Selina Cancun Laguna, Hotel Zone
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Wenn Sie nach einem familienfreundlichen Hotel in Cancún suchen, sind Sie im Cancun Clipper Club genau richtig.
Das Cancun Clipper Club ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten in Cancún liegt, z. B. Scorpion’s Temple (2, 9 km) und Avenida Kukulkan (3, 9 km).
Zimmer im Best Western Cancun sind mit Klimaanlage und Kochnische ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen Internet online gehen.
Der Concierge ist nur eine der Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch den Pool und die Lounge des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Best Western Cancun mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Besuchen Sie gerne Pub-Restaurants? Dann ist das Cancun Clipper Club Hotel mit nahe gelegenen Restaurants wie Monkey Business, Fat Tuesday und James Pub Cancun die richtige Unterkunft für Sie.
Lernen Sie bei Ihrem Besuch eines der beliebtesten Kunstmuseen kennen, die sich alle in Laufweite des Hotels befinden, wie Museo de Arte Popular Mexicano.
Das Personal des Cancun Clipper Club freut sich schon auf Ihren Besuch.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 447
- 323
- 199
- 64
- 105
- Filtern
- Deutsch
Danke auch an Lina, Andy und Lucio die dich am Checkin gut um mich gekümmert haben!
das private zimmer mit doppelbett und privatem bad inkl. frühstück ist knapp befriedigend.
der reihe nach; check in um 14:50 am bezug der zimmer nicht möglich da wie ALLE zimmer noch nicht fertig waren. eine überfüllte lobby , lange schlange am checkin. es ist einfach erklärt, das system von selinina ist ganz einfach nur schlecht! die arbeiter versuchen ihr bestes aber kämpfen sich durch das system (selbes auch in selina panajachel,guatemala).
andere gäste warteten über stunden bis sie ihr zimmer beziehen konnten.
Zimmer; stinkig,feucht,moderig wie in einem feuchten keller. klimaanlage zum entfeuchten nutzte nichts. tv im zimmer kein internet,kein empfang also keine funktion. bar/restaurant; früchstück welches inkl. ist mit aufpreis lohnt sich nicht. french toast, alle eierspeisen kaffe oder saft. beim checkin hatte uns keiner gesagt das wir tickets brauchen dafür, die sie uns geben müssten. also erstes frühstück bezahlen müssen. entschädigung, ein longdrink. abendessen shrimps pasta ohne shrimps zum selben preis... weil SYSTEM!!! musik pool area, in der mitte von allem relativ laut bis spät in die nacht. aber ok. lage top. 5min vom strand 3 min bis party strasse/restaurants wo es richtig laut zu und her geht. fazit. sauberkeit darf massiv gesteigert werden, system von selina dringenst anpassen. lage sehr gut,essen gut, drinks ok. total 3/5.
Auch der checkin lief gut ab.
Erst wurde uns ein Zimmer gegeben, welches stark nach Feuchtigkeit roch und eher an ein Keller erinnerte.
Nachdem wir nach einem alternativen Zimmer fragten, wurde uns ein etwas modernerer Zimmer geboten (diesmal mit TV). Allerdings regnete es abends durch die Decke aufs Bett und Boden.
Krass war allerdings, dass man die Zimmer Türe wegen einer Bodenkante überhaupt nicht zu machen konnte.
Hinzu kam, dass es kein warmes Wasser zum duschen ab und das Wasser nicht ablief.
Nach einer Nacht wollten wir das Hotel verlassen. Eine gewisse „Laura“ (Hotelleitung) lies uns über 6 Stunden warten, bis wir endlich die Zusage von einen Mitarbeiter bekamen, das wir unser Geld zurück bekommen würden.
Die Hotelleitung sah es nicht für nötig, sich persönlich um unser Anliegen zu kümmern, stattdessen saßen wir stundenlang im Zimmer, da wir unsere Koffer etc. nicht im Zimmer lassen wollten, wenn nicht mal die Tür zu geht.
Nun haben wir Ende September und die Rückerstattung lässt immer noch auf sich warten. Wir schreiben seit unserer Abreise alle 2-3 Tage einer Erinnerungsmail an das Hotel und wurden mehr als 5x nach Kontakt- und Bankdaten gefragt?
Meiner Meinung nach will das Hotel sich drücken und kommt mir eher wie ein unprofessioneller und unorganisierter Laden rüber.
Wir können euch das Hotel aufgarkeinenfall empfehlen!
"Vom Flughafen mit dem ADO Bus nach Cancun Downtown fahren (5$USD) und dann an der StraSse Av. tulum den R1 oder R2 direkt vors Hostel nehmen"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen