Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Grand Oasis Sens

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Anbieterfotos
Grand Oasis Sens
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"containerClass":null,"scriptFlags":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

4.510 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Grand Oasis Sens beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Herisau, Schweiz
Bewertet 9. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das hotel hat ständig partys. Wäre ja alles super, wenn man in sein zimmer gehen könnte und seine ruhe hätte. Nur dies ist leider nicht möglich, man hört eine maus husten ( oder eben andere geräusche auf welche man verzichten könnte) party geht weiter im flur und meist auch in den nachbarzimmer. UND Auf das alles kommt auf einmal sachen...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, pfoederi!
Puebla, Mexiko
Bewertet 18. November 2016

Das Gran Oasis Sens ist das Premium-Hotel der Oasis-Gruppe. Das Hotel bietet Erwachsenen einen wunderschönen Aufenthalt mit Entspannung im Spa, an der Bar, in den zehn Restaurants und am weißen Sandstrand. Hört sich gut an, wenn es denn so wäre. Wir waren in der Nebensaison dort und hatten zwei Suiten im fünften Stockwerk. Beide waren mit einem Pool auf dem...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, STP72830!
Bewertet 17. November 2016 über Mobile-Apps

Hammer aussicht!! Das Hotel allgemein sieht aus wie auf den Fotos die man im Online sehen kann. Es ist sehr sauber und einladend. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr gut gelaunt, besonders das Entertainment-Team ist sehr mitreissend!!! Jeden Tag gibt es was neues zu erleben!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Saranda Q!
OasisHotelResorts, Director General von Grand Oasis Sens, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Saranda, Vielen Dank für das schöne Kompliment. Wir hoffen Sie auch in Zukunft weiterhin begrüßen zu können. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Mario Velázquez

Zürich, Schweiz
Bewertet 26. September 2016

Ich war im allgemeinen sehr zufrieden mit dem Hotel! Speziell möchte ich die Organisation der Partys erwähnen. Victoria und Margarita machen ihre Arbeit wirklich toll. Wir wurden immer informiert wo die besten Partys statt finden und konnten das Ticket direkt dort beziehen. Auch der Transport vom Hotel zur Partymeile ist in diesem Ticken eingeschlossen. (Die Preise sind extrem günstig) Auch...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, face242016!
OasisHotelResorts, Director General von Grand Oasis Sens, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Vielen Dank für diese tolle Kommentare zu unserem Hotel, aber noch mehr über unser Team. Wir arbeiten jeden Tag hart, Ihnen die besten Möglichkeiten für Sie während Ihres Aufenthaltes zur Verfügung zu stellen, und es macht uns wirklich glücklich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen entsprachen und tat Sie mit uns eine gute Zeit hatten. Hoffentlich werden Sie...

Schweiz
Bewertet 25. September 2016

Das Hotel gefällt mir gut. Das Zimmer war sauber inkl. Service +. Veronika und Margerita sind super Animateurinnen! Sie sind sehr zuverlässig (Partytickets-Organisation)!! Ausserdem sorgten sie für eine angenehme Atmosphäre und haben sich stets gut um die Gäste gekümmert!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, nadja158!
OasisHotelResorts, Director General von Grand Oasis Sens, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel, wir hoffen, bald wieder für uns eine Ehre sein wird, ihn in einem Hotel wieder zu treffen. Mit freundlichen Grüßen

München, Deutschland
Bewertet 20. September 2016 über Mobile-Apps

Nachdem wir wegen Lärmbelästigung durch Feierlustigen Jungenkiche und Bauarbeiten aus dem Oasis Grand hier her In das Grand Oasis Sens umgezogen sind Hat sich unsere Urlaubsstimmung wieder etwas gebessert ! Auch dieses Hotel ist Renovierungs bedürftig ! Aber das Essen ist eindeutig besser , es sind keine Jugendlichen unter 21 vorzufinden , es ist zwar etwas kleiner als das Oasis...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, flydirect!
OasisHotelResorts, Director General von Grand Oasis Sens, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Flydirect, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung anlässlich Ihres Aufenthalts bei uns im hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen

Leipzig
Bewertet 22. August 2016

Das Hotel entsprach leider nicht unseren Erwartungen, man checkt in die Anlage ein und möchte das Zimmer beziehen, wir fanden Haare in der Badewanne und einen riesengroßen schwarzen Fleck unter der Dusche, der auch nach 2 Nächten immer noch nicht komplett weggeputzt wurde. Das Hotel ist doch sehr abgenutzt und hat die besten Tage schon hinter sich. Der Strandzugang dagegen...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Martin N!
OasisHotelResorts, Director General von Grand Oasis Sens, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Ritman77, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt zu bewerten. Ich bedauere sehr, dass Sie unser Hotel unzufrieden verlassen haben und entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind sehr dankbar für jedes konstruktive Gästefeedback, welches uns hilft unsere Serviceleistung zu verbessern und auf jeden einzelnen Gast persönlich einzugehen. Das gesamte Team würde sich freuen,...

Klosterneuburg, Österreich
Bewertet 3. August 2016

In den Zimmern steht der Schimmel. Die Ausstattung der Zimmer entspricht einem sehr sehr schlechten Mittelklassehotel und ist mangelhaft. Entertainment: Laute Musik am Abend. Das Essen könnte für fünf Sterne wesentlich besser sein. Es gibt überall zu wenig Personal und die Rezeption ist unhöflich und unaufrichtig. Überall in der ganzen Anlage des Hotels ist es schmutzig, abgenutzt, abgewohnt und schiech....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Florian T!
OasisHotelResorts, Director General von Grand Oasis Sens, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Wir möchten Ihnen danken für die Zeit nehmen, uns Ihre Meinung über Ihre Erfahrungen zu geben. Wir bedauern, nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben und bitte unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts an. Alle Ihre Kommentare werden vollständig berücksichtigt, um unser Angebot an Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben,...

