Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Azul Sensatori Jamaica

Preise ansehen
Nr. 11 von 84 Hotels in Negril
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Anbieterfotos
Azul Sensatori Jamaica
Azul Sensatori Jamaica
Panoramen (68)
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"containerClass":null,"scriptFlags":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.543 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für Azul Sensatori Jamaica
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertet 2. Februar 2017
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
KarismaHotelsResorts, General Manager von Azul Sensatori Jamaica, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 2. Februar 2017
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
KarismaHotelsResorts, General Manager von Azul Sensatori Jamaica, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Kent, Vereinigtes Königreich
Bewertet 1. Februar 2017
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
KarismaHotelsResorts, General Manager von Azul Sensatori Jamaica, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Liverpool, Vereinigtes Königreich
Bewertet 1. Februar 2017 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
KarismaHotelsResorts, General Manager von Azul Sensatori Jamaica, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Glasgow
Bewertet 31. Januar 2017
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
KarismaHotelsResorts, General Manager von Azul Sensatori Jamaica, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Swansea County, Vereinigtes Königreich
Bewertet 31. Januar 2017
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
KarismaHotelsResorts, General Manager von Azul Sensatori Jamaica, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 29. Januar 2017 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
KarismaHotelsResorts, General Manager von Azul Sensatori Jamaica, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Nolensville, Tennessee
Bewertet 26. Januar 2017 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
KarismaHotelsResorts, General Manager von Azul Sensatori Jamaica, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

London, Vereinigtes Königreich
Bewertet 26. Januar 2017
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
KarismaHotelsResorts, General Manager von Azul Sensatori Jamaica, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 25. Januar 2017 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
KarismaHotelsResorts, General Manager von Azul Sensatori Jamaica, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

3.264 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (2662)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (319)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (487)
Angesehen
Zimmeraussicht (141)
Angesehen
Zimmer/Suite (173)
Angesehen
Speisesaal (248)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (9)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (17)
Angesehen
Bad (17)
Angesehen
Andere (1251)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (571)
Angesehen
Luftaufnahmen (43)
Angesehen
Ausstattungen & Services (87)
Angesehen
Strand (10)
Angesehen
Hochzeits-Suite mit direktem Poolzugang und direktem Strandblick (63)
Angesehen
Pool "Hibiscus" (34)
Angesehen
Kinderbecken (7)
Angesehen
Pool "Lobby" (46)
Angesehen
Familiensuite mit Meerblick (42)
Angesehen
Pool "Poinciana" (40)
Angesehen
Speisesaal (86)
Angesehen
Das Hotel (40)
Angesehen
Suite mit 2 Schlafzimmern und direktem Meerblick (73)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (31)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (8)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (9)
Angesehen
Speisesaal (7)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Andere (3)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Negril angesehen:
6.0 km entfernt
The SPA Retreat Boutique Hotel
1.3 km entfernt
Couples Negril
Couples Negril
Nr. 9 von 84 in Negril
4.177 Bewertungen
1.8 km entfernt
Beaches Negril Resort & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
Sunset at the Palms
Sunset at the Palms
Nr. 7 von 84 in Negril
2.429 Bewertungen
0.5 km entfernt
Sandals Negril Beach Resort & Spa
1.7 km entfernt
Hotel Riu Palace Tropical Bay
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Am Strand gelegen
  • Kostenloses Internet
  • Pool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Zimmerservice
  • Spa
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Frühstück
Über das Unternehmen
  • Am Strand gelegen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Spa
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
Serviceangebote
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Kostenloses Frühstück
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Concierge
  • Mehrsprachiges Personal
  • Babysitting
  • Frühstück verfügbar

Weitere Informationen über Azul Sensatori Jamaica

Anschrift: Norman Manley Blvd, Negril, Jamaika (ehemals Sensatori Jamaica by Karisma)
Lage: Karibik > Jamaika > Westmoreland Parish > Negril
Preisklasse: 339 € - 898 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Azul Sensatori Jamaica 4.5*
Anzahl der Zimmer: 285
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, BookIt.com, Despegar.com, Travelocity, Cheap Tickets, Hotels.com und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azul Sensatori Jamaica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelstil:
Nr. 7 der Strandhotels in Negril
Nr. 7 der besten Resorts in Negril
Nr. 8 der Luxushotels in Negril
Nr. 9 der Spa-Hotels in Negril
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Azul Sensatori Jamaica sowie von anderen Reisenden
786 Fragen
Frage stellen

Alle Fragen ansehen (786)

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Azul Sensatori Jamaica.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?