So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hilton Cancun, an All-Inclusive Resort
Carr Federal Libre 307 Cancun-Tulum Km 248-868, SM-36 MZ-1, L-1-01 UPE-1E, Benito Juarez, Cancún 77580 Mexiko
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(5.563)5.563
Speisesaal (258)
Pool und Strand (159)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. 341€/Nacht, 15. 10 - 16. 10
357€
pro Nacht
319€
pro Nacht
280€
pro Nacht
Okt
Nov
15. Okt.
Heute
17. Okt.
19. Okt.
21. Okt.
23. Okt.
25. Okt.
27. Okt.
29. Okt.
31. Okt.
2. Nov.
4. Nov.
6. Nov.
8. Nov.
10. Nov.
12. Nov.
14. Nov.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
4,5
Nr. 20 von 243 Hotels in CancúnLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Modern
Business
Gesprochene Sprachen
Englisch, Spanisch
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Strand
Wasserpark
Babysitting
Yoga-Kurse
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Außenpool
Beheizter Pool
Privatpool
Café
Restaurant
Frühstück auf dem Zimmer
Kinderfreundliches Buffet
Essbereich im Freien
Snackbar
Bar am Pool
Aerobic
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Kinderspielplatz
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Taxi-Service
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Massage
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Lebensmittelgeschäft
Geschenk-Shop
Nichtraucherhotel
Geschäfte
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Geldautomat vor Ort
Portier
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Privatstrand
Zusätzliches Badezimmer
Schreibtisch
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Bodengleiche Dusche
Zimmerreinigung
Miteinander verbundene Zimmer verfügbar
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Sofa
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Bügeleisen
Eigene Badezimmer
Weckdienst/Wecker
Minibar
Flachbildfernseher
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf Sehenswürdigkeit
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Standort
Carr Federal Libre 307 Cancun-Tulum Km 248-868, SM-36 MZ-1, L-1-01 UPE-1E, Benito Juarez, Cancún 77580 Mexiko
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Cancun Airport
9.4 km•
Alle Flüge anzeigen
Aerodromo de Playa Del Carmen
44.7 km•
Alle Flüge anzeigen
Mietwagen
51 Restaurants
im Umkreis von 10 Kilometern
4.019Bewertungen322Fragen & Antworten2Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 3.147
- 453
- 176
- 118
- 127
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
+1
Favorit des Hotels
Schönes Hotel mit gutem Service aber der Strand ist für Yucatan einfach schlecht. Wenn Ihr ein paar Tage auf Yucatan verbringt, dann solltet Ihr das Hotel zuerst buchen und danach eventuell nach Tulum fahren, da ist der Strand einfach ein Traum. Das Hotel bietet eine gehoben Standard mit einem guten Getränke und Essen Angebot. Das Buffet-Restaurant ist OK, aber die a la carte Restaurants wesentlich ruhiger sind. Auch wie schon viele geschrieben haben, fühlt man sich an der Lobbybar wie am Flughafen. Im Hotel sind die überwiegende Gäste aus den USA oder Kanada, und was die auch können sind wie die deutschen Liegen reservieren. Vom Hotel ist es zu weit nach Cancun bzw. Taxi oder Uber sind relativ teuer. Ausflüge und Transfers sind im Hotel sehr teuer, dies liegt wahrscheinlich daran, dass meistens Gäste aus den USA im Hotel sind. Z. B. vom Flughafen zum Hotel 500 Peso und zurück mindestens 1.000 oder auch 2.000 Peso. Hier kann ich mozio.com empfehlen. Wir haben vom Hotel zum Flughafen ca. 25€ bezahlt. Im Hotel ca. 100 USD für ein „Großraum-Taxi“. Was besonders angemerkt werden muss, ist dass ich aufgrund meines DIAMOND Status eine Suite bekommen habe und uns kleine Aufmerksamkeit auf Zimmer geschickt worden sind. Besonderen Dank an Roberto (Concierge) und Rene (Kellner) der uns jeden Morgen und den Tag gerne und gut bedient hat. Danke an Euch, Ihr habt zu einem unvergesslichen Urlaub beigetragen.
Nochmals vielen Dank an alle im Hotel für ein paar schöne Tage und wenn Ihr den Strand irgendwie in den Griff bekommt, dann glaube ich, dass Ihr ein Ort sein wo man einen schönen Urlaub verbringen kann.
Nochmals vielen Dank an alle im Hotel für ein paar schöne Tage und wenn Ihr den Strand irgendwie in den Griff bekommt, dann glaube ich, dass Ihr ein Ort sein wo man einen schönen Urlaub verbringen kann.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Zimmertipp: Am Pool wird es schnell voll und Transfers / Ausflüge würde ich extern buchen, für Buchung TUI,...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von George Stanfield, General Manager im Hilton Cancun, an All-Inclusive Resort
Beantwortet: 8. Jan. 2024
We have carefully read your comments and would like to thank about giving us the opportunity to have your views on our services, your perceptions are a valuable tool of feedback for us. Thank you for choosing Hilton Cancun, we were thrilled to have you with us.
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Es war ein großartiger Aufenthalt im Hilton Cancun.
Der Service war großartig. Die Leute einfach nur nett und hilfsbereit.
Das Essen war sehr gut.
Auch der Service an der Rezeption - vom Checkin bis zum Checkout - alles so, wie man es sich wünscht.
Besonderer Dank geht an Antoan.
Er hat uns den letzten Tag noch richtig genießen lassen.
Der Service war großartig. Die Leute einfach nur nett und hilfsbereit.
Das Essen war sehr gut.
Auch der Service an der Rezeption - vom Checkin bis zum Checkout - alles so, wie man es sich wünscht.
Besonderer Dank geht an Antoan.
Er hat uns den letzten Tag noch richtig genießen lassen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Da wir nicht in die Hotelzone nach Cancun wollten und auch gern in ein neueres Hotel haben wir das Hilton gebucht.
Ankunft: Ja der CheckIn hat etwas gedauert (wurde oft bemängelt), aber die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Hotel: Man muss sich bewusst sein, dass es sehr groß ist. Es gibt mehrere Restaurants, Fitnessbereich, Shops, 2 Pools etc. Ich hatte vorher gelesen, dass hier nur mit entsprechenden Trinkgeld was funktioniert. Das können wir nicht bestätigen. Wir haben ab und zu etwas gegeben, wenn wir meinten, dass es angebracht war.
Das Publikum ist hier überwiegend amerikanisch und einige Asiaten. Deutsche waren zu unserem Zeitpunkt kaum im Hotel.
Das Hotel liegt zwar direkt am Strand, aber dieser ist sehr klein und auch nicht besonderes schön.
Zimmer: Die Zimmer (wir hatten ein "2Queen-size-Betten oberer Etage mit Meerblick) sind sehr groß und praktisch eingerichtet. Das Bad ist mit einer Glasscheibe vom Zimmer getrennt, aber Dusche und WC sind separat und nicht einsehbar. Die Sauberkeit könnte etwas besser sein. Auf alle Fälle Meerseite buchen, denn man kann wunderbar auf dem Balkon sitzen und aufs Meer schauen. Der Zimmerservice war in Ordnung. Wir haben mehr Handtücher geordert und auch bestimmte Getränke für die Minibar. Dies wurde relativ schnell erledigt.
Restaurants: Das Frühstück gibt es im Velo und hat wirklich eine große Auswahl für jeden Geschmack. Auch Mittags und Abends findet man hier genug um Satt zu werden. Die Kellner sind sehr nett. Die meisten Restaurants muss man reservieren. Diese kann man über den Link den man beim Einchecken bekommt. Dies war auch kein Problem. Das Essen in den Spezialitätenrestaurants ist auch gut, aber nur eine kleine Auswahl an Speisen. Im Steakhaus hat es uns leider nicht so gut gefallen, da hat uns das Essen nicht so begeisterte. Hier drauf achten, dass man innen einen Sitzplatz bekommt, da es draußen oft sehr windig zum Essen ist.
Mittags sind kleine Foodwagen aufgestellt, wo man Burger, Hotdog, Tacos bekommt. Sehr zu empfehlen.
Getränke: Man bekommt eigentlich alles. Spirituosen waren von guter Qualität. Wobei manchmal hatten wir das Gefühl bei den Cocktails wurde etwas gestreckt mit Wasser.
Pool: es gibt 2 Pools und 1 Kinderpool. Der eine Pool ist zusammen mit dem Kidspool und etwas größer, der andere eher etwas chilliger. Bisher dachten wir immer die Deutschen sind die Weltmeister im Liegenreservieren, aber die Amis können es noch besser :-) Morgens um 7 Uhr ging es los und um 8 Uhr war kaum noch etwas zu bekommen. Einige Liegen stehen direkt im Pool, diese waren kaum zu bekommen. Die Pools selber waren leider nicht besonderes sauber. Ansonsten kommen regelmäßig Kellner für Bestellungen.
Man kann das Hotel empfehlen, wenn man nicht den Trubel von Cancun haben möchte und es etwas moderner mag.
Jetzt würde ich aber eher Richtung Tulum buchen, da gibt es kleine schöne Hotels direkt am Strand, der dort wesentlich schöner ist.
Ankunft: Ja der CheckIn hat etwas gedauert (wurde oft bemängelt), aber die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Hotel: Man muss sich bewusst sein, dass es sehr groß ist. Es gibt mehrere Restaurants, Fitnessbereich, Shops, 2 Pools etc. Ich hatte vorher gelesen, dass hier nur mit entsprechenden Trinkgeld was funktioniert. Das können wir nicht bestätigen. Wir haben ab und zu etwas gegeben, wenn wir meinten, dass es angebracht war.
Das Publikum ist hier überwiegend amerikanisch und einige Asiaten. Deutsche waren zu unserem Zeitpunkt kaum im Hotel.
Das Hotel liegt zwar direkt am Strand, aber dieser ist sehr klein und auch nicht besonderes schön.
Zimmer: Die Zimmer (wir hatten ein "2Queen-size-Betten oberer Etage mit Meerblick) sind sehr groß und praktisch eingerichtet. Das Bad ist mit einer Glasscheibe vom Zimmer getrennt, aber Dusche und WC sind separat und nicht einsehbar. Die Sauberkeit könnte etwas besser sein. Auf alle Fälle Meerseite buchen, denn man kann wunderbar auf dem Balkon sitzen und aufs Meer schauen. Der Zimmerservice war in Ordnung. Wir haben mehr Handtücher geordert und auch bestimmte Getränke für die Minibar. Dies wurde relativ schnell erledigt.
Restaurants: Das Frühstück gibt es im Velo und hat wirklich eine große Auswahl für jeden Geschmack. Auch Mittags und Abends findet man hier genug um Satt zu werden. Die Kellner sind sehr nett. Die meisten Restaurants muss man reservieren. Diese kann man über den Link den man beim Einchecken bekommt. Dies war auch kein Problem. Das Essen in den Spezialitätenrestaurants ist auch gut, aber nur eine kleine Auswahl an Speisen. Im Steakhaus hat es uns leider nicht so gut gefallen, da hat uns das Essen nicht so begeisterte. Hier drauf achten, dass man innen einen Sitzplatz bekommt, da es draußen oft sehr windig zum Essen ist.
Mittags sind kleine Foodwagen aufgestellt, wo man Burger, Hotdog, Tacos bekommt. Sehr zu empfehlen.
Getränke: Man bekommt eigentlich alles. Spirituosen waren von guter Qualität. Wobei manchmal hatten wir das Gefühl bei den Cocktails wurde etwas gestreckt mit Wasser.
Pool: es gibt 2 Pools und 1 Kinderpool. Der eine Pool ist zusammen mit dem Kidspool und etwas größer, der andere eher etwas chilliger. Bisher dachten wir immer die Deutschen sind die Weltmeister im Liegenreservieren, aber die Amis können es noch besser :-) Morgens um 7 Uhr ging es los und um 8 Uhr war kaum noch etwas zu bekommen. Einige Liegen stehen direkt im Pool, diese waren kaum zu bekommen. Die Pools selber waren leider nicht besonderes sauber. Ansonsten kommen regelmäßig Kellner für Bestellungen.
Man kann das Hotel empfehlen, wenn man nicht den Trubel von Cancun haben möchte und es etwas moderner mag.
Jetzt würde ich aber eher Richtung Tulum buchen, da gibt es kleine schöne Hotels direkt am Strand, der dort wesentlich schöner ist.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2023
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Zimmertipp: Pool sehr voll und daher für da sein. Zimmer mit Meerblick buchen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Ideal für Familien
Essensauswahl sehr gut vielfältig und frisch
Service sehr freundlich und unaufdringlich
Sportgym sehr engagierter Instruktor insbesondere Javier Gonzalez überzeugte mit Motivation und ging auf persönliche Wünsche ein
Hotel sehr sauber
Abendangebot nicht so berauschend
Essensauswahl sehr gut vielfältig und frisch
Service sehr freundlich und unaufdringlich
Sportgym sehr engagierter Instruktor insbesondere Javier Gonzalez überzeugte mit Motivation und ging auf persönliche Wünsche ein
Hotel sehr sauber
Abendangebot nicht so berauschend
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2023Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von George Stanfield, General Manager im Hilton Cancun, an All-Inclusive Resort
Beantwortet: 19. Jan. 2023
Dear Zenta B, Thank you so much for choosing us. We are happy to read you had such a wonderful time at Hilton Cancun. We are certainly looking forward to welcoming you in the near future! Sincerely,
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Sehr gutes hotel! Einfach alles was man braucht! Wir saßen immer am Kinder Pool da unsere Tochter 1,5 Jahre alt ist! Der Keller Ivan hat uns die ganze Zeit betreut und war sehr zuvorkommend!
Er war super! Wir waren sehr überrascht, obwohl es all inclusive ist wir sozusagen an unseren Liegeplätzen mit Drinks und essen bedient worden sind! Überragend
Er war super! Wir waren sehr überrascht, obwohl es all inclusive ist wir sozusagen an unseren Liegeplätzen mit Drinks und essen bedient worden sind! Überragend
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2022Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von George Stanfield, Director General im Hilton Cancun, an All-Inclusive Resort
Beantwortet: 22. Dez. 2022
NorthStar, Thank you for taking your time to share your great experience with us. We are extremely glad to hear we were able to spread the light and warmth of hospitality with you. We hope you have the choose us in the near future to create new & wonderful memories. We are looking forward to welcoming you again!
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Yes works no problem
Hello Irayza,
It is a great pleasure to hear from you. Our Hotel offers a Vegetarian Menu at every Specialty Restaurant in site, nevertheless, if you hold specific dietary restrictions, our Chefs will be happy to assist you with that, remember that to us, your comfortness and happiness always come first.
Rosaline hat im Juli 2024 eine Frage gestellt.
Birmingham, Vereinigtes Königreich27 Beiträge3 "Hilfreich"-WertungenDo they have drinks menus?
…
"Am Pool wird es schnell voll und Transfers / Ausflüge würde ich extern buchen, für Buchung TUI, günstiger als Hilton."Gesamte Bewertung lesen
Carina T hat im Apr. 2023 einen Tipp verfasst.
Marienmünster, Deutschland85 Beiträge66 "Hilfreich"-Wertungen"Pool sehr voll und daher für da sein. Zimmer mit Meerblick buchen"Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
265€ - 404€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
MexikoHalbinsel YucatanQuintana RooCancún
ANZAHL DER ZIMMER
715
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenHILTON CANCUN, AN ALL-INCLUSIVE RESORT - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Cancún, Mexiko) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Hilton Cancun, an All-Inclusive Resort
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hilton Cancun, an All-Inclusive Resort?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Xavage Park by Xcaret (5,0 km), Xoximilco Cancun by Xcaret (5,3 km) und Nautibus Snorkel Paradise (3,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hilton Cancun, an All-Inclusive Resort an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Pool und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hilton Cancun, an All-Inclusive Resort?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hilton Cancun, an All-Inclusive Resort an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Poolbar genießen.
Bietet Hilton Cancun, an All-Inclusive Resort Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hilton Cancun, an All-Inclusive Resort?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Malpeque, Los Caporales und JA'O.
Bietet Hilton Cancun, an All-Inclusive Resort Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Fitnesskurse.
Bietet Hilton Cancun, an All-Inclusive Resort einen Flughafentransfer?
Ja, Hilton Cancun, an All-Inclusive Resort bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Hilton Cancun, an All-Inclusive Resort Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Hilton Cancun, an All-Inclusive Resort Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Bietet Hilton Cancun, an All-Inclusive Resort Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Tagungsräume, Bankettsaal und Konferenzräume.
Benötigen Sie weitere Informationen?