Bewertet 27. Juni 2016
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Essen war grauenhaft, wir hatten die ganze Zeit kein warmes Wasser auf dem Zimmer. Dann fiel die Dusche aus. Wir duschten kalt mit einem Glas! Der Aufzug fiel ständig aus und wir mussten das Service-Treppenhaus benutzen, in dem Tonnen von Essenstabletts vom Zimmerservice mit altem Essen und Fliegen standen. Es lagen auch Haufen von dreckigem Bettzeug überall herum. Der...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, HowieKaren C!
Wedel, Deutschland
Bewertet 15. Juni 2016

Aufgrund von Verzögerungen beim Rückflug mussten wir eine Nacht in diesem Hotel verbringen. Wir waren sehr froh, das Hotel so schnell wieder verlassen zu können. Neben unsauberen Zimmern mit veralteter Ausstattung fiel insbesondere auf, dass beim Frühstücksbuffet wirklich gar nichts schmeckte.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 527m2015!
OasisHotelResorts, Director General von Grand Oasis Sens, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter 527m2015, Es tut uns leid, dass Sie nicht Ihre Nacht genießen und hoffen wirklich, dass Sie zurückkehren, so dass wir Ihnen einen Gast Erfahrung zeigen können, die wirklich den Service spiegelt die wir bieten. Mit freundlichen Grüßen

5.005 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (4234)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (917)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (680)
Angesehen
Zimmeraussicht (301)
Angesehen
Zimmer/Suite (482)
Angesehen
Speisesaal (397)
Angesehen
Bad (54)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (39)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (10)
Angesehen
0:48
Videos (6)
Angesehen
Andere (1348)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (681)
Angesehen
Ausstattungen & Services (101)
Angesehen
Strand (54)
Angesehen
Pool (69)
Angesehen
VIP-Pool (23)
Angesehen
Speisesaal (167)
Angesehen
Standardzimmer mit Blick auf die Lagune (57)
Angesehen
Standardzimmer mit Meerblick (53)
Angesehen
Suite (79)
Angesehen
Das Hotel (78)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (90)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Speisesaal (15)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Andere (69)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cancún angesehen:
12.8 km entfernt
Smart Cancun by Oasis
Smart Cancun by Oasis
Nr. 42 von 181 in Cancún
530 Bewertungen
10.0 km entfernt
Grand Oasis Palm
Grand Oasis Palm
Nr. 51 von 181 in Cancún
2.971 Bewertungen
2.8 km entfernt
Grand Oasis Cancun
Grand Oasis Cancun
Nr. 87 von 181 in Cancún
6.084 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
GR Caribe by Solaris
GR Caribe by Solaris
Nr. 23 von 181 in Cancún
2.971 Bewertungen
4.0 km entfernt
Golden Parnassus All Inclusive Resort & Spa Cancun
0.5 km entfernt
Royal Solaris Cancun
Royal Solaris Cancun
Nr. 33 von 181 in Cancún
4.000 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Am Strand gelegen
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Kostenloses Frühstück
  • Kostenlose Parkplätze
Über das Unternehmen
  • Am Strand gelegen
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Suiten
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
  • Öffentliches WLAN
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Kostenloses Frühstück
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Mehrsprachiges Personal
  • Flughafentransfer
  • Kostenlose Parkplätze

Weitere Informationen über Grand Oasis Sens

Anschrift: Ave Kukulcan Km 19.5 Hotel Zone, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Sens Del Mar)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Preisklasse: 185 € - 351 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Oasis Sens 3.5*
Anzahl der Zimmer: 388
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com und BookIt.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Oasis Sens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Oasis Playa Cancun
Hotel Grand Oasis Playa Cancun
Grand Oasis Playa Cancun Mexico
Sens Del Mar Hotel Cancun
Cancun Oasis Playa
Oasis Playa Hotel In Cancun
Grand Oasis Playa Hotel Cancun
Hotelstil:
Nr. 40 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 51 der besten Resorts in Cancún
Nr. 52 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 61 der Strandhotels in Cancún
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Grand Oasis Sens sowie von anderen Reisenden
702 Fragen
Frage stellen
Herzberg am Harz, Deutschland
Vor 9 Monaten

Alle Fragen ansehen (702)

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Grand Oasis Sens.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Suiten möglichst weit oben wählen, um dem Lärm zu entkommen.”
 von fünf Punkten STP72830, 18. Nov 2016 | Bewertung lesen
“Die Zimmer mit Ocean view sind sehr empfehlenswert.”
 von fünf Punkten 949dianah, 17. Okt 2015 | Bewertung lesen
“Standardzimmer ohne Meerblick, dafür aber jeden Abend super Sonnenuntergang”
  • Sonnenuntergang vom Zimmerbalkon aus
  • Schönes großes Doppelbett
 von fünf Punkten Stemplinger, 20. Nov 2014 | Bewertung lesen
“Am besten ab 7.Etage mit Meerblick.”
 von fünf Punkten igerne, 1. Jan 2014 | Bewertung lesen
4 von 4