Krabi Resort
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Suchen Sie nach einer Unterkunft in Ao Nang? Dann sind Sie im Krabi Resort genau richtig, ein familienfreundliches Hotel, das Ihnen Ao Nang zu Füßen legen wird.
Zimmer im Krabi Hotel bieten Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Krabi Resort den Zimmerservice und den Concierge in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Krabi Resort können Sie gerne den Pool und das Frühstück besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Krabi Resort Bewertung ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.
Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Ao Nang Krabi Thai Boxing Stadium (1, 2 km) und Ao Nang Mosque (1, 5 km) ist das Krabi Resort Bewertung eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die Ao Nang besuchen möchten.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Krabi Resort befinden, z. B. Lae Lay Grill (0, 5 km), Jungle Kitchen (1, 7 km) und The Hilltop (0, 7 km).
In der Gegend können Sie viel unternehmen. So warten beispielsweise beliebte Kunstgalerien auf Sie, darunter: Dao Art Gallery.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Krabi Resort und lernen Sie gleichzeitig Ao Nang von seiner besten Seite kennen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 730
- 700
- 351
- 160
- 177
- Filtern
- Deutsch
Bei der Ankunft wurde uns auf einem Lageplan erklärt, wie wir zu unserem Apartment kämen. Es war 8:00 Uhr am Abend und stockfinster. Ich fragte, ob wir alleine dahin müssten. Wir sollten uns erst mal auf die Bank dahinten setzen. Nach einigen Minuten hat sich nichts. Als ich die Angestellte fragte, was vor sich ginge, bewegte sie sich, und etwas später bekamen wir eine Art Golfwagen und wurden zu unserer Bleibe gefahren.
Am nächsten Tag verließen wir unser Zimmer, nachdem wir Anweisung gegeben hatten, das Zimmer zu reinigen. Zurück gegen 16:00 Uhr fanden wir das Zimmer in dem Zustand vor, in dem wir es verlassen hatten. Als ich die Rezeption anrief, um die Reinigung zu reklamieren, wurde aufgelegt, auch ein zweites Mal. Es mangelt wohl ein Englischkenntnissen. Beim dritten Anruf wurde zugesagt, das Reinigungs-Team zu senden. Bis zur Ankunft mussten wir allerdings eine halbe Ewigkeit warten.
Meine Empfehlung: nicht zu empfehlen.
Dieser Aufenthalt hat uns leider etwas schockiert. Die Anlage wäre wirklich ein Traum, würde man nur etwas Geld in die Hand nehmen und sie wieder auf Vordermann bringen. Die Zimmer, besonders die Badezimmer, sind in einem schrecklichen Zustand.
Es scheint keinen zu interessieren, dass die ganze Anlage inkl Strand einfach sich selbst überlassen werden und dementsprechend aussehen.
Das Personal, sowie auch die Küche ist nach wie vor toll, aber das ganze drumherum versaut einem doch leider den Aufenthalt. Geld zum renovieren aufbringen und den Strand zumindest 1x in der Woche reinigen, dann würde dieses Resort wieder ganz vorne mitspielen.
Finde es total schade, aber in diesem Zustand werden wir hier nicht mehr buchen.
Ameisen. Der Frühstücks Raum ist eine Katastrophe. So was von geschmacklos und das Frühstück ist Ok. Wir haben es vorgezogen draußen zu frühstücken, denn das Restaurant ist so hässlich. Der Strandanschnitt und die liegen sind auch eine Zumutung. Es hat die 4 Sterne nicht verdient. Vielleicht vor 15 Jahren. Ich würde hier nie wieder
Übernachten wollen.
Es braucht eine totale Renovierung.
Tolles Frühstückbuffet mit allem was man möchte (Thai, Indisch, Chinesisch, Englisch, Spanisch, Amerikanisch) mit gutem Kaffee und Cookingstation. Abseits vom Trubel und doch nur 10 Minuten zum Zentrum und 15 Minuten zum Nachtmarkt. Restaurant und Geschäfte in der direkten Nähe.
Unser Tipp für Ao Nang.
Personal insgesamt freundlich im Restaurantbereich aber Schulungsbedürftig.
Reinigung der Zimmer war sauber und gründlich.
Poolbereich ist groß aber auch hier gibt es ein paar alters Mängel. Fitness Raum ok aber nur bis 17:00 Uhr geöffnet Frühstückbüffet ist vielleicht auch Ansichtssache würde aber das nächste mal ohne buchen.
Für ein teures Resort in der Saison erwartet man man wenig mehr.
Frühstücksareal am Strand, hier sollte man dringend Investieren, Austattung Möbel, Dach Geschirr Kaffeemaschinen, wirklich schade.
Angebote Minigolfanlage ist kaputt genauso wie der kleine zweite pool der gerade gesperrt ist.
Es ist schwierig eine weiter Empfehlung aus zu sprechen, da die Anlage das Resort oberflächlich betrachtet
sehr toll ist. Ausserhalb der Saison scheinen mir die Preise angemessen. Die Zimmer sind ab Grande deluxe aufwärts sehr gut und toll ausgestattet das würde ich empfehlen aber ohne Frühstück.
Highlights des Hotels
Schöne Aussicht, Ruhig große Anlage,, Strandlage Familien freundlich und Gutes Preis-Leistungs-Verhält, außerhalb der Saison
Zu empfehlen wäre das Restaurant Kodam Kitchen. etwa 500 m entfernt etwas abseits aber tolles Essen und kostengünstig dazu. Sonst alles wichtige Fussläufig zu erreichbar.
Speisen und Getränke
Wir hatten ein Deluxe Zimmer Gartenblick und ein luxuriöses Grande Zimmer. Deluxe Zimmer ist doch etwas abgenutzt aber sauber und erfüllt seinen Zweck wenn den ganzen Tag eh unterwegs ist, 4 Sterne hierfür. Das Grande Zimmer fanden wir klasse Sauberkeit Komfort Matratzen u. Klimaanlage super. 6 Sterne hierfür.
Für die Preise im Okt. Hier gerne wieder.
Check in Check out, kurz und knapp. Leider wurden wir bei der Zimmerübergabe nicht in die Elektronic eingewiesen, das ganze Zimmer Beleuchtung Klimaanlage wird über ein Modul gesteuert, was gut funktioniert wenn man eingewiesen wird. So mussten wir telefonisch Infos einholen.
Frühstück Büffett ist Standard und auch wirklich nicht mehr. Nach 11 Tagen hat man wirklich genug da keine Abwechslung im Büffett. Die Thaifood Gerichte meistens Geschmackslos. Kaffee war ok aber nicht mehr.
Nach 8:30 wird selten nachgefüllt auch Geschirr scheint Mangelware zu sein. Personal war nach tagesform motiviert und kam nie ins schwitzen. Es war für ein großes und teures Resort etwas zu wenig.
Fitnessraum, Grosser Pool mit Kinderbecken,
Zweiter Pool außer Betrieb, Minigolf nicht bespielbar.
"Wir würden bei der Zimmerauswahl ab Luxury Grand Room beginnen."Gesamte Bewertung lesen
"Es kommt etwas auf die persönlichen Bedürfnisse und die finanziellen Möglichkeiten an. Meine Empfehlung: Zimmer in einem Bungalow."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen