Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hotel Riu Cancun

Preise ansehen
Nr. 29 von 181 Hotels in Cancún
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Management-Fotos
Hotel Riu Cancun
Hotel Riu Cancun
Panoramen (18)
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

9.589 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hotel Riu Cancun beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Berlin, Ohio
Bewertet vor 3 Wochen

Vorteil: Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt. Wenn man aus Europa kommt ist man nach dem langen Flug schnell da. Hotel ist keine architektonische Schönheit, hat aber gute 4 Sterne-Ausstattung. In der Nähe sind reichlich Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Erny_One!
RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager von Hotel Riu Cancun, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel...

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben als Paar im Februar zwei Wochen hier verbracht und haben die Zeit wirklich genossen. Wir würden definitiv wieder kommen. Das Hotel bietet ein super All - Inclusive Angebot, die Zimmer sind freundlich, sehr sauber und modern eingerichtet, die Poolanlage ist großzügig und sehr gepflegt, ebenso wie der Strand (bis auf einige wenige defekte Strandliegen, welche während unseres Aufenthalts...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Wencke W!
Bewertet 30. Januar 2017 über Mobile-Apps

Waren 9 Tage zu Gast im Rio Cancun und sehr zufrieden. Der Check in bei der Ankunft der durch Roberto erfolgte ging zügig und freundlich von statten. Das kostenlose WLAN funktioniert in den öffentlichen Bereichen. Will man es auch auf seinem Zimmer in Anspruch nehmen muss man zahlen. Wir bezahlten das WLAN für eine Woche, da es für 4 Geräte...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Svenja U!
Bewertet 24. November 2016 über Mobile-Apps

Gutes Hotel für Strand- und Pool-Urlaub in Cancun. Hier ist immer etwas los. Essen ist gut und reichhaltig, Anlage gut gepflegt und das Personal freundlich. Es ist kein Luxushotel aber das sollte eigentlich vorher klar sein.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Harald S!
Las Vegas, Nevada
Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben uns sogar das Upgrade zur Suite gegönnt mit Meerblick. Toller View, aber die Einrichtung ist einfach lieblos und karg. Das Bett auch steinhart. Die Restaurants sind ok. Da lohnt sich das Buffet deutlich mehr. Sehr vielseitiges hochwertiges Essen. Der kaum vorhandene Strand ist für Cancun Verhältnisse unterdurchschnittlich.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 4FR!
RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager von Hotel Riu Cancun, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht immer treffen konnten. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir, dass Sie mit der Einrichtung des Zimmers nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen...

Düren, Deutschland
Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Da wir in der Vergangenheit schon mehrfach Gäste in Hotels der Riu-Gruppe waren ( z.B Riu Don Miguel, Riu Chiclana, Riu Caribe, Riu Palace Maspalomas) und uns immer gut aufgehoben gefühlt haben, entschieden wir uns, nachdem unser Rückflug um einen Tag nach hinten verschoben wurde, eine Übernachtung im Hotel Riu Cancun zu verbringen. Wir hatten uns das Hotel bei unserem...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, nilosa!
RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager von Hotel Riu Cancun, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen detaillierten Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht treffen konnten und Sie sich in diesem Hotel nicht so wohl gefühlt haben, wie in unseren anderen RIU Hotels. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie Mängel in Ihrem Zimmer...

Bewertet 27. Juli 2016

Das Hotel an sich ist super. Im Angebot ist alles enthalten was man braucht. Essen ist sehr gut , die verschiedene Restaurants kann man alle empfehlen. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage direkt am Strand ist auch sehr schön. Gibt halt auch immer wieder ein paar jugendliche die den Alkohol nicht ganz so vertragen. Aber das war nur 1...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Helge B!
Stafford, Vereinigtes Königreich
Bewertet 24. Juli 2016
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel war klasse.Keine Probleme mit alles.Das Essen war sehr gut und die Präsentation war gut zu sehen. Hotel war nahe am Nachtleben, Geschäften und Restaurants. Der Strand war gut und es gab Wassersportmöglichkeiten in Hotelnähe.

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, paul t!
Wien, Österreich
Bewertet 20. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, Essen gut, Strand sehr schön. Freundliches Personal, viel Animationsprogramm, gute Lage Relativ eng beim Pool. Am Strand genügend Platz, jedoch kaum Schattenplätze. Nur einige kleine Palmen. Insgesamt sehr empfehlenswert.👍👍👍

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, pepl1!
Hamburg, Deutschland
Bewertet 20. Mai 2016

Das Hotel liegt am traumhaften Strand mit türkisblauem Wasser. Es wurde im letzten Jahr renoviert und die öffentlichen Bereiche sind traumhaft geworden. Die Zimmer wiederum sind nur überabeitet worden und mit den grauen Fliesen und eher standardmäßigen Möbeln nicht unbedingt 5*. Der Ausblick wiederum direkt auf das Meer war wirklich unbeschreiblich. Das Auswahl des Essen war abwechslungsreich, leider auch teilwiese...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Julian G!

10.546 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (10135)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1952)
Angesehen
Zimmeraussicht (765)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2015)
Angesehen
Zimmer/Suite (933)
Angesehen
Speisesaal (566)
Angesehen
Bad (70)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (84)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (56)
Angesehen
0:16
Videos (17)
Angesehen
Andere (3677)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (398)
Angesehen
Luftaufnahmen (43)
Angesehen
Ausstattungen & Services (22)
Angesehen
Strand (18)
Angesehen
Junior-Familiensuite mit Meerblick (45)
Angesehen
Pool (10)
Angesehen
Premium-Eck-Suite mit Meerblick (56)
Angesehen
Speisesaal (52)
Angesehen
Standardzimmer mit drei Betten (42)
Angesehen
Standardzimmer im Tower mit Meerblick (41)
Angesehen
Das Hotel (44)
Angesehen
Pool "Volleyball" (13)
Angesehen
Pool "Wet'n Drinking" (12)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (13)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (9)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cancún angesehen:
8.4 km entfernt
Smart Cancun by Oasis
Smart Cancun by Oasis
Nr. 41 von 181 in Cancún
550 Bewertungen
2.8 km entfernt
Hotel Riu Caribe
Hotel Riu Caribe
Nr. 44 von 181 in Cancún
7.195 Bewertungen
2.6 km entfernt
Hotel Riu Palace Peninsula
Hotel Riu Palace Peninsula
Nr. 19 von 181 in Cancún
4.735 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Hotel Riu Palace Las Americas
0.4 km entfernt
Dreams Sands Cancun Resort & Spa
2.9 km entfernt
Beach Palace
Beach Palace
Nr. 13 von 181 in Cancún
5.602 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Restaurant
  • Am Strand gelegen
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Frühstück
Über das Unternehmen
  • Am Strand gelegen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Tennisplatz
  • Pool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Spa
Zimmertypen
  • Familienzimmer
  • Suiten
Internet
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
  • Kostenlose Parkplätze
  • SB-Wäscherei
  • Babysitting
  • Tagungsräume
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Kostenloses Frühstück
  • Chemische Reinigung
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Konferenzräume

Weitere Informationen über Hotel Riu Cancun

Anschrift: Blvd. Kukulcan | Km 9, Manzana 50, Lote 5, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Preisklasse: 211 € - 441 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Riu Cancun 3.5*
Anzahl der Zimmer: 569
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Riu Cancun Hotel Cancun
Riu Cancun Mexico
Cancun Riu Hotel
Rui Cancun
Hotelstil:
Nr. 23 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 24 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 28 der besten Resorts in Cancún
Nr. 29 der Strandhotels in Cancún
Nr. 39 der Familienhotels in Cancún
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Riu Cancun sowie von anderen Reisenden
886 Fragen
Frage stellen

Alle Fragen ansehen (886)

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Riu Cancun.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Zimmer in oberen Etagen sind ruhig.”
 von fünf Punkten Erny_One, 3. Mär 2017 | Bewertung lesen
“auch abends hat man im 3 Stock nichts mitbekommen. Südseite hat ein direkten Blick aufs Meer.”
 von fünf Punkten 489helgeb, 27. Jul 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer in den oberen Stockwerken”
 von fünf Punkten Sabifa, 18. Sep 2015 | Bewertung lesen
“super Aussicht mit Meerblick...musss man etwas mehr bezahlen aner es lohnt sich den Sonnenuntergang vom balkon zu schauen”
 von fünf Punkten elenal169, 19. Aug 2015 | Bewertung lesen
“nicht im 13. Stock!!!!!”
 von fünf Punkten 5tm, 30. Okt 2013 | Bewertung lesen
5 von 5