Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Iberostar Selection Cancun

Speichern
Senden
Blvd Kukulcan Km 17, Cancún 77500 Mexiko
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
36 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
279 $
View deal
Iberostar.com
279 $
View deal
FindHotel
294 $
232 $
View deal
SPAREN SIE 62 $!
Booking.com281 $
Priceline274 $
Hurb294 $
Alle 18 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (7980)
Pool und Strand (1521)
Zimmer und Suite (1163)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung und Lohnfortzahlung für Mitarbeiter mit Symptomen
Mehr lesen
Aktualisiert am 08.10.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Iberostar Selection Cancun
Aktualisiert am 08.10.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 51 von 256 Hotels in Cancún
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Öko-Spitzenreiter Platin-Status
Erfahren Sie warum so viele Reisende machen das Iberostar Selection Cancun ihrer Wahl wenn Sie nach Cancún reisen. Es bietet eine ideale Mischung aus Wert, Komfort und Bequemlichkeit und eine romantische Umgebung mit einer Reihe von Annehmlichkeiten, die für Reisende wie Sie entworfen wurden. Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie einen Flachbild-TV, eine Minibar und einen Kühlschrank. Darüber hinaus können Sie im All-Inclusive-Resort mit kostenlosem Internetzugang online gehen. Das Iberostar Selection Cancun bietet einen Concierge- und Zimmerservice um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Die Unterkunft bietet auch einen Pool und ein kostenloses Frühstück. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Cancún die Avenida Kukulkan (4,2 km) erkunden möchten, ist das Iberostar Selection Cancun nicht weit entfernt. Während Ihres Aufenthalts in Cancún möchten Sie vielleicht Hummer in einem der nahe gelegenen Restaurants probieren, wie beispielsweise Harry's Cancún, Puerto Madero oder Porfirio's Cancún. Wir sind sicher dass Sie Ihren Aufenthalt im unse haus genießen werden.
Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloser Internetzugang
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Golfplatz
Babysitting
Parkmöglichkeiten
WLAN
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool mit Aussicht
Außenpool
Privatpool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Sauna
Bar/Lounge
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kinderfreundliches Buffet
Poolbar
Bar am Pool
Tennisplatz
Aerobic
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tennisplatz extern
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Autovermietung
Taxi-Service
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Make-up-Service
Maniküre
Massage
Pediküre
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Butlerservice
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Privatstrand
Zusätzliches Badezimmer
Zimmerreinigung
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familienresort
Grün
Gesprochene Sprachen
Englisch, Spanisch
6820Bewertungen1332Fragen & Antworten14Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 4.379
  • 1.543
  • 574
  • 169
  • 162
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
J.Gun hat im Feb. 2021 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Schön gelegenes Hotel mit breitem Sandstrand und tollem klarem Meer, sowie grossem Pool. Das Essen war ausreichend und gut. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend und erfüllen jeden Wunsch. Der Golfplatz ist sehr gut zu Fuß zu erreichen und sehr gut gepflegt. Toll ist die Yogastunde von Jacky jeden Morgen um 9 Uhr. Wir haben in einer Villa mit schönem Blick über den Garten zum Meer gewohnt. Leider wird im Haupthaus des Hotels eine vom letzten Hurrikan beschödigte Glaskuppel nicht repariert, somit ist dort eine dauernde Baustelle vorhanden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Lage
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Lieber eine Garten- oder Meervilla buchen, da mehr Privatsphäre
Mehr Zimmertipps anzeigen
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Jörg B hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Bottrop, Deutschland37 Beiträge37 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel liegt in der Hotelzone auf der Nehrung östlich von Cancun. Die Nehrung ist ein 20 km langer, schmaler Landstreifen um die Lagune Nichupté. Dort befinden sich über 200 Hotels, ausgelegt für US-Amerikaner und Kanadier. Innerhalb dieser Hotelzone ist das Preisniveau deutlich höher als in Cancun oder Mexico. Das Hotel bietet alles, was man für einen All Inclusive urlaub wünscht: Einen großen und breiten eigenen Strandabschnitt, mehrere große Pools mit Bars, Animation und Abendunterhaltung für Erwachsene und Kinder, Buffet-Restaurants und Themenrestaurants. Der Strand verfügt über eigene gute Liegen und palmengedeckte Schirme. An den Pools stehen gute Liegen und Stoffschirme. Am Kinderpool gibt es sogar sehr schöne kleine Liegen für Kinder. Das Personal ist immer und überall sehr freundlich und hilfsbereit. Toiletten, besonders die am Strand, werden regelmäßig gereinigt und Toilettenpapier ist immer verfügbar (In Mexico immer ein Problem!). In den Bars und Restaurants sind alle inländischen und ausländischen Getränke inclusive. Vom Fass gibt es Dos XX. Modelo und Corona bekommt man in der Flasche, aber nicht immer und nicht überall. Manchmal ist Bier in Flaschen aus... überall. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Die Fenster sind Bodentief und bieten einen schönen Ausblick. Das Bad ist ein offener Raum mit Waschbecken und Spiegeln, dann ein separater Raum mit WC und Wanne/Dusche. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Balkon. Wenn man direkt auf der Iberostar Seite sein Zimmer bucht, kann man sich das Zimmer von zuhause aus am Computer aussuchen. So hatte ich ein Zimmer auf der 9. Etage am Ende des Ganges. Die Endzimmer auf der linken Seite haben immer ine Terrasse, die doppelt so groß sind wie ein Zimmer! Man kann Sonnenaugang und Sonnenunergang von der Terrrasse aus sehen - fantastischer Ausblick! Die Betten werden jeden Tag neu bezogen und gegen Abend noch einmal aufgedeckt un d mit Rosenblättern dekoriert. Der Kühlschrank wird jeden Tag aufgefüllt mit Mangosaft, Cola, Sprite, Wasser und Bier. Auch Sonderwünsche oder eine anderen Mengenverteilung erfüllt der Zimmerservice. Top. Das Hotel besteht aus drei Flügeln mit einem zentralen Turm. Die Flügel sind zum Turm hin offen. Unten im Turm ist die Lobby Bar, geöffnet bis 01:00 Uhr morgens. Wenn Tagungen im Hotel stattfinden oder Spring-Breaker anreisen, dann kann es in der Lobby-Bar schonmal sehr laut werden. Das kann man in jedem Zimmer hören! An Schlafen ist dann nicht mehr zu denken. Ein ständiges Ärgernis sind die Fahrstühle. Von drei Fahrstühlen im Turm war einer die gesamten zwei Wochen außer Betrieb. Zwei Tage lang gab es nur einen einzigen Fahrstuhl. Die Steuerung ist nicht intelligent ausgelegt, so das beide Fahrstühle immer auf allen Etagen mit Anforderung gehalten haben. Auch wenn der andere Fahrstuhl schon da war und niemand mehr wartete. Die Restaurants: Zunächst die größte Zumutung des gesamten Hotels: Das Buffet-Restaurant. Auswahl und Menge der Speisen sind reichhaltig und lassen keinen Geschmack aus - aber... Iberostar ist dafür bekannt, Front Cooking Stellen zu haben, an denen auf Bestellung Fleisch, Fisch und Krustentiere frisch und gut zubereitet werden. Hier nicht! Hier wird auf Vorrat gebraten und in Warmhalteschüsseln gepackt. Das Fleisch und der Fisch liegt dort so lange, bis es alle ist. Dann wird wieder nachgelegt. Die Qualität interessiert hier niemanden. Die letzten Stücke vor dem Nachlegen sind trocken und hart, ungenießbar. Die meisten Gäste probieren ein Stückchen, verziehen das Gesicht und lassen Fleisch und Fisch ungegessen abservieren. Hier werden zentnerweise teure und hochwertige Lebensmittel für den Müll totproduziert. Man kann nur mit dem Kopf schütteln. Wir haben die Sache dem Concierge vorgetragen, aber es hat ihn nicht groß interessiert. Mexikanisches Essen gibt es. Allerdings nicht wirklich. Auf den Theken steht Guacamole, Pico di Gallo und Hausgemachte Chilisaucen. Die sind wirklich scharf und gut gemacht. Es gibt mexikanische Salate, aber weichgespült. Es werden auch Tacos gemacht. Die Füllung ist ohne Geschmack, es wird immer das selbe gekocht. Man kann Chili-Sauce drübergeben, aber die Würze mexicos fehlt vollkommen. Wenn man mexikanisch essen will, muss man raus aus dem Hotel. Der Geschmack des Essens im Buffet-Restaurant ist so geschmacklos wie Schonkost im Krankenhaus. Traurig. Die Tehmenrestaurants: Dafür muss man sich beim Concierge einen Termin geben lassen. Nicht alle Restaurants sind immer Verfügbar. Kommt man dann hin, wird man zum Tisch geführt, sieht sich um und stellt fest, dass 30 - 70 % der Tische unbesetzt sind und meist auch bleiben. Verarsche für Amerikaner, die kennen das nicht anders. Generell wird man in jedem Themenrestaurant nach Allergien gefragt. Japanisch: Das Naga Hibachi. Hier wird Show am Teppanyaki Grill geboten. 16 Personen sitzen um einen Block mit 2 Grills. Ein Koch macht die bekannten Kunststückchen mit Messer und Kelle. Durch die Showeinlagen, während das Essen auf der Platte vor sich hin kocht, werden die Garzeiten gnadenlos überschritten. Der Kochn ist mit 16 Personenn auch sichtlich überfordert. Zwar bekommt jeder Gast das gleiche Essen, aber nicht jeder Gast erhält die selbe Menge. Der Geschmack ist uninteressant bis belanglos. Japanisch ist nur die Show. Einmal reicht. Französisch: Gourmet-Restaurant La Horma Französisch ist hier noch nicht einmal der Name. Die Portionen sind klein und die Namen der Gericht führen in die Irre. Lobster timbal ist ein rundes rotes Gemisch aus Früchten mit einem Hauch Hummer, der auf dem Teller erahnt werden muss. Das Entenconfit ist eine winzige gebratene Entenkeule mit einem Esslöffel süßem Rotkohl - klassisches deutsches Gericht, oder? Der gegrillte Lachs war OK. Zum satt werden gingen wir danach ins Buffet Restaurant nebenan... Der Mexikaner: El Maguey Das mexikanische an den Gerichten ließ etwas zu wünschen übrig, aber der Geschmack war gut. Leider hatten wir unseren Tisch erst um 21 Uhr, so dass wir uns nicht durch die ganze Speisekarte probieren konnten. Möglich wöre es gewesen. Das Essen war lecker, aber etwas weichgespült für den amerikanischen Geschmack. Das amerikanische Bistro. Wichtig hier ist eine warme Jacke. Die Klimaanlage kühlt auf gefühlte 10° C und es zieht wie Hechtsuppe. Das Essen ist eine Freude für Liebhaber von Frittiertem in Bierteig, Burgern und amerikanisiertem italienischen Essen. Die Speisen sind lecker und typisch amerikanisch. Das Highlight ist der Apple Pie zum Dessert. Das Highlight: Das Steakhaus Asador La Parrilla Die belanglose Vorspeise vom Buffet übergehen wir mal. Es werden drei Sorten Rindersteaks angeboten, zwei Koteletts vom Schwein, eine gemischte Platte mit Fleisch und Wurst, ei8n Fisch des Tages und Lachs vom Grill. Probiert haben wir Tenderloin und Rib Eye, beides medium rare gegrillt. Das Fleisch war sehr gut, zart, super gegrillt und ohne Gewürze serviert. Medium rare wurde getroffen. Salz und Pfeffer stehen auf dem Tisch. Wir waren mit dem Fleisch sehr zufrieden. Das besondere highlight war jedoch das Dessert. Der Apple Pie schmeckt ganz hervorragend, warm serviert und mit einer Kugel Vanille-Eis. Perfekt! Hier haben wir dreimal gegessen und würden es wieder tun. Fazit: Wir waren mit dem gesamten Hotel sehr zufrieden und würden wiederkommen, wenn die Qualität des Essens nicht so unterdurchsschnittlich wäre. So wie jetzt würde ich es nicht noch einmal buchen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Zimmer
Lage
Service
Zimmertipp: Zimmer auf Hotelseite buchen und Zimmer online auswählen. Eckzimmer im linken Flügel haben eine...
