Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Grand City Hotel

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Anbieterfotos
Grand City Hotel
Karte ansehen
{"scriptFlags":null,"containerClass":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}}}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

191 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Grand City Hotel beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Nürnberg, Deutschland
Bewertet 19. Februar 2015 über Mobile-Apps

Eigentlich hätte das Hotel 4 oder gar 5 Sterne verdient. + gute Lage + sauberes großes Zimmer + günstiger Preis + freundliches Personal Wer sich jedoch nach einem 12 stündigen Flug etwas Ruhe und Schlaf gönnen möchte, der ist hier leider falsch. Nebenan befindet sich eine live openair Rockbar. Bei uns ging das Spektakel um 21 Uhr los und ging...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, roca83!
Bochum
Bewertet 4. Januar 2015

In dieser Berwertung möchte ich mich einer Rezension von "Naledi_13" anschließen, deren Bewertung meiner Aufffassung nach zutreffend ist. Jedoch trotz verschiedener Kritikpunkte den hervorragenden Service und den angenehmen Umgangsformen des Personal hervorheben. Zuerst das Positive: - Ruhiger Patio mit Bar und Swimming Pool / Gartenanlage - Mexanisches Frühstück - Geräumiges Hotelzimmer - Sehr angenehmes, freundliches Personal - Allgemeine Sauberkeit u....

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Achimz!
Helmbrechts, Deutschland
Bewertet 7. April 2014

Das war das erste Hotel unserer Mexiko-Rundreise und von der Einrichtung und der Ausstattung her eindeutig das beste. Im Zimmer befand sich sogar eine Mikrowelle! Das Hotel hat genügend Parkplätze vor der Tür und einen bewachten Eingang. Der Sicherheitsguard, der gleichzeitig die Rezeption mit macht, sprach leider kein englisch, aber dafür kann ich keinen Punkt abziehen, denn im Laufe unserer...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Schlauchen!
Bayern
Bewertet 20. Mai 2013

Das Grand City Hotel in Cancun erinnert eher an ein Mittelklasse-Motel als an das kleine, stylische Hotel, das es laut Homepage und Bewertungen zu sein scheint. Die Zimmer sind sauber, aber lieblos eingerichtet. Durch eine nahe gelegene Bar hört man nachts sehr lange laute Musik, bei einem Zimmer zur Straße außerdem den Verkehrslärm. Das Frühstück war das schlechteste unseres Mexiko-Aufenthaltes....

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Naledi_13!
Grenoble, Frankreich
Bewertet 26. Februar 2013

Hier haben wir unsere letzte Nacht verbracht um uns Cancun anzuschauen! Sehr gutes Hotel, alles vorhanden was man braucht sogar Fruehstueck aufs Zimmer kann man bestellen. Das Personal ist super hoeflich. Wuerden dort wieder uebernachten!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Antje B!
Bewertet vor 4 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Springfield, Illinois
Bewertet 24. Dezember 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
San Jose, Kalifornien
Bewertet 20. Dezember 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Las Ventas con Pena Aguilera, Spanien
Bewertet 28. August 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Amsterdam, Niederlande
Bewertet 10. August 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden

227 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (46)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (9)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (3)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (7)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (2)
Angesehen
Andere (18)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (161)
Angesehen
Ausstattungen & Services (9)
Angesehen
Doppel-Suite (39)
Angesehen
Pool (9)
Angesehen
Speisesaal (13)
Angesehen
2. Doppel-Suite (50)
Angesehen
Das Hotel (41)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (20)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (2)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Andere (11)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cancún angesehen:
0.7 km entfernt
LQ Hotel by La Quinta Cancun
LQ Hotel by La Quinta Cancun
Nr. 51 von 182 in Cancún
713 Bewertungen
0.6 km entfernt
Ambiance Suites
Ambiance Suites
Nr. 61 von 182 in Cancún
376 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Bonampak
Hotel Bonampak
Nr. 73 von 182 in Cancún
78 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.4 km entfernt
ibis Cancun Centro
ibis Cancun Centro
Nr. 79 von 182 in Cancún
966 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel & Suites Nader
Hotel & Suites Nader
Nr. 91 von 182 in Cancún
75 Bewertungen
1.1 km entfernt
Krystal Urban Cancun
Krystal Urban Cancun
Nr. 75 von 182 in Cancún
366 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Kostenloses Frühstück
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Kostenloses Frühstück
  • Wäscheservice
  • Concierge

Weitere Informationen über Grand City Hotel

Anschrift: Av. Yaxchilan 154 Manzana 17 SM 20, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Preisklasse: 48 € - 68 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand City Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 18
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelstil:
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cancún
Nr. 44 der Familienhotels in Cancún
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Grand City Hotel sowie von anderen Reisenden
6 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Grand City Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?