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250 Convention Boulevard, San Juan 00907 Puerto Rico
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2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
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So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (19)
Zimmer und Suite (31)
Speisesaal (7)
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Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
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  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Aktualisiert am 23.10.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Aloft San Juan
Aktualisiert am 23.10.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 45 von 54 Hotels in San Juan
Lage
Sauberkeit
Service
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Billard
Brettspiele/Puzzles
Kinderfernsehprogramme
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Frühstück verfügbar
Kostenloser Instantkaffee
Kostenloser Tee
Snackbar
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Autovermietung
Tagungsräume
Gepäckaufbewahrung
Geschenk-Shop
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Regenschirm
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Wäscheservice
SB-Wäscherei
Waschmaschine
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Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Schreibtisch
Safe
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Badewanne/Dusche
Bademäntel
Sitzgruppe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Bügeleisen
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Kachel-/Marmorboden
Weckdienst/Wecker
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Video-on-Demand
Radio
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf die Stadt
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
Gesprochene Sprachen
Englisch, Spanisch
Hotel-Links
Aktionsangebot:Pauschalangebot
13Bewertungen0Fragen & Antworten0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 5
  • 3
  • 1
  • 1
  • 3
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Reisetyp
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Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Explorer202 hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
15 Beiträge18 "Hilfreich"-Wertungen
Ich bin ein Titanium Elite-Mitglied bei Marriott und hatte noch nie ein so schreckliches Hotel erlebt. Der Manager war überhaupt nicht professionell. Keine Sicherheit, das Hotel folgte auch nicht den CDC-Herstellern. Mein Check-in war erst anderthalb Stunden nach der ursprünglichen Stunde, die das Hotel geben sollte, verfügbar. Ich habe sogar Beweise in meiner E-Mail. Ich konnte den Pool nicht einmal genießen, nicht einmal, weil das Hotel voll war und die Kapazität überschritten wurde. Unterhaltung wie Billardtisch usw. standen nicht zur Verfügung. Was für eine schreckliche Erfahrung. NICHT EMPFOHLEN! !
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Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Google
4 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
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RJL hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
Großartige Zeit. Meine Frau und ich waren Ende Februar bis Anfang März im neuen Aloft. Wir kamen zum Tropikal Marathon in die Altstadt von San Juan (großartige Veranstaltung, froh, dass wir das gemacht haben) und blieben mehrere Tage, um etwas zu erkunden, zu essen und uns zu entspannen. Im Hotel hatten wir den meisten Spaß im Erdgeschoss. Das Personal an der Rezeption, die Barkeeper und das Reinigungsteam waren alle fantastisch (tolle Arbeit für jeden, der diese Leute eingestellt hat). Die Rezeption war so hilfsbereit und so toll Sport. Wir hatten während des gesamten Aufenthalts so viele Lacher mit ihnen… sie wurden alle schnelle Freunde (Joshua, Amber, Yaniel, Kio und Nicole?). Die Barkeeper waren aufmerksam, erfinderisch und lobten auch den Aufenthalt (Isys, Luis und ein anderer junger Herr). Das Essen an der Bar war auch sehr lecker. Sogar das Reinigungsteam war freundlich und immer hilfsbereit (danke Dalia und Wanda!), Ebenso wie der Manager des Reinigungspersonals (die lächelnde Frau mit der Zwischenablage, auf die wir immer wieder gestoßen sind, scheint auf Schritt und Tritt zu sein und hatte auch ein paar Lacher mit ihr) . Die Eröffnung des neuen Restaurants war noch ein paar Tage entfernt, so dass wir es leider verpasst haben. Wir empfehlen das Hotel, es sollte mit der Eröffnung der angeschlossenen Distrito-Attraktionen noch lebendiger werden. Gut gemacht Aloft Team und danke.
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Aufenthaltsdatum: März 2020
Zimmer
Service
Schlafqualität
Google
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
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Walter B hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
New York City, New York22 Beiträge35 "Hilfreich"-Wertungen
Ich habe am Tag zuvor angerufen, um sicherzustellen, dass sie mein Zimmer für eine späte Ankunft behalten. Bei der Ankunft um 1 Uhr morgens hatten sie nicht das Zimmer, das ich gebucht hatte, und der Angestellte sagte mir, sie würden mich auf eine Suite upgraden, aber ich müsste am nächsten Tag umziehen. Nachdem ich erklärt hatte, dass ich angerufen hatte, um zu beraten, dass ich 2 aufeinanderfolgende Reservierungen von insgesamt 4 Nächten hatte, sagte der Angestellte erneut, dass ich erneut einchecken müsste - daher reise ich viel und muss nie zweimal einchecken. Nun, es wird schlimmer. Mein Schlüssel funktionierte während meines gesamten Aufenthalts nicht im Aufzug und es wurden ungefähr 10 neue Schlüssel hergestellt, bis der Manager sagte, dass Suite 710 nicht mehr als 3 Türen registrieren konnte. Jedes Mal, wenn ich zum Pool oder zurück in mein Zimmer musste, musste ich auf Hilfe warten. Keine Ausreden und der Versuch, das Problem zu beheben, kam nie zustande. Das Personal war einfach nicht freundlich. Einer der schlechtesten Kundenservices, die ich in meinem Leben erlebt habe. Schade! Es ist ein wunderschönes Hotel.
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Aufenthaltsdatum: März 2020Reiseart: geschäftlich
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4 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
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Michigan0718 hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Grand Rapids, Michigan142 Beiträge83 "Hilfreich"-Wertungen
Ich werde Ihnen sagen, wie schlecht dieser Aufenthalt war - wir haben 2 Nächte in unserem Aufenthalt ausgecheckt, als ich kostenlos hier war (mit Marriott-Punkten) und beschlossen, 1500 US-Dollar zu verlieren, um die restlichen 4 Nächte unserer Reise im Caribe zu verbringen Hilton. Lassen Sie mich zunächst sagen, dass das einzige, was diesem Hotel 2 Sterne verleiht, die Barkeeper sind, Jon und Isys sind fantastisch. Der Service von ihnen war fantastisch, es ist nur schade, dass der Rest des Hotels nicht ihren Standards entsprach. Probieren Sie die Casals, Sie werden nicht enttäuscht sein. Wo fange ich an - wie wäre es, wenn ich vorab einchecke, wo ich mit dem Manager „geplaudert“ habe, indem ich einfach eine Änderung des Betttyps von zwei Königinnen zu einem König beantrage. Mir wurde gesagt, dass dies aufgrund der Verfügbarkeit nicht möglich wäre. Ok - eine schnelle Suche in der App zeigt mir, dass sie alle Arten von Räumen haben, also habe ich die Titan-Elite-Linie angerufen und sie haben den Wechsel zum Problem gemacht. Ja, übrigens bin ich ein lebenslanges Titan-Elite-Mitglied, was für Marriott eine große Sache ist. Aber bevor Sie anfangen zu denken: "Oh, er ist einer dieser Typen" - nein, ich bin es nicht, aber ich bleibe 75+ Nächte im Jahr bei Marriott - also ja, ich denke, ich verdiene ein wenig Kundenservice. Wir kommen also um 3:00 Uhr im Hotel an. Uns wird mitgeteilt, dass unser Zimmer noch nicht fertig ist und der Check-in erst um 4:00 Uhr erfolgt. Es gibt kein Angebot, das Gepäck oder etwas anderes aufzubewahren. Also gehen wir zur Bar, hoppla - es gibt keine Barkeeper bis 5 Uhr an einem Freitag. In der Zwischenzeit sehe ich zwei anderen Paaren beim Einchecken zu und komme gleich nach mir ins Zimmer. Also musste ich natürlich etwas sagen und auf magische Weise wurde mein Zimmer fertig. Ich meine - was zum Teufel? Wahrscheinlich, weil ich nach einem Kingsize-Bett gefragt habe, gab es Notizen über mich oder so. Also kommen wir zum Zimmer, das Zimmer ist sehr schön - aber für einen Urlaub völlig funktionsunfähig. Es gibt buchstäblich 2 Schubladen und einen "Schrank" (eine Bar, die über der Schublade mit 4 Kleiderbügeln hängt), offensichtlich nicht ideal für. 5 Nächte bleiben, aber wir können fällig machen. Das Bett ist steinhart, ok - nicht mein Favorit, aber wir können es wieder fällig machen. Der Deal Breaker für mich war am nächsten Tag (Samstag) keine Bar oder Essen bis Mittag. KEIN POOL-SERVICE, obwohl ich ausdrücklich gefragt habe und mir gesagt wurde, dass es einen Pool-Service gibt, als ich Freitagabend zur Rezeption ging. Das ist Urlaub 101, du bist im Urlaub - du willst am Pool sitzen und ein paar Fisch-Tacos und ein Bier trinken? Na nicht hier. Außerdem gibt es keine Regenschirme, sodass Sie nur in der Sonne kochen. Wir sind hier im Urlaub - rechnen Sie sich nicht als Ferienimmobilie ab, wenn Sie keine sind. Dies ist eine neuere Immobilie, also werden sie sich vielleicht zusammenreißen, aber ich jedenfalls werde nie zurück sein, um es herauszufinden. Außer vielleicht, um Jon und Isys an der Bar zu besuchen.
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Aufenthaltsdatum: Februar 2020Reiseart: als Paar
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2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
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PREISSPANNE
183$ - 359$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
KaribikPuerto RicoSan Juan
ANZAHL DER ZIMMER
177
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Häufig gestellte Fragen zu Aloft San Juan
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Aloft San Juan?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Condado Lagoon (1,2 km), Caribbean Cinemas Fine Arts Miramar (0,8 km) und Fortín de San Jerónimo del Boquerón (1,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Aloft San Juan an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Pool und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Aloft San Juan?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Flachbildfernseher und Kühlschrank.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Aloft San Juan an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Lounge, Frühstück und kostenloser Tee genießen.
Bietet Aloft San Juan Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort und Parkservice stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Aloft San Juan?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Eter Rooftop & Lounge, Casita Miramar und Fogo de Chão Brazilian Steakhouse.
Bietet Aloft San Juan Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool und Fitnessstudio.
Bietet Aloft San Juan Reinigungsservices an?
Ja, Wäscheservice und SB-Wäscherei werden den Gästen angeboten.
Sind im Aloft San Juan Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Aloft San Juan?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch und spanisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Aloft San Juan?
Viele Reisende besuchen Old San Juan (2,9 km), Castillo San Felipe del Morro (3,7 km) und San Juan National Historic Site (3,1 km).