JW Marriott Cancun Resort & Spa
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Wenn Sie nach einem familienfreundlichen Resort in Cancún suchen, sind Sie im JW Marriott Cancun Resort & Spa genau richtig.
Während ihres Aufenthalts im Jw Marriott Cancun können Gäste eine beliebte Sehenswürdigkeit in Cancún besuchen: Scorpion’s Temple (2, 7 km).
Zimmer im JW Marriott Cancun Resort & Spa sind mit Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen Internet online gehen.
Der Zimmerservice und der Concierge sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Resort bietet. Durch den Pool und das Frühstück des Resorts wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Marriott Cancun mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Jw Marriott Cancun Hotel befinden, z. B. Harry's Cancún (0, 5 km), Puerto Madero (0, 5 km) und Porfirio's Cancún (0, 4 km).
Suchen Sie nach Unternehmungsmöglichkeiten in Cancún? Die beliebte Sehenswürdigkeit Avenida Kukulkan (1, 7 km) befindet sich in Laufweite von Jw Marriott Cancun.
Das Personal des JW Marriott Cancun Resort & Spas freut sich schon auf Ihren Besuch.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 935
- 138
- 61
- 50
- 62
- Filtern
- Deutsch
Der Zimmertyp, den wir hatten, war ein “Premium Ocean View, Deluxe Gästezimmer, 1 Kingsize-Balkon.” Das Zimmer war perfekt. Wir waren im 11. Stock mit Blick auf die Küste nach Norden. (Ich habe Bilder von der Aussicht vom Balkon beigefügt) . Das Zimmer war sauber, modern. . klar aktualisiert innerhalb der letzten paar Jahre. Ich würde das Zimmer in die Klasse eines Ritz Carlton oder ähnlich in der Karibik stellen. Wir sind Titanium Elite Mitglieder. Die Rezeption bot zwar ein Upgrade, erklärte aber, dass der Blick von diesem aufgewerteten Zimmer direkt am Meer sein würde, aber mit Blick auf ein großes Dach, das bei Gästen eher unbeliebt ist. Also das Zimmer, das wir gebucht haben, war meiner Meinung nach besser als das Upgrade, und natürlich haben wir es beibehalten. Auf diesem Deck zu sitzen und nach einem langen Tag am Strand einen Mojito zu trinken oder anderen Aktivitäten nachzugehen, war ein perfekter Abschluss des Tages.
Der Strand war perfekt. Kristallklares Wasser an einem erstaunlichen Strandabschnitt. (Ich habe in anderen Unterkünften in Cancun am Strand übernachtet und das Wasser war schlecht im Vergleich zu JWs Strecke) . Es gibt befestigte Sonnenschirme und hochwertige Strandkörbe, die vom Personal sauber gehalten werden, hochwertige Handtücher sind regelmäßig verfügbar. Das Personal am Strand war erstaunlich... .schnell mit Getränkebestellungen und einem Eimer Eis, um Bier an diesen brennend heißen Tagen zu genießen. Es gibt dort eine Rettungsschwimmerstation und der einzige Tipp, den ich geben würde, ist, dass du deinen Strand einen Tag später beginnst... die Leute fingen jeden Tag um 14 Uhr an, den Strand zu verlassen und wir hatten den Platz meistens für uns allein. Als ich vom Deck schaute, sah ich gegen 9 bis 11 Uhr mehr Leute, die Strandkörbe besetzten. Trotzdem hatten wir immer einen offenen Platz zu jeder Tageszeit. An diesem von JW betriebenen Strand gibt es einen Jetskiverleih und andere Wassersportaktivitäten. Wir nutzten die Pools nicht, aber sie sahen erstaunlich aus; sauber, ordentlich, Tonnen von Stühlen in abgelegenen Bereichen und etwas mehr überfüllte am Strand.
Das Personal in diesem Hotel... Ich war auf der ganzen Welt und habe nie ein Niveau an Professionalität, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft erlebt als das JW-Personal. Von den Türstehern, über die Zimmermädchen, bis zur Rezeption, den Kellnern in den Restaurants... keine einzige Beschwerde konnte ich über sie einbringen.
Das einzige Restaurant vor Ort, in dem wir aßen, war Bravia, in dem wir zum kostenlosen inbegriffenen Frühstück aßen, das wir mit unserem Titanium-Status erhalten. Es sollte ein kostenloses kontinentales Frühstück täglich für uns beide sein, aber es war das Buffet, das enthalten war... . das eine tolle Auswahl hatte.
Was Restaurants in der Umgebung (im Umkreis von 3 Meilen von der Unterkunft... eine $ 5 Uber Fahrt maximal) würde ich Harry’s an die Spitze der Liste setzen. Knapp hinter Nicolette und Lorenzillos wurde Dritter. Ein bisschen teuer... aber besser als jedes Restaurant auf Long Island... und ich scherze nicht. Versuchen Sie beides und Sie werden es verstehen. Diese 3 Restaurants sind Top-Shelf-Einrichtungen.
Eine letzte Sache... wir wurden von einem Hurrikan getroffen, als wir letzten Tag dort waren, Hurrikan Helene . Das Hotel war die ganze Zeit betriebsbereit und voll funktionsfähig. Kein Stromverlust, kein Leistungsverlust. Das Personal hat es geschafft, in die Arbeit zu kommen und hat einen tollen Job gemacht.
- Es gibt einen Supermarkt namens Soriana’s, in den wir für dies und jenes gegangen sind. Es ist in einem ziemlich schönen Einkaufszentrum mit etwas High-End-Einzelhandel nebenan. Keine Sicherheitsprobleme, die Hotelzone in dieser Gegend ist schön. Wir nahmen normalerweise überall Taxis, gingen aber auch ein paar Mal von den Restaurants zurück zum Hotel. Keine Probleme. Zum und vom Flughafen haben wir den Happy Cancun Shuttle benutzt... es kostete $ 80 für 2 Personen, insgesamt, Hin- und Rückfahrt. Der Shuttle, der mit dem JW arbeitet, war etwa doppelt so teuer. Ehrlich gesagt, im Nachhinein hätten wir ein Uber für weniger als 80 Dollar nehmen können ... aber es gibt einige statische Vorgänge zwischen Überfahrern und lokalen Taxifahrern am Flughafen, die wir in den Nachrichten gesehen haben. Es schien es nicht wert zu sein. Das Happy Cancún Shuttle war privat und pünktlich an beiden Enden.
Ich würde kein Risiko eingehen und zu einem anderen Anwesen gehen, um enttäuscht zu sein. Das JW in Cancun ist der Standard.
Außerdem machten sich die Mitarbeiter des Clubs 91, in dem wir unser Essen gegessen hatten, immer wieder über den Hijab meiner Familien lustig und ließen sie am ersten Tag um 7 Uhr nicht einmal essen (Personalname Alejandra): 20 Uhr. 40 Minuten vor dem Frühstück sollte das Frühstück fertig sein, weil ihr islamisches Outfit nicht elegant war.
Nur ein Aufseher rief unser Zimmer an, nachdem er mit dem Namen Nabvil gelobt wurde. Sie bot uns an, in einem konservativeren Resort zu bleiben!
Das ist jenseits von Rassen- und Religionsdiskriminierung. Ich reise beruflich und habe noch nie so ein Verhalten erlebt.
Bild und Telefonnummer der Zeugen verfügbar
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen