Grand Oasis Cancun All Inclusive
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Reisende brauchen einen Ort, an dem sie die Beine hochlegen und Energie tanken können. Das Grand Oasis Cancun in Cancún ist eine hervorragende Wahl, um sich auf Reisen zu erholen. Die Nähe zu hervorragenden Restaurants macht das Grand Oasis Cancun zu einem perfekten Ausgangspunkt, sodass Sie Cancún leicht von hier aus kennenlernen können.
Zimmer im Cancun Grand Oasis sind mit Flachbildfernseher ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenpflichtigen Internet online gehen.
Der Zimmerservice und der Concierge sind nur einige Annehmlichkeiten, die das All-Inclusive-Resort bietet. Durch den Pool und das Frühstück des All-Inclusive-Resorts wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Oasis Grand Cancun mit dem Auto anreisen, steht eine Parkmöglichkeit zur Verfügung. Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Cancún beliebte Sehenswürdigkeit wie Zona Arqueologica El Rey (0, 1 km) und Yamil Lu'um (0, 3 km) besuchen möchten, ist das Oasis Hotel Cancun Mexico der ideale Ausgangspunkt.
Besuchen Sie gerne asiatische Restaurants? Dann ist das Grand Oasis Resort Cancun mit nahe gelegenen Restaurants wie Hong Kong Restaurante, Hiromi und Oh My GGogi die richtige Unterkunft für Sie.
Lernen Sie bei Ihrem Besuch eines der beliebtesten Kunstmuseen kennen, die sich alle in Laufweite des All-Inclusive-Resorts befinden, wie Museo de Arte Popular Mexicano.
Als Gäste des Oasis Hotel Cancun werden Sie sich noch lange an Ihren Besuch in Cancún erinnern.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 5.779
- 3.616
- 2.689
- 1.746
- 3.337
- Filtern
- Deutsch
Die Massage direkt am Strand mit diesem Ambiente und dem Zusammenspiel mit dem Meer einfach Klasse.
Danke Lucia - Elena - Eliaabeth 😉🙌
In der Rush Hour beim Buffet kann es sein das man sich anstellen muss. Gleiches für eine Reservierung in einem a la Cart Restaurant muss man sich Nachmittags in eine Schlange einreihen,
Wenn man nicht früh an den Strand geht hat man fast keine Chance ein liege zu bekommen
Wir waren dummerweise während dem Spring Break. Gut war das eine Seite vom Hotel mit den feierenden Gästen und die andere Seite mit den ruhigeren Gäste am Pool belegt war. Das war gut gemacht
Buffet Essen ist in Ordnung. Steak House a la cart Restaurant sehr gut.
Abends gab es immer ein schönes Abends Programm
Wir hatten die günstiges Kategorie und das hat man am Zimmer gemerkt. Sauber, aber seht einfach und teilweise schon sehr ramponiert
Strand und Meer sind schön, Pool Landschaft auch
Ich habe mir 1 Stunde Zeit genommen dies zu verfassen weil ich dies niemandem Wünsche.
Check-in:
Wir haben noch nie so etwas erlebt. Für das Check-in mussten wir 2 Stunden in einer Schlange warten, kein Witz, 2 Stunden, die Mitarbeiter sahen nicht so aus als würden sie wissen was ihre Aufgabe ist. Meistens verschwanden plötzlich alle Mitarbeiter und kamen 10 min später wieder. Auf einmal sind alle Reisenden welche auf das Check-in und sogar das Check-out warteten ungeduldig geworden und völlig eskaliert (noch nie erlebt so etwas), was aber auch verständlich ist. Eine Entschuldigung oder eine Erklärung...die kam von niemandem.
Uns wurde dort erklärt dass, das Free WIFI nur für ein Gerät pro Zimmer ist, die anderen müssen sich jeden Tag einen neuen Code kaufen für umgerechnet 10.00 Dollar.
Bars: (All inclusive)
Kurz zum System es gibt die blauen und die schwarzen Bändel. Für die mit dem schwarzen Bändel ist wirklich alles inklusive und mit dem blauen nur ein paar bars und Restaurants.
Wir hatten die blauen Bändel, also mussten wir zuerst eine Bar finden in welcher wir etwas trinken konnten. Alle Bars die für die "blauen" sind haben wartezeiten von bis zu 45min (fast schon logisch bei 1 Mitarbeiter). Wir haben Bier und Margarita bestellt, das Bier wässerig, sehr wahrscheinlich mit Wasser gemischt. Die Margaritas praktisch ohne Alkohol. Die Regel ist ganz einfach hast du kein schwarzes Bändel und/oder flatterst nicht mit dem Trinkgeld herum, bekommst du einen Tropfen Alkohol. Die Softdrinks sind alle Warm bis sehr Warm.
Essen:
Naja es gibt ein Buffet, es geht dort zu wie in einem Schweinestall, wenn ihnen der Film Spirited Away (Chihiros reise ins zauberland) etwas sagt, genau so ist es.
Das Essen ist mehr als Ekelhaft, wir wussten nicht wie man auf die Idee kommt das Essen so zu verschwenden.
Es gibt auch noch ein Italiener (DOS LUNAS)...Die Pizzen waren Tiefkühlpizzen und Ekelhaft. Die Teigwaren Bolognese und Carbonara, teils verbrannt, teils zu lange gekocht und geschmacklos.
Achja habe sie einen Blauen Bändel können Sie in etwa 2 Restaurants Essen, eine Reservierung ist nicht möglich es gibt nur eine Warteliste mit einer Wartezeit von etwa 1 Stunde.
Allgemeine Ausstattung und Service:
Das Meer ist direkt am Resort, schön. Das Problem nur es hat ca 40 Liegestühle für 1200 oder mehr Gäste.
Der Tennisplatz ist Kostenpflichtig, 1h p.P 15.00 Dollar
Der Billardtisch ist katastrophal, wurde wahrscheinlich im 12. Jahrhundert gebaut.
Das Areal ist Riesig, nicht einmal die Mitarbeiter wissen wo was ist.
Zum Service ganz kurz; Die Mitarbeiter (oder die Leute die so aussehen als würden sie da Arbeiten) wissen nicht so recht was sie überhaupt machen müssen. Bestellungen werden ignoriert wen sie kein Einheimischer sind.
FAZIT:
Ich bin mir nicht sicher ob es ein Fazit braucht, meine Rezension und die Bilder sind Fazit genug.
Mein Schlusswort: Tun sie sich dieses erbärmliche Hotel nicht an.
Das essen war nicht so schön.
Der Strand war so wunderschön.
Die Zimmer waren sehr klein und es wurde nicht jeden Tag geputzt.
Das Personal war sehr unfreundlich und war nicht immer freundlich
"Eine vegane Option für den Nachtisch hätte mich gefreut, aber der Veganismus ist nicht überall auf der Welt gleichermaßen ausgeprägt."Gesamte Bewertung lesen
"Zimmer im Gebäude am Meer am südlichen Ende der Anlage"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen