Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Zoetry Agua Punta Cana

Speichern
Senden
Playas de Uvero Alto, Punta Cana 23000 Dominikanische Republik
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
36 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
943 $
550 $
View deal
SPAREN SIE 393 $!
Kostenlose Stornierung bis zum 08.10.21
Priceline
943 $
551 $
View deal
SPAREN SIE 392 $!
Kostenlose Stornierung bis zum 08.10.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
943 $
551 $
View deal
SPAREN SIE 392 $!
Kostenlose Stornierung bis zum 08.10.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Agoda.com551 $
Prestigia.com571 $
Trip.com943 $
Alle 18 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (5787)
Pool und Strand (1292)
Zimmer und Suite (1131)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
Mehr lesen
Aktualisiert am 18.09.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Aktualisiert am 18.09.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 11 von 154 Hotels in Punta Cana
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice Best of the Best 2020

Ein schönes charmantes All-Inclusive-Resort in Punta Cana zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Zoetry Agua Punta Cana, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Genießen Sie angenehme Zimmer mit Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen WLAN des All-Inclusive-Resorts.

Das All-Inclusive-Resort bietet einen Zimmerservice und einen Concierge. Darüber hinaus bietet das Agua Resort einen Pool und Frühstück, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Möchten Sie vielleicht Tapas probieren, wenn Sie in Punta Cana sind? Flavor Market ist ein nahegelegenes Restaurant, das dieses leckere Gericht serviert.

Das Zoetry Agua Punta Cana freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Punta Cana begrüßen zu dürfen.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Strand
Kanufahrten
Flughafentransfer
Parkmöglichkeiten
WLAN
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Infinity-Pool
Pool für Erwachsene
Außenpool
Privatpool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Fitnesskurse
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstück auf dem Zimmer
Menüs mit speziellen Gerichten
Wein/Champagner
Poolbar
Bar am Pool
Tauchen
Angeln
Taxi-Service
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Massage
Salon
Nur für Erwachsene
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Geschenk-Shop
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Butlerservice
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Privater Check-in/Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Bademäntel
Klimaanlage
Privatstrand
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Zimmerservice
Safe
VIP-Zimmerausstattung
Weckdienst/Wecker
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Weitere Zimmerinformationen anzeigen
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Geheimtipp
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Spanisch
5.594Bewertungen637Fragen & Antworten19Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 4.552
  • 631
  • 238
  • 93
  • 80
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Masmar hat im März 2021 eine Bewertung geschrieben.
St. Gallen, Schweiz198 Beiträge49 "Hilfreich"-Wertungen
Dieses Hotel hat seine 5.5 Sterne verdient. Wir sind in der Regel immer in 5 Sternehotels, aber das Zoetry war doch noch ein Tick besser. (ich vergleiche die 5 * nicht mit 5*-Hotels in der Schweiz) Es ist wunderschön angelegt, sauber und gepflegt und ruhig gelegen, kein Partyhotel! Die Zimmer sind schön gross, ca. 70m2, mit einem grossem Balkon. Das Bett war sehr bequem und wir hatten noch nie so angenehme Bettwäsche. Auch die Klimaanlage hat nicht gestört. Das Essen war für unseren Geschmack super fein. Ist aber von Vorteil, wenn man Fisch und Meeresfrüchte gern hat. Es gibt kein Buffet. Wir waren 3 Wochen im Hotel und haben noch nicht alles probieren können. Also die Auswahl war angemessen. (Italienisch, International, Mediterran, und Karibisch) Es waren aber nicht alle Restaurants gleichzeitig offen, da das Hotel nur zu ca 1/4 voll war. Auch die Getränkeauswahl war riesig. Alles was das Herz begehrt war dabei. Das gesamte Personal war überaus freundlich und aufmerksam. Ohne Ausnahme Der Strand ist wunderschön, ebenso das Meer Leider war die Tauchbasis und das Wassersportzentrum geschlossen, sollte man ev , auf der Hotelwebseite bemerken Nun noch zum Spa: Da gibt es ein grosses NEGATIV-Zeichen und zwar wegen den Preisen. Liebes Hotel Zoetry, was sie da verlangen, da können wir nur noch den Kopf schütteln. Doppelt so teuer wie in den Malediven oder hier bei uns in der Schweiz. Das kann es nicht sein!!! Jetzt muss ich aber sagen, dass wir 6x massieren waren und einen, für uns, guten Preis aushandeln konnten. Die ganze Spaanlage ist wunderschön und auch die Massagen waren gut. Da der Wind manchmal recht unangenehm war, verbrachten wir einige Tage auch am Pool. Die ganzen Poolanlagen sind schön angelegt und es gab trotz Corona genügend Liegen. Was man beachten muss, die Zimmer sind recht hellhörig. Das "Endless Privileg" ist genial. Keine check in / out -Zeiten, gratis Wäscheservice, und Telefonieren wohin man will.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2021Reiseart: als Paar
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Zoltan V hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
Balatonrendes, Ungarn79 Beiträge55 "Hilfreich"-Wertungen
Der Strand ist traumhaft schön; das Hotel liegt in einem wundervollen Park. Die Zimmer sind groß und nett ausgestattet. Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend. Englisch ist Standardsprache neben Spanisch. Wir konnten zwischen 3 Abendrestaurants wählen, die unterschiedliche Themen angeboten haben, das Essen war von hervorragender Qualität. Mittags gab es häufig irgendein Sonder-Essen am Strand zusätzlich zum Restaurant, z.B. Grillen, Mexikanisch, etc. Animation gibt es nur sehr dezent,man wird zu nichts gedrängt. Hier ist man richtig wenn man Ruhe und Beschaulichkeit sucht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Zimmer
Lage
Service
Zimmertipp: Romantic Suite hat einen Balkon mit Himmelbett, das hat schon was!
Mehr Zimmertipps anzeigen
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von ZOAPC, Director General im Zoetry Agua Punta Cana
Beantwortet: 4. März 2020
Taigüey: Good day - good sun! Sehr geehrter Herr Zoltan V Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese schöne Bewertung zu veröffentlichen. Wir freuen uns sehr, dass wir es geschafft haben, Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir waren sehr erfreut zu lesen, dass Sie all die fantastischen Einrichtungen geliebt haben, wie sehr Sie den makellosen Boden, den Strand, die Zimmer und das köstliche Essen unserer Restaurants genossen haben. Es war schön, dass Sie bei uns waren. Ihre Bewertung motiviert uns, immer einen Schritt weiter für alle unsere Gäste zu gehen. Ich freue mich sehr zu erfahren, dass Sie eine tolle Zeit im Resort hatten, was für uns am wichtigsten ist, dass unsere Gäste eine entspannte Atmosphäre erleben. Ich hoffe, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen, worauf wir uns freuen. Herzlich, Jesus Gomez
Mehr lesen
groeli hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
45 Beiträge26 "Hilfreich"-Wertungen
Das etwas ältere Hotel punktet mit der einmaligen Lage am (noch) fast unverbauten Traumstrand, den geräumigen Zimmern, einem ursprünglichen Baustil und einer grossartigen Gartenanlage. Die mehreren Pools sind schön in die Anlage integriert, schade sind die Holzbrücken so tief angeordnet, dass ein Durchschwimmen ohne zu tauchen nicht möglich ist. Von den vier Restaurants hatten abends jeweils zwei offen, während unseres Aufenthalts haben wir alle ausprobiert. Das Essen war immer okay, der Service war nett und wurde mit bestem Gewissen ausgeführt. Gelegentliche Schulung im Bereich des Service würde dem Team bestimmt gut tun. Namentlich im selbsternannten Gourmetlokal (erst noch mit Dresscode elegant....) erwartet man in einem 5-Stern Haus doch einiges mehr an Servicekompetenz. Allenfalls wäre es angebracht, die Bezeichnung vom Lokal zu überdenken, um die Erwartungen der Gäste etwas zu relativieren, schliesslich ist ja man in der Karibik und nicht im Dolder Zürich. Während unseres Aufenthaltes in der DomRep hatten wir Hotels mit deutlichen günstigeren Zimmerpreisen wo wir uns mehr „zuhause“ fühlten und das Personal „ehrlich“ freundlich war. Namentlich die Angestellten des VIP-Services und der Reception, welche mehrheitlich mit ihren Handys beschäftigt waren, wirkten gelangweilt und man hatte schon fast Angst was zu fragen, wollte man sie doch nicht stören. Auch in der Lobby-Bar wirkte man zum Teil eher unmotiviert und liess den Gast beispielsweise in einem der Restaurants den Café selber holen, da es in der Bar keine Kaffeemaschine gibt. Schliesslich war man gerade zusammen mit der Arbeitskollegin am diskutieren....Loben kann man die Crew vom Cafeshop, die waren immer wieder witzig. Zahlreiche kleine negative Details nahm man zur Kenntnis, die an sich nicht tragisch sind, die aber jedoch bei einem 5-Sternehotel mit Preisen wie in der Schweiz, doch sehr erstaunen. Mit ein bisschen Schulung könnte man wohl einiges erreichen, schade tut man es nicht. Fazit: Lage, Garten, Zimmer = toll. Alles andere, durchzogen. Zu viele Details die nicht passten in dieser Preisklasse!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020Reiseart: als Paar
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von zoapc, Front Office Manager im Zoetry Agua Punta Cana
Beantwortet: 16. Jan. 2020
Taigüey: Guten Sonnen – Guten Tag! Sehr geehrte Groeli, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor im Zuge Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Zoëtry Agua. Es tut uns aufrichtig Leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Als eines der führenden 5-Sterne-Luxushotels der Dominikanische Republik sind auch wir stets für Kritik und Anregungen dankbar, da sie uns helfen, Schwachstellen zu erkennen und zu beseitigen. Wir schätzen eine direkte Resonanz unserer Gäste daher sehr. So haben wir Ihren Kommentar hinsichtlich Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht Standard unseres Resort sind. Wir würden uns freuen noch einmal im Zoëtry Agua begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen natürlich für Fragen oder weitere Anregungen sehr gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Eduardo Clemente
Mehr lesen
edith b hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Linz, Österreich5 Beiträge
5,5sterne sind nicht in Ordnung! die Zimmer sind ziemlich abgewohnt! von 5 Restaurant waren nur 1-2 abends geöffnet. Es gab kaum Fisch oder Seafood,und immer die gleichen Speisekarten! Das wirklich posetive in diesem Hotel ist die Gartenanlage (sehr gepflegt) und der sehr schöne Strand! Das ganze Personal ob, in den Restaurants in den Zimmern oder am Strand sind unglaublich freundlich!! Auch unser Butler Carlos war sehr bemüht um uns! Danke dafür!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2019
Hilfreich
Senden
Antwort von zoapc, General Manager im Zoetry Agua Punta Cana
Beantwortet: 14. Dez. 2019
Taigüey: Good Day - Good Sun! Dear Edith b, Thank you very much for your kind feedback, both the positive and the disappointing matters. We deeply regret reading about your disappointments concerning our food offer, especially, as we know that this is one of the areas that we pay extra attentions, having in mind that this is one of the strongest challenges that every resort or restaurant may have, keeping in mind that in terms of the food, preferences and likes are subjective. Moreover, what may please one may not please the other one. I can guarantee you that I will personally look into the areas of opportunity that you shared to us, and we will address them immediately for improvement. Thanks once more for your review and for your visit. I hope that we can welcome you again to show you our improvements in general. Cordially, Eduardo Clemente
Mehr lesen
DerBlackcat hat im Okt. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Hamburg, Deutschland5 Beiträge
Wir waren im September 4 Nächte im Zoetry Aqua. Die Anlage ist sehr gepflegt. Viele Mitarbeiter kümmern sich um die sehr gepflegte Garten- und Poolanlage. In der Nebensaison waren nur etwa 20-25 von 96 Zimmern belegt. Man hatte das Gefühl, fast alleine zu sein. Freie Liegen-Wahl am Pool, freie Wahl zwischen Hängematten, Liegen oder Daybeds am Strand. Toll sind die Inklusive-Leistungen. Wassersport (Kayak, Schnorcheln, SUP), Reiten am Strand, eine Massage im Spa, romantisches Frühstück auf dem Zimmer, Mittagessen am Strand - alles im Preis enthalten. Der Service war exzellent. Ob beim Getränkeservice am Strand, an der Poolbar oder in den Restaurants - das Personal war immer freundlich und wenig aufwendig. Unser Zimmer war sehr schön und wurde zweimal am Tag gereinigt. Per iPad konnte zu jeder Tages- und Nachtzeit Essen und Trinken kostenlos aufs Zimmer bestellt werden. Einen halben Stern Abzug gibt es fürs Essen. Gutes gastronomisches Konzept. Alle Mahlzeiten a la carte, jede Mahlzeit kann auch auf dem Zimmer eingenommen werden. ABER: Auf dem Preisniveau ist das Essen teilweise gewollt und nicht gekonnt. Ich kritisiere hier auf hohem Niveau - es gab aber immer wieder Mängel (Garnelen mit Darm, Hähnchen total trocken, Butter in Plastikpackung, Tiefkühllasagne, immer derselbe Fisch unterschiedlich angerichtet). Hübsch angerichtet - aber weit weg von einer Haute Cuisine und europäischem Standard guter Restaurants. Den zweiten halben Stern muss ich für das 'romantische Dinner' am Strand abziehen, das wir extra hinzugebucht haben. Trotzdem wir mehrfach drauf hingewiesen haben, dass wir kein Seafood oder Fisch haben möchten (wurde auch bestätigt), gab es einen Krabbencocktail als Vorspeise und den üblichen Fisch als Hauptspeise. Auch davon abgesehen war es dasselbe Essen wie in den inklusiven a la carte Restaurants - der Aufpreis von $180 für den Tisch am Strand nicht nachvollziehbar. Abgesehen davon aber ein tolles Hotel und eine klare Empfehlung!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2019
Zimmer
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Antwort von zoapc, General Manager im Zoetry Agua Punta Cana
Beantwortet: 20. Okt. 2019
Taigüey: Good Day - Good Sun! Dear DerBlackcat, Thank you so very much for your comments. We greatly appreciate your time and visit. First of all I would like to thank you for having taken a moment out of your time to review our resort, and better yet, for the opportunity you gave us to host you. I´m so glad to know you enjoyed so much our resort. On the other hand, I would like to thank you as well for letting us know the two points where we missed the opportunity to impress you. I guarantee you that we have already taken action on them in order to avoid any other similar situation. Especially on your request for no seafood that was not attended, there is no excuse for that, we will make sure to address the this so that no other guests goes through the same situation. Thank you very much for letting us know, and our sincerest apologies. Thanks once more for your kind comments, hopefully we can welcome you back sometime soon to make it up for you on those points and of course offer you our greatest service again. Cordially and at your service, Eduardo Clemente
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
404$ - 1.065$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel zoetry agua punta cana, agua punta cana, zoetry agua, agua resort punta cana, zoetry agua punta cana hotel punta cana, agua hotel punta cana, agua punta cana
STANDORT
KaribikDominikanische RepublikLa Altagracia ProvincePunta Cana
ANZAHL DER ZIMMER
96
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Zoetry Agua Punta Cana
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Zoetry Agua Punta Cana?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Tropical Treasure (4,1 km), Sirenis Aquagames Punta Cana (3,2 km) und Nancy Gift and Cigars Shop (4,5 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Zoetry Agua Punta Cana an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Poolbar, kostenloses WLAN und Pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Zoetry Agua Punta Cana?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Zoetry Agua Punta Cana an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Poolbar, Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Zoetry Agua Punta Cana Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Zoetry Agua Punta Cana?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Flavor Market, Vespa und Kitchen 23 by Le Chique at Nickelodeon Hotels & Resorts Punta Cana.
Bietet Zoetry Agua Punta Cana Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Zoetry Agua Punta Cana einen Flughafenshuttle an?
Ja, Zoetry Agua Punta Cana bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Zoetry Agua Punta Cana Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Zoetry Agua Punta Cana einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.
Ist Zoetry Agua Punta Cana barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht, barrierefreie Zimmer und behindertengerechte Einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.