Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

The Westin Resort & Spa Cancun

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Anbieterfotos
The Westin Resort & Spa Cancun
The Westin Resort & Spa Cancun
Panoramen (21)
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

2.989 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für The Westin Resort & Spa Cancun beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
München, Deutschland
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben das Westin aus praktischen Gründen für die 1. Nacht unserer Yucatan-Rundreise gebucht. Unser Flug kam spät am Abend in Cancun an und somit hatten wir es vom Flughafen nicht weit zu. Hotel. Das Westin ist ein großer Hotelkomplex am Beginn der Hotelzone in Cancun mit direktem Strandzugang und etwas in die Jahre gekommenen Räumlichkeiten. Es gibt Zimmer mit...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, eva_sunflower!
The_Westin-Cancun, SM Manager von The Westin Resort & Spa Cancun, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter eva_sunflower, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und wir hoffen Sie in der Zukunft wieder zu wilkommen. Herzliche Grüße, Zasha Pérez Gallardo SM Manager

München, Deutschland
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben auf unserer Yacatan Rundreise die erste Nacht im Westin resort verbracht. Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet und verfügen über einen Blick aufs Meer oder die Lagune. Besonders erwägenswert ist das reichhaltige Frühstücksbüffet und der sehr freundliche Service. Insgesamt sehr zu empfehlen.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Stefan H!
The_Westin-Cancun, SM Manager von The Westin Resort & Spa Cancun, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Stefan H, Die Zufriedenheit und ein angenehmer Aufenthalt für unsere Gäste ist unser oberstes Ziel und wir arbeiten alle täglich daran. Wie schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Zasha Pérez Gallardo SM Manager

München, Deutschland
Bewertet 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Den zweiten Stern gibt es ausschließlich für die Freundlichkeit des Personals. Das Hotel ist total abgewohnt um nicht zu sagen schäbig. Der Frühstücksraum gleicht einer riesige Bahnhofhshalle. Das Zimmer hatte zwar Meerblick aber keinen Balkon. Der Fliesenboden war abgenutzt und der Rest der Ausstattung ebenfalls im erbärmlichen Zustand. Das Westin entspricht auf keinen Fall dem Qualitätsstandard der Europäischen Westin Hotels,...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Martin G!
The_Westin-Cancun, SM Manager von The Westin Resort & Spa Cancun, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Martin G, Wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt nicht annähernd erfüllt haben. Wir schätzen konstruktive Kommentare sehr; mit deren Hilfe können wir korrigierende Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie unser Haus nicht mehr besuchen wollen. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre Meinung. Zasha Pérez Gallardo SM...

Frankfurt am Main, Deutschland
Bewertet 10. Februar 2017 über Mobile-Apps

Es gibt nur 2 pos. Dinge zu beeichten. Erstens der Strand ist wunderschön. Es gibt aber viele Orte mit schönen Stränden. Zweitens der Concierge service, super nett. Natürlich wird versucht einem eine tour zu verkaufen aber wenn man deutlich zeigt dass man kein Interesse hat, wird man dennoch nett behandelt. Ich kann nur allen raten 2mal zu schauen ob man...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Susanne A!
The_Westin-Cancun, SM Manager von The Westin Resort & Spa Cancun, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Susanne A, Wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt nicht annähernd erfüllt haben. Wir schätzen konstruktive Kommentare sehr; mit deren Hilfe können wir korrigierende Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie unser Haus nicht mehr besuchen wollen. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre Meinung. Zasha Pérez Gallardo SM...

Koblenz, Deutschland
Bewertet 18. März 2016

Ich konnte das Westin zu einem guten Preis online buchen. Daher bin ich auch zufrieden mit dem Gesamtpaket. Das Hotel ist wirklich alt, an vielen Stellen ist es feucht und riecht muffig. Die Aufzüge sind kurz vorm Ende, teils fallen diese aus oder machen fürchterlichen Lärm. Das Frühstück konnte mich für ca. 17 EURO nicht überzeugen. Die Zimmer sind zum...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, laminus2!
The_Westin-Cancun, SM Manager von The Westin Resort & Spa Cancun, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter laminus2, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder zu wilkommen. Herzliche Grüße, Zasha Pérez Gallardo SM Manager

San Diego, Kalifornien
Bewertet 8. März 2016
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Erfahrungen im The Westin war überraschend dürftig. Der Check-in und der Check-out waren lahm, der Zimmerservice benötigte über eine Stunde, um einzutreffen, schwacher WiFi-Empfang im Zimmer und unser Spa-Termin wurde gestrichen, obwohl wir schon 30 Tage vorher reserviert hatten., und die Angestellten sahen überhaupt keinen Anlass, sich wegen der ganzen Situation zu entschuldigen. Den Angestellten (staff) habe ich ein...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Cris B!
The_Westin-Cancun, SM Manager von The Westin Resort & Spa Cancun, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Cris B, Thanks for sharing your feedback. We regret to hear that your stay with us did not meet...

vichtenstein
Bewertet 1. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir sind gleich upgegratet worden. Ein super Riesen Zimmer im Club. Von 17 - 19 Uhr freie Getränke und Häppchen. Toller Service. Frühstück was sehr ausgiebig mit leider ein bischen lauter Musik. Aber alles sehr sauber und angenehm. Weih zu mäckern😀

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, leitensepp!
The_Westin-Cancun, SM Manager von The Westin Resort & Spa Cancun, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter leitensepp, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und wir hoffen Sie in der Zukunft wieder zu wilkommen. Herzliche Grüße, Zasha Pérez Gallardo SM Manager

Frankfurt am Main, Deutschland
Bewertet 8. Januar 2016

Das Hotel ist alles in allem eine gute Wahl. wir hatten (zugegeben auf Wunsch) ein unrenoviertes Zimmer im Erdgeschoss wegen der Terasse. Es riecht überall etwas modrig, das Hotel ist durch und durch feucht. Frühstück ist super Klasse, genauso der Strand und das Meer. Die Pools sind ebenfalls super und man findet immer ein nettes Plätzchen zum liegen. Wenn man...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Christina G!
The_Westin-Cancun, SM Manager von The Westin Resort & Spa Cancun, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Frau Christina G, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und wir hoffen Sie in der Zukunft wieder zu wilkommen. Herzliche Grüße, Zasha Perez Gallardo SM Manager

Bewertet 28. November 2015 über Mobile-Apps

Hotel etwas in die Jahre gekommen. Zimmer feucht, Bettwäsche feucht und es liegt ein unangenehmer und modriger Geruch in der Luft. Wir haben unsere letzten zwei Tage dort verbracht und konnten unsere Abreise Richtung Heimat kaum abwarten. Das Personal zum größten Teil grüßt nicht, auch die Bedienung wirkt nicht unbedingt sympathisch bei ihrer Arbeit. In Summe: völlig überteuert, eine reine...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Sibylle P!
The_Westin-Cancun, SM Manager von The Westin Resort & Spa Cancun, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Sibylle P, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen,...

Bewertet 23. November 2015 über Mobile-Apps

Angekommen, 3 h auf das Zimmer warten, Moderiges Zimmer, Personal auf den Gängen grüßt nicht, kein typisches Westin Hotel-ganz anderer Standart als in Europa. Abendessen wurde nach einen bereits 2 wöchigen Aufenthalt woanders hier nicht vertragen- anstatt das Westin Feeling zu haben kam das Mexiklo- Feeling zum Vorschein. Westin immer gerne wieder - aber nicht dieses.

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Kai B!
The_Westin-Cancun, SM Manager von The Westin Resort & Spa Cancun, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Kai B, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie...

3.085 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (2057)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (486)
Angesehen
Zimmeraussicht (145)
Angesehen
Speisesaal (114)
Angesehen
Zimmer/Suite (241)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (372)
Angesehen
Bad (76)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (7)
Angesehen
1:20
Videos (17)
Angesehen
Andere (599)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (940)
Angesehen
Suite "Ambassador" (110)
Angesehen
Ausstattungen & Services (153)
Angesehen
Balkon (64)
Angesehen
Strand (63)
Angesehen
Deluxe-Zimmer (62)
Angesehen
Junior-Suite (53)
Angesehen
Lagunenpool (20)
Angesehen
Haupt-Swimmingpool (19)
Angesehen
Pool 1 (6)
Angesehen
Pool 2 (7)
Angesehen
Pool 3 (4)
Angesehen
Speisesaal (155)
Angesehen
Royal Beach Club-Pool (20)
Angesehen
Royal Beach Club-Zimmer (56)
Angesehen
Das Hotel (148)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (88)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (35)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (20)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Speisesaal (6)
Angesehen
Zimmer/Suite (8)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (2)
Angesehen
Andere (12)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cancún angesehen:
14.3 km entfernt
Smart Cancun by Oasis
Smart Cancun by Oasis
Nr. 41 von 181 in Cancún
550 Bewertungen
5.4 km entfernt
CasaMagna Marriott Cancun Resort
6.0 km entfernt
Sandos Cancun Luxury Resort
Sandos Cancun Luxury Resort
Nr. 27 von 181 in Cancún
3.942 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
11.3 km entfernt
Dreams Sands Cancun Resort & Spa
1.0 km entfernt
GR Caribe by Solaris
GR Caribe by Solaris
Nr. 23 von 181 in Cancún
3.006 Bewertungen
1.8 km entfernt
GR Solaris Cancun
GR Solaris Cancun
Nr. 32 von 181 in Cancún
4.374 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Zimmerservice
  • Restaurant
  • Am Strand gelegen
  • Spa
  • Kostenlose Parkplätze
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Internet
Über das Unternehmen
  • Am Strand gelegen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Restaurant
  • Spa
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Suiten
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
  • Kostenloses Internet
Serviceangebote
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Babysitting

Weitere Informationen über The Westin Resort & Spa Cancun

Anschrift: Blvd. Kukulcan Km 20 | Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Preisklasse: 113 € - 329 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Resort & Spa Cancun 4*
Anzahl der Zimmer: 379
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookIt.com, Orbitz, Hotels.com, Hotwire, Travelocity, HotelsforEveryone, getaroom.com, HotelQuickly, Cancelon, Jetsetter, Evoline ltd und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Resort & Spa Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Westin Hotelanlage & Spa Cancun
Hotel Westin Resort & Spa Cancun
Westin Resort And Spa Cancun
Westin Resort & Spa Cancun Hotel Cancun
Westin Hotel Cancun
Westin Cancun
The Westin Resort Spa Cancun
Cancun Westin
Hotelstil:
Nr. 37 der Luxushotels in Cancún
Nr. 44 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 46 der besten Resorts in Cancún
Nr. 52 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 52 der Strandhotels in Cancún
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des The Westin Resort & Spa Cancun sowie von anderen Reisenden
288 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des The Westin Resort & Spa Cancun.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Die Zimmer ganz unten haben eine Terasse. Balkone in den oberen Stockwerken gibt es nicht.”
 von fünf Punkten christinag266, 8. Jan 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer zum Meer sind wegen der Meeresbrise frischer als die Zimmer zur Lagune, besonders, wenn man auf Klimaanlagen verzichten möchte”
 von fünf Punkten elisabethf418, 10. Nov 2015 | Bewertung lesen
“Ausblick zum Meer ist super!”
 von fünf Punkten HKNbg, 7. Sep 2015 | Bewertung lesen
3 von 3