Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Pasanggrahan Royal Guesthouse

Speichern
Senden
Front Street # 19, Philipsburg St Martin / St Maarten
Expedia.com
Travelocity
Hotels.com
Orbitz.com
Booking.com
Agoda.com
Alle 8 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (227)
360
Panoramen (12)
Zimmer und Suite (316)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 5 von 12 Hotels in Philipsburg
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Wenn Sie nach einem familienfreundlichen Hotel in Philipsburg suchen, sind Sie im Pasanggrahan Royal Guesthouse genau richtig.

Das Pasanggrahan Royal Guesthouse ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da sie in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten in Philipsburg liegt, z. B. Frontstreet (0, 1 km) und Old Street (0, 2 km).

Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.

Das Pasanggrahan Royal Guesthouse bietet einen Concierge. Als geschätzter Gast im Pasanggrahan Royal Guesthouse genießen Sie außerdem Zutritt zu der Lounge vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einem kostenlosen Parkplatz parken.

Lassen Sie sich bei einem Besuch in Philipsburg die regionale Krabben in Restaurants wie Chesterfield's, The Green House oder Ocean Lounge nicht entgehen.

Und das Beste ist, dass das Pasanggrahan Royal Guesthouse der ideale Ausgangspunkt für den Besuch einiger der besten Sehenswürdigkeiten in Philipsburg ist, darunter die beliebte historische Stätte Fort Amsterdam.

Das Personal des Pasanggrahan Royal Guesthouse freut sich schon auf Ihren Besuch.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
WLAN
Bar/Lounge
Restaurant
Strand
Nichtraucherhotel
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Eigener Balkon
Safe
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Historisches Hotel
Romantisch
280Bewertungen14Fragen & Antworten0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 121
  • 107
  • 32
  • 8
  • 12
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Feuerlandkirsche hat im Juni 2017 eine Bewertung geschrieben.
Suhl, Deutschland934 Beiträge47 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Beworben als charmantes Guesthaus mit kolonialem Flair und "königlichem" Erbe stellt sich das Pasanggrahan Hotel in der Realität leider anders dar. In großen Teilen völlig veraltet, teilweise sehr ungepflegt und vernachlässigt wirkend - dieses karibische easy-going steht jedenfalls nicht in Einklang mit dem Preisniveau des Hauses. Schon der Eingang von der Straßenseite aus - immerhin "der" Touristenhauptstraße Philipsburgs - lässt einen eher eine billige Bungalowanlage im Abseits erwarten. Abblätternde Farbe überall, kaputte Blumenkübel, eine Blechwand, Müllsäcke. Die Loggia als Empfang wirkt wohl gemütlich, doch der Zahn der Zeit ist nicht zu verleugnen. Zu den Zimmern geht man direkt durch das offene Restaurant, der Durchgang ist unaufgeräumt, überall kaputtes Holz, ausrangierte Stühle, Hinterhofflair. Der gefegte Boden allein hilft nicht, darüber hinwegzusehen und dem Namen "Royal" Guesthouse wird dieses Haus schon längst nicht mehr gerecht. Zimmer Wirken die Zimmer ("alter" Teil es Hotels / "Deluxe" mit Balkon zum Strand) auf den ersten Blick noch nett - gar nicht so duster, wie die Bilder im Netz meinen lassen - so ist auch hier vieles im Detail im Argen. Das alte Holzbett ist mit Sperrholzplanken ausgebessert, die Möbel schadhaft, die Elektrik ein Witz aus den 1950er Jahren. Das Bad ist ein Mix aus halbherzig erneuertem Duschbereich und uralten, schadhaften Plastikfliesen hinter dem Waschbecken, fleckigem Waschtisch, billiger Plastiktoilettenbrille - irgendwie wirkt alles schmuddelig. Gekrönt wird dieses Arrangement mit einem entsetzlichen, alten Teppichläufer, der allen Ernstes als Duschvorleger fungieren soll. Da man diesen vernünftigerweise barfuß nicht betreten möchte, muss man ein Handtuch als Vorleger "opfern". Was gibt es positives zu sagen? Ja, man gewöhnt sich. Die Größe der Zimmer ist in Ordnung, die Vorhänge neu, das Bett zumindest nicht schlecht. Es gibt einen brauchbar großen Kühlschrank, Safe & Bügelbrett im muffig riechenden Wandschrank.... die Aircon macht wohl mitunter seltsame Geräusche, arbeitet jedoch gut. Es gibt eine kleine Kaffeemaschine, jedoch werden die bereitgestellten Kaffeepads mit 2 Dollar berechnet. Der kleine Balkon ist zu den Nachbarzimmern hin offen; es gibt 2 Plastikstühle (ohne Kissen) sowie ein uraltes, schadhaftes Daybed mit einer Auflage, die auch nicht gerade zum Verweilen einlädt. Lage Der Haupteingang ist direkt in der Geschäftstraße Frontstreet, vom Strand trennen das Hotel nur 10 Meter . Die Lage also ist sehr gut, wenn auch der Strand hier direkt im Ort nicht der Karibiktraum ist. Zwar hat das Wasser eine herrlich knallblaue Färbung, allerdings gibt es kaum weichen Sand. Philipsburg war sehr viel ruhiger als erwartet, mindestens 3/4 aller Restaurants und Bars hatte während unseres Aufenthaltes geschlossen, die ungezähten Juwelier- und Duty-free-Geschäfte schließen am Nachmittag, wenn die Kreuzfahrttouristen weg sind. 2 Supermärkte sind in unmittelbarer Gehweite. 1 Querstraße hinter der Frontstreet halten die öffentlichen Minibusse, mit denen man für 2 oder 3 Dollar pro Strecke die Insel erkunden kann. Fähranleger nach St.Barth ist direkt am Strand vor dem Hotel. Service Die Mitarbeiter sind durchwegs freundlich - hier zumindest gibt es nichts negatives zu sagen. Besondere Auskünfte allerdings bekommt man zur Insel nicht; keine map oder etwas fundiertes. Die Reinigung der Zimmer ist in Ordnung, Duschgel usw. wird jedoch nicht aufgefüllt - hier zählt anscheinend jeder Cent. Das Hotel bietet kostenfrei Liegen und Sonnenschirme am Beach, Handtücher (1 pro Nase) erhält man an der Rezeption. Restaurant Das hoteleigene Restaurant liegt direkt an der Strandpromenade, verfügt auch über eine Bar. Man versucht, abends mit Gedeck und Servietten ein edleres Ambiente zu suggerieren, jedoch kann dies nicht über den bodenständig-rustikalen Eindruck hinwegtäuschen. Die Küche ist eher deftig, ein Mix aus lokalen Fisch- und sehr fleischlastigen Gerichten, üppig. Geschmacklich in Ordnung, nicht schlecht noch besonders gut. Eine kleine Fischsuppe als Vorspeise um 10 Dollar, Hauptgerichte beginnen ab etwa 20 Dollar - nach meinem persönlichen Geschmack und der Qualität nach überteuert. Auch frühstücken kann man hier, schön mit Blick auf's Meer. Allerdings kein Buffet, man bestellt a la Carte, wo ein Orangensaft mit 6 Dollar zu Buche schlägt. Ein Frühstücksgericht mit Bratkartoffeln, Eiern auf Speck und Toast beginnt ab 14 Dollar, Pancakes mit Sirup etwa 9 Dollar. Zu allen Preisen addiert sich jeweils noch Tax und Tip.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Preis-Leistungs-Verhältnis
Lage
Service
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Souel M hat im Feb. 2016 eine Bewertung geschrieben.
Mühltal, Deutschland293 Beiträge61 "Hilfreich"-Wertungen
Ein direkt an der Uferpromenade gelegenes Hotel mit wunderschönen Zimmern im angeschlossenen Anbau. Hell und komfortabel eingerichtet mit tollem Blick von dem Balkon ab dem zweiten Stock auf den Strand. Der Empfang ist schön eingerichtet und die Angestellten sehr freundlich. Frühstück und essen a la Carte im angeschlossenen Restaurant.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2016Reiseart: allein
Hilfreich
Senden
Ulfi1960 hat im Dez. 2012 eine Bewertung geschrieben.
Nordhorn, Deutschland17 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Ich arbeite seit 1 Jahr auf einer kleinen Nachbarinsel und besuche regelmäßig St. Maarten. Daher kenne ich einige Hotels auf St. Maarten und muss bekennen dieses kleine Hotel ist und bleibt für mich die Erste Wahl. Die Lage ist exzellent, eine Seite Strand andere Seite Geschäfte, was will mann/frau mehr. Die Küche ist sehr gut, abgesehen vom Frühstück (Preis-/Leistungsverhältniss). Das Personal war immer sehr freundlich zu mir, ebenso das Management. Fazit: Werde immer wieder im Pasanggrahan Royal Guesthouse logieren. ist unbedingt zu empfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
PandG65 hat im Juni 2007 eine Bewertung geschrieben.
Upper East Tennessee2 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
Die Lage des Pasanggrahan Royal Guesthouse ist einzigartig, aber man muss aufpassen, es zu finden. Ein wunderschönes altes Gebäude. Das Personal dort übertrifft alle Erwartungen. Das Verwaltungsteam (Oli, Nadjia, Colbert)geben sich die größte Mühe, die Wünsche zu erraten, bevor sie ausgesprochen sind. Die Stelle der Barkeeperin ist auf Janette zugeschnitten. Ihr ansteckendes Lachen und freundliches Gesicht machen Happy Hour dem Namen entsprechend. Selbst die Haushaltsangestellten und die Leute, die alles instand halten, bemühen sich, den Aufenthalt der Gäste angenehm zu machen. Wir genossen jede Minute dort und freuen uns bereits auf die Rückkehr zu dieser wunderlichen Bastion von freundlichen und hilfsbereiten Menschen. Front Street mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants ist direkt vor dem Haupteingang und Strand und Promenade liegen direkt vor dem Hinterausgang. Unser Zimmer, ein Sonderzimmer, war groß und unser Balkon hatte Strandblick.
Mehr lesen
Hilfreich
Senden
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Candace F hat im Aug. 2017 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Das Einchecken war toll. Das Zimmer war besetzt, so dass ich gefragt war, bekam ich ein kostenloses Upgrade auf eine Suite. Das Zimmer war riesig. Zwei große Betten, eine separate Sitzecke. Das Bad hatte eine große Dusche und eine Badewanne. Der Balkon war so schön, mit wunderbaren Ausblick auf den Strand. jeden Tag frische Handtücher gebracht wurden mit einem Lächeln auf den Lippen. Das Personal war so freundlich und zuvorkommend besonderen Dank an Ms Colbert. Sie war ein Schatz. Das Hotel hat eine perfekte Lage direkt in der Mitte der Geschäfte und erschwinglich. Mein Freund und ich habe jede Minute unseres Aufenthalts und ich wünschte, wir hätten unseren ganzen Urlaub dort. Wir werden es auf jeden Fall empfehlen dieses Juwel an alle unsere Freunde weiterempfehlen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Zimmer
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Language Weaver
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
120$ - 349$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
pasanggrahan royal guesthouse hotel philipsburg, pasanggrahan royal hotel, hotel pasanggrahan royal
STANDORT
KaribikSt Martin / St MaartenSint MaartenPhilipsburg
ANZAHL DER ZIMMER
35
Zahlungen von Partnern haben einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der Preise angezeigt werden. Bei der Reihenfolge präsentierter oder gesponserter Einträge gilt außerdem: Zahlungen von Partnern haben möglicherweise auch einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der die Unterkünfte aufgelistet werden.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Pasanggrahan Royal Guesthouse
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Pasanggrahan Royal Guesthouse?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Joe's Jewelry (0,4 km), Grand Jewelers (0,2 km) und Majesty Jewelers (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Pasanggrahan Royal Guesthouse an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Pasanggrahan Royal Guesthouse?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Flachbildfernseher und Kühlschrank.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Pasanggrahan Royal Guesthouse an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Pasanggrahan Royal Guesthouse Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Pasanggrahan Royal Guesthouse?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Lazy Lizard Beach Bar & Grill, Maxine's Caribbean Grill & Bar und Dirty Sanchez Crew Bar.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Pasanggrahan Royal Guesthouse?
Viele Reisende besuchen Fort Amsterdam (1,9 km).
Bietet Pasanggrahan Royal Guesthouse einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.
Ist Pasanggrahan Royal Guesthouse barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählt rollstuhlgerecht. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.