Moon Palace Cancun
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Ein schönes romantisches All-Inclusive-Resort in Cancún zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Moon Palace Cancun, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Gäste können das kostenlose Internet in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Moon Palace Cancun einen Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und eine Minibar.
Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Zimmerservice und einen Concierge. Gäste des Cancun Moon Palace Resorts können gerne auch der Pool und das Frühstück vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Moon Palace Golf Spa befinden, z. B. Arrecifes - Nizuc Brazilian Restaurant/Moon Palace (0, 8 km), Momo (0, 0 km) und La Trattoria (1, 3 km).
In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte Parks auf Sie, darunter: Endless Travelers.
Im Moon Palace Cancun genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Cancún zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 28.391
- 5.906
- 2.326
- 1.183
- 1.456
- Filtern
- Deutsch
Vorallem waren die Kellner Rafael Yama, Limber de la cruz und Jesus Chilpa im Bugambilias Restaurant jeden Tag sehr zuvorkommend und freundlich. Der Koch Eineida hat sogar extra Spezialitäten für uns zubereitet die nicht am Buffet vorhanden waren. Im playroom waren genauso alle super freundlich Vorallem giovanna. Wir hatten eine super Zeit und kommen definitiv wieder !
Wo kommt die Deko her?
Wer kümmert sich um das Essen, den Roomservice?
Wo essen die Angestellten?
Wieviele Handtücher werden täglich gebraucht? Was passiert mit dem Abfall? Was wird für die Umwelt getan?
All diese Fragen konnten wir bei einer sehr interessanten Tour hinter die Kulissen im Sunrise Hotel des Moon Palace in Cancun stellen. Marya führte uns durch den Dschungel des Hotels. In den Katakomben haben wir nicht nur erfahren, was an technischen Dingen interessant ist, was mit “Lost and found“ geschieht, wieviele Menschen im Sunrise tätig sind und wie die Sicherheit der Gäste garantiert wird.
Die Entertainment-Abteilung unter Leitung des italienischen Künstlers Riccy ist gerade dabei, das Hunt-House für Halloween 🎃 anzufertigen. Das war ein Extra-Zuckerl, das wir mit unserer Gruppe zu sehen bekommen haben. Das ganze Team dort ist mit kreativem Enthusiasmus am Werk.
Es gab für uns sogar eine tolle Überraschung in einer der Küchen serviert und ein leckerer Drink, den es an keiner Bar an der Oberfläche gibt, hat uns sehr gemundet.
Wir durften dann noch die einzigartige Anlage in Augenschein nehmen, mit deren Hilfe versucht wird, die Algenplage im Zaum zu halten.
Zum Schluß wurde uns von der Biologin Sayuri die Stiftung des Palace Imperiums kurz vorgestellt. Die Stiftung kümmert sich u.a. um Umweltschutz, Tierschutz und fördert Studenten mit Hilfe von Stipendien.
Empfehlung: Nehmen Sie sich zwei Stunden Zeit, ziehen Sie sich ein Paar feste Schuhe an und begeben Sie sich auf eine “Reise in den Mittelpunkt des Sunrise“.
Uns hat die Tour großen Spaß gemacht und wir haben keine Minute der zweistündigen Führung bereut, dabei gewesen zu sein.
Danke an alle Beteiligten für dieses großartige, unerwartete Erlebnis!
Wir hatten eine atemberaubende Unterkunft - sehr komfortabel, geschmackvoll und detailreich eingerichtet.
Das Servicepersonal (Vom Zimmerpersonal über Reinigungspersonal, Angestellte in Restaurants, Pool, Lobby, Bars etc ebenfalls) war bis zum Auschecken stets hilfsbereit, äusserst freundlich und zuvorkommend - kein Wunsch blieb unerfüllt!
Der Transfer für die Privattouren war sehr komfortabel, sicher und angenehm. Kaltgetränke und Erfrischungstücher wurden gereicht, am Eingang von Ek Balam, Chichen Itza, Delphinschwimmen etc wurde alles vom Fahrer geregelt.
In allen von mir besuchten Restaurants bestand exzellenter Service und das Essen war hervorragend. Ich war immer äusserst zufrieden, hatte an keinem Tag schlechte Erfahrungen. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Die komplette weitläufige Anlage war super gepflegt und immer in einem Topzustand.
Da das Resort aus 3 Komplexen besteht, gibt es einen "Lobby-to-Lobby-Bus" mit dem man zu jedem Gebäude problemlos gefahren wird. Zudem gibt es diverse Golfcars, auch diese kann man für den Transfer nutzen. Sie sammeln einen sogar auf, wenn man sich verläuft (was dort schnell passieren kann).
Ich nutzte fast täglich das Spa im "the Grand" - einfach atemberaubend! So imposant, hervorragend und einfach phantastisch - das muss man erlebt haben!
Man hat sogenannte "Resortcredits" zur Verfügung (bei mir waren es 1500$). Diese kann man für Spa, Restaurants, Ausflüge etc nutzen. Bei einigen Buchungen muss man lediglich die Mehrwertsteuer (16% Tax) extra bezahlen, wie z.B. bei Spa-Anwendungen. Alle anfallenden Beträge kann man auf die Zimmerrechnung schreiben lassen und beim Auschecken begleichen.
Dieser Aufenthalt war definitiv einer der besten, den ich jemals erlebt habe (reise viel!) und ich werde zu 100% noch einaml dort hin fahren!
Nochmals vielen Dank an das hervorragende Personal für die Freundlichkeit, den Service, die Hilfsbereitschaft! Man fühlte sich immer sehr willkommen und bestens versorgt ❤
Ich komme wieder!
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen