Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Mayan Palace at Vidanta Acapulco

Speichern
Senden
Avenida Del Palmar 1121 Playa Diamante, Acapulco 39900 Mexiko
Update zum Hotel: Dieses Unternehmen hat angegeben, dass es aufgrund der COVID-19-Krise besondere Sicherheitsvorkehrungen trifft.Mehr lesen
5 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Tripadvisor512 $
ZenHotels.com
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (1073)
360
Panoramen (13)
Pool und Strand (324)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Eine Mitteilung von Mayan Palace at Vidanta Acapulco
Aktualisiert am 10.06.20

Nähere Informationen

Nr. 6 von 187 Hotels in Acapulco
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Willkommen im Mayan Palace at Vidanta Acapulco! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Acapulco und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Das Mayan Palace at Vidanta Acapulco ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da es in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten von Acapulco liegt, unter anderem Punta Diamante (3, 1 km) und Capilla de la Paz (Chapel of Peace) (4, 2 km).

Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kochnische und Gäste können dank dem kostenpflichtigen Internet des Hotels online gehen.

Das Hotel bietet einen Zimmerservice und einen Concierge, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch einen Pool und eine Lounge.

Wenn Sie nach einem Fischrestaurant suchen, probieren Sie doch Paititi del Mar. Restaurante & Relax, Mariscos El Sirenito oder La Finca Acapulco, die alle nicht weit vom Mayan Palace Acapulco Hotel entfernt sind.

In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte Gärten auf Sie, darunter: Acapulco Botanical Garden (Jardin Botanico de Acapulco).

Bei Ihrem Aufenthalt im Mayan Palace at Vidanta Acapulco genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Acapulco zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.

Mehr lesen
Zimmer und Suite (277)277
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloser Internetzugang
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Strand
Golfplatz
Babysitting
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
WLAN
Kostenpflichtiges WLAN
Whirlpool
Strömungskanal
Infinity-Pool
Außenpool
Restaurant
Frühstücksbuffet
Poolbar
Bar am Pool
Tennisplatz
Wasserpark
Aerobic
Entertainmentpersonal
Karaoke
Kinderclub
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Massage
Salon
Concierge
Sonnenschirme
Chemische Reinigung
Wäscheservice
SB-Wäscherei
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerservice
Safe
VIP-Zimmerausstattung
Kochnische
Mikrowelle
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Weitere Zimmerinformationen anzeigen
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Familie
Gesprochene Sprachen
Spanisch
1.398Bewertungen108Fragen & Antworten0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 737
  • 386
  • 117
  • 80
  • 78
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
lichtblick hat im Nov. 2013 eine Bewertung geschrieben.
Puebla, Mexiko109 Beiträge31 "Hilfreich"-Wertungen
+VALLET PARKING ( 250 pesos pro woche) fahrzeug steht auf einen bewachten Parkplatz und wird innerhalb 5 min vorgefahren. +ZIMMER sind großzügig und funktional eingerichtet. Flachbild-TV in allen Zimmern. Wir buchten 2 Zimmer mit zwischentür und Küche
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2013Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
Greenville2008 hat im Feb. 2008 eine Bewertung geschrieben.
Murnau8 Beiträge7 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren über RCI vom 6.-20. Jan. 2008 in Acapulco, Mexiko. Wir buchten eine 8-Personen Wohnung im Mayan Palace 1 Woche, die 2. Woche sollte im Sea Garden sein. Bevor wir nach Acapulco flogen, haben wir im Internet einen Hinweis gefunden, die uns einen Taxifahrer empfahl. „Angel“! Wir kontaktieren ihn vor unserer Reise per E-Mail „angel_enacapulco@yahoo.com.mx“. „Angel“ holte uns wie verabredet am Flughafen ab. Positiv: Wir wussten gleich, dass wir an den hunderten von Taxifahrern vorbei laufen sollten, um ihn vor dem Flughafengebäude zu finden. Negativ: Selbst wenige Meter zum Taxi hin wurden uns die Koffer regelrecht aus den Händen gerissen. Zwei Mexikaner „forderten“ anschließend natürlich ein Trinkgeld ein. Es ging sehr hektisch zu und es konnte leicht der Überblick verloren gehen. Aber die Taxifahrer und die Koffer-Bediensteten kennen sich untereinander, was heißt, jeder will einfach nur etwas von dem Kuchen ab haben. Am Hotel angekommen, hat unser Taxifahrer „Angel“ auf uns gewartet, weil wir erst einmal entscheiden mussten, was nun zu tun ist. Zum Einchecken im Mayan Palace war es zu früh, gleich etwas unternehmen wollten wir aber auch nicht. So entschlossen wir, uns im Hotel aufzuhalten, dann einzuchecken und später zu einem von „Angel“ empfohlenen Restaurant zu fahren. Die ganzen 2 Wochen waren wir mit „Angel“ in Kontakt, ließen uns hierhin und dorthin bringen und sind gerne auf seine Vorschläge eingegangen. So empfahl er uns z. B. das Restaurant „Esmirna del Mar“, Los Flamingos, La Tortuga, eine Lagunenfahrt mit dem Boot, Acapulco Stadtrundfahrt, die Felsen-Springer u. v. mehr. Auch wartete er gerne, wenn wir vorher oder anschließend noch etwas einkaufen wollten oder beim Essen waren und dann noch etwas anderes planten. Sollte er einmal verhindert gewesen sein, schickte er uns „Ismael“oder „Roberto“. So waren wir immer in guten Händen. Englisch konnten sie alle, besonders gut aber Angel und Ismael. Alle waren immer zum rechten Zeitpunkt vor ort. Verspätungen gab es nie. „Angel“ erwies sich wirklich als Engel, denn wir konnten uns auf jeden Fall immer auf ihn verlassen. Was das Hotel betrifft, gibt es gute sowie negative Punkte zu benennen: Positiv: 1. Die Anlage ist sehr schön, gepflegt und geschmackvoll und bietet zum Sonnenbaden viel Abwechslung. Es gibt einen Haupt Pool, einen Pool-Kanal, der sich bis zum Grand Mayan hinzieht sowie einen wunderbaren Strand mit strohbedeckten Schattenplätzen und Liegestühlen. 2. Das Bett wurde jeden Tag frisch gemacht und abends kam noch einmal der Room Service, um das Bett schlaffertig zu machen. 3. Man konnte die verschiedensten Restaurants und Bars der gesamten Anlage nutzen. Diese waren zwar nicht gerade billig, aber recht gut. 4. Das Frühstücks-Büffet war abwechslungsreich und gut. 5. Das Bedienungs-Personal war ohne Ausnahme stets freundlich und hilfsbereit. 6. Nach einer Woche mussten wir nicht in Sea Garden ausziehen/umziehen, sondern konnten die Zimmer, an die wir uns letztendlich gewöhnt hatten, behalten. Zudem wir einen tollen Blick vom Stehbalkon auf das Meer hatten. Außerdem haette uns dort nichts anderes erwartet, als 2 getrennte Zimmer ohne Balkon und ohne Meerblick. Negativ: 1. Eine riesige Abbruch-Baustelle. Ein komplettes Gebäude wird z. Z. abgerissen, um für einen neuen, groesseren und modernen Gebäudekomplex Platz zu schaffen. Hier wurde mit Vorschlaghammern und Pressluftbohrern gearbeitet von ca. 9 Uhr morgens bis in die Dämmerung (ca. 7 Uhr abends) hinein. Ebenso samstags und sonntags. Das heißt, jedes Fruehstueck, jeder Imbiss, jedes Getränk und auch Frühabends das Abendessen wurde von Pressluftbohrer-Musik begleitet. Vom Staub, der auch mit Wasserschläuchen nicht gänzlich zu unterdrücken war, ganz abgesehen. 2. Diese Baustelle war dann letztendlich wohl auch der Grund dafür, dass wir unsere gebuchte 8-Personen-Wohnung, trotz schriftlicher Bestätigung von RCI, nicht bekommen haben. Uns wurden einfach zwei 4/2 Studios (456 und 457) angeboten, die ein Schlafzimmer hatten und im Wohnzimmer ein schmutziges Sofa zum Ausziehen. Das Waschbecken war im Raum, ohne Türe. Familien oder Paare haben hier „keine“ Privatsphäre. Ebenso vermissten wir einen Balkon oder Terrasse. Das alles war sehr, sehr enttäuschend, da wir als Familie eigentlich einmal vorhatten, miteinander zu wohnen, uns auszutauschen und zusammen den einen oder anderen Abend auf dem Balkon oder Terrasse zu verbringen. 3. Weitere kleine Baustellen am Restaurant, am Imbiss und am Beach waren vorhanden. Die störten allerdings weniger. 4. Das Hotel ist weit von Acapulco entfernt, so dass jedes Mal ein Taxi erforderlich ist. Tipp: Wenn man nach Acapulco möchte oder in die Umgebung, sollte man es immer gleich mit einer Tour, Restaurantbesuch, Show oder sonstigem verbinden, damit sich die Kosten hier in Grenzen halten – denn -> auch Engel kosten Geld. 5. Dadurch, dass die Zimmer-Ausstattungen weder sauber noch einladend oder ausreichend waren und es keinen Balkon gab, haben wir entgegen unserer Gewohnheit meist im Restaurant (Büffet) gefrühstückt. Für uns war es eine Notlösung, die zusätzliche Kosten verursachte, für das Hotel eine weitere Geldeinnahme (p.P. $ 17.00). Tagespflege der Zimmer: 1. Die Zimmer wurden niemals ordentlich gereinigt. Schon bei Ankunft waren z. B. saemtliche Tische schmutzig. Hierzu hätten die Damen nur einen Schwamm nehmen und mal etwas kräftiger drüber wischen müssen. Was aber NIE geschah. Vor langer, langer Zeit hatten sich Ringe von Glaesern und Tassen abgesetzt. Es war möglich, diese zu entfernen, passierte aber leider nicht. Selbst nachdem der Romservice einmal geordert wurde, ist der Tisch anschließend NICHT abgewaschen worden, obwohl er extra nicht belegt wurde. 2. Beim Fußboden-Putzen wurde der Schmutz immer von einer Ecke zur anderen geschoben, was leicht an einigen deutlichen Fusseln zu beobachten war. 3. Ein Spiegel wurde nach ca. 8 Tagen erstmals geputzt, als ich einen traurigen Smilie  in den Staub und Schmutz malte. 4. Das Sofa haben wir nur mit einem sauberen Handtuch besetzt. 5. Die Küche war gar nicht zu benutzen, ohne sich zu ekeln. Gesamteindruck: 1. Die gesamte Innen-Einrichtung in dem Gebauede, wo wir wohnten, ist alt und verrottet. Auf keinen Fall war die Unterkunft 5 Sterne wert, eher 2. Sterne. Diese soll wohl nach dem anderen Gebäude auch abgerissen und durch ein neues ersetzt werden. Fazit: Man kann wohl mit vielen Monaten Baustelle in der ansonsten sehr schönen Anlage rechnen. 2. Die Kuehlschraenke in beiden Zimmern wurden nur oberflächlich gereinigt. 3. Die Ablufthauben waren kaum auszuschauen, so WIEDERLICH! 4. Die Schrankfächer alt, rau und alt-eingestaubt, d. h. niemals wirklich ordentlich gereinigt. 5. Beide Küchenzeilen luden nicht wirklich zum Essen anrichten ein. 6. Die Kuechenaustattungen bezüglich Geschirr und Gläser usw. waren so und so total ärmlich. 7. Beide Sofas in den Zimmern -> EKLIG. Zimmerpersonal: Zu erwähnen ist noch, dass am Ende der Ferien, die Abend-Maid das Trinkgeld „eingefordert“ hat. Bei uns hat sie noch gefragt, und zwar sehr, sehr deutlich und dringend, dass sie bitte das Kuvert haben möchte. Im Zimmer nebenan, bei unserer Familie, ist die Dame sogar ins Zimmer gelaufen, hat sich das Kuvert geholt. Als sie feststellte, dass noch kein Geld drinnen war, hat sich das Kuvert vor das Gesicht gehalten, geschüttelt und eingefragt. Ich denke, wir waren alle zu perplex und gutmütig dumm, dass wir auch noch ein gutes Trinkgeld gegeben haben. Denn, so etwas gehört sich nicht und gehört eigentlich missachtet, zudem sie ja wirklich nicht geraden einen super Job leistete. Aktivitäten: Wir haben nur die Cuba-Night gebucht (p.P. $ 50.00). Darin enthalten waren ein Büffet und open Bar (Getränke). Die Cuba-Night beinhaltete leider „keine“ kubanische Musik. Die Show war nicht wirklich gut und wir wissen bis heute noch nicht, was diese mit Cuba zu tun hatte. Das Essen (Büffet) war genau das gleiche, wie wir es beim Sonntags-Lunch oder Abend-Büffet vorfanden mit dem Unterschied, dass wir kaum etwas Gutes zu Essen bekamen, weil der große Run auf das Büffet mit einer elend langen Schlange begann. Um den Abend etwas gemütlicher zu beginnen, warteten wir, bis sich der Ansturm etwas gelegt hatte. Doch das war unser Pech. Wir bedachten leider nicht, dass die meisten Urlauber sich die Teller ohne Ende aufladen, auch wenn sie hinterher die Hälfte wegwerfen. Zudem wurden die geleerten Schalen und Schüsseln vom Personal nicht mehr aufgefüllt. Das heißt, wir fanden nur noch klägliche Reste vor. Das nächste Mal sind wir vielleicht schlauer! Letztendlich haben wir den Waitern zu verdanken, dass wir doch noch einen lustigen Abend verbrachten, weil diese ständig die Gläser auffüllten und wirklich sehr nett und aufmerksam waren. Urlaubsfazit: Unsere Hotelbewertung: - Hotelanlage = 5 Sterne - Unsere Unterbringung = 2 Sterne Letztendlich hatten wir einen wirklich schönen Urlaub. Die Dinge wie sie bezüglich unserer Unterkunft waren, mussten wir nun leider erst einmal als gegeben hinnehmen. So machten wir das Beste daraus, waren viel unterwegs und haben einiges gesehen. Am Pool waren wir gar nicht, weil es durch die Baustelle nicht auszuhalten war. Am Strand waren wir oft, da ging es, weil wir den Baustellenlärm dort nicht hörten, auch bedingt durch das Eigengeräusch des Meeres. Nach all unseren Erfahrungen haben wir uns entschlossen, nicht mehr nach Acapulco zu reisen. Wir haben vorher Puerto Vallarta kennen- und lieben gelernt und werden, wenn wir uns wieder für Mexiko entscheiden sollten, auf jeden Fall dort unseren Urlaub planen. Alleine schon, weil die Stadt viel liebenswerter ist und uns persönlich mehr anspricht. Allen Urlaubern wünschen wir eine problemlose, schöne und erholsame Zeit. Uschi, Gabi, Rudi und Fritz
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2008
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Check-in/Rezeption
Service
Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
hb53 hat im Dez. 2007 eine Bewertung geschrieben.
california2 Beiträge11 "Hilfreich"-Wertungen
Das Mayan Hotel in Acapulco ist ein wunderschön erhaltenes Gebäude – für Mexiko sind die Preise hoch, aber wir tranken das Wasser und aßen das Essen und keiner hatte irgendwelche Verdauungsprobleme. Die Zimmer im Bereich des Mayan Palace sind alt, aber angemessen, die Zimmer im Grand Mayan sind neu und schön. Das Beste an unserer Reise waren die Empfehlungen, die wir von Reisenden bekamen, die sich mit Angel Flores in Verbindung gesetzt hatten. Er ist ein Fahrer und Reiseführer, der ihnen stets „zu Diensten“ ist. Er traf uns am Flughafen und brachte uns überallhin, wohin wir wollten – zu den Klippenspringern, zu den einheimischen Restaurants, zu Shoppingtouren. Sein Englisch ist perfekt. Er hat ein Handy und eine E-Mail Adresse. Wenn Sie herumkommen möchten oder einfach nur das Gedränge von Taxifahrern und Teilzeithändlern am Flughafen vermeiden möchten, dann ist Angel Ihr Mann.
Mehr lesen
Hilfreich
Senden
WisconsinPeanut hat im Nov. 2007 eine Bewertung geschrieben.
Wisconsin1 Beitrag13 "Hilfreich"-Wertungen
Meine Frau und ich verbrachten die Woche vom 17.-24. November im Mayan Palace. Das war unser zweiter Aufenthalt in diesem Resort und es war diesmal genauso gut wie beim ersten Mal. Bevor wir anreisten, setzten wir uns mit unserm Taxifahrer Angel Flores in Verbindung und baten ihn darum, uns am Flughafen abzuholen, was er tat. Er war ein toller Taxifahrer und sprach sehr gut Englisch, da er einige Jahre in Kalifornien gelebt hat und wir können seinen Service wärmstens empfehlen. Er kannte die besten Restaurants und Einkaufsviertel. Wir gingen zum Essen ins Linda Vista, ins Su Casa, ins La Tortuga und ins El Olvido und der Service und das Essen waren in allen hervorragend. Wir verbrachten die meisten Tage am Pool und genossen jeden Tag die beiden Happy Hours. Das Wetter war jeden Tag perfekt und der Service war spitzenklasse. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Mehr lesen
Hilfreich
Senden
presserd hat im Okt. 2007 eine Bewertung geschrieben.
atlanta1 Beitrag7 "Hilfreich"-Wertungen
Das Wetter, die Atmosphäre, das Essen, alles war so gut! Die Taxifahrer waren so hilfsbereit, dass sie auf uns warteten, wenn wir einkaufen oder essen gingen und für die Zeit kein Extrageld verlangten. Das Hotel war klasse und der Service war herausragend. Keine Beanstandungen. Unser Urlaub war äußerst erholsam.
Mehr lesen
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
405$ - 530$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel mayan palace acapulco, mayan palace acapulco hotel acapulco, acapulco mayan palace, mayan palace hotel acapulco
STANDORT
MexikoPazifikküsteGuerreroAcapulco
ANZAHL DER ZIMMER
360
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Mayan Palace at Vidanta Acapulco
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Mayan Palace at Vidanta Acapulco an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Poolbar, Pool und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Mayan Palace at Vidanta Acapulco?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Kochnische, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Mayan Palace at Vidanta Acapulco an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Poolbar, Restaurant und Lounge genießen.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Mayan Palace at Vidanta Acapulco?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Celeiro Brazza Grill & Churrascaria, Restaurante Bar La Choza Andaluza und La Palapa Diamante Restaurant Bar.
Bietet Mayan Palace at Vidanta Acapulco Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool und Fitnessstudio.
Bietet Mayan Palace at Vidanta Acapulco einen Flughafenshuttle an?
Ja, Mayan Palace at Vidanta Acapulco bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Mayan Palace at Vidanta Acapulco Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Mayan Palace at Vidanta Acapulco Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Bietet Mayan Palace at Vidanta Acapulco einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Hafen.
Ist Mayan Palace at Vidanta Acapulco barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählt rollstuhlgerecht. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.