Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Fisherman's Point Resort

212 Bewertungen
Nr. 30 von 35 Hotels in Ocho Rios
Speichern
Nutzer (174)
Zimmer und Suite (243)
Pool und Strand (41)
Übersicht
  • Ausgezeichnet13 %
  • Sehr gut32 %
  • Befriedigend 19 %
  • Mangelhaft15 %
  • Ungenügend21 %
Kostenloses Internet
Kostenlose Parkplätze
Klimaanlage
Am Strand gelegen
Pool
Nichtraucherzimmer
Restaurant
3,0-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (212)Bewertung schreiben
Bewertungen filtern
69 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
10
22
15
7
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
10
22
15
7
15
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 69 Bewertungen
Bewertet am 15. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir sind spät abends um 22 Uhr angekommen und haben aufgrund der Dunkelheit nicht alle Mängel gleich gesehen! Spätestens als uns gesagt wurde, dass sich das Frühstück, welches wir natürlich vorab mitbezahlt haben bereits am Zimmer befindet war alles klar! 2 Muffins, ein nicht essbares...Mehr

Danke, TravelBoy198346!
Bewertet am 5. März 2015

Die Zimmerausstattung ist sehr alt. Der Safe funktioniert mit Schlüssel, nicht mit Pin, und muss extra angemietet werden (Zusatzkosten). Alle Eingänge zum Hotelgelände werden bewacht. Das Zimmer war erst zwei Stunden nach unserer angegebenen Check-In Zeit fertig. Die Küchenzeile war so schmatig, dass wir sie...Mehr

Danke, Sara B!
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 4. September 2008

Ich war '05 hier. Es war super, aber dieses Mal war ich enttäuscht. Erst einmal alles Liebe an Candy und den Manager der Rezeption. Beide waren immer äußerst professionell und hilfsbereit. Unter keinen Umständen sollte man in Zimmer 6 übernachten. Es scheint das Dreckloch des...Mehr

Danke, tytal!
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. August 2017

Mehr

Antwort von Fisherman's P, Administrative Assistant im Fisherman's Point ResortBeantwortet: 12. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
ZurückWeiter
12345614
Beschreibung
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Kostenlose Parkplätze
Pool
Am Strand gelegen
Kostenloses Internet
Restaurant
Bar/Lounge
Hotelausstattung
Kostenlose Parkplätze
Flughafentransfer
SB-Wäscherei
Babysitting
Zimmerausstattung
Klimaanlage
Mikrowelle
Kühlschrank im Zimmer
Unterhaltung
Außenpool
Pool
Restaurant
Bar/Lounge
Details
Preisspanne
94 $ - 179 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 11 der besten Resorts in Ocho Rios
Nr. 16 der Strandhotels in Ocho Rios
Zimmertypen
Kochnische, Suiten, Nichtraucherzimmer
Details
Preisspanne
94 $ - 179 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 11 der besten Resorts in Ocho Rios
Nr. 16 der Strandhotels in Ocho Rios
Zimmertypen
Kochnische, Suiten, Nichtraucherzimmer
Nutzer (174)
Zimmer und Suite (243)
Pool und Strand (41)
Speisesaal (3)
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Fisherman's Point Resort.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Veröffentlichungsrichtlinien
Senden
Zimmertipps
"Wir hatte im Erdgeschoss-Zimmer Kakerlaken. Vielleicht ist im ersten Stock ja besser."
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen