letzte Woche mit meiner Tochter zum sonnenbaden in cancun. Buchten voll inklusive im gran caribe rel Hotel und wurden nicht enttäuscht. Anfangs gab es etwas Probleme mit den zimmern,wurden dann für die erste Nacht Im VIP zimmern untergebracht. Hatten zwei junior.Suiten gebucht,kleiner tip bitte nicht zum upgrade über reden Lassen Ansonst3n war der service super,sind braun geworden und haben...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Sylvia K!
Antonio M, Director General von Gran Caribe Resort, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Resort so positive zu beurteilen. Wir sind gluecklich, dass Ihr Aufenthalt angenehm war und dass die anfaenglichen Probleme schnell geloest wurden. Wir hoffen, Sie bald wieder begruessen zu duerfen und hoffen, dass sie uns weiterempfehlen.

Stafford, Vereinigtes Königreich
Bewertet 24. Dezember 2010
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Cancun ist bereits ein herrlicher Ort mit wundervollen Stränden, interessanten Attraktionen und hervorragendem Wetter. Dann fügen Sie ein tolles Hotel mit gutem und herzlichem Personal dazu, das hilft Ihnen jederzeit gerne und herrliches Essen den ganzen Tag lang! !! außerdem, wenn man die Leute, die man liebt um sich herum hat ... was will man mehr??? Es ist ein Paradies!

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Maheligp!
Matias K, Manager von Gran Caribe Resort, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

We would like to thank you for choosing our resort as your host on your recent gateway to Cancun. It...

6.490 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (5967)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1289)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (961)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (116)
Angesehen
Zimmer/Suite (578)
Angesehen
Zimmeraussicht (323)
Angesehen
Speisesaal (372)
Angesehen
Bad (46)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (36)
Angesehen
1:16
Videos (8)
Angesehen
Andere (2238)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (406)
Angesehen
Ausstattungen & Services (60)
Angesehen
Strand (23)
Angesehen
Familien-Junior-Suite (42)
Angesehen
Grand Master-Suite (59)
Angesehen
Junior-Suite (39)
Angesehen
Kinderbecken (8)
Angesehen
Pool (20)
Angesehen
Speisesaal (87)
Angesehen
Zweiter Pool (11)
Angesehen
Standard Junior-Suite (29)
Angesehen
Das Hotel (28)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (117)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (14)
Angesehen
Zimmer/Suite (43)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (12)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (36)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cancún angesehen:
0.3 km entfernt
Grand Park Royal Cancun Caribe
2.8 km entfernt
The Royal Sands Resort & Spa All Inclusive
2.0 km entfernt
Grand Fiesta Americana Coral Beach Cancun
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.8 km entfernt
Fiesta Americana Condesa Cancun All Inclusive
3.6 km entfernt
Sandos Cancun Luxury Resort
Sandos Cancun Luxury Resort
Nr. 27 von 182 in Cancún
3.726 Bewertungen
8.5 km entfernt
GR Caribe by Solaris
GR Caribe by Solaris
Nr. 23 von 182 in Cancún
2.844 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Pool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Am Strand gelegen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Frühstück
  • Spa
Über das Unternehmen
  • Am Strand gelegen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
  • Kostenloses Frühstück
  • Flughafentransfer
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Babysitting

Weitere Informationen über Gran Caribe Resort

Anschrift: Blvd. Kukulkan, Km 11.5, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Preisklasse: 204 € - 522 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Caribe Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 470
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, BookIt.com, Odigeo und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Caribe Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gran Caribe Real Resort And Spa
Gran Caribe Real Hotel Cancun
Gran Caribe Real Hotelanlage & Spa
Gran Caribe Real Cancun
Caribe Real Resort Spa
Gran Caribe Cancun
Gran Caribe Real Resort & Spa
Cancun Gran Caribe Real Resort
Hotelstil:
Nr. 25 der Familienhotels in Cancún
Nr. 26 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 28 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 29 der besten Resorts in Cancún
Nr. 30 der Luxushotels in Cancún
Nr. 31 der Strandhotels in Cancún
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Gran Caribe Resort sowie von anderen Reisenden
580 Fragen
Frage stellen

Alle Fragen ansehen (580)

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Gran Caribe Resort.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“de luxe zimmer”
 von fünf Punkten 599sylviak, 12. Jul 2016 | Bewertung lesen
“Junior suite, Oceanview”
 von fünf Punkten , 3. Jul 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer mit Meerblick nur zu Empfehlen.”
 von fünf Punkten matthiass432, 2. Mai 2016 | Bewertung lesen
“Juniorsuite ist zu empfehlen”
  • Dusche
  • Juniorsuite mit 2 Queenssizebetten
 von fünf Punkten 86Luca, 9. Apr 2016 | Bewertung lesen
“Juniorsuite, haben balkon”
 von fünf Punkten sylviak179, 14. Apr 2015 | Bewertung lesen
5 von 5
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt