Ich bin ein Titanium Elite-Mitglied bei Marriott und hatte noch nie ein so schreckliches Hotel erlebt. Der Manager war überhaupt nicht professionell. Keine Sicherheit, das Hotel folgte auch nicht den CDC-Herstellern. Mein Check-in war erst anderthalb Stunden nach der ursprünglichen Stunde, die das Hotel geben sollte, verfügbar. Ich habe sogar Beweise in meiner E-Mail. Ich konnte den Pool nicht einmal genießen, nicht einmal, weil das Hotel voll war und die Kapazität überschritten wurde. Unterhaltung wie Billardtisch usw. standen nicht zur Verfügung. Was für eine schreckliche Erfahrung. NICHT EMPFOHLEN! !
Großartige Zeit. Meine Frau und ich waren Ende Februar bis Anfang März im neuen Aloft. Wir kamen zum Tropikal Marathon in die Altstadt von San Juan (großartige Veranstaltung, froh, dass wir das gemacht haben) und blieben mehrere Tage, um etwas zu erkunden, zu essen und uns zu entspannen. Im Hotel hatten wir den meisten Spaß im Erdgeschoss. Das Personal an der Rezeption, die Barkeeper und das Reinigungsteam waren alle fantastisch (tolle Arbeit für jeden, der diese Leute eingestellt hat). Die Rezeption war so hilfsbereit und so toll Sport. Wir hatten während des gesamten Aufenthalts so viele Lacher mit ihnen… sie wurden alle schnelle Freunde (Joshua, Amber, Yaniel, Kio und Nicole?). Die Barkeeper waren aufmerksam, erfinderisch und lobten auch den Aufenthalt (Isys, Luis und ein anderer junger Herr). Das Essen an der Bar war auch sehr lecker. Sogar das Reinigungsteam war freundlich und immer hilfsbereit (danke Dalia und Wanda!), Ebenso wie der Manager des Reinigungspersonals (die lächelnde Frau mit der Zwischenablage, auf die wir immer wieder gestoßen sind, scheint auf Schritt und Tritt zu sein und hatte auch ein paar Lacher mit ihr) . Die Eröffnung des neuen Restaurants war noch ein paar Tage entfernt, so dass wir es leider verpasst haben. Wir empfehlen das Hotel, es sollte mit der Eröffnung der angeschlossenen Distrito-Attraktionen noch lebendiger werden. Gut gemacht Aloft Team und danke.…
Ich habe am Tag zuvor angerufen, um sicherzustellen, dass sie mein Zimmer für eine späte Ankunft behalten. Bei der Ankunft um 1 Uhr morgens hatten sie nicht das Zimmer, das ich gebucht hatte, und der Angestellte sagte mir, sie würden mich auf eine Suite upgraden, aber ich müsste am nächsten Tag umziehen. Nachdem ich erklärt hatte, dass ich angerufen hatte, um zu beraten, dass ich 2 aufeinanderfolgende Reservierungen von insgesamt 4 Nächten hatte, sagte der Angestellte erneut, dass ich erneut einchecken müsste - daher reise ich viel und muss nie zweimal einchecken. Nun, es wird schlimmer. Mein Schlüssel funktionierte während meines gesamten Aufenthalts nicht im Aufzug und es wurden ungefähr 10 neue Schlüssel hergestellt, bis der Manager sagte, dass Suite 710 nicht mehr als 3 Türen registrieren konnte. Jedes Mal, wenn ich zum Pool oder zurück in mein Zimmer musste, musste ich auf Hilfe warten. Keine Ausreden und der Versuch, das Problem zu beheben, kam nie zustande. Das Personal war einfach nicht freundlich. Einer der schlechtesten Kundenservices, die ich in meinem Leben erlebt habe. Schade! Es ist ein wunderschönes Hotel.…
Ich werde Ihnen sagen, wie schlecht dieser Aufenthalt war - wir haben 2 Nächte in unserem Aufenthalt ausgecheckt, als ich kostenlos hier war (mit Marriott-Punkten) und beschlossen, 1500 US-Dollar zu verlieren, um die restlichen 4 Nächte unserer Reise im Caribe zu verbringen Hilton. Lassen Sie mich zunächst sagen, dass das einzige, was diesem Hotel 2 Sterne verleiht, die Barkeeper sind, Jon und Isys sind fantastisch. Der Service von ihnen war fantastisch, es ist nur schade, dass der Rest des Hotels nicht ihren Standards entsprach. Probieren Sie die Casals, Sie werden nicht enttäuscht sein. Wo fange ich an - wie wäre es, wenn ich vorab einchecke, wo ich mit dem Manager „geplaudert“ habe, indem ich einfach eine Änderung des Betttyps von zwei Königinnen zu einem König beantrage. Mir wurde gesagt, dass dies aufgrund der Verfügbarkeit nicht möglich wäre. Ok - eine schnelle Suche in der App zeigt mir, dass sie alle Arten von Räumen haben, also habe ich die Titan-Elite-Linie angerufen und sie haben den Wechsel zum Problem gemacht. Ja, übrigens bin ich ein lebenslanges Titan-Elite-Mitglied, was für Marriott eine große Sache ist. Aber bevor Sie anfangen zu denken: "Oh, er ist einer dieser Typen" - nein, ich bin es nicht, aber ich bleibe 75+ Nächte im Jahr bei Marriott - also ja, ich denke, ich verdiene ein wenig Kundenservice. Wir kommen also um 3:00 Uhr im Hotel an. Uns wird mitgeteilt, dass unser Zimmer noch nicht fertig ist und der Check-in erst um 4:00 Uhr erfolgt. Es gibt kein Angebot, das Gepäck oder etwas anderes aufzubewahren. Also gehen wir zur Bar, hoppla - es gibt keine Barkeeper bis 5 Uhr an einem Freitag. In der Zwischenzeit sehe ich zwei anderen Paaren beim Einchecken zu und komme gleich nach mir ins Zimmer. Also musste ich natürlich etwas sagen und auf magische Weise wurde mein Zimmer fertig. Ich meine - was zum Teufel? Wahrscheinlich, weil ich nach einem Kingsize-Bett gefragt habe, gab es Notizen über mich oder so. Also kommen wir zum Zimmer, das Zimmer ist sehr schön - aber für einen Urlaub völlig funktionsunfähig. Es gibt buchstäblich 2 Schubladen und einen "Schrank" (eine Bar, die über der Schublade mit 4 Kleiderbügeln hängt), offensichtlich nicht ideal für. 5 Nächte bleiben, aber wir können fällig machen. Das Bett ist steinhart, ok - nicht mein Favorit, aber wir können es wieder fällig machen. Der Deal Breaker für mich war am nächsten Tag (Samstag) keine Bar oder Essen bis Mittag. KEIN POOL-SERVICE, obwohl ich ausdrücklich gefragt habe und mir gesagt wurde, dass es einen Pool-Service gibt, als ich Freitagabend zur Rezeption ging. Das ist Urlaub 101, du bist im Urlaub - du willst am Pool sitzen und ein paar Fisch-Tacos und ein Bier trinken? Na nicht hier. Außerdem gibt es keine Regenschirme, sodass Sie nur in der Sonne kochen. Wir sind hier im Urlaub - rechnen Sie sich nicht als Ferienimmobilie ab, wenn Sie keine sind. Dies ist eine neuere Immobilie, also werden sie sich vielleicht zusammenreißen, aber ich jedenfalls werde nie zurück sein, um es herauszufinden. Außer vielleicht, um Jon und Isys an der Bar zu besuchen.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen