Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Baan Habeebee Resort

Speichern
Senden
Ao Nang-Napharat 265 Moo 5, Ao Nang, Muang, Krabi, Thailand, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000 Thailand
Expedia.com
Travelocity
Hotels.com
Snaptravel
Booking.com
Hurb
Alle 9 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (293)
360
Panoramen (9)
Zimmer und Suite (205)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 8 von 143 Hotels in Ao Nang
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Suchen Sie nach einer Unterkunft in Ao Nang? Dann sind Sie im Baan Habeebee Resort genau richtig, ein familienfreundliches Resort, das Ihnen Ao Nang zu Füßen legen wird.

Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen.

Das Baan Habeebee Resort bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Resort bietet auch einen Pool und Frühstück inklusive. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Baan Habeebee Resorts mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Ao Nang Krabi Thai Boxing Stadium (0, 5 km) und Snake Farm and Monkey School (0, 9 km) können Gäste des Baan Habeebee Resorts leicht einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Ao Nang kennenlernen.

Lassen Sie sich bei einem Besuch in Ao Nang die regionale Garnelen in Restaurants wie Lae Lay Grill, Jungle Kitchen oder The Hilltop nicht entgehen.

Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch eine Kunstgalerie besuchen, wie z. B. Dao Art Gallery.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Baan Habeebee Resort und lernen Sie gleichzeitig Ao Nang von seiner besten Seite kennen.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Kostenloses Frühstück
Vermietung von Fahrrädern
Babysitting
Kostenloser Shuttle-/Taxi-Service
Massage
Parkservice
WLAN
Außenpool
Frühstücksbuffet
Kostenloser Instantkaffee
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Autovermietung
Taxi-Service
Grillplatz
Concierge
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Safe
Sitzgruppe
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Idyllisch
Ruhig
Gesprochene Sprachen
Englisch,Malaiisch,Thailändisch
264Bewertungen12Fragen & Antworten0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 208
  • 39
  • 12
  • 2
  • 3
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Reisender05 hat im Nov. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Deutschland205 Beiträge17 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir haben 3 Nächte dort verbracht und waren super glücklich mit unserer Wahl. Das Resort liegt auf dem nördlichen Weg zum Strand Noppharat Thara. Von der Hauptstrasse geht es 100 Meter in eine Sackgasse. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Der Bungalow hat alles was man benötigt (Safe, Kühlschrank, Fön, Pflegeprodukte, Taschentücher, Klimaanlage). Diese bläst leider unglücklich direkt auf das Bett. Bungalow ist etwas dunkel, aber das hat uns nicht gestört. Licht kann angemacht werden. Toilette ist separat und die Dusche/Waschbecken liegt direkt im Anschluss mit Fliegengittern (alles dicht), abgetrennt durch eine weitere Türe. Gut wären dort noch zwei Haken für Handtücher. Die Betten waren hart, das ist nicht jedermanns Ding. Da keine Zudeçke notwendig war, habe ich diese als Unterlage genutzt. Für die Nacht sind Ohrstöpsel zu empfehlen. Die Hühner am Morgen und das Morgengebet aus der Moschee waren sonst nicht zu überhöhen. Das Frühstück war hervorragend, man konnte Thailändisch wählen (Abends vorbestellen) oder verschiedene Eierspeisen mit Wurst. Sehr guter Kaffee gabs von der Kaffeemaschine oder Pulver. Ansonsten Obst, süsse Stückchen, Toast, Marmelda, Jogurth, alles vorhanden. Das Hotel liegt etwas außerhalb, durch den kostenlosen Fahrservice war das für uns eher ein Vor- als ein Nachteil. Zum Essen sind wir um 19 Uhr losgefahren und um 21:20 Uhr wird man zuverlässig in Ao Nang am Krabi Resort wieder abgeholt. Die Zeit hat uns zum Essen locker gereicht und wer länger bleiben möchte, fährt mit dem Tuk-tuk für 100 Bht (2 Personen) zurück. Der Shuttle verkehrt regelmäßig über den Tag verteilt. Die Anlage selbst hat einen Pool in der Mitte, dicht bewachsen mit vielen Bäumen, Hühnern, viel Grün. Alles in allem nicht sehr groß und sehr schön angelegt und gepflegt. Das Personal sei nochmals ausdrücklich erwähnt, jeder hat sich hervorragend gekümmert und war herzlich. Von uns gibt es eine klare Empfehlung!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2017Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Manuel Manfred N hat im Aug. 2017 eine Bewertung geschrieben.
327 Beiträge27 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir waren im Juli 2017 hier im Baan Habeebee. Das Personal ist sehr sehr freundlich , sehr hilfsbereit und beantwortet alle Fragen bereitwillig mit viel Freude . Die Zimmer sind dunkel wenn einem das nicht stört gibt es eigentlich nichts auszusetzen lediglich die hellhörigkeit kann etwas stören . Das Resort vefügt über die Möglichkeit sich Essen eines nahegelegenen Restaurants liefern zu lassen sehr günstig und lecker . Meine Empfehlung ist das " Massaman" wir haben ebenfalls den Waschservice in Anspruch genommen für knapp 1 € / kg bekommt man seine Wäsche frisch gewaschen zurück, super . Die Anlage ist sehr schön angelegt viel Holzschnitzereien und ein paar kitschige Details zum schmunzeln . Viele Vögel und freilaufende Hähne geben sich ein stell dich ein . Auch morgens gegen 5 Uhr wird fleißig gekräht. Mit dem Roller ist man in 5 Minuten mitten am Ao Nang Beach, der Shuttle fährt kostenlos von Hotel. Ob ich nochmal komme würde weis ich nicht. Denn wir leben die Abwechslung . Im deutschen Schulnoten System würde ich den Anlage eine 3+ geben
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2017Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Caro S hat im Aug. 2017 eine Bewertung geschrieben.
Schifferstadt, Deutschland64 Beiträge28 "Hilfreich"-Wertungen
Vorab: Unser Aufenthalt Ende Juli 2017 (1 Woche) war sehr schön und erholsam. Das Resort ist mit viel Liebe gestaltet und die Mitarbeiter sind stets bemüht einem alle Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer sind schön gemacht, aber leider sehr dunkel. Wir hatten meist eine Taschenlampe griffbereit für die dunklen Ecken. Die Betten sind sehr hart was individuell zu bewerten ist. Das Service Angebot ist für ein 3 Sterne Hotel sehr gut. Es gibt einen Laundry Service (sehr günstig!), einen Food Delivery Service, einen Massage Service, einen Rollerverleih (250 Baht/Tag), Flughafenshuttle (600 Baht) und jede Menge Infomaterial zu Aktivitäten rund um Krabi. Das Frühstück ist sehr umfangreich! Es gibt einen großen Kühlschrank mit aufgeschnittenem Obst, Joghurt, Pudding, Wasser, Säften und Milch. Dazu kann man sich Variationen vom Ei (Rührei, Spiegelei, Omlett) oder ein Thailändisches Gericht bestellen. Zusätzlich gibt es noch Cornflakes, jede Menge süßes Gebäck und Kuchenstücke und Toast mit Nutella und Marmelade. Die Anlage bietet wegen seiner Größe nicht sehr viel aber sie ist toll gestaltet. Es gibt einen schönen Pool mit Sitzgelegenheiten darin und Liegefläche außenrum. Es gibt viele Tiere auf dem Gelände (Vögel, Hähne (die morgens krähen), Katzen, Squirrels und viele bunte Schmetterlinge. Die Lage des Resorts ist mittelmäßig bis schlecht. Man hat keine große Auswahl an Restaurants wenn man zu Fuß unterwegs ist. Lediglich Supermärkte sind 2 Stück in der Nähe. Es ist hier am besten man ist mobil!!! Es fragt sich nun, warum ich nur 3 Sterne als Bewertung abgegeben habe. Hier ist folgender Grund: Beim Check Out ist uns leider sehr sehr negativ aufgestoßen, dass darauf bestanden wurde eine Cola für 30 Baht aus der Minibar zu bezahlen. Und das, nachdem wir dem Team am Vortag 700 Baht Trinkgeld gegeben haben und noch dazu bei unserer Abreise 5 Flaschen Wasser an das Resort verschenkt haben, die wir nicht mit an den Flughafen nehmen konnten. Nachdem wir uns herzlich verabschiedet haben wurden wir zur Kasse gebeten. Das hat leider die ganze Harmonie, die die Woche über geherrscht hat zerstört. Ich weiß nicht, wie man auf die Idee kommen kann nach einem Trinkgeld von 700 Baht noch unbedingt 30 Baht kassieren zu wollen. Vielleicht kann mir das Management darauf im Nachhinein noch eine Antwort geben. Wir haben uns sehr darüber geärgert da wir die entgegengebrachte Freundlichkeit nachträglich nur noch als künstlich aufgetragen empfunden haben. Es geht nicht um das Geld, sondern um die Wertschätzung und den Dank, der hier völlig gedankenlos über Bord geworfen wurde. Eventuell würde ich das Resort noch einmal besuchen, lediglich würde ich dann die Villa bevorzugen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2017Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von Nutthida B, Manager im Baan Habeebee Resort
Beantwortet: 4. Aug. 2017
Dear Manuel Niefer, Thank you very much for your opinion and your detailed review of your recent stay at our Resort.. We are so happy to read through this positive message on the same time we were saddened to learn that you had unpleasant stay with us. First of all, thank you for loving our service and our breakfast. For the rest of these, please allow us to go ethrough of your complaint. 1. The bed could not assessment in your feelings. Sorry for the situation. As we understood that sleeping quality is an important factor for our beloved guests, we want to make sure that our beloved guests feel in that way. We thank you for letting us solved the thing for you and sorry that even we solved it for you, it just helped a bit. But hope that helps still make a better night sleep tight. We’ve tried our hard and best to serve the need to every individual but as in this case, included some other matters, it has to do with a preference that sometimes it is real hard for us to serve to every single needs of every guests. The best we can do is that we listen to the majority guests ‘preference and go to that ways. We will try our best to make their need fulfilled. We promise to keep listening and make it a better way for all of our guests anyway. 2. The area near by hotel is dark. We apologized for what we could not deliver the best experience for you in a matter. Thank you for your useful information that brings us to the stage of change to maintain our standard. 3. Paid 30 THB for minibar and gave money 700 THB for tip box, Leave the water in the room. We were deeply sorry for the situation. In case we informing guests in advance on the date when you check-in for the price of mini bar in the room. You gave the tip 700 THB in tip box to staff last night before the check-out date but we could check the room only when the guest finished everything and get ready to check-out from the room. We did not know you would like to pay with money which you gave from tip box. We are very sorry. Why we called to collect from you because we must report daily income to the owner and minibar is in list of Income account that we have to make balance we sold. Tip is for staff only that it is not for the hotel. All in all, we were sorry for this time we could not deliver the best services and create an impressive experience while you were staying at our property, as you expected. What we can do now is to adjust and improve the things to make it in shape and back to our standard Our heart to keep working hard and always goes one step beyond. We always have a happy and smiling face every single time we know that our beloved guests have the best and memorable experience at Baan Habeebee Resort. We hope that we can convince you to have another visit to our property. It would be such a pleasure to personally welcome you back to our improved Resort. Best regards, Fa Nutthida.
Mehr lesen
Traveler709814 hat im Juni 2017 eine Bewertung geschrieben.
15 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
+1
Wir waren 3 Nächte im Baan Habeebee. Das Resort ist ein wenig ausserhalb gelegen, zu Fuss in ca 15' am Strand oder in 5' an der 'Bushaltestelle'. Das Resort bietet aber auch stündlich einen Shuttleservice oder holt einem wieder ab. Haben aber jedes Mal eine Art Tuk Tuk genommen für ca 40 Baht nach Krabi Stadt, zurück ebenfalls. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, das Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Das Morgenessen besteht aus diversen frischen Früchten, Toasts und viel Süssgebäck. Joghurt und Cornflakes gibt es auch. Dazu kann man Spiegeleier mit Würtschen haben. Bis jetzt das beste Frühstück auf unserem Asientrip. Den Wascheservice haben wir auch in Anspruch genommen, hat perfekt geklappt. Wir würden das Resort jederzeit wieder buchen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2017Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
JWeitzel hat im Mai 2017 eine Bewertung geschrieben.
Wiesbaden, Deutschland80 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Haben das Resort aufgrund der guten Bewertungen online gebucht. Die Bungalows sind ein Traum. Das Personal ist super lieb und hilfsbereit. Alles ist tip top sauber und gepflegt. Es ist alles so schön angelegt, es sieht aus wie in einem Werbeprospekt. Einen Tag haben wir komplett im Resort verbracht, weil es uns einfach so gut gefallen hat. Am Vorabend kann man sich ein thailändisches Frühstück aussuchen, dass dann morgens serviert wird. Da kein Restaurant im Resort vorhanden ist, wurde uns angeboten, essen zu bestellen. Das war eine sehr gute Idee.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2017Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
37$ - 621$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
ThailandProvinz KrabiKrabi-StadtAo Nang
ANZAHL DER ZIMMER
10
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Baan Habeebee Resort
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Baan Habeebee Resort?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. G.Armani Fashion (1,0 km), Ao Nang Snake Show (0,9 km) und Noppharathara Beach (1,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Baan Habeebee Resort an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Frühstück inklusive und Pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Baan Habeebee Resort?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Baan Habeebee Resort an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Grillplatz und kostenloser Instantkaffee genießen.
Bietet Baan Habeebee Resort Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz, Parken an der Straße und Parkservice stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Baan Habeebee Resort?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Calm Cafe & Bistro, Sandee's Thai Restaurant und May&Zin. Restaurant.
Bietet Baan Habeebee Resort Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool.
Bietet Baan Habeebee Resort einen Flughafenshuttle an?
Ja, Baan Habeebee Resort bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Baan Habeebee Resort Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Baan Habeebee Resort?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, thailändisch und malaiisch.