Mehr Zimmertipps anzeigen
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Marco Schulz hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Gera11 Beiträge14 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel ist ein sehr schönes Hotel mit sehr sauberen Zimmern. Das Personal ist sehr um seine Gäste bemüht und immer freundlich. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und von hoher Qualität. Nun kommt das aber: Es ist sehr laut durch die tägliche Animation die fast den ganzen Tag mit Ausnahme einer Mittagspause dauert. Die Flure sind sehr hellhörig. Wenn man wie wir ein Zimmern mit Blick auf den Pool hat sollte man sich auch auf darauf einstellen das die Bar sehr lange offen hat. Es ist ein Hotel eher für junge Leute die Spaß haben möchten und den hier auch bekommen. Trotzdem war es für uns ein sehr schöner Urlaub. Nochmal ein großes Lob an das Personal. M. S. Schulz
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020Reiseart: als Paar
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
AndreSigner hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Luzern, Schweiz9 Beiträge16 "Hilfreich"-Wertungen
Unser erstes Hotel auf der Reise. Wir wurden am Abend im Hotel frundlich begrüsst und ohne nachfragen bekamen wir ein Zimmer Upgrade für 3 Nächte. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Das Essen war abwechslungsreich mit den diversen Spezialitäten Restaurants. Wir fanden zudem sehr schön das der Pool und das Meer so nahe beieinander waren und der Strand war sehr sauber. Rundum zufrieden.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2019Reiseart: als Paar
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Mike W hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Dannstadt-Schauernheim, Deutschland70 Beiträge49 "Hilfreich"-Wertungen
Sehr guter Service. Personal immer freundlich und zuvorkommend. Sehr ordentlich und gepflegt. Das Essen ist für ein allinclusive auch sehr gut und durch die diversen Restaurants auch abwechslungsreich. Einziger Nachteil für uns war, dass unser Zimmer leider keinen Balkon hatte und wir zwei queensice Betten statt einem kingsice Bett hatten
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2019Reiseart: als Paar
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
213$ - 515$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel iberostar cancun, iberostar cancun hotel cancun, hilton cancun hotel, hilton golf spa resort cancun, hilton cancun resort
VORMALS BEKANNT ALS
Iberostar Cancun
STANDORT
MexikoHalbinsel YucatanQuintana RooCancún
ANZAHL DER ZIMMER
426
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Iberostar Selection Cancun
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Iberostar Selection Cancun?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Parque Maya Tours (0,9 km), Playa Delfines (0,6 km) und Mayan Museum of Cancun (0,9 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Iberostar Selection Cancun an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Poolbar, Frühstück inklusive und Pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Iberostar Selection Cancun?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Iberostar Selection Cancun an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Poolbar, Frühstück inklusive und Restaurant genießen.
Bietet Iberostar Selection Cancun Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Iberostar Selection Cancun?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Bacoli Tratoria, Condimento Restaurant und Pina Colada Restaurant.
Bietet Iberostar Selection Cancun Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Iberostar Selection Cancun einen Flughafenshuttle an?
Ja, Iberostar Selection Cancun bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Iberostar Selection Cancun Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Iberostar Selection Cancun Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Iberostar Selection Cancun?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und spanisch.