Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Carretera Macao S/N Playa Arena Gorda, Punta Cana 23301 Dominikanische Republik
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotel-Direktbuchungsangebot5% zusätzlichen Rabatt
123 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 05.12.20
Booking.com
Travelocity
eDreams
Snaptravel
Orbitz.com
Alle 16 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (11245)
360
Panoramen (99)
Videos (2)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung und Lohnfortzahlung für Mitarbeiter mit Symptomen
Mehr lesen
Aktualisiert am 24.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Occidental Caribe
Aktualisiert am 24.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 85 von 163 Hotels in Punta Cana
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein schönes familienfreundliches All-Inclusive-Resort in Punta Cana zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Occidental Caribe, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.

Als zweites Zuhause bietet das All-Inclusive-Resort ein Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und eine Minibar und dank dem kostenpflichtigen Internet können Gäste einfach online gehen.

Gäste können während ihres Aufenthalts im Occidental Caribe die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Zimmerservice und den Concierge in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Occidental Caribe einen Pool und Frühstück, damit ihr Besuch in Punta Cana besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Besuchen Sie gerne spanische Restaurants? Dann ist das Occidental Caribe mit dem nahe gelegenen Kukua Beach Club die richtige Unterkunft für Sie.

Im Occidental Caribe genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Punta Cana zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.

Mehr lesen
Zimmer und Suite (1.620)1.620
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
WLAN
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Strand
Kasino und Glücksspiel
Babysitting
Parkmöglichkeiten
Kostenpflichtiges WLAN
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool mit Aussicht
Außenpool
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Poolbar
Bar am Pool
Tennisplatz
Wasserpark
Aerobic
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Nachtclub/DJ
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Flughafentransfer
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Ganzkörpermassage
Kopfmassage
Massage
Salon
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Geldautomat vor Ort
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Minibar
Kühlschrank
Flachbildfernseher
VIP-Zimmerausstattung
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Raucherzimmer verfügbar
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf den Ozean
Familie
Gesprochene Sprachen
Deutsch,Französisch,Russisch,Spanisch
Hotel-Links
Aktionsangebot:5% zusätzlichen Rabatt
13.357Bewertungen1.218Fragen & Antworten8Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 5.319
  • 3.717
  • 2.069
  • 1.185
  • 1.067
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
degressor hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Aachen, Deutschland1 Beitrag
Zuerst haben wir ein Zweibettzimmer bekommen, wo alles kaputt bzw. nicht vollständig war und es gab einen starken Geruch, die Badewanne sah schrecklich aus. Nach dem wir uns beschwert haben, bekamen wir aber ein King-Bett-Zimmer. Der Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider hat die Putzfrau trotz des Trinkgeldes nicht überall geputzt, dafür aber immer die Badetücher gewechselt. W-Lan kostet 12$ am Tag! Wir haben eineeinheimische SIM-Karte gekaut mit 5GB Volumen für 3$ an einer Tankstelle. Die Preise in den Hotel-Shops sind völlig überteuert. Packung Chips kosten 7$, eine Packung Kaffe 15$. Eine einheimische SIM-Karte 25$. Die a la carte Restaurants geben zwar an auch eine Menü für Vegitarier zu bieten, es handet sich bei allen um die selbe Menu. Man hat also als Vegitarier nur ein a la carte Restaurant und nicht 7. Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört sehr laut wie betrunkene Gäste sich verabschieden bis spät in die Nacht. Das Personall spricht teils kein Englisch, man wird of auf russisch angesprochen.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von ocaribe, Director General im Occidental Caribe
Beantwortet: 11. Feb. 2020
Sehr geehrter Kunde Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie nach Ihrem Besuch in unserem Hotel mit Ihrer Meinung verbracht haben. Die Meinungen unserer Kunden sind von größter Bedeutung, um jederzeit die Einhaltung unserer Servicestandards zu gewährleisten. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Vorfälle entgegen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir bedauern auch, dass unsere Küche nicht Ihren Erwartungen entsprach, vor allem, weil die Qualität und Vielfalt unseres kulinarischen Angebots eine unserer Stärken ist. Wir nehmen Ihre Kommentare zu unserer Küche sehr ernst, denn wir möchten, dass unsere Küche für unsere Kunden weiterhin eine ganz besondere Behandlung darstellt. Wir bedanken uns erneut sehr für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, uns über die Unannehmlichkeiten zu informieren, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und hoffen aufrichtig, dass Sie uns eine neue Gelegenheit geben, Ihnen unser wahres Maß an Gastfreundschaft und Interesse zu zeigen, Sie in Zukunft richtig zu bedienen. Álvaro Fontenla Director Occidental Caribe
Mehr lesen
jheitz197851 hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Volle Punktzahl..das Essen am Buffet sehr abwechslungsreich,die Themenrestaurantes sind der Hammer,größtenteil ist das Personal so was von freundlich und fleisig,die Lage direkt am tollen Sandstrand ist einmalig,große Poollandschaft,immer tolle Drinks im AI,nur zu empfehlen...ich werde wieder kommen
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von ocaribe, Director General im Occidental Caribe
Beantwortet: 14. Jan. 2020
Sehr geehrter Kunde Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und diese wunderbare Meinung über Ihren letzten Aufenthalt bei uns geteilt haben. Es ist sehr erfreulich, es zu lesen. Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zur Qualität und Vielfalt unseres Buffets, da sich unser Küchenteam bemüht, eine große Auswahl an lokalen und internationalen Gerichten zuzubereiten, um allen Gaumen bei allen Dienstleistungen zu verwöhnen. Tatsächlich ist es sehr erfreulich zu lesen, dass wir seine erobern konnten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem Sie gewohnt haben, gefallen hat und dass es zu jeder Zeit sauber und komfortabel war. Andererseits möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie die Freundlichkeit und Begeisterung unserer Mitarbeiter hervorgehoben haben. Sie sind die Hauptstärke unseres Hotels. Wir gratulieren allen in ihrem Namen zu dem Beitrag, den sie während ihres Aufenthalts bei uns für ihr Wohlbefinden geleistet haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen. Álvaro Fontenla Director Occidental Caribe
Mehr lesen
iadler339044 hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Wir waren sehr zufrieden. Das Essen im Restaurant Alcatraz war gut und abwechslungsreich. Sehr freundliches Personal. Schöne Strandlage. Ausreichend Liegen an den Pools. Großes Angebot an Unterhaltung, das wir aber nicht genutzt haben.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Antwort von ocaribe, Director General im Occidental Caribe
Beantwortet: 27. Dez. 2019
Lieber Gast, Wir freuen uns über Ihre Kommentare nach Ihrem letzten Besuch. Da wir immer versuchen, uns zu verbessern, sind Ihre Kommentare entscheidend für unseren zukünftigen Erfolg. Darüber hinaus danken wir Ihnen für Ihre wundervollen Kommentare zu dem erhaltenen Service, die dem gesamten Team mitgeteilt wurden. Es ist immer eine große Motivation für unsere Mitarbeiter, zu hören, dass unsere Kunden ihre Leistungen und Aufmerksamkeit so detailliert schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Viele Grüße Director Occidental Caribe
Mehr lesen
Andrè H hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Hallo, hiermit möchte ich Bianka Amparo meinen Dank aussprechen, für die freundliche, professionelle Betreuung.Ich bin sehr zufrieden mit dem Service des Hotels Occidente Caribe. liebe Grüße aus Hamburg André Heber
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2019Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Antwort von Marcos C, General Manager im Occidental Caribe
Beantwortet: 28. Nov. 2019
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die positiven Kommentare bedanken, die Sie zu Ihrem letzten Besuch in unserem Occidental Caribe Hotel abgegeben haben. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für diese wundervolle Meinung, es war uns eine Freude, sie zu lesen und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen. Viele Grüße Director Occidental Caribe
Mehr lesen
jessi hat im Aug. 2019 eine Bewertung geschrieben.
3 Beiträge
Wir waren sehr zufrieden, die Anlage war sauber und gepflegt, das Personal immer freundlich! Dass WLAN kostenpflichtig ist,weiß man eh schon bei der Buchung Essen war gut und immer eine grosse Auswahl vorhanden, es gibt ja zwei Pools, einen etwas ruhigeren, und der wo die Poolbar ist findet auch die Animation statt, der Strand war traumhaft, also wir fliegen als Familie nächsten Sommer wieder nach Punta Cana, Danke auch an Jose für seine tolle Beratunf bezüglich der Ausflüge, und das sogar auf Deutsch
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2019Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von Marcos C, Director General im Occidental Caribe
Beantwortet: 29. Aug. 2019
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die positiven Kommentare bedanken, die Sie zu Ihrem letzten Besuch in unserem Occidental Caribe Hotel abgegeben haben. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Darüber hinaus danken wir Ihnen für Ihre wundervollen Kommentare zum erhaltenen Service, die dem gesamten Team zur Verfügung gestellt wurden. Es ist immer eine große Motivation für unsere Mitarbeiter, zu hören, dass unsere Kunden ihre Leistungen und Aufmerksamkeit so detailliert schätzen. Nochmals vielen Dank für diese wundervolle Meinung, es war uns eine Freude, sie zu lesen und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen. Viele Grüße Director Occidental Caribe
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
103$ - 209$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel barcelo punta cana, breezes punta cana, barcelo punta cana bewertungen, barcelo punta cana hotel punta cana, breezes punta cana, barcelo punta cana resort, barcelo premium punta cana, barcelo dominican punta cana, punta cana barcelo
VORMALS BEKANNT ALS
Barcelo Punta Cana
STANDORT
KaribikDominikanische RepublikLa Altagracia ProvincePunta Cana
ANZAHL DER ZIMMER
798
Zahlungen von Partnern haben einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der Preise angezeigt werden. Bei der Reihenfolge präsentierter oder gesponserter Einträge gilt außerdem: Zahlungen von Partnern haben möglicherweise auch einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der die Unterkünfte aufgelistet werden.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Occidental Caribe
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Occidental Caribe?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Hard Rock Casino Punta Cana (0,9 km), ORO Nightclub (1,0 km) und Little Switzerland (1,1 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Occidental Caribe an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Poolbar, Frühstück inklusive und Pool.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Occidental Caribe?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Occidental Caribe an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Poolbar, Frühstück inklusive und Restaurant genießen.
Bietet Occidental Caribe Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Occidental Caribe?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Montserrat Manor Restaurant, Toro und Los Gallos.
Bietet Occidental Caribe Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool und Fitnessstudio.
Bietet Occidental Caribe einen Flughafenshuttle an?
Ja, Occidental Caribe bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Occidental Caribe Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Occidental Caribe Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Occidental Caribe?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. spanisch, französisch, deutsch und russisch.