Das Holiday Inn Express San Juan Condado ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die San Juan näher kennenlernen möchten. Es bietet ein ruhiges Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN des Hotels online gehen.
Das Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und einen Concierge, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch einen Pool und Frühstück inklusive. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einer Parkmöglichkeit parken.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in San Juan beliebte Sehenswürdigkeit wie Ocean Park (2, 8 km) und The Capitol of Puerto Rico (3, 4 km) besuchen möchten, ist das Holiday Inn Express San Juan der ideale Ausgangspunkt.
Reisende auf der Suche nach einer Tapas können sich auf Marmalade Restaurant & Wine Bar, Oceano oder Santaella freuen. Andernfalls könnten Sie auch ein italienisches Restaurant ausprobieren, z. B. Pirilo Pizza Rustica, Serafina San Juan oder El Mercado de Paseo Caribe.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts die beliebte Sehenswürdigkeit das La Placita de Santurce (0, 9 km) in Laufweite des Hotels.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in San Juan!
Ich war insgesamt drei Wochen im Hotel. Das Zimmer war ausreichend groß und ruhig. Die Betten bequem. Bei der Dusche kam etwas wenig Wasser. Der Zimmerservice war in Ordnung. Das Frühstück habe ich nur einmal getestet und war nicht zufrieden. Da erwarte ich bei dem hohen Preisniveau des Hotels deutlich mehr.
Wir waren für 2 Tage auf Durchreise in San Juan. Das Hotel hatte alles, was wir brauchten: guten, freundlichen Service (Michael an der Rezeption, Jennifer Reservierungen), grosses, ruhiges, helles Zimmer. Die Lage ist ideal (20$ Taxi zum Flughafen), Strand, Restaurants, Shops in Laufnähe. Service am Strand mit Liegestühlen, Sonnenschirm, Handtücher (5 Minuten zu Fuss). Alles sehr gepflegt. Gewöhnungsbedürftig: Frühstück mit Plastik-Besteck und Styroportellern und -bechern.
Wir hatten den ein oder anderen Sonderwunsch und der Front Deks hat alle Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt! Auch Fragen nach Restauranttips in Hotelnähe sollte man an die Damen am Empfang adressieren, sie sind hier ebenfalls sehr versiert. Nachteil des Hotels ist der viel zu kleine Frühstücksraum, wir nahmen uns was mit auf's Zimmer - kein schöner Start in den Tag. Das Hotel wurde auch erst kürzlich renoviert. Die Firma, die dies ausgeführt hat, sollte das Hotel verklagen! Die Schranktür liess sich kaum verschieben, so blockiert war sie. Bei der Dusche kam nur siedend heisses Wasser aus dem Duschkopf. Und bei der Kommode hing der Griff schon lose herunter. Da ist dringend Nachbesserung angesagt, und das nach so kurzer Zeit bereits - ärgerlich.
Mein Mann und ich logierten vom 29 bis 31. Dezember 2014 im Holiday Inn Express Hotel in San Juan, Puerto Rico. Als ich um Hilfe für das Wifi fragte, half mir der CEO persönlich und fragte, ob sonst alles in Ordnung sei. Dann habe ich erwähnt, dass wir unseren gebuchten Mietwagen aufgrund von Überbuchungen vom Autoverleih E-Z Allied, nicht erhalten hatten. Umgehend ergriff der CEO, zusammen mit dem General Manager, die Initiative; sie bauten Druck auf bei der Autovermietung E-Z Allied. Mit Erfolg: mit einer Verspätung von 26 Stunden haben wir unser Mietauto erhalten. Ohne die grossartige Unterstützung der Hotel Geschäftsleitung, hätten wir die wunderschöne Insel sicher nicht per Mietauto entdecken können. Zusätzlich zu ihrem hervorragenden Support verzichteten sie auf die Berechnung der Parkgebühr für unser Auto. Dies aufgrund aufrichtiger Empathie während diesem frustrierenden Warteprozess. Das Personal im allgemeinen ist unglaublich freundlich und kooperativ sei es mit den Gästen oder auch untereinander. Wir habe selten ein so tolles Team erlebt und noch nie so eine herausragende Unterstützung wie im Hotel Holiday In Express in San Juan erfahren; obwohl ich als Professorin an der Hotelfachschule Thun (Schweiz) und Leiterin Auslandpraktika mit der Hotelbranche bestens vertraut bin.…
Das Hotel funktioniert wie gewohnt, aber das Zimmer war in vielen Bereichen defekt, so klein, dass wir kaum laufen konnten. Sie wollten, dass ich die Wartung nach mir und die Kinder einchecken ließ, um anzuzeigen, dass ich mit einem männlichen Begleiter unterwegs war. Das Hotelpersonal scheint andere Geschäfte zu führen Urlaub und Reisende halten an, sie scheinen besorgt zu sein und die Rufnummern zu beunruhigen und verschiedene Erklärungen zu sagen, sehr teuer, sogar Kaffee, den man wie in einem Krankenhaus kaufen muss. Die Lobby-Möbel sind schmutzig und die Wäsche funktioniert nicht richtig. Das Hotelpersonal scheint nicht sehr auf das Gastgewerbe eingestellt zu sein und jede Kleinigkeit wird berücksichtigt, sogar Papier, ein Druck vom Geschäftscomputer, der den gezahlten Preis nicht wert ist.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen