Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

The Grand Mayan at Vidanta Acapulco

Speichern
Senden
Avenida Del Palmar 1121, Acapulco 39900 Mexiko
Update zum Hotel: Dieses Unternehmen hat angegeben, dass es aufgrund der COVID-19-Krise besondere Sicherheitsvorkehrungen trifft.Mehr lesen
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Nutzer (2195)
360
Panoramen (9)
Pool und Strand (487)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Eine Mitteilung von The Grand Mayan at Vidanta Acapulco
Aktualisiert am 10.06.20

Nähere Informationen

Nr. 4 von 187 Hotels in Acapulco
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice Best of the Best 2020

Ein schönes luxuriöses Hotel in Acapulco zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im The Grand Mayan at Vidanta Acapulco, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Kochnische und Kühlschrank und dank dem kostenpflichtigen Internet des The Grand Mayan at Vidanta Acapulco ist es einfach, online zu gehen.

Sie können einige der Annehmlichkeiten des Grand Mayan Acapulco Hotels, darunter den Zimmerservice und den Concierge, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool und zum Restaurant. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.

Das Grand Mayan Acapulco ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten in Acapulco liegt, z. B. Punta Diamante (3, 3 km) und Capilla de la Paz (Chapel of Peace) (4, 4 km).

Wenn Sie auf der Suche nach einem guten Sushi-Restaurant sind, probieren Sie doch während Ihres Aufenthalts in Shu, Restaurante Mizumi oder Coco Roll Grand Mayan Acapulco aus.

Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wird die sehr beliebte Yachthafen Club de Yates.

Im The Grand Mayan at Vidanta Acapulco genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Acapulco zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.

Mehr lesen
Zimmer und Suite (483)483
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkmöglichkeiten
WLAN
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Restaurant
Strand
Golfplatz
Babysitting
Kostenpflichtiges WLAN
Whirlpool
Strömungskanal
Infinity-Pool
Außenpool
Beheizter Pool
Privatpool
Sauna
Poolbar
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Bar am Pool
Tennisplatz
Aerobic
Abendunterhaltung
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Massage
Salon
Concierge
Sonnenschirme
Chemische Reinigung
Wäscheservice
SB-Wäscherei
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Kochnische
Mikrowelle
Flachbildfernseher
VIP-Zimmerausstattung
Kühlschrank
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familie
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Spanisch
2.682Bewertungen178Fragen & Antworten1Zimmertipp
Bewertungen von Reisenden
  • 1.674
  • 705
  • 148
  • 81
  • 74
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
cws_csw hat im März 2019 eine Bewertung geschrieben.
Grindelwald, Schweiz2.161 Beiträge96 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Grosse Anlage mit zwei Hauptgebäuden, The Grand Mayan und The Mayan Palace. Apartments mit Küche. Unterschiedliche Behandlung der Timeshare-Gäste! Vor unserem Urlaub hatten wir unterschiedliche Kommentare über den Zustand der Anlage gelesen. So waren wir gespannt, was uns erwartet. Per E-Mail Kontakt zur Reception ein Taxi vom Airport zum Hotel bestellt. Am Flughafen angekommen, erwartete uns ein Fahrer und ein Gästeführer. Dieser sprach sehr gut Englisch und bot uns zugleich seine Dienste an, mit ihm Touren in die Stadt und die nähere Umgebung zu unternehmen. Die Fahrt vom gut bewachten Flughafen zur Hotelanlage dauerte nicht sehr lange, hinterliess aber einen zwiespältigen Eindruck bezüglich der Sicherheitslage in Acapulco. Es gab ja bereits Reisewarnungen für diese Stadt, ausgenommen sei das Gebiet der Playa Diamante, an der das Grand Mayan steht. Dennoch kamen bei uns komische Gefühle auf, weil es viele Sicherheitschecks gab. Das Taxi bog von der Hauptstrasse ab, passierte eine erste Sicherheitskontrolle und fuhr weiter, wo noch eine weitere Kontrolle war. Vor dem Hotel wurden wir von einem Mann empfangen, der uns sofort einen Zettel mit Ausflügen in die Hand drückte und seine Dienste anbot. Es war recht geschäftig bei unserer Ankunft und verwirrlich. Wir wussten nicht, wo wir nun einchecken sollten, draussen an den langen Schaltern oder doch an einer Reception. Dieses Problem klärte sich und wir wurden an eine Reception im Innenbereich geführt. Dort bekamen wir die Auskunft, da wir über die Timeshare-Organisation das Zimmer gebucht hätten, müssten wir an einen anderen Schalter gehen. Eine fröhliche Frau die lachte und scherzte begrüsste uns überschwänglich. Sie gab uns einen Schlüssel und lud uns zu einem Frühstück zwei Tage später ein. Der Zweck dieses Frühstückes war uns nicht so ganz klar, aber sie insistierte und meinte, das sei interessant und wir bekämen viele wertvolle Tipps. Müde von der langen Reise suchten wir nun mal unser Zimmer auf. In einem langen, dunklen Gang dämmerte uns schon sehr bald, dass die Zimmernummer auf ein Zimmer hinten raus deutete. So war es auch! Wir traten ein in ein feucht müffelndes Apartment mit Blick auf Parkplatz und die weitere Anlage Richtung Hauptstrasse. Der Boy welcher das Gepäck brachte verstand wenig Englisch und so riefen wir die Reception an. Wir fragten, ob es kein freies Zimmer mit Blick zum Meer gäbe. Der freundliche Receptionist entschuldigte sich und meinte, er könne Nichts unternehmen. Wir seien über RCI gebucht und derzeit gebe es keine Meeressichtzimmer. Deshalb gingen wir nochmals zu der "aufgedrehten" Dame, die uns eingecheckt hatte. Sie war nicht mehr so sehr freundlich wie beim Empfang, als wir ihr mitteilten, wir wollten nicht in diesem Zimmer unseren Urlaub verbringen. Sie meinte, sie könne Nichts ändern. Weil wir darauf bestanden, nicht in diesem Zimmer zu bleiben und notfalls eben auszuchecken, wollte sie mit ihrem Supervisor sprechen und vertröstete uns auf den nächsten Tag. Wir bekamen einen Anruf ins Zimmer, wonach wir dieses wechseln könnten. Nach dem Wochenende sei ein Zimmer mit Blick auf's Meer freigeworden. Glücklich wechselten wir das Apartment. Dieses war genau gleich eingerichtet: Küchenkombination (mit wenig Ausstattung und Inventar), Ess- und Wohnbereich. Bad mit separater Toilette, grosses Schlafzimmer und ein Balkon mit eigenem Pool. Der Ausblick über die schöne Gartenanlage und die Swimmingpools zum Meer war grandios. Wir waren richtig glücklich und doch irgendwie komisch berührt, dass wir dies erst nach Intervention und nach einer Nacht "hinten raus" erhalten hatten, denn in der ganzen Anlage waren sehr wenige Gäste anzutreffen. Ja, es war schon fast traurig anzusehen, wie wenig Touristen sich in diese doch grosszügige Anlage "verirrt" hatten. Es hatte ausschliesslich einheimische Gäste und keine Touristen aus anderen Ländern. Während der ganzen Woche hatten wir keine Zimmernachbarn und waren praktisch alleine auf diesem Flur. Deshalb schon sehr bemühend, hatte man uns ursprünglich ein Meerblickzimmer verwehrt und "hinten raus" einquartiert. Das Frühstück, zu welchem uns die RCI-Dame eingeladen hatte, entpuppte sich als reine Verkaufsveranstaltung für das hiesige Resort. Es war bemühend und aufreibend, den sehr geschäftigen und tüchtigen Agenten klar zu machen, dass wir keine Wohnung in dieser Anlage kaufen wollten. Als RCI-Gast wird man nicht nur anders behandelt, sondern muss auch noch eine Verkaufspräsentation über sich ergehen lassen. Tipp: Lehnen Sie die Einladung zu diesem "Frühstück" dankend ab! Die Hotel-Anlage wurde ursprünglich sehr grosszügig konzipiziert mit verschiedenen Restaurants, Bars, Gameroom, Einkaufsläden, grossem Fitnessraum und einem ausgezeichneten Spa. Da aber keine ausländischen Touristen Ferien in dieser Gegend machen, war die Anlage schlecht ausgelastet und wenig besucht. Dies war wohl auch der Grund, dass die Restaurants abwechslungsweise offen hatten. Was wir aber während der ganzen Woche nie ausfindig machen konnten, wann welches Restaurant oder welche Bar geöffnet hatte. So war es mehr als nur Zufall, wo man essen gehen konnte. In der Bar in der Mitte der Hotelanlage gab es jeweils eine Happy Hour und an manchen Abenden Akrobatik- und Tanzshows. Die Qualität der Speisen in den Restaurants ist unterschiedlich. Der Service in den Restaurants und in den Bars aber durchwegs sehr nett und freundlich. Der durch die Gartenanlage führende Lazyriver (Wasserlauf mit Strömung) ist eine weitere spezielle Attraktion dieser Anlage. Wir haben den Aufenthalt, trotz Anfangsschwierigkeiten und der unterschiedlichen Behandlung zwischen Hotel- und RCI-Gästen genossen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2018
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Unbedingt Meersichtzimmer in den oberen Etagen
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Grupo V, Manager im The Grand Mayan at Vidanta Acapulco
Beantwortet: 29. März 2019
Dear cws_csw, Thanks a lot for sharing your experience in our resort. We are glad to know liked our resort in general and also, that you enjoyed our pools. However, please accept our apologies for the inconveniences you had during your stay. It is disappointing to learn that your experience was not satisfactory. As one of the most successful companies in the Mexican tourism field, we clearly communicate the terms and conditions associated with accepting an invitation to our sales presentation. We appreciate their visit whether they decide to acquire our products or not. Nonetheless, this highly exceptional occurrence will be shared with the appropriate area since we strive to make each and every one of our guests feel cared for, appreciated and respected. Lastly, we would like to point out that your exchange company must provide you with all the information before your arrival. Your comments are always important to us. Sincerely, The Grand Mayan Acapulco Management.
Mehr lesen
ulladuck hat im Aug. 2011 eine Bewertung geschrieben.
Schleiden, Deutschland5 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Traumhaft, der lange Sandstrand! Anlage sehr gepflegt. Schöne, große, helle Zimmer und ein großes Bad, in dem nichts fehlte,freundliches Personal. Leider war die "check in time" erst 17Uhr, aber bis 10 Uhr mußten wir am Abreisetag die Anlage verlassen haben! Es war auch nicht möglich, Zimmer nebeneinander zu bekommen, noch nicht einmal auf der gleichen Etage! Für die Darmerkrankten unserer Familie konnten wir um die Mittagszeit keine Banane erwerben. Zum Glück waren wir mit dem Auto dort und konnten einen Supermarkt aufsuchen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2011
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
kh221903 hat im Juni 2008 eine Bewertung geschrieben.
Cuyahoga Falls, ohio43 Beiträge23 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel an sich ist al und ungepflegt. Die Angestellten sind sogar noch schlimmer. Jeder gab eine andere Antwort auf die gleiche Frage, wobei viele Informationen falsch waren und niemand bereit war zuzugeben, dass man sich geirrt hat. Sie scheinen keine Ahnung zu haben, was los ist. Der Pool wird ständig über den Lautsprecher mit nerviger 80er Jahre Musik und Bingo bombardiert. Kein Ort um zu entspannen.
Mehr lesen
Hilfreich
Senden
Kim H hat im Feb. 2008 eine Bewertung geschrieben.
9 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Meine Familie hat 2007 die letzte Oktoberwoche in Acapulco verbracht. Das Grand Mayan ist wunderbar. Mein Mann und unsere fünfjährige Tochter waren hier mit Freunden, die ine zweijährige Tochter haben. Die Zimmer waren gut ausgestattet und die Zimmermädchen waren sehr freundlich. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass es in der gesamten Anlage kein gutes Restaurant für Familien mit Kindern gibt. Der Service am Pool war gut und nicht allzu teuer aber die Restaurants waren teuer und bieten wenige kinderfreundliche Auswahlmöglichkeiten. Das war seltsam weil die ganze Anlage sonst für Jung und Alt alles bietet. Die Anlage ist super für einen Strandurlaub wenn man nicht viele Sehenswürdigkeiten und Städtetouren mitmachen möchte. Ich sage das deswegen, weil der Transport sonst teuer werden kann. Die Anlage liegt nicht in der Nähe der Stadt oder der Sehenswürdigkeiten. Wir ließen uns von Roberto herumfahren und so war es erträglicher, die großen Distanzen zurückzulegen. Er ist freundlich, lustig, kennt sich gut aus und ist professionell. Er hat dafür gesorgt, dass wir einen tollen Urlaub hatten. Das Highlight unseres Urlaubs war die Fluss/Dschungel Tour und der Besuch im Schildkröten-Resort. Vielen Dank an Roberto, mit dem wir so viel Spaß gehabt haben. Das Wetter war fantastisch.
Mehr lesen
Hilfreich
Senden
MemeSavannah hat im Dez. 2007 eine Bewertung geschrieben.
savannah1 Beitrag5 "Hilfreich"-Wertungen
Unser Urlaub in Acapulco war fantastisch!! Das Grand Mayan ist wie ein Palast. Die Angestellten und der Service sind spitzenmäßig. Dies war eins der schönsten Resorts, die wir je gesehen haben. Dieser Urlaub war sehr erholsam und wahrscheinlich der beste unseres Lebens. Uns wurde empfohlen zur Sicherheit und aus praktischen Gründen einen Fahrer zu nehmen. Wir setzten uns vor unserer Ankunft mit Roberto Alarcon in Verbindung. Wir fanden, dass er nett und ein Familienmensch war, der aufmerksam und gut informiert war und fließend Englisch sprach. Er empfahl großartige Restaurants und Vergnügungsmöglichkeiten. Wir hätten uns keinen angenehmeren Fahrer wünschen können. Wir hatten das Gefühl, dass wir ihm vertrauen konnten. Wir können Roberto jeder und jedem empfehlen. Er ist der „Beste der Besten”. Wenn Sie irgendwelche Informationen über das Resort oder den Fahrer brauchen, dann setzen Sie sich mit [--] in Verbindung.
Mehr lesen
Hilfreich
Senden
Zurück
AUCH BEKANNT ALS
hotel grand mayan acapulco, grand mayan acapulco hotel acapulco, grand mayan hotel acapulco, acapulco grand mayan
STANDORT
MexikoPazifikküsteGuerreroAcapulco
ANZAHL DER ZIMMER
451
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu The Grand Mayan at Vidanta Acapulco
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet The Grand Mayan at Vidanta Acapulco an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Poolbar, Pool und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt The Grand Mayan at Vidanta Acapulco?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Kochnische, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet The Grand Mayan at Vidanta Acapulco an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Poolbar, Restaurant und Poolbar genießen.
Bietet The Grand Mayan at Vidanta Acapulco Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkmöglichkeit steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von The Grand Mayan at Vidanta Acapulco?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Celeiro Brazza Grill & Churrascaria, Restaurante Bar La Choza Andaluza und La Palapa Diamante Restaurant Bar.
Bietet The Grand Mayan at Vidanta Acapulco Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet The Grand Mayan at Vidanta Acapulco einen Flughafenshuttle an?
Ja, The Grand Mayan at Vidanta Acapulco bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet The Grand Mayan at Vidanta Acapulco Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet The Grand Mayan at Vidanta Acapulco Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Bietet The Grand Mayan at Vidanta Acapulco einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.
Ist The Grand Mayan at Vidanta Acapulco barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht, barrierefreie Zimmer und behindertengerechte Einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.