Ein schönes romantisches Hotel in Bimini zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Hilton At Resorts World Bimini, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Zimmer im Hilton At Resorts World Bimini bieten Flachbildfernseher und Klimaanlage und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Hilton At Resorts World Bimini den Zimmerservice, den Concierge und die Dachterrasse in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Hilton At Resorts World Bimini können Sie gerne den Pool auf dem Dach und die Poolbar besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Hilton At Resorts World Bimini ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Hilton At Resorts World Bimini befinden, z. B. Three daughter deli (1, 2 km), Edith's Pizza (1, 4 km) und Sabor (0, 2 km).
Bimini hat außerdem die beliebte Yachthafen Bimini Big Game Resort and Marina zu bieten, die nicht weit vom Hilton At Resorts World Bimini entfernt ist.
Im Hilton At Resorts World Bimini genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Bimini zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.
Die Anlage war schön und sauber jedoch waren wir mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden. Es gab zu viele versteckte/extra Kosten, die man vor der Buchung nicht sehen konnte. Man musste für das Frühstück 30$ pro Person jeden Tag extra bezahlen plus noch 10$ p.P für das Upgrade falls man die warmen Gerichte wie Eier, Omlette etc. wollte, darauf kamen dann noch Steuern und Trinkgeld drauf was uns dann enorm aufgeregt hat. Abendessen konnte man entweder im Tides (überteuerte Preise), im Casino (sehr gerine Auswahl an Gerichte, hauptsächlich fast food) oder an der Sushi Bar. Falls man ausserhalb des Hotels essen will, muss man sich einen Golfwagen mieten was auch wiederum 80$ pro Tag kostet denn die Restaurants sind eher weitgelegen und zu Fuss schwer erreichbar aufgrund der Distanz. Ansonsten war alles sauber und schön eingerichtet im Hotel, auch die Zimmer waren sauber. Was uns jedoch auch gestört hat war der Luna Beach Strand. Der war enorm verdreckt. Im Snd gab es unzählige Abfälle und Sandklumpen von Sofdrinks/Alkohol. Gereinigt wurde es nie auch die Sonnenliegen und Betten waren leider verschmutzt.…
Das Hotel ist sehr schön und erholsam. Die gesamte Anlage ist herrlich und der Luna Beach ein tolle Platz zum relaxen. Leider sind die Concierge-Mitarbeitenden nicht dem Standard und Preis des Hotels entsprechend. Ein Interesse, dass man dem Besucher einen Schnorcheltrip, Delfin-Schwimmen o.ä. verkauft ist nicht vorhanden.
Also erstmal möchte ich sagen das das Hotel im großen und ganzen zu empfehlen ist. Die Zimmerpreise und und die Preise im Hotel für essen etc. sind gehobener europäischer standart. Damit hätte ich kein Problem, wenn alles andere auch diesem Standart entsprechen würde und somit die Preise rechtfertigt. Dieses Hotel macht auf Luxus aber kann diesen im Bereich Service einfach nicht liefern. - Zimmer wurde frühestens um 17:30 Uhr gereinigt, 1 mal erst auf Nachfrage. Dadurch keine sauberen Handtücher zum Duschen wenn man vom Strand gekommen ist. Am 1. Tag wurde dies Reklamiert, die anderen Tage trotzdem nichts anderes. - Handtücher wurden nur sporadisch aufgefüllt. Einheitlich haben wir immer nur 2 Große Handtücher bekommen. - Kaffe und Milch im Zimmer wurde kein einziges Mal nachgefüllt, musste durch uns selber an der Rezeption besorgt werden. - Abgelaufenes Bier am Strand bekommen, davon Magenschmerzen gehabt. Verfallsdatum war der 17.12.2017 - an 04.06. haben wir das Bier bekommen. Als wir den Barkeeper nur daraufhin weisen wollten war dieser sehr unfreundlich und hat nicht verstanden wo das Problem ist. Das Bier wurde die Tage weiterhin verkauft. ATM automat zieht Karte ein, weil der Automat Defekt ist. Automat ist weiterhin freigegeben. Meine Karte ist weg und das Hotel konnte mir nicht weiterhelfen. Sie schicken mir die Karte in den nächsten Wochen zu. Durch den Verlust meiner Kreditkarte war der restliche Urlaub eine einzige Katastrophe, da alles mit dieser Kreditkarte vorher gebucht wurde und ich sie Beispielsweise für den Mietwagen vorlegen musste, was nicht möglich war. Die Mitarbeiter die ich wegen meines Verlustes im Hotel angesprochen habe, waren sowas von unfreundlich, sowas haben ich noch nicht erlebt. Der Vorfall war am 06.04.2018 gegen 12:20 im Casino. Kann ja evtl für Schulung der Mitarbeiter von den Kameras ausgewertet werden. - Mitarbeiter des Hotels werfen ihren Müll an den Strand. - Standhandtücher, mussten durch uns selber besorgt werden, sollte einheitlich durch das Reinigungspersonal getauscht werden. - Krach durch das Reinigubgspersonal am frühen Morgen da sich der Aufenthaltsraum neben unserem Hotelzimmer befand und diese während ihrer Arbeit Musik über Handy gehört haben. - Handtücher im fitnessraum wurden nur einmal von 5 Tagen aufgefüllt. Wie schon gesagt, dass Hotel ist sehr schön und im großen hatten wir sonst weiter nichts zu beanstanden. Das Hotelpersonal kann den Charme der Insel aber leider überhaupt nicht widerspiegeln und ich glaube nicht das man als Gast in so einem Hotel gehemmt sein sollte das Hotelpersonal wegen Probleme oder Anregungen anzusprechen. …
Ausser am Wochenende waren 4 von 5 Hotelrestaurants abends geschlossen (nur das Hemingway im Casino, welches vor allem Snacks anbietet, hatte offen), die Mitarbeiterin am Empfang meinte nur, es sei eben 'low season' - für uns war das ein gravierender Mangel, da es in der näheren Umgebung keine Restaurants gibt und wir ein Taxi zum nächsten Restaurant und zurück nehmen mussten!
Wunderschönes Hotel mit einer Traumhaften Lobby! Die Zimmer waren Gross und sehr sauber. Supercool eingerichtet und Edel. Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Ich würde wieder kommen... + nähe zum Strand + Sauberkeit der Zimmer + Regendusche + Pool + Rooftop Pool - Lärm durch Golf Carts - Preis Leistung Frühstück/Abendessen - kleines Fitnessstudio
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen